nero77 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 geil, wie sieht die konfiguration aus? basti meint, ich soll mal besser bei dir vorbeifahren und dir das teil erklären? Du mußt doch sowieso noch vorbeikommen und etwas abholen kölner lds Zitieren
mr.murphy Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 geil, wie sieht die konfiguration aus? basti meint, ich soll mal besser bei dir vorbeifahren und dir das teil erklären? Du mußt doch sowieso noch vorbeikommen und etwas abholen rüschtüsch! schick dir gleich ne pn. Zitieren
East Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 kölner lds Düsseldorfer Kackbratzen Zitieren
André1050 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Hi Basti, habe heute ein schreiben von der Bolizei Bergheim bekommen! Da werde ich beschuldigt am 13.08 gegen 16:43 auf der Autobahn A4 höhe Kerpen-Buer einen Kraftfahrer mit der Lichthupe genötigt und rechts Überholt zu haben Hast Du auch Post bekommen Bearbeitet 19. August 2010 von André1050 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 uiuiui das wird richtig teuer...... Zitieren
nero77 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Hi Basti, habe heute ein schreiben von der Bolizei Bergheim bekommen! Da werde ich beschuldigt am 13.08 gegen 16:43 auf der Autobahn A4 höhe Kerpen-Buer einen Kraftfahrer mit der Lichthupe genötigt und rechts Überholt zu haben Hast Du auch Post bekommen oder kack mich an Bearbeitet 19. August 2010 von nero77 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Hi Basti, habe heute ein schreiben von der Bolizei Bergheim bekommen! Da werde ich beschuldigt am 13.08 gegen 16:43 auf der Autobahn A4 höhe Kerpen-Buer einen Kraftfahrer mit der Lichthupe genötigt und rechts Überholt zu haben Hast Du auch Post bekommen call my back er soll deinen rücken rufen....? verflixt dumme sache. wer sind denn die zeugen? Bearbeitet 19. August 2010 von mr.murphy Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 bastian: Ist englisch nicht so Deine Stärke Zitieren
nero77 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Hi Basti, habe heute ein schreiben von der Bolizei Bergheim bekommen! Da werde ich beschuldigt am 13.08 gegen 16:43 auf der Autobahn A4 höhe Kerpen-Buer einen Kraftfahrer mit der Lichthupe genötigt und rechts Überholt zu haben Hast Du auch Post bekommen oder kack mich an das sind wir nicht gewesen- oder du (údo) kannst es doch nachweisen- mit deinem zauberbuch Bearbeitet 19. August 2010 von nero77 Zitieren
André1050 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 keine Ahnung, meine Holde informierte mich über den Brief. Schaue mir den Brief heute abend mal genauer an! Ich weiß das ich ein paar sture linksfahrer rechts ünerholt hatte, aber wieviele Zeugen ? Zitieren
nero77 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 keine Ahnung, meine Holde informierte mich über den Brief. Schaue mir den Brief heute abend mal genauer an! Ich weiß das ich ein paar sture linksfahrer rechts ünerholt hatte, aber wieviele Zeugen ? hab ich die auch überholt? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 das sind wir nicht gewesen- oder du (údo) kannst es doch nachweisen- mit deinem zauberbuch misch nix war dabei!ihr seid hooligans, ich hab es immer gewusst.... tja, mit kölnern in der kolonne wär euch das nicht passiert! Zitieren
André1050 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 keine Ahnung, meine Holde informierte mich über den Brief. Schaue mir den Brief heute abend mal genauer an! Ich weiß das ich ein paar sture linksfahrer rechts ünerholt hatte, aber wieviele Zeugen ? hab ich die auch überholt? NATÜRLICH, und Du warst vor mir Zitieren
nero77 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 keine Ahnung, meine Holde informierte mich über den Brief. Schaue mir den Brief heute abend mal genauer an! Ich weiß das ich ein paar sture linksfahrer rechts ünerholt hatte, aber wieviele Zeugen ? hab ich die auch überholt? NATÜRLICH, und Du warst vor mir ich bin bei udo in ddorf gewesen und er kann es nachweisen Zitieren
André1050 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 das sind wir nicht gewesen- oder du (údo) kannst es doch nachweisen- mit deinem zauberbuch misch nix war dabei!ihr seid hooligans, ich hab es immer gewusst.... tja, mit kölnern in der kolonne wär euch das nicht passiert! Stimmt dann wären wir immer noch am Rursee, und die diskussion zwischen ddorf/kölle immer noch im vollen gang Zitieren
mr.murphy Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 das sind wir nicht gewesen- oder du (údo) kannst es doch nachweisen- mit deinem zauberbuch misch nix war dabei!ihr seid hooligans, ich hab es immer gewusst.... tja, mit kölnern in der kolonne wär euch das nicht passiert! Stimmt dann wären wir immer noch am Rursee, und die diskussion zwischen ddorf/kölle immer noch im vollen gang schwachfug, am rursee hätte man ein Zitieren
East Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 ihr seid hooligans, ich hab es immer gewusst.... tja, mit kölnern in der kolonne wär euch das nicht passiert! Weißt Du eigentlich das Du nicht nur mir mit Deiner ewig gestrigen Kölner Rumreiterei tierisch auf die Nüsse gehst Das war am Anfang recht amüsant, mittlerweile ist das Krabbelgruppenniveau Zitieren
Tom69 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 keine Ahnung, meine Holde informierte mich über den Brief. Schaue mir den Brief heute abend mal genauer an! Ich weiß das ich ein paar sture linksfahrer rechts ünerholt hatte, aber wieviele Zeugen ? Wenn du die Möglichkeit hast, den Schriftkram einzuscannen, dann schick mir das Schreiben doch mal zu. EMail kommt dann per PN. Zitieren
André1050 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) keine Ahnung, meine Holde informierte mich über den Brief. Schaue mir den Brief heute abend mal genauer an! Ich weiß das ich ein paar sture linksfahrer rechts ünerholt hatte, aber wieviele Zeugen ? Wenn du die Möglichkeit hast, den Schriftkram einzuscannen, dann schick mir das Schreiben doch mal zu. EMail kommt dann per PN. Am Montag auf der Maloche kann ich Scannen, dann schicke ich es mal rüber!! Danke Dir schon mal vorweg Bearbeitet 19. August 2010 von André1050 Zitieren
kawiwu Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 Weißt Du eigentlich das Du nicht nur mir mit Deiner ewig gestrigen Kölner Rumreiterei tierisch auf die Nüsse gehst Das war am Anfang recht amüsant, mittlerweile ist das Krabbelgruppenniveau Jetzt mal ernsthaft, genau wie das Köln-Düsseldorfer Hickhack, was sich durch alle möglichen Beiträge zieht, ist auch das GAF / SAC / KAC-Thema dermaßen ausgelutscht, dass es bei mir zumindest nur noch ein genervtes Augenrollen und Wegklicken auslöst. Ich frag mich schon manchmal, in welchen Kindergarten ich hier geraten bin. Nix für ungut. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 DANKE Weißt Du eigentlich das Du nicht nur mir mit Deiner ewig gestrigen Kölner Rumreiterei tierisch auf die Nüsse gehst Das war am Anfang recht amüsant, mittlerweile ist das Krabbelgruppenniveau Jetzt mal ernsthaft, genau wie das Köln-Düsseldorfer Hickhack, was sich durch alle möglichen Beiträge zieht, ist auch das GAF / SAC / KAC-Thema dermaßen ausgelutscht, dass es bei mir zumindest nur noch ein genervtes Augenrollen und Wegklicken auslöst. Ich frag mich schon manchmal, in welchen Kindergarten ich hier geraten bin. Nix für ungut. Zitieren
nero77 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) ihr seit alle kölne und habt keinen humor wenns kein humor ist, dann sch.... auf s.a.c. ect. und köln ddorf keine Ahnung, meine Holde informierte mich über den Brief. Schaue mir den Brief heute abend mal genauer an! Ich weiß das ich ein paar sture linksfahrer rechts ünerholt hatte, aber wieviele Zeugen ? Wenn du die Möglichkeit hast, den Schriftkram einzuscannen, dann schick mir das Schreiben doch mal zu. EMail kommt dann per PN. cool keine Ahnung, meine Holde informierte mich über den Brief. Schaue mir den Brief heute abend mal genauer an! Ich weiß das ich ein paar sture linksfahrer rechts ünerholt hatte, aber wieviele Zeugen ? Wenn du die Möglichkeit hast, den Schriftkram einzuscannen, dann schick mir das Schreiben doch mal zu. EMail kommt dann per PN. Am Montag auf der Maloche kann ich Scannen, dann schicke ich es mal rüber!! Danke Dir schon mal vorweg ich hab nix bekommen, viel spass morgen Bearbeitet 19. August 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 ihr seit alle kölne und habt keinen humor wenns kein humor ist, dann sch.... auf s.a.c. ect. und köln ddorf keine Ahnung, meine Holde informierte mich über den Brief. Schaue mir den Brief heute abend mal genauer an! Ich weiß das ich ein paar sture linksfahrer rechts ünerholt hatte, aber wieviele Zeugen ? Wenn du die Möglichkeit hast, den Schriftkram einzuscannen, dann schick mir das Schreiben doch mal zu. EMail kommt dann per PN. cool wenn Duuuuuuuu es sagst Zitieren
nero77 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 ihr seit alle kölne und habt keinen humor wenns kein humor ist, dann sch.... auf s.a.c. ect. und köln ddorf keine Ahnung, meine Holde informierte mich über den Brief. Schaue mir den Brief heute abend mal genauer an! Ich weiß das ich ein paar sture linksfahrer rechts ünerholt hatte, aber wieviele Zeugen ? Wenn du die Möglichkeit hast, den Schriftkram einzuscannen, dann schick mir das Schreiben doch mal zu. EMail kommt dann per PN. cool wenn Duuuuuuuu es sagst macht lieber mal termine für ein paar fahrten, dass liegt euch besser wie im forum zu blummern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.