nero77 Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 Logo gibet nicht Nein Spaß bei Seite CI muss erhalten bleiben. Sage mir welche Farbe welche Größe mit rund neck oder V-Auschnit dann lasse ich eins machen. Oder mehrere machen. info für kapitano nero77 xl in xl schwarz v ausschnitt andrè1050 1x xxl schwarz runden ausschnitt exc525 1x xl schwarz runder ausschnitt east 1x xxl schwarz runder ausschnitt triple-a 1x l schwarz runder ausschnitt . Zitieren
kawiwu Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 Und einmal bitte in S, schwarz, V-Ausschnitt Zitieren
nero77 Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Logo gibet nicht Nein Spaß bei Seite CI muss erhalten bleiben. Sage mir welche Farbe welche Größe mit rund neck oder V-Auschnit dann lasse ich eins machen. Oder mehrere machen. info für kapitano nero77 xl in xl schwarz v ausschnitt andrè1050 1x xxl schwarz runden ausschnitt exc525 1x xl schwarz runder ausschnitt east 1x xxl schwarz runder ausschnitt triple-a 1x L schwarz runder ausschnitt kawiwu 1x S schwarz v ausschnitt aktuell Bearbeitet 22. August 2010 von nero77 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Stelle mogen mal ein Muster ein Wie André schon sagt sind die Saisonfinish Planungen in vollem Gange. Das Ziel steht bereits fest wird aber noch nicht verraten Solltet ihr Wünsche oder Anregungen haben dann her damit (ausser das Gebiet) noch ist es möglich! Bearbeitet 22. August 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
Tom69 Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Solltet ihr Wünsche oder Anregungen haben dann her damit (ausser das Gebiet) noch ist es möglich! nur zwei: 22 Grad und blauer Himmel bitte Danke an Euch für die Planungen. Zitieren
East Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Solltet ihr Wünsche oder Anregungen haben dann her damit (ausser das Gebiet) noch ist es möglich! nur zwei: 22 Grad und blauer Himmel bitte Danke an Euch für die Planungen. Dem schließe ich mich an Zitieren
André1050 Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 OK, ist aufgenommen und fest in die Planung intregiert .......... Zitieren
East Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Du brauchtest doch noch was und wolltest es Dir abholen Zitieren
André1050 Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Du brauchtest doch noch was und wolltest es Dir abholen Heute gegen 18Uhr Zitieren
der Olli Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 der Olli hätte auch gerne ein T-Shirt. XL sollte für mich nach meiner Kur in Afrika reichen... bei S bin ich noch nicht angekommen. Mittwoch bin ich wieder im Lande! Bis dahin dann. Zitieren
East Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Grüß Dich Olli habe diese Woche noch Urlaub, laß mal von Dir hören Zitieren
der Olli Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Hören werde ich wohl von mir lassen, aber ob die Triple auch von sich hören lassen wird weiß ich noch nicht. Hab da noch so eine komische Plakette die etwas von 07/10 faselt... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Hören werde ich wohl von mir lassen, aber ob die Triple auch von sich hören lassen wird weiß ich noch nicht. Hab da noch so eine komische Plakette die etwas von 07/10 faselt... mensch olli, jetzt komm nicht so....tüv ist totaaal überbewertet! nur geldmacherei... also, der guide der guides fährt schön vorne wech! Zitieren
nero77 Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Hören werde ich wohl von mir lassen, aber ob die Triple auch von sich hören lassen wird weiß ich noch nicht. Hab da noch so eine komische Plakette die etwas von 07/10 faselt... udo hat recht-alles überbewertet hier auf die schnelle bis 12/2011 geht fix, farbdrucker, ausschneiden, aufkleben und immer etwas schneller sein wie die Zitieren
der Olli Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) mensch olli, jetzt komm nicht so.... tüv ist totaaal überbewertet! nur geldmacherei... also, der guide der guides fährt schön vorne wech! a propos geldmacherei:was steht denn auf fahren ohne tüv, bzw. um einen monat überschritten? wenn ich ohnehin schneller fahre als die brauche ich auch nix ausschneiden... alles wird gut und mit etwas glück ist auch noch ein moppedurlaub drin. Bearbeitet 23. August 2010 von der Olli Zitieren
nero77 Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 mensch olli, jetzt komm nicht so.... tüv ist totaaal überbewertet! nur geldmacherei... also, der guide der guides fährt schön vorne wech! a propos geldmacherei:was steht denn auf fahren ohne tüv, bzw. um einen monat überschritten? wenn ich ohnehin schneller fahre als die brauche ich auch nix ausschneiden... alles wird gut und mit etwas glück ist auch noch ein moppedurlaub drin. auf den direkten weg zum tüv kannst auch mit ne hin fahren (sie muss nur versichert sein) Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Super Jungs das sind ja tolle Tips Das ist mal wieder bumping vom feinsten Zitieren
der Olli Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Super Jungs das sind ja tolle Tips Das ist mal wieder bumping vom feinsten Also bitte, wie kommst Du denn auf bumping??? Mal ernst, ohne Tüv rumzugurken gibt bei einem Monat nur eine Verwarnung, oder? Zitieren
nero77 Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Super Jungs das sind ja tolle Tips Das ist mal wieder bumping vom feinsten Also bitte, wie kommst Du denn auf bumping??? Mal ernst, ohne Tüv rumzugurken gibt bei einem Monat nur eine Verwarnung, oder? http://www.verkehrsportal.de/bussgeldkatalog/bkatv_55.php Zitieren
East Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Ok, 15€ kann man(n) ja ruhig riskieren Hätte gedacht das die Strafen härter geworden wären Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 So hier wie versprochen die Muster. Die Frage ist da es evtl. zum fahren genutzt wird, ob ein Funktionshirt (evtl Windstopper?) gefragt ist. Preise habe ich noch keine. Erläuterung: 1. Front-Kurvensucher und Nickname, Rücken-NC-Logo 2. Front-NC-logo, Rücken-Nickname 3. NC-Logo auf dem Herzen, Nickname auf dem Ärmel Herr Schriftwart bitte Liste weiterführen. Zitieren
André1050 Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 nr 1 wäre mein favorit Zitieren
triple-a Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Vielen Dank für deine Mühen! Ich favorisiere Nr 3. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.