Käpt'n schwarz Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Ich lach mich schlapp, SPEED TRIPLE 1050, „BLACK EDITION EXTREME“ Frechheit, ein einziges Teil wurde beschichtet nicht mal die Gabelbrücke ist schwarz., der Rest ist aus dem Zubehör- aber extrem Was bin ich dann, das schwarze Loch? Zitieren
nero77 Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 Ich lach mich schlapp, SPEED TRIPLE 1050, „BLACK EDITION EXTREME“ Frechheit, ein einziges Teil wurde beschichtet nicht mal die Gabelbrücke ist schwarz., der Rest ist aus dem Zubehör- aber extrem Was bin ich dann, das schwarze Loch? das dunkle böse bist du ich möchte shirt1funktionsshirt brauche ich nicht Zitieren
der Olli Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 Shirt Nr.1 ist fein! Das T5net-Logo wird dann aber sehr unterdimensioniert sein, oder? Eigentlich kommen wir ja da alle her... Funktionsshirt ist glaube ich für die Erstauflage nicht nötig. Solche T-Shirts trägt doch meist jeder über einem anderen drüber?! Herr Käpt'n... ganz super hast Du das gemacht! Btw, hab ich schon erwähnt, dass ich morgen Mittag wieder in Deutschland bin??? Zitieren
André1050 Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 Ich lach mich schlapp, SPEED TRIPLE 1050, „BLACK EDITION EXTREME“ Frechheit, ein einziges Teil wurde beschichtet nicht mal die Gabelbrücke ist schwarz., der Rest ist aus dem Zubehör- aber extrem Was bin ich dann, das schwarze Loch? die von basti ist ja noch schwärzer Du bist nunmal die wahre böse Macht Zitieren
nero77 Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 @kapitano: ich möchte gern in meine signatur das logo (NC)mit verlinkung platzieren, stell es mir/uns zu verfügung bekommst auch von mir ein schwarzes geschenk Zitieren
mr.murphy Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 wow, saubere arbeit! mir gefällt die nr.3 am besten. klassisches understatement und fremde können mit dem nickname eh nichts anfangen. die idee mit dem funktionsshirt finde ich sehr gut! ich trage lediglich unter 10° noch ein zweites shirt. wenns geht und nicht alles in der wäsche ist, bevorzuge ich funktionswäsche. ein nasser klebriger rücken ist nicht soooo sexy. zu der schwatten speedy fällt mir mehr auf, dass der schöne breite und bequeme scharze lenker fehlt. ansonsten muss ich sagen, chrom sparsam eingesetzt bringt immer einen schönen kontrast ins bild. die scheinwerfer hätte ich nicht geschwärzt. ach ja....und basti, die hat die triumph spiegelchen drauf.... Zitieren
nero77 Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 wow, saubere arbeit! mir gefällt die nr.3 am besten. klassisches understatement und fremde können mit dem nickname eh nichts anfangen. die idee mit dem funktionsshirt finde ich sehr gut! ich trage lediglich unter 10° noch ein zweites shirt. wenns geht und nicht alles in der wäsche ist, bevorzuge ich funktionswäsche. ein nasser klebriger rücken ist nicht soooo sexy. zu der schwatten speedy fällt mir mehr auf, dass der schöne breite und bequeme scharze lenker fehlt. ansonsten muss ich sagen, chrom sparsam eingesetzt bringt immer einen schönen kontrast ins bild. die scheinwerfer hätte ich nicht geschwärzt. ach ja....und basti, die hat die triumph spiegelchen drauf.... richtig und die sind für den straßenverkehr nich tzugelassen super arbeit Zitieren
mr.murphy Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 hallooooo, 180 auf der landstraße auch nicht.... Zitieren
nero77 Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 hallooooo, 180 auf der landstraße auch nicht.... hast ein foto? von mir nicht aber hallo der beweis der schwatt siehe oben hallooooo, 180 auf der landstraße auch nicht.... das geht aber auch noch schneller Zitieren
mr.murphy Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 das geht aber auch noch schneller isch weissssss Zitieren
debileman Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 @capitano... saubere arbeit. bevorzuge auch shirt 1 und möchte, falls noch möglich, eins in schwarz, xl, mit v-ausschnitt, ordern. Zitieren
nero77 Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 @capitano... saubere arbeit. bevorzuge auch shirt 1 und möchte, falls noch möglich, eins in schwarz, xl, mit v-ausschnitt, ordern. du bist immer so bescheiden Zitieren
Tom69 Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 @capitano... saubere arbeit. bevorzuge auch shirt 1 und möchte, falls noch möglich, eins in schwarz, xl, mit v-ausschnitt, ordern. du bist immer so bescheiden Du mit XL aber auch *duckundwech* Zitieren
nero77 Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 @capitano... saubere arbeit. bevorzuge auch shirt 1 und möchte, falls noch möglich, eins in schwarz, xl, mit v-ausschnitt, ordern. du bist immer so bescheiden Du mit XL aber auch *duckundwech* dat muss passen Zitieren
debileman Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 na, das hab icke doch von dir gelernt...zumindest munkelt man das in diversen fachkreisen... Zitieren
BovertBaer Geschrieben 24. August 2010 Autor report Geschrieben 24. August 2010 Ahoi, melde mich gehorsamst zurück aus dem Urlaub und möchet auch ein Shirt, L mit Vau bitte, danke. Zitieren
der Olli Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 Das schaut doch fast so aus, als gibbet bald eine Ausfahrt mit alle Mann (und Frau) an der ich auch wieder teilnehmen kann. Thomas, bist Du schon wieder im Urlaub gewesen? Zitieren
nedado Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 Darf ich auch noch ein Shirt haben ? @ Thom: War letzte Woche in Deutschland und hab wirklich einem Kollegen die Halterung der Aiptek uebergeben... Suche gerade noch Deine Adresse... @ BB: Der Triathlon war letzten Sonntag, grandiose Sache. Bin sogar angekommen Schoenen Gruss, Cnut Zitieren
André1050 Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 Wollte am Sonntag den 29.8 einen Ausritt durch die Eifel machen. Wer hat Zeit,lust oder andere Gründe mit zukommen Zitieren
kawiwu Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 Ich bin auch für Nummer 1, noch immer S, schwarz und mit V-Ausschnitt. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 Klar darfst Du Bitte kurz Größe und Design angeben!! Die Kamera ist verloren gegangen, daher kannst Du das Teil behalten. Darf ich auch noch ein Shirt haben ? @ Thom: War letzte Woche in Deutschland und hab wirklich einem Kollegen die Halterung der Aiptek uebergeben... Suche gerade noch Deine Adresse... @ BB: Der Triathlon war letzten Sonntag, grandiose Sache. Bin sogar angekommen Schoenen Gruss, Cnut Zitieren
mr.murphy Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 ach so geht das!? dann hätte ich gerne: größe L nr.3 rund farbe dürfte klar sein.....black extreme! Zitieren
triple-a Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Also wenns jetzt schon ans bestellen geht; ich dachte wir stimmen erst mal ein Design ab Ansonsten ich möchte gern 1* Nr3, rund, L Bearbeitet 24. August 2010 von triple-a Zitieren
East Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 ....... einem Kollegen die Halterung der Aiptek uebergeben... Cnut Die Kamera ist verloren gegangen, daher kannst Du das Teil behalten. Ich habe noch eine Aiptekkamera und falls wer die haben möchte und vom Cnut den Halter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.