Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Käpt'n schwarz

Ihr "Geier" immer nehmt ihr nur von mir.

Ich dachte ihr gebt mir einen aus!!

Schenke Euch ein Bild besonders für Udo!!

Ist übrigens eine nette Geschichte mit der Babarine.

babarine.JPG

Bearbeitet von Käpt'n schwarz

babarine.JPG

Beim letzten mal War Tom69 mit der 100sten Seite dran. Und da kam die Runde freiwillig´und gerne!

Da warst Du doch dabei, am Biggisee, erinnere Dich!

Also ein Pils immer noch für mich :flowers:

wow, sieht toll aus!

ok, beim nächsten treffen hast du dir ein getränk deiner wahl verdient!

allein schon für die t-shirt aktion!

ich verspreche, dass ich auch nicht auf die platte pinkel.... :laugh:

aber ob ich nicht runterspucke, kann ich nicht versprechen.... :innocent:

und der andré bekommt einen pils.

bei dem feuchten wetter, dürfte das kein großes problem sein. :cool:

Bearbeitet von mr.murphy

Danke für die Blumen, aber wer hat das 3000 Posting?

Prost und danke an den Spender :laugh:

hehehe :laugh:

Wat is denn mit euch? Bildet ihr jetzt die 5 Freunde :laugh::flowers:

Dat find ich dooooofffffffffffff :laugh::laugh:

Tja, glaube das der Basti dran glauben muß wegen dem 3.000sten Post :devil:

Wat is denn mit euch? Bildet ihr jetzt die 5 Freunde :laugh::flowers:

Dat find ich dooooofffffffffffff :laugh::laugh:

pssssst, ich will doch en tishört! :wink:

Basti hast Du schon die Babarine, Pfaffenstein, Nonne, Mönch und die Lokomotive gesehen?

@ ja die schmecken sehr gut :laugh:

die straßen sind bekanntlich ja sehr gut :whistle: die geilste ist die a38 von kassel nach leipzig die kannst mit der dose so runterballern :devil::devil: und die straßen auf dem lande in der sächsichen sind einfach schön und die leutz sind alle sehr nett :cool:

Die Straßen auf dem Lande interessieren eigentlich mehr. Sind die Motorrad geeignet? Als ich das letzte Mal in der Sächsischen gewesen bin, waren da noch sehr viele Schlaglöcher drin. Vielleicht ist es ja auch mal einen Ausflug wert? Obwohl man mit der gleichen Anfahrt auch in die Alpen kommt.

Verstehst Du die Leute denn? :whistle:

ab in die alpen ende 09/2010 :questionmark:

Unser Käptn hat das 3000 Posting in der NC gemacht, finde das ist ne Runde Bier Wert.

Ich würd nen Pils nehmen, Käptn :flowers:

Statistik:3.003 Antworten 56.076 Aufrufe

wenns umsonst ist, nehm ich auch eins :laugh:

Dann lass uns auch bald dein Mountainbike beschmutzen, dann kannste da auch gleich mit dem Kärcher drübba. :smile:

Geht klar. Wann und wo? Noch andere Zweiradverrückte Interesse? (Stefan - Enduro zählt nicht, gefragt sind menschliche PS :flowers: )

Psssst: Der Andrè hat ein Bike in der Garage stehen, ich habe es selber gesehen. Das ist so sauber, es schreit quasi nach Dreck und der Käpt`n könnte bestimmt schnell als Ersatz für sein geklautes eines ausleihen :whistle:

Termin finden wir kommende Woche :smile:

Bearbeitet von Tom69

Tante Edit sagt: doppelt also wech hiermit :skeptic:

Bearbeitet von Tom69

Dann lass uns auch bald dein Mountainbike beschmutzen, dann kannste da auch gleich mit dem Kärcher drübba. :smile:

Geht klar. Wann und wo? Noch andere Zweiradverrückte Interesse? (Stefan - Enduro zählt nicht, gefragt sind menschliche PS :flowers: )

Psssst: Der Andrè hat ein Bike in der Garage stehen, ich habe es selber gesehen. Das ist so sauber, es schreit quasi nach Dreck und der Käpt`n könnte bestimmt schnell als Ersatz für sein geklautes eines ausleihen :whistle:

Termin finden wir kommende Woche :smile:

Klar immer doch, nur muss die hi. Bremse erst gangbar gemacht werden :flowers:

Zunächst einmal ist die hi. Bremse vollkommen überbewertet... Was hast Du denn da rumstehen? Das kriege ich wohl hin.

Zunächst einmal ist die hi. Bremse vollkommen überbewertet... Was hast Du denn da rumstehen? Das kriege ich wohl hin.

Das will ich sehen :devil::laugh:

Bearbeitet von East

Gaint XTC Team mit Magura Marta. Der Bremszylinder ist defekt!Da muss ein neuer dran!!!!!

Gaint XTC Team mit Magura Marta. Der Bremszylinder ist defekt!Da muss ein neuer dran!!!!!

sollten wir für die winterzeit mal über eine mountainbike-tour planen- ich hab da noch ein gt im keller :rolleyes::whistle:

Was Du immer mit Deinen Bremszylindern hast :whistle::laugh:

sollten wir für die winterzeit mal über eine mountainbike-tour planen- ich hab da noch ein gt im keller :rolleyes::whistle:

ohhhhhhhhh, dann muss ich erstmal meinen Speck wieder verlieren.....habe ich ja schon seid längerem vor um an die alten Zeiten

anzuknüpfen, wie beim den 100km der Vattenfall Cyclassic

(57zigster mit 2:24:27 auf 100km,17sec abstand zum ersten :devil: Welch ein spaß. Alle saßen im Ziel mit Bananen,Energiedrinks und Magnesiumpulver und der Andre mit ner kippe :guffaw: ) Das waren noch geile Zeiten mit viel freizeit zum Radeln!!!!!!

Mal hier im kleinen Kreis gefragt. Würde interesse bestehen an einer privaten Kraftwerksführung (Gröstets Braunkohlkraftwerk der Welt) mit ein wenig einsicht hinter die kulissen!

Könnte hier was für den Winter organisieren.Ich mache auch den Guide! Gib mal ne resonanz!!

Mal hier im kleinen Kreis gefragt. Würde interesse bestehen an einer privaten Kraftwerksführung (Gröstets Braunkohlkraftwerk der Welt) mit ein wenig einsicht hinter die kulissen!

Könnte hier was für den Winter organisieren.Ich mache auch den Guide! Gib mal ne resonanz!!

Hier ich, das würd ich mir gerne mal ansehen :smile:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...