nero77 Geschrieben 28. August 2010 report Teilen Geschrieben 28. August 2010 dritter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. August 2010 report Teilen Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Booooooh, ist mir langweilig bei dem scheiß Wetter Bearbeitet 29. August 2010 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 29. August 2010 report Teilen Geschrieben 29. August 2010 Isch komme gerade aus der Garage, habe aus langeweile am Mop geschraubt und geputzt! Jetzt gehe ich Bier trinken, vertreibe mir die Zeit mit Ärtzen Niki´s Chef hat zum Sommerfest eingeladen Wat fürs Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 29. August 2010 report Teilen Geschrieben 29. August 2010 http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=gallery&module=images§ion=viewimage&img=11345 nun hab ich sie die schnorchel- und wie geil dat ding nun rennt nagut- ramair (a la dr.feinbein) zum einen gaswegverkurzung (a la andre&dr.feinbein)zum zweiten und 18/48 geritzelt (a la wieres) zum dritten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käpt'n schwarz Geschrieben 29. August 2010 report Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hast Du Langweile oder musst du nach deiner Abwesenheit zwecks Urlaub was nachholen? Das ganze Forum ist gespickt mit Texten von Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 29. August 2010 report Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hast Du Langweile oder musst du nach deiner Abwesenheit zwecks Urlaub was nachholen? Das ganze Forum ist gespickt mit Texten von Dir. du bist ja nicht da??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käpt'n schwarz Geschrieben 29. August 2010 report Teilen Geschrieben 29. August 2010 Liest sich nach starkem Nachholbedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 werde am dienstag ab 17 uhr ne runde im berischen drehen, kommt wer mit? los gehts am hubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 habe meine Lady bis dahin noch nicht wieder zusammen...sollte ich es widererwartend schaffen bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 habe meine Lady bis dahin noch nicht wieder zusammen...sollte ich es widererwartend schaffen bin ich dabei was hast den an deine lady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 habe meine Lady bis dahin noch nicht wieder zusammen...sollte ich es widererwartend schaffen bin ich dabei was hast den an deine lady Bremsbeläge Vorne/Hinten!Die sind runter!Und die Pellen müssen wieder drauf!!!!Muss mir heute aber noch nen 22Imbus besorgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 habe meine Lady bis dahin noch nicht wieder zusammen...sollte ich es widererwartend schaffen bin ich dabei was hast den an deine lady Bremsbeläge Vorne/Hinten!Die sind runter!Und die Pellen müssen wieder drauf!!!!Muss mir heute aber noch nen 22Imbus besorgen! ich hab auch einen 22 imbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 Habe ich gerade bestellt, Danke Dir! Dieser wird mir gleich auf den Schreibtisch gelegt passend zum Drehmomentschlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 werde am dienstag ab 17 uhr ne runde im berischen drehen, kommt wer mit? los gehts am hubi kann ich noch nicht sagen.ich traue dem wetter auch noch nicht soooo ganz! ansonsten eben mittwoch oder donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BovertBaer Geschrieben 30. August 2010 Autor report Teilen Geschrieben 30. August 2010 André, bitte !!!! IMBUS ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 habe meine Lady bis dahin noch nicht wieder zusammen...sollte ich es widererwartend schaffen bin ich dabei was hast den an deine lady Bremsbeläge Vorne/Hinten!Die sind runter!Und die Pellen müssen wieder drauf!!!!Muss mir heute aber noch nen 22Imbus besorgen! hat dich doch sonntag auch nicht gestört.... übrigens, wie war die tour? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 André, bitte !!!! IMBUS ... jaja , innensechskant..... Gluckscheißermodus AUS habe meine Lady bis dahin noch nicht wieder zusammen...sollte ich es widererwartend schaffen bin ich dabei was hast den an deine lady Bremsbeläge Vorne/Hinten!Die sind runter!Und die Pellen müssen wieder drauf!!!!Muss mir heute aber noch nen 22Imbus besorgen! hat dich doch sonntag auch nicht gestört.... übrigens, wie war die tour? sage mal, hast du gestern mal raus geschaut!Oder nur inception gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 sage mal, hast du gestern mal raus geschaut!Oder nur inception gesehen! wieso, bei uns hats nicht geregnet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 @Käptn: Was war das gestern ein schönes Schützenfest in Leverkusen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EXC525 Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 Mal hier im kleinen Kreis gefragt. Würde interesse bestehen an einer privaten Kraftwerksführung (Gröstets Braunkohlkraftwerk der Welt) mit ein wenig einsicht hinter die kulissen! Könnte hier was für den Winter organisieren.Ich mache auch den Guide! Gib mal ne resonanz!! Da hätte ich auch Interesse ! Der Werksschutz kennt mich nur mit Helm - dürfte also gut gehen. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 Mal hier im kleinen Kreis gefragt. Würde interesse bestehen an einer privaten Kraftwerksführung (Gröstets Braunkohlkraftwerk der Welt) mit ein wenig einsicht hinter die kulissen! Könnte hier was für den Winter organisieren.Ich mache auch den Guide! Gib mal ne resonanz!! Da hätte ich auch Interesse ! Der Werksschutz kennt mich nur mit Helm - dürfte also gut gehen. Stefan ahhhhh Du stehst also unter "wanted" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 Mal hier im kleinen Kreis gefragt. Würde interesse bestehen an einer privaten Kraftwerksführung (Gröstets Braunkohlkraftwerk der Welt) mit ein wenig einsicht hinter die kulissen! Könnte hier was für den Winter organisieren.Ich mache auch den Guide! Gib mal ne resonanz!! Super, ja ich würde da sehr gern mitkommen!! Tolle Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 Dann werde ich mal ne Umfrage mit Terminen einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Hast Du Langweile oder musst du nach deiner Abwesenheit zwecks Urlaub was nachholen? Das ganze Forum ist gespickt mit Texten von Dir. Basti wollte sein 2.000sten Post, hat Er ja nun und der Jung hatte den 3.000sten Beitrag hier bei der NC, Prooooost Basti Bearbeitet 30. August 2010 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 alles für den club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.