Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Booooooh, ist mir langweilig bei dem scheiß Wetter :sick:

Bearbeitet von East

Isch komme gerade aus der Garage, habe aus langeweile am Mop geschraubt und geputzt!

Jetzt gehe ich Bier trinken, vertreibe mir die Zeit mit Ärtzen :laugh: Niki´s Chef hat zum Sommerfest eingeladen :whistle:

Wat fürs Sommer :skeptic:

habe meine Lady bis dahin noch nicht wieder zusammen...sollte ich es widererwartend schaffen bin ich dabei

was hast den an deine lady

Bremsbeläge Vorne/Hinten!Die sind runter!Und die Pellen müssen wieder drauf!!!!Muss mir heute aber noch nen 22Imbus besorgen!

habe meine Lady bis dahin noch nicht wieder zusammen...sollte ich es widererwartend schaffen bin ich dabei

Bremsbeläge Vorne/Hinten!Die sind runter!Und die Pellen müssen wieder drauf!!!!Muss mir heute aber noch nen 22Imbus besorgen!

ich hab auch einen 22 imbus

Habe ich gerade bestellt, Danke Dir! Dieser wird mir gleich auf den Schreibtisch gelegt :laugh: passend zum Drehmomentschlüssel

werde am dienstag ab 17 uhr ne runde im berischen drehen, kommt wer mit? los gehts am hubi

kann ich noch nicht sagen.

ich traue dem wetter auch noch nicht soooo ganz!

ansonsten eben mittwoch oder donnerstag.

hat dich doch sonntag auch nicht gestört....

übrigens, wie war die tour? Bolt.gif

André, bitte !!!! IMBUS ... :flowers:

jaja :devil: , innensechskant.....

Gluckscheißermodus AUS :flowers::laugh:

hat dich doch sonntag auch nicht gestört....

übrigens, wie war die tour? Bolt.gif

sage mal, hast du gestern mal raus geschaut!Oder nur inception gesehen!

sage mal, hast du gestern mal raus geschaut!Oder nur inception gesehen!

wieso, bei uns hats nicht geregnet.... :whistle::laugh:

Mal hier im kleinen Kreis gefragt. Würde interesse bestehen an einer privaten Kraftwerksführung (Gröstets Braunkohlkraftwerk der Welt) mit ein wenig einsicht hinter die kulissen!

Könnte hier was für den Winter organisieren.Ich mache auch den Guide! Gib mal ne resonanz!!

Da hätte ich auch Interesse ! Der Werksschutz kennt mich nur mit Helm :whistle: - dürfte also gut gehen.

Stefan

Mal hier im kleinen Kreis gefragt. Würde interesse bestehen an einer privaten Kraftwerksführung (Gröstets Braunkohlkraftwerk der Welt) mit ein wenig einsicht hinter die kulissen!

Könnte hier was für den Winter organisieren.Ich mache auch den Guide! Gib mal ne resonanz!!

Da hätte ich auch Interesse ! Der Werksschutz kennt mich nur mit Helm :whistle: - dürfte also gut gehen.

Stefan

ahhhhh Du stehst also unter "wanted"

Super, ja ich würde da sehr gern mitkommen!! Tolle Idee!

Hast Du Langweile oder musst du nach deiner Abwesenheit zwecks Urlaub was nachholen?

Das ganze Forum ist gespickt mit Texten von Dir. :skeptic:

Basti wollte sein 2.000sten Post, hat Er ja nun und der Jung hatte den 3.000sten Beitrag hier bei der NC,

Prooooost Basti smiley4234.gif

Bearbeitet von East

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...