Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich ein jemand in den nächsten Tagen Urlaub und Lust eine Runde zu drehen? Morgen kann ich zwar noch nicht, aber ab Mittwoch wäre ich für die eine oder andere Tour zu haben... Oder muss ich mich alleine umschauen und erst nach Feierabend kommt jemand dazu?

Hat eigentlich ein jemand in den nächsten Tagen Urlaub und Lust eine Runde zu drehen? Morgen kann ich zwar noch nicht, aber ab Mittwoch wäre ich für die eine oder andere Tour zu haben... Oder muss ich mich alleine umschauen und erst nach Feierabend kommt jemand dazu?

Könnte mir eventuell den Donnerstag frei machen!Wollte schon mal die Sasionabschlusstour fahren.

Wird aber eher eine spotane Sache, kann genaueres erst Mittwoch abend sagen. :flowers:

Könnte mir eventuell den Donnerstag frei machen!Wollte schon mal die Sasionabschlusstour fahren.

Wird aber eher eine spotane Sache, kann genaueres erst Mittwoch abend sagen. :flowers:

Da fällt mir ein, dass Donnerstagnachmittag schon eine MTB-Tour geplant ist.. :whistle:

hi olli, ich komme nach feierabend dazu.

werde aber sehen, dass es nicht zu spät wird.... :wink:

die gelegenheit mit dir ne runde zu drehen, bietet sich ja nicht so oft dieses jahr.

Da fällt mir ein, dass Donnerstagnachmittag schon eine MTB-Tour geplant ist.. :whistle:

MTB,ich...Donnerstag.nenene da haste wat falsch verstanden. net mit dem puttes

MTB,ich...Donnerstag.nenene da haste wat falsch verstanden. net mit dem puttes

der olli fährt mtb :laugh::flowers:

yep, so langsam bekomm ich ne ahnung, wo die sone ideenher haben.... :whistle:

:laugh:

bist du doch nicht :flowers:

hast zwar in reihenhaus wohns aufm dorf und bist bei de schützen-aber du bist doch kein sp :sick::laugh:

Waaaatttttttttttttttt :devil:

Reihenhaus :questionmark: -> Fast Richtig :whistle:

Dorf :questionmark: -> Stimmt :skeptic:

Schützen :questionmark::devil: Lieber stehend Sterben als Knieend Leben :laugh:

yep, so langsam bekomm ich ne ahnung, wo die sone ideenher haben.... :whistle:

:laugh:

bist du doch nicht :flowers:

hast zwar in reihenhaus wohns aufm dorf und bist bei de schützen-aber du bist doch kein sp :sick::laugh:

Waaaatttttttttttttttt :devil:

Reihenhaus :questionmark: -> Fast Richtig :whistle:

Dorf :questionmark: -> Stimmt :skeptic:

Schützen :questionmark::devil: Lieber stehend Sterben als Knieend Leben :laugh:

aber du bist doch auch nen rocker mit deiner speedy und nicht mehr so nen gixxxxxer :laugh:

noe, die kiste wird für eigenzwecke beibehalten, deshalb ja auch die frage nach der mtb tour.

wollte dem white-major nur den mund wässrich machen :guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...