André1050 Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du unsere Basti..........Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hat eigentlich ein jemand in den nächsten Tagen Urlaub und Lust eine Runde zu drehen? Morgen kann ich zwar noch nicht, aber ab Mittwoch wäre ich für die eine oder andere Tour zu haben... Oder muss ich mich alleine umschauen und erst nach Feierabend kommt jemand dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hat eigentlich ein jemand in den nächsten Tagen Urlaub und Lust eine Runde zu drehen? Morgen kann ich zwar noch nicht, aber ab Mittwoch wäre ich für die eine oder andere Tour zu haben... Oder muss ich mich alleine umschauen und erst nach Feierabend kommt jemand dazu? Könnte mir eventuell den Donnerstag frei machen!Wollte schon mal die Sasionabschlusstour fahren. Wird aber eher eine spotane Sache, kann genaueres erst Mittwoch abend sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 Könnte mir eventuell den Donnerstag frei machen!Wollte schon mal die Sasionabschlusstour fahren. Wird aber eher eine spotane Sache, kann genaueres erst Mittwoch abend sagen. Da fällt mir ein, dass Donnerstagnachmittag schon eine MTB-Tour geplant ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hat eigentlich ein jemand in den nächsten Tagen Urlaub und Lust eine Runde zu drehen? Morgen kann ich zwar noch nicht, aber ab Mittwoch wäre ich für die eine oder andere Tour zu haben... Oder muss ich mich alleine umschauen und erst nach Feierabend kommt jemand dazu? hi olli, ich komme nach feierabend dazu.werde aber sehen, dass es nicht zu spät wird.... die gelegenheit mit dir ne runde zu drehen, bietet sich ja nicht so oft dieses jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 30. August 2010 report Teilen Geschrieben 30. August 2010 Könnte mir eventuell den Donnerstag frei machen!Wollte schon mal die Sasionabschlusstour fahren. Wird aber eher eine spotane Sache, kann genaueres erst Mittwoch abend sagen. Da fällt mir ein, dass Donnerstagnachmittag schon eine MTB-Tour geplant ist.. MTB,ich...Donnerstag.nenene da haste wat falsch verstanden. net mit dem puttes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 31. August 2010 report Teilen Geschrieben 31. August 2010 Könnte mir eventuell den Donnerstag frei machen!Wollte schon mal die Sasionabschlusstour fahren. Wird aber eher eine spotane Sache, kann genaueres erst Mittwoch abend sagen. Da fällt mir ein, dass Donnerstagnachmittag schon eine MTB-Tour geplant ist.. MTB,ich...Donnerstag.nenene da haste wat falsch verstanden. net mit dem puttes der olli fährt mtb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 31. August 2010 report Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wer hat Sonntag Zeit und Lust auf ne Eifelrunde. Wollte gegen 9Uhr ab Jüchen los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 31. August 2010 report Teilen Geschrieben 31. August 2010 und heute ab 17 uhr??? werr noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 31. August 2010 report Teilen Geschrieben 31. August 2010 und heute ab 17 uhr??? werr noch ich bin raus, muss noch remontieren viel spaß, das Wetter ist ja genial..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 31. August 2010 report Teilen Geschrieben 31. August 2010 udo bis gleich 17:15 am tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 31. August 2010 report Teilen Geschrieben 31. August 2010 manchmal habe ich das gefühl, wir sind die einzigen....die ihr moped bewegen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 31. August 2010 report Teilen Geschrieben 31. August 2010 und zuhus-die anderen sind alles wochnendfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 31. August 2010 report Teilen Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) yep, so langsam bekomm ich ne ahnung, wo die sone ideenher haben.... Bearbeitet 31. August 2010 von mr.murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 31. August 2010 report Teilen Geschrieben 31. August 2010 yep, so langsam bekomm ich ne ahnung, wo die sone ideenher haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 31. August 2010 report Teilen Geschrieben 31. August 2010 yep, so langsam bekomm ich ne ahnung, wo die sone ideenher haben.... bist du doch nicht hast zwar in reihenhaus wohns aufm dorf und bist bei de schützen-aber du bist doch kein sp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 1. September 2010 report Teilen Geschrieben 1. September 2010 yep, so langsam bekomm ich ne ahnung, wo die sone ideenher haben.... bist du doch nicht hast zwar in reihenhaus wohns aufm dorf und bist bei de schützen-aber du bist doch kein sp Waaaatttttttttttttttt Reihenhaus -> Fast Richtig Dorf -> Stimmt Schützen Lieber stehend Sterben als Knieend Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 1. September 2010 report Teilen Geschrieben 1. September 2010 yep, so langsam bekomm ich ne ahnung, wo die sone ideenher haben.... bist du doch nicht hast zwar in reihenhaus wohns aufm dorf und bist bei de schützen-aber du bist doch kein sp Waaaatttttttttttttttt Reihenhaus -> Fast Richtig Dorf -> Stimmt Schützen Lieber stehend Sterben als Knieend Leben aber du bist doch auch nen rocker mit deiner speedy und nicht mehr so nen gixxxxxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 1. September 2010 report Teilen Geschrieben 1. September 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debileman Geschrieben 1. September 2010 report Teilen Geschrieben 1. September 2010 hier basti, wat für dich... wo dreht ihr denn morgen die mtb runde? greetz andré Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 1. September 2010 report Teilen Geschrieben 1. September 2010 hier basti, wat für dich... wo dreht ihr denn morgen die mtb runde? greetz andré is das deins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debileman Geschrieben 1. September 2010 report Teilen Geschrieben 1. September 2010 jau, die dame steht aber leider nur noch in der ecke rum, das soll sich aber wieder ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 1. September 2010 report Teilen Geschrieben 1. September 2010 jau, die dame steht aber leider nur noch in der ecke rum, das soll sich aber wieder ändern... ja richtig... weil du es mir verkaufen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debileman Geschrieben 1. September 2010 report Teilen Geschrieben 1. September 2010 noe, die kiste wird für eigenzwecke beibehalten, deshalb ja auch die frage nach der mtb tour. wollte dem white-major nur den mund wässrich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 1. September 2010 report Teilen Geschrieben 1. September 2010 noe, die kiste wird für eigenzwecke beibehalten, deshalb ja auch die frage nach der mtb tour. wollte dem white-major nur den mund wässrich machen rm nicht major frag mal olli wos hingeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.