Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

@andre-nix da abstecher, wir fahren die tour in rekordzeit durch :devil:

Ok, das ist machbar mit Recordzeit! Du Grünen stehen ja eh in der Ringecke :laugh:

Also peilen wir mal einen 85er Schnitt an :guffaw:

Sind brauchen dann Gute 5 Std. für die Tagestour :laugh:

@andre-nix da abstecher, wir fahren die tour in rekordzeit durch :devil:

Ok, das ist machbar mit Recordzeit! Du Grünen stehen ja eh in der Ringecke :laugh:

Also peilen wir mal einen 85er Schnitt an :guffaw:

Sind brauchen dann Gute 5 Std. für die Tagestour :laugh:

5std. aber mit pausen, tanken, spazieren gehn, einkaufen ect. andre lass uns einfach fahren :laugh:

@Basti: Wo Trffen wir uns, in Peppenhoven um 10ne oder kommst Du zu mir und wir fahren zusammen!!!!

Wat ist denn mit den anderen???Männers der Sommer geht zu ENDE und et is Mopedwetter :flowers:

@Basti: Wo Trffen wir uns, in Peppenhoven um 10ne oder kommst Du zu mir und wir fahren zusammen!!!!

Wat ist denn mit den anderen???Männers der Sommer geht zu ENDE und et is Mopedwetter :flowers:

wenn du umbedingt von ppeppenh start willst, bin ich um 10 dort :flowers:

Geiler nachmittag, danke Olli :wink:

Werde in Sachen versprochener Herbst-Eifel-Runde von Andrea am Ball bleiben :alert:

Was machen denn die zerschrammten Beine :whistle:

Was war ich fertig gestern... Hätte doch vielleicht meine motorbetriebenes Töff nutzen sollen? :laugh: Aber super wars!

Die Beine sind okay, hat ja gar nicht geblutet. :injured: Bis zum Herbst bin ich dann auch wieder fit und vielleicht sogar schon mit neuem Bike.

Samstag will oder kann wohl keiner, wie? Sonntag muss ich eine Urlaubsvertretung für den dunklen Seefahrer machen und falle deshalb aus. Heute kann ich nur bis 17Uhr... es ist wieder :hockey::cheer:

Geiler nachmittag, danke Olli :wink:

Werde in Sachen versprochener Herbst-Eifel-Runde von Andrea am Ball bleiben :alert:

Was machen denn die zerschrammten Beine :whistle:

Was war ich fertig gestern... Hätte doch vielleicht meine motorbetriebenes Töff nutzen sollen? :laugh: Aber super wars!

Die Beine sind okay, hat ja gar nicht geblutet. :injured: Bis zum Herbst bin ich dann auch wieder fit und vielleicht sogar schon mit neuem Bike.

Samstag will oder kann wohl keiner, wie? Sonntag muss ich eine Urlaubsvertretung für den dunklen Seefahrer machen und falle deshalb aus. Heute kann ich nur bis 17Uhr... es ist wieder :hockey::cheer:

heute wann und wo :devil:

@Basti

Holen Uns die Karten an der Tageskasse :wink:

ossi, wenns klappt bringe ich gutscheine für euch mit.

ups, sorry ossi....basti klärte mich gerade auf, du meinst karten fürs rennen am sonntag

und ich dachte es sei die rede von der mopedmesse in der verbotenen stadt!

olli udo kommt auch um 13:30 an der aral :laugh::flowers:

du bist ein blöder sack! :guffaw:

sprach gerade mit saskia, sie meinte nur was von "know your pappenheimer..." :flirt:

sprech noch kurz mit scheffe.

ich sach mal.....bis neulich an der aral dann....

alles klar, ich bin dabei....

muss aber versprechen, dass ich ein suchtprogramm aufsuche....

wartet bitte auf mich, hab noch offene arbeit hier liegen,

die muss noch wech! :flowers:

Bearbeitet von mr.murphy

Basti, Junge Du kriegst noch richtig Mecker zu Hause :prohibit:

die sind doch nicht da :laugh:

Ok, dann ist ja gut :wink:

@Basti

Holen Uns die Karten an der Tageskasse :wink:

ossi, wenns klappt bringe ich gutscheine für euch mit.

Habs gelesen, Udo die würde ich auch nehmen wollen die Gutscheine für die goldene Stadt :top:

Basti, ich glaube Du hastse nicht mehr alle :laugh::laugh::laugh:

ne, von nem spielplatz hatten jungs den ball fast auf basti geschossen.

ist aber am zaun gescheitert.

die jungs waren ganz schön erschrocken....

weiß aber nicht, ob basti das überhaupt mit bekam.

bis die tage, bin erstmal wech....mit delilah....spätestens sonntag bin ich aber wieder zurück.

aber basti, hast schon recht....

der typ, der mich auf der bahn geschnitten hatte und mir dann den scheibenwischer zeigte war aus *öln.

genau wie der bmw fahrer, den wir 2x (wo kam der auf einmal wieder her) überholt haben....

Bearbeitet von mr.murphy

Basti, ich glaube Du hastse nicht mehr alle :laugh::laugh::laugh:

herr east:und du bist eh nicht ganz hallo

udo:die kölne sind halt die einzigen wixxxxxxxxx........... 1/3 schwule 1/3 ausländer und der rest machen auf lustig :sick:

Mönsch Basti,

Posts mitten in der Nacht sind aber nicht deine Stärke. :disapproval:

Was ist denn hier los? Da legt man sich einmal schlafen und dann sowas. Hab gedacht, dass ihr den Autobahnheini vergessen hättet nach den geilen Kurven...

Jetzt aber wieder zurück zum wesentlichen!

Wer will heute fahren???

okay, dann mal back to the roots...

wo solls denn hingehn olli?

Ähmmm keine Ahnung. Kenne mich nur im Bergischen ein bisschen aus. :whistle: Wie wäre es dort mit einer ausgiebigen Runde? :biggergrin:

Eifel ist auch ganz fein, aber da kann ich ohne Guide nur auf gut Glück fahren.

Bin jetzt erstmal kurz zu Tante Louise was shoppen. Hast eine PN mit meiner Handynr.

Achja, die A3 ist bei LEV ab heute 16h voll gesperrt..

Ich fahr nachher mit dem Habbi ins Bergische, wo und wie sollen Wir Uns treffen :unsure:

Wat ist denn mit dem Basti los :skeptic: ist der auf Krawall gebürstet :rolleyes:

Bearbeitet von East

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...