André1050 Geschrieben 4. September 2010 report Geschrieben 4. September 2010 Letzter Aufruf für NC-ler: Sonntag 5.09.2010 10Uhr Peppenhoven Autobahnraststelle A61 Tour durch die Eifel Zitieren
East Geschrieben 4. September 2010 report Geschrieben 4. September 2010 der Olli, KoltO, Debileman, Habbi und ich haben heute das Bergische unsicher gemacht sind knapp 300km geworden und hat riesen Spaß gemacht Danke an alle Mitwirkenden Zitieren
nero77 Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 Letzter Aufruf für NC-ler: Sonntag 5.09.2010 10Uhr Peppenhoven Autobahnraststelle A61 Tour durch die Eifel @andre, bin um 9:30 an der raststelle bis gleich @ossi, viel spass euch am ring, eventuell kannst mal ein paar fotos machen und hier reinstellen Zitieren
nero77 Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Letzter Aufruf für NC-ler: Sonntag 5.09.2010 10Uhr Peppenhoven Autobahnraststelle A61 Tour durch die Eifel - höllandische bmw aus dem graben geholt (haben wir nicht reinmanövriert ) - schnell mal tanken in luxemburg - autofreier sonntag - gute freunde getroffen (abgezogen ) ach ja- hab nun 580 km mehr auf dem tacho stehen was ein schöner tag andre- herzlichen dank. Bearbeitet 5. September 2010 von nero77 Zitieren
André1050 Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 Jo Basti, war ein super Tag! Aber jetzt tut mir alles weh Scheiß Autofreier Sonntag, hat uns 70km mehr gekostet Zitieren
nero77 Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 ist hier nicht mehr interesse??? und wo ist helga? Zitieren
André1050 Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 @Basti: bin um 17Uhr am Hubi Zitieren
East Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Verdammt, mich hats darniedergerissen, war beim Arzt und der hat mich bis Freitag aus dem Verkehr gezogen Achso, bevor Missverständnisse aufkommen, nein ich bin nicht gestürzt , ich habe mir ne fette Erkältung eingefangen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 @Basti: bin um 17Uhr am Hubi boah ey, ihr seid ätzende verführer und ich ein willenloser unter dem drehmoment meinert lady.... ich wollte wenigstens heute mal ein wenig mopedpflege betreiben.... ob ich widerstehen kann, lass ich euch dann wissen. Verdammt, mich hats darniedergerissen, war beim Arzt und der hat mich bis Freitag aus dem Verkehr gezogen Achso, bevor Missverständnisse aufkommen, nein ich bin nicht gestürzt , ich habe mir ne fette Erkältung eingefangen ossi, du hast dich bestimmt an dem kalten stahl dieses mörderschlüssels verkühlt....besser dich! Zitieren
André1050 Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Gute Besserung, aber dat kommt vom zusehen , wärst besser mit uns gefahren! Dann hättest du nur Sitzprobleme @Basti: Habe zu schnell zugesagt für heute abend. Wird leider nicht draus Zitieren
East Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Ach laß mal, die SBK-Rennen, der Streety-Cup, Supersport und Superstock-Rennen waren schon klasse, wollte es einmal Live sehen Zitieren
Tom69 Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Ach laß mal, die SBK-Rennen, der Streety-Cup, Supersport und Superstock-Rennen waren schon klasse, wollte es einmal Live sehen Da hast du so viel Dreckswetter in deinem Urlaub gehabt und an diesem wichtigen Tag knallt die Sonne vom blauen Himmel, alles richtig gemacht Zitieren
East Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Und, wie war Euer Fotoshooting Zitieren
Tom69 Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Der Tag war klasse (Shooting von 11 - 19:30 Uhr mit ca. 400 Fotos an 5 Locations ) und ich denke die Ergebnisse werde für sich sprechen Wenn du Olli triffst, kannste ihn ja auch mal fragen, er durfte "Hand anlegen" Habe da übrigens noch ein m.E. interessantes Angebot vom Fotografen bekommen und werde euch mal per PN informieren. Zitieren
East Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Jaaaaa und wo sind ein paar Bildchen zum Anködern Zitieren
Tom69 Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Olli hat schon mal "Making Of" Fotos gemacht, die vom Fotografen werden noch sortiert und bearbeitet. Kommt aber Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Da ist Man mal eine Woche weg und schon herrscht hier Sodom und Gomorrha. Danke erstmal an Tom und Olli Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Mein MTB-Urlaub war sehr schön. Waren insgesamt nur 8 Stürze bei bei ca. 20.000 Höhenmetern zu beklagen. Die letzte Abfahrt der DH Coupe du Monde war die Hölle auf Erden. könnt ihr Euch mal ein Bild machen. Die Steilheit ist nicht wirklich zu erkennen ausser bei den kletternden Zuschauern Zitieren
Tom69 Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Du wirst nicht enttäuscht werden Was für eine geile Abfahrt, da bist du runter gekommen Zitieren
East Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Naja, runter gehts wie auch immer, immer ich käme unten nur als Fallobst an Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Richtig als Apfelkompott Wenn ich ehrlich bin 10 % gefahren 90 % getragen. Also der schnellste braucht für die Strecke knapp 4 Min. ich ein Stunde mit Pause Unten ankekommen dachte ich hätte die Klamotten ohne schleudern direkt aus der Waschmaschine angehabt! Hier beim dem Wetter gehts natürlich schneller Naja, runter gehts wie auch immer, immer ich käme unten nur als Fallobst an Zitieren
nero77 Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Da ist Man mal eine Woche weg und schon herrscht hier Sodom und Gomorrha. Danke erstmal an Tom und Olli Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Mein MTB-Urlaub war sehr schön. Waren insgesamt nur 8 Stürze bei bei ca. 20.000 Höhenmetern zu beklagen. Die letzte Abfahrt der DH Coupe du Monde war die Hölle auf Erden. könnt ihr Euch mal ein Bild machen. Die Steilheit ist nicht wirklich zu erkennen ausser bei den kletternden Zuschauern ganz schön heavy, nix für mich wobei 3 jahre krankenschein Bearbeitet 7. September 2010 von nero77 Zitieren
André1050 Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 die sind doch bekloppt!!!! Zitieren
Tom69 Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Was ist denn hier los Leute, hier jagt doch normalerweise ab Wochenmitte eine Touransage die nächste. Seid ihr schon im Winterschlaf oder haben se euch allen die Lappen im Bergischen gesammelt weggenommen Ich mach mir ja richtig Sorgen Jungs (und Kathrein) Bearbeitet 8. September 2010 von Tom69 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 Kathrein hat sich ja zu besagten Themen geäussert. Und hat da auch den Nagel auf den Kopf getroffen. Nun sind alles verunsichert und jetzt schreibt halt keiner mehr. Zitieren
East Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 Nun sind alles verunsichert und jetzt schreibt halt keiner mehr. Stimmt so nicht, wenn das Wetter am Samstag mitspielt bin ich bestimmt für nen Töurchen zu haben @Tom69 Du bist doch am WE unterwegs, wenn ich mich nicht irre Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.