Käpt'n schwarz Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 Es geht ja wohl um unter der Woche! Zitieren
André1050 Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 Es geht ja wohl um unter der Woche! Habt ihr mal aus dem fenster gesehen, et sikt nur Zitieren
East Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 Verdammt, mich hats darniedergerissen, war beim Arzt und der hat mich bis Freitag aus dem Verkehr gezogen Achso, bevor Missverständnisse aufkommen, nein ich bin nicht gestürzt , ich habe mir ne fette Erkältung eingefangen Guckst Du Käptn, wenn ich krankgeschrieben bin, fahre ich auch nicht Bin aber nur bis zum Freitag krankgeschrieben, am Samstag nicht mehr Zitieren
Tom69 Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) @Tom69 Du bist doch am WE unterwegs, wenn ich mich nicht irre Stimmt, bin doch aber auch an eurem Wohlbefinden interessiert (und dem eurer Speedys) Bearbeitet 9. September 2010 von Tom69 Zitieren
East Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Du bist so gut zu Uns Zitieren
nero77 Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Es geht ja wohl um unter der Woche! Habt ihr mal aus dem fenster gesehen, et sikt nur die resonaz in der woch zu fahren, is sehr mau liegt sicher am job,familie,wetter u.s.w. ach ja , es ist schön mit udo oder andre in der woch mal ne schnelle rude zu drehen-viele dank an euch beide:flowers: Kathrein hat sich ja zu besagten Themen geäussert. Und hat da auch den Nagel auf den Kopf getroffen. Nun sind alles verunsichert und jetzt schreibt halt keiner mehr. wozu hat sie was gesagt und den nagel auf den schädel getoffen Zitieren
Tom69 Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Du bist so gut zu Uns Ach Ossi, ich versuche nur einen kleinen Teil dessen zurückzugeben, was ich hier erhalte Zitieren
Tom69 Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Jaaaaa und wo sind ein paar Bildchen zum Anködern Olli parkt die Speedy vom Käpt`n ein Shooting im Pferdestall und in der Botanik. Vielen dank an Olli für die "Making Of" Bilder Zitieren
nero77 Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 schön, aber ihr seit rabauken-wie kommt die speedy in den wald Zitieren
der Olli Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 schön, aber ihr seit rabauken-wie kommt die speedy in den wald es braucht gar keine adventure... die speedy ist auch off-road geeignet. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 wozu hat sie was gesagt und den nagel auf den schädel getoffen hab ich mich auch gefragt und bin mal 2 seiten zurück gegangen. ging vermutlich um einen kommentar und zu ihrem link bei der bemerkung um den autobahnheinz, der es auf mein leben abgesehen hatte.... Zitieren
East Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Olli parkt die Speedy vom Käpt`n ein Hahaha, da läuft ja beiden der Sabber aus den Mundwinkeln Ne schön, bin mal auf die Bilder gespannt Zitieren
der Olli Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Neneeee, bei dem Bild nicht... da gibt es bessere. Und wenn Deine Augen gesehen hätten, was unsere gesehen haben, dann würdest Du jetzt noch sabbern. Zitieren
East Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Booooah, Ihr seid sooooo gemein Zitieren
der Olli Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Booooah, Ihr seid sooooo gemein gönn uns doch auch mal was! Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Aber sowas von gegönnt! Booooah, Ihr seid sooooo gemein gönn uns doch auch mal was! Zitieren
East Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Na klar, man(n) muß auch gönnen können, tue ich ja aber ich bin auch neugierig Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 aber ich bin auch neugierig och ossi, die mopeds kennse doch und was solls schon gewesen sein?ne näkische pöppes und en paar mimmis.... Zitieren
der Olli Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 och ossi, die mopeds kennse doch und was solls schon gewesen sein? ne näkische pöppes und en paar mimmis.... Stimmt, mehr ist's nicht gewesen... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Gut, dann geh doch dein Katze streicheln aber ich bin auch neugierig och ossi, die mopeds kennse doch und was solls schon gewesen sein?ne näkische pöppes und en paar mimmis.... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Gut, dann geh doch dein Katze streicheln na klar, du wilder rocker.... Zitieren
Tom69 Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Booooah, Ihr seid sooooo gemein Du bist krank geschrieben gewesen und da ein solcher Tag nur unter körperlicher Top-Konstitution zu bewältigen ist, haben wir dich aus Fürsorgegründen leider nicht einladen können. Beim nächsten Mal dann eben Bearbeitet 9. September 2010 von Tom69 Zitieren
kawiwu Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Kathrein hat sich ja zu besagten Themen geäussert. Und hat da auch den Nagel auf den Kopf getroffen. Nun sind alles verunsichert und jetzt schreibt halt keiner mehr. Ich wollte aber niemanden verunsichern! Nur Diplomatie ist nicht immer meine Stärke wozu hat sie was gesagt und den nagel auf den schädel getoffen hab ich mich auch gefragt und bin mal 2 seiten zurück gegangen. ging vermutlich um einen kommentar und zu ihrem link bei der bemerkung um den autobahnheinz, der es auf mein leben abgesehen hatte.... Hab da ja geschrieben, was mich genervt hat - und das haben Nero und ich auch geklärt. Alles ist gut! Zum Fahren: Lange Touren packe ich schultertechnisch nicht, also alles, was über 250 km geht, wird schmerzhaft. Ansonsten fahre ich in der letzten Zeit eher spontan. Wenn es mich am Samstag packen sollte, schreib ich es hier rein. Sonntag ist schon dicht. Bearbeitet 9. September 2010 von kawiwu Zitieren
nero77 Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Muschi streicheln die is schon bekannt und so seriös Ich wollte aber niemanden verunsichern! Nur Diplomatie ist nicht immer meine Stärke mein wohl, kennst ja meine antwort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.