mr.murphy Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 diplomatie....lächerlich! triplomatie ist das einzig wahre.... Zitieren
nero77 Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 nc wochenend tour samstag soll es nicht regnen, ideen zu ne tour????????????????????????????? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 samstag soll ich mit frau nach köln.... das haben sie dann eben davon..... Zitieren
BovertBaer Geschrieben 10. September 2010 Autor report Geschrieben 10. September 2010 nc wochenend tour samstag soll es nicht regnen, ideen zu ne tour????????????????????????????? "Tut mir leid Leute, ich muss die NC Tour wegen Familie leider absagen..." ich meine das waren so in etwa deine Worte Zitieren
nero77 Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) nc wochenend tour samstag soll es nicht regnen, ideen zu ne tour????????????????????????????? "Tut mir leid Leute, ich muss die NC Tour wegen Familie leider absagen..." ich meine das waren so in etwa deine Worte genau, so kann ich eventuell am samstag 3-4 stunden fahren und bin nicht von freitag bis sonntag wech, dass dankt mir meine familie -kennst du doch frag mal den east, ich fahr schon sehr viel mop und dank meiner frau, hab ich viele freiheiten -kennst sicher auch Bearbeitet 10. September 2010 von nero77 Zitieren
debileman Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Wäre morgen zu 99% dabei, wobei, wenn ich mir derweil das wetter draussen anschaue, wär doch ne feierabend oder ne nachmittagsrunde am heutigen freitag ebenfalls angebracht. wer hat denn heute lust und zeit ein wenich am gasgriff zu drehn? Zitieren
nero77 Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) @andre,eventuell würde ich auch kommen wann und wooooooooooooooooooooooooooo Bearbeitet 10. September 2010 von nero77 Zitieren
debileman Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 moin basti, du sprichst von heute, gelle? zeitlich bin ich flexibel, wie siehts da bei dir aus? wat hältste von 14.00h oder 15.00h? würde liebendgern einen abstecher in die eifel machen, da die letzten beiden ausritte gen bergisches gingen... Zitieren
nero77 Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 ich meld mich mal so gegen 12 hier im forum, muß noch 2 termin abwarten und dann ..... bis gleich Zitieren
debileman Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 okay...wie siehts denn mit dem rest der rasselbande aus? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 14 vs 15 uhr....komme nicht so früh hier weg. und für ne nachmittagstour ist mir die eifel zu weit. feierabendverkehr über die autobahn..... und um 20 uhr is schon finster! Zitieren
East Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 genau, so kann ich eventuell am samstag 3-4 stunden fahren und bin nicht von freitag bis sonntag wech, dass dankt mir meine familie -kennst du doch frag mal den east, ich fahr schon sehr viel mop und dank meiner frau, hab ich viele freiheiten -kennst sicher auch Da ist was dran passt aber auch zu meiner Frau Wäre morgen zu 99% dabei, wobei, wenn ich mir derweil das wetter draussen anschaue, wär doch ne feierabend oder ne nachmittagsrunde am heutigen freitag ebenfalls angebracht. wer hat denn heute lust und zeit ein wenich am gasgriff zu drehn? Morgen siehts gut aus, heute gehts bei mir noch nicht Zitieren
nero77 Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 ich bin für heut raus sorry Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 so, alles klar! ich bekomme kein visum für *öln! dabei hatte ich nur vorgeschlagen, das treffen in *öln auf sonntag zu legen. man könnte dann ja ein wenig kultur genießen und den fc st. pauli supporten.... ergebnis....ich kann morgen das bergische penetrieren. mein weib fährt alleine hin und entschuldigt sich stellvertretend für mich. hehehe Zitieren
kawiwu Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Wo wolltet ihr denn Samstag starten? Eventuell stoße ich dazu, weiß es aber noch nicht genau. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Wo wolltet ihr denn Samstag starten? Eventuell stoße ich dazu, weiß es aber noch nicht genau. keine ahnung, ich habe morgen ein paar besorgungen zu tätigen undbin dann frei. perfekt (für mich) wäre, gegen 11 am hubraum. Zitieren
East Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Wo solls ins Berische denn hingehen Wer macht den Tourguide würde aber sagen 11Uhr ist die Abfahrt vom Hubi Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Wo solls ins Berische denn hingehen Wer macht den Tourguide würde aber sagen 11Uhr ist die Abfahrt vom Hubi komm gerade rein....bin pitschnass! tja, wir fahren am besten strecken außerhalb von waldgegenden. also, t 1100 zulutime am huba. Zitieren
kawiwu Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Wie gesagt, ich weiß es noch nicht. Wenn ich um 11 Uhr nicht da bin, wartet nicht auf mich Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Wie gesagt, ich weiß es noch nicht. Wenn ich um 11 Uhr nicht da bin, wartet nicht auf mich so sind sie die frauen.... nie festlegen..... auch keine 5-10 minuten? Zitieren
kawiwu Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Wie gesagt, ich weiß es noch nicht. Wenn ich um 11 Uhr nicht da bin, wartet nicht auf mich so sind sie die frauen.... nie festlegen..... auch keine 5-10 minuten? Grins...na ja, die akademische Viertelstunde könnt ihr mir ja zugestehen...aber normal bin ich pünktlich Zitieren
physiotherapie Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Hi, gibt es bei den NC`ler jemanden der sich mit Elektronik und Lötkolben aus kennt,suche jemanden der mir einen neuen Schalter in mein Tacho löten kann,bzw. vorher den alten auslöten. siehe hier Tacho Speedy 1050 von 2005 Bearbeitet 10. September 2010 von physiotherapie Zitieren
André1050 Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Hi, gibt es bei den NC`ler jemanden der sich mit Elektronik und Lötkolben aus kennt,suche jemanden der mir einen neuen Schalter in mein Tacho löten kann,bzw. vorher den alten auslöten. siehe hier Tacho Speedy 1050 von 2005 Kannste mir gerne den Tacho mal rein bringen, lasse diesen dann bei uns in der Elektronikwerkstatt löten! Zitieren
leasy06 Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 nc wochenend tour samstag soll es nicht regnen, ideen zu ne tour????????????????????????????? "Tut mir leid Leute, ich muss die NC Tour wegen Familie leider absagen..." ich meine das waren so in etwa deine Worte genau, so kann ich eventuell am samstag 3-4 stunden fahren und bin nicht von freitag bis sonntag wech, dass dankt mir meine familie -kennst du doch frag mal den east, ich fahr schon sehr viel mop und dank meiner frau, hab ich viele freiheiten -kennst sicher auch Hallo NC-ler, würde Euch gerne morgen um 11h dabei sein Meine Orangina ist ja schon seit längerem wieder FIT nur bei mir hat es leider etwas länger gebraucht...man wird halt "ÄLTER" Ich setzte mich morgen zum ersten mal nach meinem Asphaltbesuch wieder aufs Moppedchen und die fahrt zum Hubi wird es zeigen, ob mein Schlüsselbein/Schulter zickt und falls es nicht so funktioniert, trink ich mit EUCH einen Kaffee, lachen ein wenig über meine "DUMMHEIT" und bummle mit Oangina wieder Richtung "Heimat". Zitieren
East Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Wo solls ins Berische denn hingehen Wer macht den Tourguide würde aber sagen 11Uhr ist die Abfahrt vom Hubi Leute, Butter bei die Fische, was geht ab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.