André1050 Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Bin noh in Zürich....flieger geht morgen früh zurück!Wenn ich gut durch kommen, bin ich kurz nach 11 am hubi Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Immer der, der am blödsten frägt Hattest Du eigentlich das SW-Werkzeug weiter gegeben? Wo solls ins Berische denn hingehen Wer macht den Tourguide würde aber sagen 11Uhr ist die Abfahrt vom Hubi Leute, Butter bei die Fische, was geht ab Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Immer der, der am blödsten frägt ich unterstütze den antrag! andré, das ist tapfer.... Zitieren
nero77 Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Wo solls ins Berische denn hingehen Wer macht den Tourguide würde aber sagen 11Uhr ist die Abfahrt vom Hubi Leute, Butter bei die Fische, was geht ab dieses ziel find ich schön http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Loreley,+56348+Bornich,+Rhein-Lahn-Kreis,+Rheinland-Pfalz&client=firefox-a&ie=UTF8&cd=2&geocode=FSsS_QId5PF1AA&split=0&sll=50.153056,7.719444&sspn=0.0143,0.032015&hq=&hnear=Loreley,+56348+Bornich,+Rhein-Lahn-Kreis,+Rheinland-Pfalz&ll=50.139726,7.729568&spn=0.076134,0.220757&z=12 oder halt dieses ziel ist auch scheeeee http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=219 aber auch der lutz is lecker bin um 11 am hubi Bearbeitet 11. September 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 Immer der, der am blödsten frägt Hattest Du eigentlich das SW-Werkzeug weiter gegeben? Zu1.) Zu2.) bei mir hat sich niemand gemeldet, wer wollte das denn haben Zitieren
André1050 Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 habe wieder sicheren boden unter den füßen, also bis gleich Zitieren
kawiwu Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 Ich bin raus. Wünsche Euch viel Spaß! Zitieren
nero77 Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 @andre,geil bis gleich @udo fahren wir zusammen , ich würd schön um 10 losfahren Zitieren
André1050 Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 danke für die schöne runde, war doch wieder zu spät zu hause Scheiß links fahrer Zitieren
East Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) danke für die schöne runde, war doch wieder zu spät zu hause Scheiß links fahrer Hast das beste noch verpasst, für Dich haben Wir adäquaten Ersatz gefunden, Basti hat noch nen KTM Treiber aufgerissen der sich Uns dann angeschlossen hat Sind dann über die Fürwiggetalsperre, Sorpetalsperre und Aggartalsperre ein flottes Ründchen gefahren Hab 310km mehr auf der Uhr Bearbeitet 11. September 2010 von East Zitieren
mr.murphy Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 yep, das war erste sahne! nach orbach gings erst richtig los.... ich hoffe, der ktm treiber meldet sich wirklich an, würde mich freuen, ihn ab und an zu treffen. auch stefan kam immer besser rein! es hat richtig spaß gemacht. Zitieren
nero77 Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 danke für die schöne runde, war doch wieder zu spät zu hause Scheiß links fahrer na rechts überholen is ja nicht mehr danke für die schöne runde, war doch wieder zu spät zu hause Scheiß links fahrer Hast das beste noch verpasst, für Dich haben Wir adäquaten Ersatz gefunden, Basti hat noch nen KTM Treiber aufgerissen der sich Uns dann angeschlossen hat Sind dann über die Fürwiggetalsperre, Sorpetalsperre und Aggartalsperre ein flottes Ründchen gefahren Hab 310km mehr auf der Uhr ging wirklich nach orbach richtig gut los is geil gewesen, gruss auch an unseren habbi Zitieren
East Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) ging wirklich nach orbach richtig gut los is geil gewesen, gruss auch an unseren habbi Müssten noch einen neuen Namen für den Habbi finden, mmmh mal überlegen.............. Wie wärs mit, der den murphy herbrennt obwohl herbrennen ist eh überbewertet Bearbeitet 11. September 2010 von East Zitieren
nero77 Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 ging wirklich nach orbach richtig gut los is geil gewesen, gruss auch an unseren habbi Müssten noch einen neuen Namen für den Habbi finden, mmmh mal überlegen.............. Wie wärs mit, der den murphy herbrennt obwohl herbrennen ist eh überbewertet an dieser stelle, möchte ich dir einmal danke, für diese geile kurvenreiche und schnelle tour und ein kompliment an dein sicheres und sportliches fahrverhalten-einfach super. trotz deiner modellreihe Zitieren
mr.murphy Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 ging wirklich nach orbach richtig gut los is geil gewesen, gruss auch an unseren habbi Müssten noch einen neuen Namen für den Habbi finden, mmmh mal überlegen.............. Wie wärs mit, der den murphy herbrennt obwohl herbrennen ist eh überbewertet pöh.... Zitieren
East Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) an dieser stelle, möchte ich dir einmal danke, für diese geile kurvenreiche und schnelle tour und ein kompliment an dein sicheres und sportliches fahrverhalten-einfach super. trotz deiner modellreihe Danke, hat echt Spaß gemacht Vorallem haben Wir in den Pausen viel zu lachen gehabt, das war ein perfekter Tag Auch wenn ich nun nen neuen Vorderreifen brauche Bearbeitet 12. September 2010 von East Zitieren
leasy06 Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) an dieser stelle, möchte ich dir einmal danke, für diese geile kurvenreiche und schnelle tour und ein kompliment an dein sicheres und sportliches fahrverhalten-einfach super. trotz deiner modellreihe Moin,moin also was soll ich schreiben Es war eine tolle Tour und IHR habt`s drufffff Ich muß mich erst einmal bei ALLEN bedanken... für die Geduld ... zum Ende der Tour wurde es ja etwas besser "mr.murphy" ich komme Tja und die Pause sind nach meinem Geschmack Freu mich schon auf die nächste Tour...nur schade, dass die Saison schon fast rum ist Ach ja: hab Muskelkater und brauchte gestern nur ein paar Bierchen zum "glücklich sein" @nero: abload funktioniert Danke, hat echt Spaß gemacht Vorallem haben Wir in den Pausen viel zu lachen gehabt, das war ein perfekter Tag Auch wenn ich nun nen neuen Vorderreifen brauche Bearbeitet 12. September 2010 von leasy06 Zitieren
nero77 Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 haha stefan hat blut geleckt und die winterzeit kommt Zitieren
leasy06 Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 haha stefan hat blut geleckt und die winterzeit kommt Jooooo dat han isch...schätzelein...und wie je oller je doller Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 Ich muß mich erst einmal bei ALLEN bedanken... für die Geduld ... zum Ende der Tour wurde es ja etwas besser "mr.murphy" ich komme dafür braucht man sich nicht zu bedanken! denke mal, bei uns kommt ne menge zum tragen. spaß beim fahren und den pausen, heizen und sicherheit und es ist immer klar, dass anderen die nun mal was langsamer fahren evtl. geholfen wird und man rücksicht nimmt. so ein bischen warten.....die zeit haben wir doch immer wieder schnell reingeholt. wenn das wetter vielleicht mal ne feierabendtour zulässt, kann man auch mal einfach ein wenig kurvenfahren üben. es gibt ein paar einsame und schöne strecken, die fährt man einfach ein wenig öfter. das bringt routine, verständnis, vertrauen und sicherheit. auch wenn in einem anderen fred zu lesen war, das fahrwerk wäre nicht gut.... die speedy kann mehr als du aus ihr rauskitzeln kannst. einfach dranbleiben und den spaß nicht verlieren. bis neulich dann Zitieren
leasy06 Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 @ so ein bischen warten.....die zeit haben wir doch immer wieder schnell reingeholt. hääää...brauche kein "Mitleid" neee...Scherz bei Seite...mal in der Woche "kleines Ründchen" zum trainieren nutzen, wäre supi Ich muß mich erst einmal bei ALLEN bedanken... für die Geduld ... zum Ende der Tour wurde es ja etwas besser "mr.murphy" ich komme dafür braucht man sich nicht zu bedanken! denke mal, bei uns kommt ne menge zum tragen. spaß beim fahren und den pausen, heizen und sicherheit und es ist immer klar, dass anderen die nun mal was langsamer fahren evtl. geholfen wird und man rücksicht nimmt. so ein bischen warten.....die zeit haben wir doch immer wieder schnell reingeholt. wenn das wetter vielleicht mal ne feierabendtour zulässt, kann man auch mal einfach ein wenig kurvenfahren üben. es gibt ein paar einsame und schöne strecken, die fährt man einfach ein wenig öfter. das bringt routine, verständnis, vertrauen und sicherheit. auch wenn in einem anderen fred zu lesen war, das fahrwerk wäre nicht gut.... die speedy kann mehr als du aus ihr rauskitzeln kannst. einfach dranbleiben und den spaß nicht verlieren. bis neulich dann Zitieren
André1050 Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 ich hab kopfweh , wieso wird es eigendlich immer besser nachdem ich fott bin??? Gibt mir ja zudenken, dann komm ich nur noch auf´m kaffee ...... Zitieren
nero77 Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) NaNu, wo bleibt deine freundlichkeit Bearbeitet 12. September 2010 von nero77 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 ich hab kopfweh , wieso wird es eigendlich immer besser nachdem ich fott bin??? Gibt mir ja zudenken, dann komm ich nur noch auf´m kaffee ...... öööh, ich sach mal so....bis zum orbach ists gerade mal die "halbe" hausstrecke..... da fahren basti und ich in der woche mehr.... und man mus sich schon mal entscheiden.... flug in die schweiz ODER mopedfahren..... hoffe, ich hab die kurve gekriegt, hat also nix mit deiner person zu tun.... neee...Scherz bei Seite...mal in der Woche "kleines Ründchen" zum trainieren nutzen, wäre supi klar, ansonsten gilt.... ...hab den drüben entdeckt. Zitieren
leasy06 Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 Neeee... nur danke nero,ossi und der nette Bandit-Fahrer (kann mich leider nicht mehr an seinen Namen erinnern), die mich gezogen haben lief es dann etwas "runder" Brauch halt Kilometer ich hab kopfweh , wieso wird es eigendlich immer besser nachdem ich fott bin??? Gibt mir ja zudenken, dann komm ich nur noch auf´m kaffee ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.