BovertBaer Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2009 Yoo klar, da bin ich dabei !! schon allein wegen dem Schmortopf, äh ich meine natürlich: des Schmortopfes Zitieren
East Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Mitspielen werde ich nicht, aber den Schiedsmann, den mach ich würd mich nicht wundern wenn Ihr Chaoten Euch in die Haare kriegt Zitieren
mr.murphy Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Yoo klar, da bin ich dabei !! schon allein wegen dem Schmortopf, äh ich meine natürlich: des Schmortopfes wenn du nach *öln fährst, musst du den satz aber schon richtig drauf haben.... es heißt, "wejen dem schmortopp".... Zitieren
nero77 Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Mitspielen werde ich nicht, aber den Schiedsmann, den mach ich würd mich nicht wundern wenn Ihr Chaoten Euch in die Haare kriegt und ich helf dem sieger, die gewinnen zu transportieren Bearbeitet 26. Oktober 2009 von nero77 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Du kannst doch den Geber spielen, Blonde lange Haare 75C wären sicher der Hit Mitspielen werde ich nicht, aber den Schiedsmann, den mach ich würd mich nicht wundern wenn Ihr Chaoten Euch in die Haare kriegt Zitieren
East Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Du kannst doch den Geber spielen, Blonde lange Haare 75C wären sicher der Hit Ungefähr so?????????? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Yea babe. Ich fasse mal zusammen: Thomas Sebi Holger Ossi die Geberin Cnut Wäre ein Samastag z.B. der 07.11.2009 recht? Ungefähr so?????????? Zitieren
der Olli Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Yea babe. Ich fasse mal zusammen: Thomas Sebi Holger Ossi die Geberin Cnut Wäre ein Samastag z.B. der 07.11.2009 recht? Der 07.11. ist bei mir schon blockiert... aber prinzipiell gerne. Wird bestimmt mal wiederholt. Zitieren
nero77 Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 hat heut wer lust auf kurven ab 15-16 uhr? berische oder ??? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 hat heut wer lust auf kurven ab 15-16 uhr? berische oder ??? ich kann nicht....heute gehe ich ins konzert. mit den feierabendrunden ist eh bald schluss.... sonnenuntergang ist heute bereits um 17.11 uhr..... wenn man fahren möchte, muss man immer früher raus aus dem job. Zitieren
der Olli Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) hat heut wer lust auf kurven ab 15-16 uhr? berische oder ??? Lust ist gar keine Frage... aber ich darf arbeiten. Denk bei Deiner Planung an den Sonnenuntergang der schon irgendwann vor 17.30Uhr sein wird!!! Da warste schneller als ich... Bearbeitet 27. Oktober 2009 von der Olli Zitieren
nero77 Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 ich kann nicht....heute gehe ich ins konzert.mit den feierabendrunden ist eh bald schluss.... sonnenuntergang ist heute bereits um 17.11 uhr..... wenn man fahren möchte, muss man immer früher raus aus dem job. Lust ist gar keine Frage... aber ich darf arbeiten. Denk bei Deiner Planung an den Sonnenuntergang der schon irgendwann vor 17.30Uhr sein wird!!! Da warste schneller als ich... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 Da warste schneller als ich... danke, aber doch nix besonderes...sind doch die rollerfahrer auch.... Zitieren
nedado Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 Isch kann auch nicht, meine ist noch in der Boxengasse Aber morgen hätte ich auch mal Lust um 3 zu gehen und kurz rund um Altenberg zu wildern ?! Pokern am Samstag 7.11. würde gehen. Von mir aus auch in der Woche abends, z.B. Donnerstags. Dann wirkt das WE so schön lang Zitieren
BovertBaer Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2009 7.11. klingt gut für mich. Gibt's da kein Wörterbuch, Deutsch - Kölsch?? Ich bin ja Exil-Hesse, da fällt die Verständigung noch viel schwerer Mopedfahren könnte ich am kommenden WE. Wetter klingt ja recht vielversprechend. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 7.11. klingt gut für mich. Gibt's da kein Wörterbuch, Deutsch - Kölsch?? Ich bin ja Exil-Hesse, da fällt die Verständigung noch viel schwerer Mopedfahren könnte ich am kommenden WE. Wetter klingt ja recht vielversprechend. ganz wichtig! bei allem was verdächtig vorkommt....IMMER verneinen! sonntag könnte ich auch wahrscheinlich ein bischen fahren.... Zitieren
East Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 7.11. klingt gut für mich. Gibt's da kein Wörterbuch, Deutsch - Kölsch?? Ich bin ja Exil-Hesse, da fällt die Verständigung noch viel schwerer Mopedfahren könnte ich am kommenden WE. Wetter klingt ja recht vielversprechend. Nur keine Angst, dat maache meer schon ming Jung Zitieren
Holger! Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich fasse mal zusammen:Thomas Sebi Holger Ossi die Geberin Cnut Wäre ein Samastag z.B. der 07.11.2009 recht? Der 07.11. und (auch der 14.11.) wären bei mir nicht möglich. Tendenziell wäre der Freitag besser (ausser natürlich der T-Stammtisch-Freitag), an den Samstagen nach dem 14.11. sieht es aber noch gut aus. Gruß, Holger! Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 Also Olli und Holger können nicht, das wäre ntürlich schade!! Kann mit einem Freitag auch leben und kochen Was sagen die anderen? Da geht doch noch was!! Zitieren
East Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 ich weiß noch nicht so genau aber was auf jeden Fall gemacht wird ist das Whisky-Tasting bei mir,denke mal das Wir Uns dann über den Termin noch einig werden, mache bald mal ein paar Vorschläge Zitieren
der Olli Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 ich weiß noch nicht so genau aber was auf jeden Fall gemacht wird ist das Whisky-Tasting bei mir,denke mal das Wir Uns dann über den Termin noch einig werden, mache bald mal ein paar Vorschläge Whisky-Tasting... dann komme ich mit dem Radel zu Dir. Bin jetzt nicht so fit im pokern, aber gibt's da nicht eine Höchstteilnehmerzahl? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 Um so mehr mit spielen um so mehr Spaß macht es So 6-8 pax wären gut! Whisky-Tasting... dann komme ich mit dem Radel zu Dir. Bin jetzt nicht so fit im pokern, aber gibt's da nicht eine Höchstteilnehmerzahl? Zitieren
nedado Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 Also, meine freien Termine - 7.11. - 27.11. - 28.11. Nu los ! Was mit Fahn morgen ?? Zitieren
der Olli Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 Was mit Fahn morgen ?? Unter der Woche wird es bei mir nichts mit fahren. Samstag und Sonntag stehe ich zur Verfügung... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 27. Oktober 2009 report Geschrieben 27. Oktober 2009 Jepp Samstag ist der letzte Ritt Unter der Woche wird es bei mir nichts mit fahren. Samstag und Sonntag stehe ich zur Verfügung... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.