Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ hetz mich nicht...der ist gut :laugh: bin kein Tierarzt!!!!

ich hab kopfweh :cry: , wieso wird es eigendlich immer besser nachdem ich fott bin???

Gibt mir ja zudenken, dann komm ich nur noch auf´m kaffee :laugh::laugh: ......

öööh, ich sach mal so....

bis zum orbach ists gerade mal die "halbe" hausstrecke.....

da fahren basti und ich in der woche mehr.... :laugh::flowers:

und man mus sich schon mal entscheiden....

flug in die schweiz ODER mopedfahren.....

hoffe, ich hab die kurve gekriegt, hat also nix mit deiner person zu tun.... :love:

neee...Scherz bei Seite...mal in der Woche "kleines Ründchen" zum trainieren nutzen, wäre :applause: supi

klar, ansonsten gilt....

...hab den drüben entdeckt. :laugh:

Geschrieben

Neeee...

nur danke nero,ossi und der nette Bandit-Fahrer (kann mich leider nicht mehr an seinen Namen erinnern), die mich gezogen haben :whistle:

lief es dann etwas "runder" :smile:

Brauch halt Kilometer :wink:

ich hab kopfweh :cry: , wieso wird es eigendlich immer besser nachdem ich fott bin???

Du meinst der den murphy herbrennt, äääh, den Habbi :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Neeee...

nur danke nero,ossi und der nette Bandit-Fahrer (kann mich leider nicht mehr an seinen Namen erinnern), die mich gezogen haben :whistle:

lief es dann etwas "runder" :smile:

Brauch halt Kilometer :wink:

Du meinst der den murphy herbrennt, äääh, den Habbi :wink:

ja genau "Habbi" und "murphy" :guffaw:

sorry murphy aber du hast so schon :snivel: bzw. deine worte zu habbi " das war gemein" :shy::wink:

ich weis, ich weis "wer im glashaus sitzt sollte nicht..." aber schön war`s trotzdem :blush:

Bearbeitet von leasy06
Geschrieben

der Habbi ist ein ganz ganz schneller :devil: , bin immer wieder am staunen wie der dat Eisenschwein fliegen läßt :shocked:

Geschrieben

sorry murphy aber du hast so schon :snivel: bzw. deine worte zu habbi " das war gemein" :shy::wink:

ich weis, ich weis "wer im glashaus sitzt sollte nicht..." aber schön war`s trotzdem :blush:

kein problem!

ich nehm nicht alles ernst....schon gar nicht mich selber.... :laugh:

über ein jahr lang fährt uns habbi schön im abstand von 100 m und mehr hinter einem.....

auf einmal dreht der auf ner graden am hahn! :laugh:

so kannte ich den gar nicht!

diesen jungen ausgeglichenen mann mit dem eisenschwein.

nicht auszumalen, wie der mit nem richtigen moped fahren würde.... :flowers::whistle:

Geschrieben

@über ein jahr lang fährt uns habbi schön im abstand von 100 m und mehr hinter einem.....

auf einmal dreht der auf ner graden am hahn!

heee ich war hinter EUCH und habbi hat dich schon in der kurve versägt, braucht nur noch ne kl. gerade um sicher an dir vorbei zu kommen :whistle::laugh::sick:

Ich find`s schööönnn bei EUCH :cheer::frisk::maffick::guffaw:

kein problem!

ich nehm nicht alles ernst....schon gar nicht mich selber.... :laugh:

über ein jahr lang fährt uns habbi schön im abstand von 100 m und mehr hinter einem.....

auf einmal dreht der auf ner graden am hahn! :laugh:

so kannte ich den gar nicht!

diesen jungen ausgeglichenen mann mit dem eisenschwein.

nicht auszumalen, wie der mit nem richtigen moped fahren würde.... :flowers::whistle:

Geschrieben

heee ich war hinter EUCH und habbi hat dich schon in der kurve versägt, braucht nur noch ne kl. gerade um sicher an dir vorbei zu kommen :whistle::laugh::sick:

Ich muß dem Habbi ne Kamera verpassen, das hätte ich gerne gesehen smiley1835.gif

Geschrieben

Ich muß dem Habbi ne Kamera verpassen, das hätte ich gerne gesehen smiley1835.gif

quatsch, das war kurz vor dem stück, wo der asphalt schlechter wird, weit vor den kurven mit den pilonen. :whistle:

bei den kurven, war ich ja wieder bei ihm. :nod:

Geschrieben

Da hab ich ja anscheinend wirklich was verpasst.

Aber Klamottenkaufen hat auch Spaß gemacht :whistle:

Beim nächsten Mal dann wieder...

Geschrieben

Das hast Du :taunt:

erstens: das war vermutlich einer der letzten schönen Tage in diesem Jahr :sad:

zweitens: hättest Du anschließend nichts zu meckern wegen meines Tempos gehabt :devil:

Geschrieben

schuhe kaufen :questionmark::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

schuhe kaufen :questionmark::laugh:

Zumindest keine weissen Stiefelchen :rolleyes:

zweitens: hättest Du anschließend nichts zu meckern wegen meines Tempos gehabt :devil:

Das läge mir doch fern! :innocent:

Bearbeitet von kawiwu
Geschrieben

quatsch, das war kurz vor dem stück, wo der asphalt schlechter wird, weit vor den kurven mit den pilonen. :whistle:

bei den kurven, war ich ja wieder bei ihm. :nod:

:questionmark:

Also wenn nach dem Harztermin noch Gummi übrig ist, könne mer ja nochmal schauen ... :whistle:

:flowers:

Das hast Du :taunt:

erstens: das war vermutlich einer der letzten schönen Tage in diesem Jahr :sad:

Komm, im Oktober ist es auch noch ganz i.O.

Und Tempos kann ich Dir miotbringen ... :devil:

Geschrieben

:questionmark:

Also wenn nach dem Harztermin noch Gummi übrig ist, könne mer ja nochmal schauen ... :whistle:

:flowers:

boah claus....ich wage es kaum noch zu hoffen.... :sad:

Geschrieben

Der Claus kommt :cheer::cheer:

Geschrieben

Also mir würde es reichen, wenn Er erscheint :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Also mir würde es reichen, wenn Er erscheint :laugh::laugh::laugh:

Du Sack

Geschrieben

Du Sack

Stimmt, den hab ich auch :wink:

Geschrieben

:lambent::lambent::lambent:

Geschrieben

:lambent::lambent::lambent:

Sach mal mein junger Padawan, wat is denn los :unsure:

Geschrieben

danke für die schöne runde, war doch wieder zu spät zu hause :laugh:

Scheiß links fahrer :whistle:

Muss ich das persoenlich nehmen ??

Melde mich gehorsamt aus Schottland zurueck, war zwar ne Dosentour aber das Land ist sooo genial. Da kann die englische Countryside leider einpacken...

Und wir hatten nur an 2 von 12 Tagen Regen. Werde wohl einige Landschafts - Wandtapeten produzieren, die ich ab Januar in meiner neuen Heimat aufhaengen kann - kehre fuer einen mittelfristigen Aufenthalt von 1-2 Jahren nach D zurueck. Welcome, Hanover. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen beim Harzride ?!

Noch was: Gibt es jetzt schon diese NC Shirts ??

Cnut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...