Tom69 Geschrieben 16. September 2010 report Geschrieben 16. September 2010 gute Idee Käpt`n insbesondere Neuzugängen dürfte die Suche nach Auritten der NC zu zeitaufwendig und unübersichtlich erscheinen und wenn ich so Einzelne von euch ansehe, dann haben wir Nachwuchs bitter nötig Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. September 2010 report Geschrieben 16. September 2010 ]wie jetzt? so basisdemokratisch.... Naja, ich sag einfach zu allem ja. Wenn das demokratisch ist... ok, ich steh mehr auf*****sun,sea and piracy.... in 11 wochen ist es wieder soweit.... schnellboot, 2x 150 ps und über die wellen flügen um dann später drunter weg zu tauchen.... Zitieren
nedado Geschrieben 16. September 2010 report Geschrieben 16. September 2010 Wo warste denn überall kannst Du meine Begeisterung für Schottland nun verstehen Ja, unglaubliches Land + sehr nette Leute !! Die Tour ging von Glasgow nach Edinburgh, Stirling, Perth, Aviemore, Nairn, Inverness (nur durchgehuscht), Kinlochewe, Torridon, Dornie, Isle of Skye (3 Tage), Ferry to Malaig, Camusdaruch, Arasaig, Ben Nevis (inkl. rauflaufen), Drymen (Loch Lomond) und zurueck zum Flgh. Glasgow. Ich koennt die ganze Bude vollhaengen mit Bildern. Mein neuer Lieblingswhisky ist der Glenmorangie :-) HANOVER??? Geht's noch ??? Da gehst du doch ein vor Langeweile Außerdem bin ich mir jetzt grad nicht so sicher ob NC Shirts in Hanover getragen werden dürfen... Sooo schlimm wars da nicht... kenn zum Glueck schon ein paar Leute dort. Wird aber bestimmt nicht so geil wie Duesseldorf... Ich trags Shirt dann linksrum, so fuers Herz, weisste... Ausserdem springt dabei vielleicht noch ein anderer Auslandsaufenthalt bei raus Zitieren
East Geschrieben 16. September 2010 report Geschrieben 16. September 2010 Wo warste denn überall kannst Du meine Begeisterung für Schottland nun verstehen Ja, unglaubliches Land + sehr nette Leute !! Die Tour ging von Glasgow nach Edinburgh, Stirling, Perth, Aviemore, Nairn, Inverness (nur durchgehuscht), Kinlochewe, Torridon, Dornie, Isle of Skye (3 Tage), Ferry to Malaig, Camusdaruch, Arasaig, Ben Nevis (inkl. rauflaufen), Drymen (Loch Lomond) und zurueck zum Flgh. Glasgow. Ich koennt die ganze Bude vollhaengen mit Bildern. Mein neuer Lieblingswhisky ist der Glenmorangie :-) Uhhhhhhh, ich könnt schon wieder los Auf Skye, warst Du da beim Old Man's Stick oder wie die Eingeborenen sagen Old Man's Dick Am Kilt Rock Zitieren
nero77 Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=52806&view=findpost&p=604296 @schwarz: da hast du recht eventuell kannst du den tröööt bis zum wochenende starten ich würde mich - solang warte ich noch mit Zitieren
triple-a Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Ich bin auch sehr dafür einen eigenen Fred für die NC Ausfahrten zu machen, es ist schon richtig wer nicht mindestens zweimal am Tag rein guckt, der findet schlicht die geplanten oder zu planenden Ausfahrten nicht. WAs schade ist da ich gern mit euch fahre http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=52806&view=findpost&p=604296 @schwarz: da hast du recht eventuell kannst du den tröööt bis zum wochenende starten ich würde mich - solang warte ich noch mit Ich würd ja gern am Sonntag, das Wetter soll da ja auch noch gut sein. Sa paßt bei mir lieder nicht Zitieren
der Olli Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Ich würd ja gern am Sonntag, das Wetter soll da ja auch noch gut sein. Sa paßt bei mir lieder nicht Super, dann kann ich ja SA und SO meine Freizeit mit überflüssigem Benzinverbrauch verbringen. Was den NC-Touren-Fred angeht stimme ich dem voll und ganz zu. Dann frage ich mich ob dieser Thread noch in der richtigen Kategorie ist... Zitieren
East Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Ich würd ja gern am Sonntag, das Wetter soll da ja auch noch gut sein. Sa paßt bei mir lieder nicht Super, dann kann ich ja SA und SO meine Freizeit mit überflüssigem Benzinverbrauch verbringen. Was den NC-Touren-Fred angeht stimme ich dem voll und ganz zu. Dann frage ich mich ob dieser Thread noch in der richtigen Kategorie ist... Nun ich denke, das der Fred auf jedenfall noch seine Daseinsberechtigung hat, quasi als NC-Bezingerede Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Im besten Fall so wie es hier steht, DANKE für zuhören Ich würd ja gern am Sonntag, das Wetter soll da ja auch noch gut sein. Sa paßt bei mir lieder nicht Super, dann kann ich ja SA und SO meine Freizeit mit überflüssigem Benzinverbrauch verbringen. Was den NC-Touren-Fred angeht stimme ich dem voll und ganz zu. Dann frage ich mich ob dieser Thread noch in der richtigen Kategorie ist... Nun ich denke, das der Fred auf jedenfall noch seine Daseinsberechtigung hat, quasi als NC-Bezingerede Zitieren
kawiwu Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Hmmmm. Kann man machen. Aber wir haben auch den "Wer, Wann, Wo" Thread vom Thomsraider. Eigentlich sollte doch ein Thread in der Richtung genügen, wenn er konsequent genutzt wird. Da fnde ich einen Extra-Thread für die NC, ehrlich gesagt, überflüssig. Aber macht, wat ihr wollt. Bearbeitet 17. September 2010 von kawiwu Zitieren
nero77 Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 also bis morgen, schaut unter nc on the road natürlich auch einen leckern kaffee Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 also bis morgen, schaut unter nc on the road natürlich auch einen leckern kaffee mal sehen, erst brauch ich mal ne neue batterie....wie es ausschaut.watt nehm ich denn da bloß? kollegen raten mir zur hawker!? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Hol dir gelich die leichet und Leistungsstarke Lifepo's von Modelbau Fuchs aber nichts der Regierung davon erzählen. Anonsten mal nach Yausa suchen. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Hol dir gelich die leichet und Leistungsstarke Lifepo's von Modelbau Fuchs aber nichts der Regierung davon erzählen. Anonsten mal nach Yausa suchen. danke! jetzt haben wir ein geheimnis.... eben sprang sie ohne murren sofort an.... nur heute morgen, obwohl sie gestern 20km bewegt wurde, drehte der anlasser.... aber das geräusch wurde schwäche und schwächer.....und schwäää! Bearbeitet 17. September 2010 von mr.murphy Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Hast du mal den Multimeter dran gehalten ? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Hast du mal den Multimeter dran gehalten ? nö, sowas besitze ich doch nicht.... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Muss nicht unbedingt die Batterie sein! Deshalb vorher messen! Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Habe im ....on the Road nun auch die "alten" Fahrten in das Archiv eingefügt. Wenn was fehlt her damit. Das gleiche gilt für Neue Fahrten die ich dann gerne einfüge und verlinke Zitieren
nero77 Geschrieben 18. September 2010 report Geschrieben 18. September 2010 guten morgen, für heute bin ich raus Zitieren
debileman Geschrieben 18. September 2010 report Geschrieben 18. September 2010 moinsen jungs, wer ist denn von euch heute wo unterwegs? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 18. September 2010 report Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) bis jetzt, ich. gestern telefonierte ich mit olli, der will auch fahren. treffpunkt sollte 11.30 am hubraum sein. letzte woche waren am vortag ähnliche bedingungen wie gestern und auch die uhrzeit war gleich. die straßen waren dort wo ein paar bäume stehen oft nass, nur hatte es letzten samstag 25°c und heute werden wir evtl. auf 14°c kommen. d.h., die straßen werden nicht soooo schnell getrocknet sein. ach ja, andré, fahrten der nc stehen künftig hier. dieser fred ist für den schnack und tratsch. Bearbeitet 18. September 2010 von mr.murphy Zitieren
East Geschrieben 18. September 2010 report Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) 11:30 werde ich nicht schaffen gegen 12Uhr sollte möglich sein, wenn Ihr nicht warten wollt, kein Problem wenn ich bis 12Uhr nicht da bin wartet nicht länger, falls Ihr gewartet habt Bearbeitet 18. September 2010 von East Zitieren
mr.murphy Geschrieben 18. September 2010 report Geschrieben 18. September 2010 11:30 werde ich nicht schaffen gegen 12Uhr sollte möglich sein, wenn Ihr nicht warten wollt, kein Problem wenn ich bis 12Uhr nicht da bin wartet nicht länger, falls Ihr gewartet habt da sich noch niemand groß gemeldet hat.... 12 finde ich auch besser! größere chance das die straßen trocken sind und ossi auch da ist! super ossi, ich freu mich. Zitieren
nero77 Geschrieben 18. September 2010 report Geschrieben 18. September 2010 ich würde es wohl doch bis 12:15 packen eventuell sehen wir uns Zitieren
der Olli Geschrieben 19. September 2010 report Geschrieben 19. September 2010 Dreht heut keiner ein Ründchen? Bin im Moment noch etwas planlos... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.