Speedy Gonzales 24 Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 Kurven darfst Du auch nicht überbewerten, vor allem wenns rechts rum geht naja, ich hatte den pit gesucht.... ... das war mal wieder ein endgeiler tag mit euch kaiserwetter, spitzentruppe und eine zügige feierabenrunde die alles hatte, was so eine super truppe ausmacht ich freue mich schon aufs nächste mal wenn es euch wieder ins bergische verschlägt und ihr einen irren sucht der euch die strasse freimacht schön das alle wieder gut gelandet sind und bis bald gruß pit Zitieren
East Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 ich freue mich schon aufs nächste mal wenn es euch wieder ins bergische verschlägt und ihr einen irren sucht der euch die strasse freimacht schön das alle wieder gut gelandet sind und bis bald gruß pit Pit, Du bist der Kracher, ehrlich, hat nen riiiiieeesen Spaß gemacht Zitieren
nero77 Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 @andre-können wir bald extra rabatte von t händler ddorf erwarten?? möchte mir eventuell die neue 2011 bei meinen händler in ddorf kaufen, macht das sinn???? Zitieren
André1050 Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 @andre-können wir bald extra rabatte von t händler ddorf erwarten?? möchte mir eventuell die neue 2011 bei meinen händler in ddorf kaufen, macht das sinn???? es wird keine neue Speedy geben Zitieren
mr.murphy Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 ich freue mich schon aufs nächste mal wenn es euch wieder ins bergische verschlägt und ihr einen irren sucht der euch die strasse freimacht schön das alle wieder gut gelandet sind und bis bald gruß pit och, basti und ich waren über die gesamte saison mind. 1x oben....also, wenns dich gelüstet... lass uns auf jeden fall mal das ding über altenkirchen in die eifel planen. zur not auch nächste saison. Zitieren
Tom69 Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) So, Grill, Heizstrahler und ich machen Feierabend. Dank an euch Bescheuerte (ihr wisst wen ich meine), war ein richtig schöner Abend. Vielen Dank für`s spontane Einfliegen bei uns und fürs Shirt Ich bekomme immer mehr Lust auf einen "Jungs-Abend + Katrein" in naher Zukunft. Passt auf Euch auf Edith: der Olli beim Kapitano hinten drauf (für ein 1:2 in Gladbach) was für ne Show @Stefan: denke immer noch ich hatte ne Erscheinung, war schön dich zu sehen Bearbeitet 22. September 2010 von Tom69 Zitieren
der Olli Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 So, Grill, Heizstrahler und ich machen Feierabend. Dank an euch Bescheuerte (ihr wisst wen ich meine), war ein richtig schöner Abend. Vielen Dank für`s spontane Einfliegen bei uns und fürs Shirt Ich bekomme immer mehr Lust auf einen "Jungs-Abend + Katrein" in naher Zukunft. Passt auf Euch auf Edith: der Olli beim Kapitano hinten drauf (für ein 1:2 in Gladbach) was für ne Show @Stefan: denke immer noch ich hatte ne Erscheinung, war schön dich zu sehen Mitfahren ist nicht so ganz mein Ding... Meine Füße sind eingeschlafen und um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie so Angst um Kurven zu schleichen. Danke Käpt'n, dass Du Rücksicht genommen hast. Anscheinend bringe ich der Mannschaft für die ich mitreise kein Glück? Will mich jemand buchen? So ein Jungs-Abend wäre doch eine feine Sache, ich stell mich auch raus an den Grill. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Mitfahren ist nicht so ganz mein Ding... Meine Füße sind eingeschlafen und um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie so Angst um Kurven zu schleichen. Danke Käpt'n, dass Du Rücksicht genommen hast. Anscheinend bringe ich der Mannschaft für die ich mitreise kein Glück? Will mich jemand buchen? nur die füße? dann bist du doch gut weg gekommen. fahr das nächste mal beim claus oder so mit, da hast du keine zeit für angst.... Zitieren
André1050 Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 So, Grill, Heizstrahler und ich machen Feierabend. Dank an euch Bescheuerte (ihr wisst wen ich meine), war ein richtig schöner Abend. Vielen Dank für`s spontane Einfliegen bei uns und fürs Shirt Ich bekomme immer mehr Lust auf einen "Jungs-Abend + Katrein" in naher Zukunft. Jo, war ein schöner Abend und den Jungs+Kawi-Abend sollten wir mal in Angriff nehmen! Bald kommt ja die Saure-Gurken-Zeit Aber fahren im Dunkeln ohne Brille über Land,ist wohl wie Schleichfahrt Käptn+Olli in den Kurven. Zitieren
asp Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Dank Pit war das eine einfach genial großartige super geile Spitzentour Dem kann ich mich nur anschliessen! so, ich hoffe, alle sind wieder heil zu hause!...ich wurde nicht hergebrannt.... :cheer:ach ja, bremsen sind doch nicht überbewertet! Ich habs geschafft, obwohl es hinter dem Visier schon zielmlich dunkel war. In der Gruppe wird doch nicht überholt Bremsen, ja hab ich gemerkt als ich mit 100km/h Überschuss auf den plötzlich auf die linke Spur rüberziehenden LKW aufgelaufen bin. phew Zitieren
East Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Ich habs geschafft, obwohl es hinter dem Visier schon zielmlich dunkel war. In der Gruppe wird doch nicht überholt Bremsen, ja hab ich gemerkt als ich mit 100km/h Überschuss auf den plötzlich auf die linke Spur rüberziehenden LKW aufgelaufen bin. phew Das hat mir auch einige Probblemchen gemacht, dat wurd aber dann auch schnell dunkel Zitieren
East Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Hey Udo, dat is mir gestern durch den Kopf gegangen als Du Dich in der einen Kurve etwas vertan hattest Drücken und Lachen Zitieren
André1050 Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 ich freue mich schon aufs nächste mal wenn es euch wieder ins bergische verschlägt und ihr einen irren sucht der euch die strasse freimacht schön das alle wieder gut gelandet sind und bis bald gruß pit Pit, Du bist der Kracher, ehrlich, hat nen riiiiieeesen Spaß gemacht Der Pit kennt aber noch andere SCHöööööööner Strecken freue mich schin jetzt auf die nächste Urlaubswoche Gruß an Pit andre Zitieren
East Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Das glaube ich Dir aufs Wort Zitieren
kawiwu Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Jo, war ein schöner Abend und den Jungs+Kawi-Abend sollten wir mal in Angriff nehmen! Bald kommt ja die Saure-Gurken-Zeit Aber fahren im Dunkeln ohne Brille über Land,ist wohl wie Schleichfahrt Käptn+Olli in den Kurven. Ja, so ein Abend mit Quotenfrau wäre doch mal ganz nett! Und irgendwann in diesem Jahr sollte es auch noch mal mit dem Fahren klappen. Ende Oktober wird das Moped für den Winter eingemottet, also muss es vorher klappen! Zitieren
der Olli Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Klick! Kennt den jemand? Mit dem Kollegen hätte unser weisser Ritter bestimmt seinen Spaß! Zitieren
Speedy Gonzales 24 Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Der Pit kennt aber noch andere SCHöööööööner Strecken freue mich schin jetzt auf die nächste Urlaubswoche Gruß an Pit andre hi andre, die alpentour 2011 ist schon fest eingeplant wir müssen uns mal über einen termin unterhalten und dann werden wieder (mit dem richtigen reifenmaterial)die japanischen kreissägen vernichtet bis bald pit Zitieren
André1050 Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 bei mir gibt es nur noch pipo,melde mcih schon einmal für mitte oktober auf ein kaffee an Zitieren
nero77 Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) bei mir gibt es nur noch pipo,melde mcih schon einmal für mitte oktober auf ein kaffee an ich würd da auch gern einmal hin, eventuell könnt ihr mich ja mal mit einplanen Bearbeitet 23. September 2010 von nero77 Zitieren
EXC525 Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 So, Grill, Heizstrahler und ich machen Feierabend. Dank an euch Bescheuerte (ihr wisst wen ich meine), war ein richtig schöner Abend. Vielen Dank für`s spontane Einfliegen bei uns und fürs Shirt Ich bekomme immer mehr Lust auf einen "Jungs-Abend + Katrein" in naher Zukunft. Passt auf Euch auf Edith: der Olli beim Kapitano hinten drauf (für ein 1:2 in Gladbach) was für ne Show @Stefan: denke immer noch ich hatte ne Erscheinung, war schön dich zu sehen Jungsabend ??????? Wann ???????? Wo ?????????? War schön bei Euch Tom. Nette Frau und ne Tochter, die ihre eigenen Fußballansichten hat bis bald, Stefan @Andre : Alpentour ? Wenn es sich einrichten lässt, bin ich für so etwas immer zu haben. Zugfahrzeug und Hänger ( ja, ja, meine Anhänger ) vorhanden. Zitieren
East Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Wenn Ihr einen Termin habt für die Alpentour und ich könnte da, dürfte ich dann auch eventuell mit Zitieren
nero77 Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) So, Grill, Heizstrahler und ich machen Feierabend. Dank an euch Bescheuerte (ihr wisst wen ich meine), war ein richtig schöner Abend. Vielen Dank für`s spontane Einfliegen bei uns und fürs Shirt Ich bekomme immer mehr Lust auf einen "Jungs-Abend + Katrein" in naher Zukunft. Passt auf Euch auf Edith: der Olli beim Kapitano hinten drauf (für ein 1:2 in Gladbach) was für ne Show @Stefan: denke immer noch ich hatte ne Erscheinung, war schön dich zu sehen Jungsabend ??????? Wann ???????? Wo ?????????? War schön bei Euch Tom. Nette Frau und ne Tochter, die ihre eigenen Fußballansichten hat bis bald, Stefan @Andre : Alpentour ? Wenn es sich einrichten lässt, bin ich für so etwas immer zu haben. Zugfahrzeug und Hänger ( ja, ja, meine Anhänger ) vorhanden. da sind wir schon 4 Wenn Ihr einen Termin habt für die Alpentour und ich könnte da, dürfte ich dann auch eventuell mit nun sind es schon 6 1-pit 2-andre 3-bastian 4-stefan 5-thomas 6-ralf (habbi) Bearbeitet 23. September 2010 von nero77 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 *hüstel alpen....? Zitieren
André1050 Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Alpentour!!Sorry Jungs da wollen wir aber nicht hin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.