Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Pit kennt aber noch andere SCHöööööööner Strecken :whistle:

freue mich schin jetzt auf die nächste Urlaubswoche :smile:

hi andre,

die alpentour 2011 ist schon fest eingeplant :cool:

wir müssen uns mal über einen termin unterhalten :smile:

und dann werden wieder (mit dem richtigen reifenmaterial)die japanischen kreissägen vernichtet :flowers:

bis bald

pit

alpentour das steht doch hier :cry:

sonst sind es nur diese hier die lust auf di alpen für 2011 haben :cheer:

1-bastian

2-stefan

3-thomas

4-ralf (habbi) :wink:

5-olli

:questionmark::questionmark:

auto + anhänger (platz für 3 mopeten) habe

stefan und bastian ergo - 6 t5ler und mopeten :flowers:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

sonst sind es nur diese hier die lust auf di alpen für 2011 haben :cheer:

1-bastian

2-stefan

3-thomas

4-ralf (habbi) :wink:

:questionmark::questionmark:

5 - Olli :wackout:

Geschrieben

1-bastian

2-stefan

3-thomas

4-ralf (habbi)

5-olli

auto + anhänger (platz für 3 mopeten) habe

stefan und bastian ergo - 6 t5ler und mopeten

Geschrieben (bearbeitet)

na dann

Bearbeitet von André1050
Geschrieben

Ich glaubs nicht, das hat der Jacko gefunden und ich mußte 2x hinsehen hab echt gedacht das ich das bin, bin ich aber nicht, weil ohne Helm und sowas mache ich nicht :disapproval:

mein Doppelgänger

Geschrieben (bearbeitet)

Alpentour!!Sorry Jungs da wollen wir aber nicht hin :whistle:

wohin dennn ????

Dolo´s.........

Man ist das ein Fu... Wetter. Beginnt jetzt schon die Winter depri :whistle:

PS:Kann einer von euch Fliesen....bräuchte da mal Hilfe für den Winter. Sind nur ca. 15qm²!!!!Bei meinem letzten Versuch konnte man Wellenreiten wie auf Haiti :laugh:

Nun habe ich wieder alles raus gehauen und möchte das im Winter noch einmal in Angriff nehmen. Es würde reichen wenn jemand beisteht und mir sagt worauf ich achten soll....

Bearbeitet von André1050
Geschrieben

Ich glaubs nicht, das hat der Jacko gefunden und ich mußte 2x hinsehen hab echt gedacht das ich das bin, bin ich aber nicht, weil ohne Helm und sowas mache ich nicht :disapproval:

mein Doppelgänger

das ist aber auch einer der sich hier im forum rumtreibt :whistle: meine der kommt aus neuss-oder mg-hab mal seine web-site gesehen und da stehen auch seine filmchen drin (auch dieses hier).

p.s. du machst noch viel schlimmere sachen :laugh::laugh::flowers:

Alpentour!!Sorry Jungs da wollen wir aber nicht hin :whistle:

wohin dennn ????

Dolo´s.........

Man ist das ein Fu... Wetter. Beginnt jetzt schon die Winter depri :whistle:

PS:Kann einer von euch Fliesen....bräuchte da mal Hilfe für den Winter. Sind nur ca. 15qm²!!!!Bei meinem letzten Versuch konnte man Wellenreiten wie auf Haiti :laugh:

Nun habe ich wieder alles raus gehauen und möchte das im Winter noch einmal in Angriff nehmen. Es würde reichen wenn jemand beisteht und mir sagt worauf ich achten soll....

http://www.myvideo.de/watch/6597873/Fliesen_legen_Bauen_und_Wohnen_SelMcKenzie_Selzer_McKenzie

:laugh:

Geschrieben

mein Doppelgänger

das ist aber auch einer der sich hier im forum rumtreibt :whistle: meine der kommt aus neuss-oder mg-hab mal seine web-site gesehen und da stehen auch seine filmchen drin (auch dieses hier).

In echt jetzt :sadangel:

Geschrieben

mein Doppelgänger

In echt jetzt :sadangel:

hock dich dich auf dein bike und dreh ne runde :whistle:

Geschrieben

Geht nicht, fahr gleich mit der Familie zu meiner Arbeitsstelle, haben Tag der offenen Tür, da kann ich denen mal zeigen wo ich knechten muß :wink:

Geschrieben

Geht nicht, fahr gleich mit der Familie zu meiner Arbeitsstelle, haben Tag der offenen Tür, da kann ich denen mal zeigen wo ich knechten muß :wink:

zu den öfen? aber east- mach keinen fehler :laugh:

wünsch euch einen schönen familiensamstag :cool:

Geschrieben

Keine Angst, meine Ex-Frau ist ja nicht dabei :devil:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

dreht heute noch jemand ein Runde durchs Bergische?

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

war heute Morgen schon im Bergischen unterwegs,wird langsam immer haariger,Straßen recht nass und viel rutschiges Laub. Man spürt das langsam die saison dem Ende zu geht,jedenfalls auf den Straßen die im waldigen Gebiet liegen.Ansonsten war es schön,aber auch schon recht frisch,wird zeit das ich die Innenfutter in meine Klamotten packe :winter::balaclava:

Geschrieben

war heute Morgen schon im Bergischen unterwegs,wird langsam immer haariger,Straßen recht nass und viel rutschiges Laub. Man spürt das langsam die saison dem Ende zu geht,jedenfalls auf den Straßen die im waldigen Gebiet liegen.Ansonsten war es schön,aber auch schon recht frisch,wird zeit das ich die Innenfutter in meine Klamotten packe :winter::balaclava:

schöner bericht :flowers: gestern bin ich auch ne runde gefahren und es wird immer kälter :cold: aber so härtet man sich ab :biggergrin:

Geschrieben

Also heut ist mir nen Ding passiert, stand an ner Ampel wo es etwas bergauf ging, latsche auf die Hinterradbremse und lasse vorne die Bremse los............

und das Mopped rollt rückwärts :daft:

Denke was ist denn hier los und schaue nach unten, liegt mein Bremshebel auf dem Krümmer :confused:

Nochmal richtig nachgeschaut, hab ich doch glatt die Schraube verloren mit der die Bremspumpe am Bremshebel festgemacht ist :gnash:

Naja, denke ich mir, Hinterradbremsen sind eh völlig überbewertet :southpark:

Bin dann mit dem Kumpel weitergefahren, sind dann durch ein kurviges Waldstück Richtung Burg gefahren, wollte dann schön nah ranfahren um den Kumpel nach einer Rechtskurve zu überholen, als der plötzlich den Anker schmeist :shocked:

Muß also auch richtig stark bremsen, so stark das mir das Vorderrad stehen bleibt und ich die Bremse aufmachen muß :amazed: das blöde daran war nur das gleichzeitig

2 Autos aus der Gegenrichtung kamen und ich schon Richtung Gegenverkehr unterwegs war :maxilla: , beim ersten Auto bin ich noch ohne Probleme vorbeigekommen und der zweite hat Gott sei dank so gut reagiert das der das Auto ganz nach rechts zog, damit es nicht zur Kollision kam :innocent:

Madre dios, mir ging der Arsch auf Grundeis, hau noch mal richtig in die Bremse, dann losgelassen und mit allem was ging das Mopped in die Rechtskurve gedrückt :bicycle:

Hab echt schon mein Stündchen schlagen sehen :surrender:

Danach war mit zitternden Fingern und wackligen Knieen erstmal ne :cigarette: fällig :careful:

Jau, das wollt ich mal loswerden :flowers:

Geschrieben

Gut das nicht passiert ist Ossi,

@Basti: schöne gerade Kuzrven haben wir gefunden :laugh:

Danke für die zügige Nachmittagsrunde

Geschrieben (bearbeitet)

Gut das nicht passiert ist Ossi,

@Basti: schöne gerade Kuzrven haben wir gefunden :laugh:

Danke für die zügige Nachmittagsrunde

@andre,geile gerade kurven :sick: , die strecke ist die kurvenreichste gewesen oder :laugh::whistle::wink:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Krefelder+Str.%2FL367&daddr=Schwaamer+Str.%2FL367&geocode=FYTaDAMdwltfAA%3BFZLMDAMdlN5fAA&hl=de&mra=ls&dirflg=w&sll=51.16083,6.276369&sspn=0.042901,0.111494&ie=UTF8&ll=51.160184,6.222038&spn=0.171604,0.445976&z=12

aber einen neuen t5ler kennengelernt :flowers: gruss an sr500-geils mop hast du :cool:

ossi-east-thomas - schön das es die gut geht :cheer: und du fährst ab heut nicht mehr ohne uns :prohibit:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Das schöne ist, die Action hab ich seit ein paar Minuten sogar auf Video :whistle: der Kumpel hatte die rückwärtige Kamera am laufen gehabt :innocent:

Geschrieben

Also heut ist mir nen Ding passiert,

Glück, gepaart mit Können sind halt manchmal von Nöten, um heile nach Hause zu kommen. Sehr schön dass du beides heute hattest :top:

Im Grunde genommen, sind wir alle bescheuert, dass wir uns immer wieder diesem Risiko aussetzen :vibration:

Geschrieben

Also heut ist mir nen Ding passiert,

Glück, gepaart mit Können sind halt manchmal von Nöten, um heile nach Hause zu kommen. Sehr schön dass du beides heute hattest :top:

Im Grunde genommen, sind wir alle bescheuert, dass wir uns immer wieder diesem Risiko aussetzen :vibration:

da hast du recht :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Euch allen für Eure Unterstützung, bzw für die positiven Worte :hitcher::flowers:

Bearbeitet von East

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...