East Geschrieben 5. Oktober 2010 report Geschrieben 5. Oktober 2010 nun ich nochmal- danke udo für die geile berische runde -schnell-viele kurfen- trocken- mit sonnenuntergang - eventuell können wir das morgen wiederholen. ach eins noch- hab heut meine jugendliebe -DORKAS KIEFER kennengelernt, bin voll hin und weg-ein schöner tag Wie jetzt, in Echt Wow, die ist schon lecker, die fand ich auch immer Zitieren
physiotherapie Geschrieben 8. Oktober 2010 report Geschrieben 8. Oktober 2010 ihr seit alle langgggggggggggggggggwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllllllllliiiiiiiiiiiggggggggggggg und köl... Morgen liebe NCler, wer kommt denn nun morgen nach Polo und wann ist treffen Tom????!!!!! Ich bin raus, muss malochen was ist mit einem rundgang bei der rwe- und wenn du das machen würdest- sollten mehr zu der besichtigung kommen wie zu abschlussfahrt und diese hier dürfen auch mal was schreiben Käpt'n schwarz der Olli crazy horse physiotherapie CP3 BovertBaer kawiwu triple-a debileman leasy06 EXC525 Speedy Gonzales Hi Nero, konnte nicht schreiben,war im Urlaub,ohne Internetanschluß ( auch mal schön ) und ohne Moped. Gestern erst wiedergekommen,habe da glaube ich unseren Käpt`n gesehen,nach Stau auf der A3,dann durch Köln auf die 57,ich meine er kam mir entgegen,jedenfalls wenn ich mich richtig an die schwarze Lady erinner Zitieren
East Geschrieben 10. Oktober 2010 report Geschrieben 10. Oktober 2010 Jau, heut mit Mrs East und einigen anderen zum CaHu und wer haut mir beim raufrollen auf dem Parkplatz auf die Schulter Der Olli Schön gequatscht, dann mit Basti noch gemütlich durch dat Bergische und schon ist das Wochenende wieder rum Zitieren
nero77 Geschrieben 11. Oktober 2010 report Geschrieben 11. Oktober 2010 http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=62162&view=findpost&p=611513# wer kenn diese strecke ? @andre, was hat deine frau zum crash gesagt und was ist nun alles put? Zitieren
André1050 Geschrieben 11. Oktober 2010 report Geschrieben 11. Oktober 2010 http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=62162&view=findpost&p=611513# wer kenn diese strecke ? @andre, was hat deine frau zum crash gesagt und was ist nun alles put? Musste etwas schwindeln......put is nach Wäschesicht: Flyscreen gebrochen, Sitzbankabdeckung leicht zerkratzt, re. Seitenverkleidung ist fott, beule im Tank, Kühlerblende rechts zerkratzt. Möchtet das mop jetzt neu lackieren lassen.mal sehen was so was kostet.... Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=62162&view=findpost&p=611513# wer kenn diese strecke ? @andre, was hat deine frau zum crash gesagt und was ist nun alles put? Musste etwas schwindeln......put is nach Wäschesicht: Flyscreen gebrochen, Sitzbankabdeckung leicht zerkratzt, re. Seitenverkleidung ist fott, beule im Tank, Kühlerblende rechts zerkratzt. Möchtet das mop jetzt neu lackieren lassen.mal sehen was so was kostet.... so ca. 300€ , und ich schwör ich kenn die neue farbe sowas ist sicher etwas teurer Bearbeitet 12. Oktober 2010 von nero77 Zitieren
André1050 Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=62162&view=findpost&p=611513# wer kenn diese strecke ? @andre, was hat deine frau zum crash gesagt und was ist nun alles put? Musste etwas schwindeln......put is nach Wäschesicht: Flyscreen gebrochen, Sitzbankabdeckung leicht zerkratzt, re. Seitenverkleidung ist fott, beule im Tank, Kühlerblende rechts zerkratzt. Möchtet das mop jetzt neu lackieren lassen.mal sehen was so was kostet.... so ca. 300€ , und ich schwör ich kenn die neue farbe sowas ist sicher etwas teurer 300€, hast du da connection?! Schwarz mit Weißen Streifen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 300€, hast du da connection?! Schwarz mit Weißen Streifen hatte der basti recht.... Zitieren
East Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 Jaja Unser Basti ist schon ein ganz cleverer Pursche Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 naja, er hatte auf weiss getippt.... ich auf schwarz.... als team sind wir 2 unschlagbar! Zitieren
East Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 naja, er hatte auf weiss getippt.... ich auf schwarz.... als team sind wir 2 unschlagbar! Ok, Ihr zwei tollen Purschen seid ................. ertragbar Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) @udo: http://www.bambus-garten.net/bambus-Buffet-Duesseldorf.html @andre: http://cgi.ebay.de/TRIUMPH-Verkleidung-Seitenteil-Speed-Triple-1050-II-/200522487097?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2eb0125539 hab auch den dreitopf gemailt, dass er sich mal um einen tank in orange kümmern soll- der kennt super adresse Bearbeitet 12. Oktober 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 Hey Andre, wie siehts aus? Was machen die Knochen Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 Hey Andre, wie siehts aus? Was machen die Knochen frag lieber was der whisky macht , hatte mit unserem rocker vorhin gesprochen und er hatte eine super idee....................... aber die soll er mal vorschlagen ... udo is auch dabei Zitieren
East Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 Na das hört sich sehr Interessant an Weiß jemand was mit der Mopete vom Käptn ist Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 Na das hört sich sehr Interessant an Weiß jemand was mit der Mopete vom Käptn ist olli sagt wi auch der käpten Zitieren
East Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 soll heißen das keiner weiß was mit Emma ist Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 Emma hat einen Kolben weniger. Glatter Abriß mal sehen was Triumph Deutschland sagt. Zitieren
André1050 Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 das sieht aber garnicht gut aus.....drücke dir die daumen. Zitieren
CP3 Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 Das braucht nun wirklich niemand. Schenk nochmal ein und dann schauste morgen mal weiter. Alles Gute und Grüße Claus Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 boah, so eine scheiße... käptn, das tut mir ehrlich leid.... kopf hoch! Zitieren
Tom69 Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) und das an einem der letzten Tage der Saison. Die Welt ist irre Wenn ich dir helfen kann, sag einfach Bescheid. Sollte tatsächlich "nur" der Pleuel abgerissen und durch den Abriss keine weiteren Schäden eingetreten sein, haste wohl auch ziemlich Glück gehabt. Da hätte ein Pleuel auch mal schnell außerhalb des Motors "Guten Tach" sagen können. Fehlende Schmierung Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Tom69 Zitieren
physiotherapie Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 uuhh Käpt`n mein Beileid,hoffe da findet sich `ne Lösung Zitieren
East Geschrieben 13. Oktober 2010 report Geschrieben 13. Oktober 2010 ach Du Scheiße, wie kann denn so was passiert Hat sich das vorher schon irgendwie bemerkbar gemacht, oder gabs nen Schlag und Emma war aus Mein Beileid Tom und ich drück Dir die Daumen das Triumph mitspielt Was für eine Laufleistung hat der Motor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.