Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nun ich nochmal- danke udo für die geile berische runde -schnell-viele kurfen- trocken- mit sonnenuntergang - eventuell können wir das morgen wiederholen.

ach eins noch- hab heut meine jugendliebe -DORKAS KIEFER kennengelernt, bin voll hin und weg-ein schöner tag

Wie jetzt, in Echt :unsure: Wow, die ist schon lecker, die fand ich auch immer :love:

Geschrieben

ihr seit alle langgggggggggggggggggwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllllllllliiiiiiiiiiiggggggggggggg und köl... :laugh:

Morgen liebe NCler,

wer kommt denn nun morgen nach Polo und wann ist treffen Tom????!!!!! :flowers:

Ich bin raus, muss malochen :sick:

was ist mit einem rundgang bei der rwe- und wenn du das machen würdest- sollten mehr zu der besichtigung kommen wie zu abschlussfahrt :whistle:

und diese hier dürfen auch mal was schreiben

Käpt'n schwarz

der Olli

crazy horse

physiotherapie

CP3

BovertBaer

kawiwu

triple-a

debileman

leasy06

EXC525

Speedy Gonzales

Hi Nero,

konnte nicht schreiben,war im Urlaub,ohne Internetanschluß ( auch mal schön ) und ohne Moped.

Gestern erst wiedergekommen,habe da glaube ich unseren Käpt`n gesehen,nach Stau auf der A3,dann durch Köln auf die 57,ich meine er kam mir entgegen,jedenfalls wenn ich mich richtig an die schwarze Lady erinner

Geschrieben

Jau, heut mit Mrs East und einigen anderen zum CaHu und wer haut mir beim raufrollen auf dem Parkplatz auf die Schulter :unsure:

Der Olli :laugh:

Schön gequatscht, dann mit Basti noch gemütlich durch dat Bergische und schon ist das Wochenende wieder rum :sad:

Geschrieben

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=62162&view=findpost&p=611513#

wer kenn diese strecke ? :laugh:

@andre, was hat deine frau zum crash gesagt und was ist nun alles put?

Musste etwas schwindeln......put is nach Wäschesicht: Flyscreen gebrochen, Sitzbankabdeckung leicht zerkratzt, re. Seitenverkleidung ist fott, beule im Tank, Kühlerblende rechts zerkratzt. Möchtet das mop jetzt neu lackieren lassen.mal sehen was so was kostet....

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=62162&view=findpost&p=611513#

Musste etwas schwindeln......put is nach Wäschesicht: Flyscreen gebrochen, Sitzbankabdeckung leicht zerkratzt, re. Seitenverkleidung ist fott, beule im Tank, Kühlerblende rechts zerkratzt. Möchtet das mop jetzt neu lackieren lassen.mal sehen was so was kostet....

so ca. 300€ , und ich schwör ich kenn die neue farbe :flowers:

sowas ist sicher etwas teurer

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

so ca. 300€ , und ich schwör ich kenn die neue farbe :flowers:

sowas ist sicher etwas teurer

300€, hast du da connection?! Schwarz mit Weißen Streifen :flowers:

Geschrieben

300€, hast du da connection?! Schwarz mit Weißen Streifen :flowers:

hatte der basti recht.... :laugh:

Geschrieben

Basti der Fuchs :laugh:

Geschrieben

Jaja Unser Basti ist schon ein ganz cleverer Pursche :pro:

Geschrieben

naja, er hatte auf weiss getippt....

ich auf schwarz....

als team sind wir 2 unschlagbar! :cool:

Geschrieben

naja, er hatte auf weiss getippt....

ich auf schwarz....

als team sind wir 2 unschlagbar! :cool:

Ok, Ihr zwei tollen Purschen seid .................

ertragbar smiley3444.gif

Geschrieben

Hey Andre, wie siehts aus? Was machen die Knochen :flowers:

Geschrieben

Hey Andre, wie siehts aus? Was machen die Knochen :flowers:

frag lieber was der whisky macht :laugh: , hatte mit unserem rocker vorhin gesprochen und er hatte eine super idee....................... aber die soll er mal vorschlagen :unsure::cool:

... udo is auch dabei :flowers:

Geschrieben

Na das hört sich sehr Interessant an :innocent:

Weiß jemand was mit der Mopete vom Käptn ist :unsure:

Geschrieben

Na das hört sich sehr Interessant an :innocent:

Weiß jemand was mit der Mopete vom Käptn ist :unsure:

olli sagt :questionmark: wi auch der käpten :cry:

Geschrieben

soll heißen das keiner weiß was mit Emma ist :unsure:

Geschrieben

Emma hat einen Kolben weniger. :cry:

Glatter Abriß mal sehen was Triumph Deutschland sagt.

Kolben1.JPG

Kolben.JPG

Kolben2.JPG

Geschrieben

das sieht aber garnicht gut aus.....drücke dir die daumen. :flowers:

Geschrieben

Das braucht nun wirklich niemand. :cry:

Schenk nochmal ein und dann schauste morgen mal weiter.

Alles Gute und Grüße :flowers:

Claus

Geschrieben

boah, so eine scheiße... :cry:

käptn, das tut mir ehrlich leid....

kopf hoch! :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

:contra::shit:

und das an einem der letzten Tage der Saison. Die Welt ist irre :alert:

Wenn ich dir helfen kann, sag einfach Bescheid. Sollte tatsächlich "nur" der Pleuel abgerissen und durch den Abriss keine weiteren Schäden eingetreten sein, haste wohl auch ziemlich Glück gehabt. Da hätte ein Pleuel auch mal schnell außerhalb des Motors "Guten Tach" sagen können.

Fehlende Schmierung :questionmark:

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

ach Du Scheiße, wie kann denn so was passiert :shocked: Hat sich das vorher schon irgendwie bemerkbar gemacht, oder gabs nen Schlag und Emma war aus :skeptic:

Mein Beileid Tom :sad: und ich drück Dir die Daumen das Triumph mitspielt :hitcher:

Was für eine Laufleistung hat der Motor :mellow:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...