Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@andre und thom -für tank ect. :cry:

Versuch mal hier http://www.motorcycl...tsfinder.co.uk/

http://usedmotorcycl....net/index.html

http://www.dkmotorcy...ion=used_spares

http://www.bike-breakers.info/

http://www.lm-spares.co.uk/

Mit dem hier haben einige schon positive erfahrungen gemacht.. http://www.partfinderuk.co.uk/

In den usa gibts einige http://motors.shop.e...ple+1050&_rdc=1

und jetzt...viel glück!

Gerd

_______________________________________________-

das kann doch alles nicht sein :weep::snivel::regret:

Geschrieben

Mensch, Mensch da macht ihr die Saisonabschlußfahrt und dann passieren da solche Sachen. Gut das ihr keinen schlimmen Schaden genommen habt und nur die Mopeds deutlich gelitten haben. Ärgerlich ist es aber trotzdem, ich habe ja schon mal ein Moped verkauft nur weil es eine BNeule hatte :smile:

Dir André weiter gut Erholung und euch beiden Käpt'n und André viel Erfolg beim wieder herstellen der ordnungsgemäßsen Funktion, Form und Farbe der Mopets. Soll die Orange wirklich sw/ws werden?

Geschrieben

@udo: http://www.bambus-garten.net/bambus-Buffet-Duesseldorf.html

@andre: http://cgi.ebay.de/TRIUMPH-Verkleidung-Seitenteil-Speed-Triple-1050-II-/200522487097?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2eb0125539

hab auch den dreitopf gemailt, dass er sich mal um einen tank in orange kümmern soll- der kennt super adresse :flowers:

@Bambus-Garden: war da schon jemand essen :flowers: sieh "gut" aus... :appetite: würde ich gerne mal ausprobieren

@andre: hast du meine visiten-katen-nr. bekommen? hab noch eine vorderrad-schutzblech aus carbon und sozy-fußrasten schwarz gepulver :hitcher:

@käpt`n: die arme "emma" ...dasss ist übel :furious: hoffentlich kommt von triumph was positives, drück die daumen :top:

Speedy Gonzales 24
Geschrieben

Mensch, Mensch da macht ihr die Saisonabschlußfahrt und dann passieren da solche Sachen. Gut das ihr keinen schlimmen Schaden genommen habt und nur die Mopeds deutlich gelitten haben. Ärgerlich ist es aber trotzdem, ich habe ja schon mal ein Moped verkauft nur weil es eine BNeule hatte :smile:

Dir André weiter gut Erholung und euch beiden Käpt'n und André viel Erfolg beim wieder herstellen der ordnungsgemäßsen Funktion, Form und Farbe der Mopets. Soll die Orange wirklich sw/ws werden?

oh man, was lese ich denn hier. kaum lasse ich dich aus den augen und du verlierst die handbreite luft unterm lenker :innocent: aber hauptsache dir ist nichts schlimmeres passiert.

übrigens ich muss morgen abend mein moped nach zso bringen (ventile einst), solltest du am nachmittag zeit haben, können wir uns ja mal in deiner gegend treffen, sonst telefonieren die tage mal.

viele grüße und denke an MALT verkostung die ich dir noch schuldig bin :tablefun:

Geschrieben

@käpt`n: die arme "emma" ...dasss ist übel :furious: hoffentlich kommt von triumph was positives, drück die daumen :top:

Sieht wirklich nicht sooo gut aus, aber wieso sollte was von Triumph kommen :questionmark: , die Gewährleistung is schon längst abgelaufen :alert: und was ich so mitbekommen habe :whistle: , wurde doch hobbymäßig kräftig selbst Hand angelegt.

Also würde mich schon wundern, wenn sich T kulant zeigt. :mellow:

Gruß

Cornel

Geschrieben (bearbeitet)

Geschrieben 13. Oktober 2010 - 20:15

Da hat es Emma ja schwer getroffen...mein Beileid!

Irgendeine Ahnung, wie es dazu gekommen ist

Das kommt von der ewigen raserei :prohibit:

Dabei warste doch am We in der langsamen Lux-Gruppe :whistle:

Maik

Bearbeitet von maikitsch
Geschrieben

Cornel nach dem Du die Geschichte des Motorrades nicht kennst würde ich solche Äusserungen lassen!

Sieht wirklich nicht sooo gut aus, aber wieso sollte was von Triumph kommen :questionmark: , die Gewährleistung is schon längst abgelaufen :alert: und was ich so mitbekommen habe :whistle: , wurde doch hobbymäßig kräftig selbst Hand angelegt.

Also würde mich schon wundern, wenn sich T kulant zeigt. :mellow:

Gruß

Cornel

Geschrieben

Cornel nach dem Du die Geschichte des Motorrades nicht kennst würde ich solche Äusserungen lassen!

Uhi uhi uhi, fühlt Du Dich jetzt persönlich angegriffen :skeptic::questionmark: , war nur meine

persönliche Meinung :smile: aus den mir bekannten Fakten, deswegen die Verwunderung.

Klär mich doch auf :cool:

Und äussern werde ich mich natürlich auch weiterhin zu jedem Thema, welche ich möchte :wink::alert:

Gruß

Cornel

Geschrieben (bearbeitet)

@Cornel: Vielleicht vorher mal überlegen wer alles hier im Forum liest!!!! :flowers:

Bearbeitet von André1050
Geschrieben

@Cornel: Vielleicht vorher mal überlegen wer alles hier im Forum liest!!!! :flowers:

äußerungen aus foren als maßstab für eine bewertung zu nehmen, wäre mehr als unseriös.....

das käme einer fehlerbewertung gleich, die ein hobbyschrauber virtuell abgegeben hat.

untersuchungen am material und dem motorrad geben wohl mehr aufschluss, oder?

ein vernünftiges unternehmen wird dem immer den vorzug geben, denke ich mal. :wink:

Geschrieben

äußerungen aus foren als maßstab für eine bewertung zu nehmen, wäre mehr als unseriös.....

das käme einer fehlerbewertung gleich, die ein hobbyschrauber virtuell abgegeben hat.

ein vernünftiges unternehmen wird dem immer den vorzug geben, denke ich mal. :wink:

Brüller :guffaw:

Erinnere dich mal an den Töööt: Motorschaden innerhalb der Gewährleistungszeit wo der Kollege BOS-Endtöpfe aus dem Zubehör verbaut hatte.Triumph hatte hier jegliche Gewährleistung abgelehnt, Aufgrund Zubehör Endschalldämpfer.

Soviel zu Materialuntersuchung,QS-Managment und Kundenbetreuung!

Geschrieben (bearbeitet)

ich drücke dem Tom alle Daumen die ich habe und hoffe für Ihn das etwas positives herauskommt :nod:

Glaube persönlich aber nicht daran, Mopped ist ja schon, glaube ich, 4Jahre alt :unsure:

Wie es mit Scheckheft aussieht weiß ich nicht, wenns nicht gepflegt ist, sprich die Jährlichen Stempel nicht drin sind, dann sieht es nicht gut aus :dry:

Bearbeitet von East
Geschrieben (bearbeitet)

Brüller :guffaw::cool: du weisst was ein tosser ist?

Erinnere dich mal an den Töööt: Motorschaden innerhalb der Gewährleistungszeit wo der Kollege BOS-Endtöpfe aus dem Zubehör verbaut hatte.Triumph hatte hier jegliche Gewährleistung abgelehnt, Aufgrund Zubehör Endschalldämpfer.

Soviel zu Materialuntersuchung,QS-Managment und Kundenbetreuung!

andré, du bist ja leicht zu belustigen. :smile:

es ging um die paranoia, dass eine anonyme äußerung im forum gewicht

bei einer schadensmeldung bekommt.

nicht um die arbeitsweise von triumph.

auch würde deine äußerung bedeuten, dass man triumph erst gar nicht informieren brauch,

da das ergebnis bereits feststeht.

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

:cool: du weisst was ein tosser ist?

JA, und wie darf ich das nun auffassen!

Geschrieben

:cool: du weisst was ein tosser ist?

JA, und wie darf ich das nun auffassen!

steht unter meinem avatar.

ich bin immer für brüller gut....

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ruihg Jungs und Danke für den Zuspruch. :flowers:

Emma ist Scheckheft gepflegt und hat letztes Jahr erst den Anlasser Freilauf gewechelt bekommen, was nicht unbedingt für die Qualität meines Motors spricht.

Der Kolben war bereits angerissen bevor er komplett abgerissen ist!

Alter 3,3 Jahre mit geringer Motor Leistung.

So what die Chancen stehen bei 50/50. :clover:

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

...der is auch nicht schlecht :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ruihg Jungs und Danke für den Zuspruch. :flowers:

Emma ist Scheckheft gepflegt und hat letztes Jahr erst den Anlasser Freilauf gewechelt bekommen, was nicht unbedingt für die Qualität meines Motors spricht.

Leider muss ich jetzt den kompletten Motor zerlegen, ums zu sehen was noch defekt ist.

Da wünsche ich Dir viel Erfolg!

Bearbeitet von kawiwu
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz blöde Frage:

Wenn du jetzt anfängst, den Motor zu zerlegen, was sagt denn dann der Freundliche dazu? Kann man Dir da nicht auch einen Strick draus drehen?

hi, das ist keine blöde frage :whistle:

dieses würde mich auch mal interessieren.... :wink:

Bearbeitet von leasy06
Geschrieben

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.

Emma steht beim Freundlichen und jetzt muss zur schadensanalyse der ganze Motor zerlegt werden.

Geschrieben

auf dem einen Foto sieht es so aus als ob das Pleuel in den Motor reingekippt ist, lief der Motor noch ne Zeit oder war er schlagartig aus?

Geschrieben

Hey was ist denn hier los :unsure: schon alle im Winterschlaf oder was :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Hey was ist denn hier los :unsure: schon alle im Winterschlaf oder was :laugh::laugh::laugh:

Nö, war heute Morgen ne kurze Runde im Bergischen, Frisch aber schön und die Straßen waren auch ganz gut :whistle:

Geschrieben

@udo: http://www.bambus-garten.net/bambus-Buffet-Duesseldorf.html

@andre: http://cgi.ebay.de/TRIUMPH-Verkleidung-Seitenteil-Speed-Triple-1050-II-/200522487097?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2eb0125539

hab auch den dreitopf gemailt, dass er sich mal um einen tank in orange kümmern soll- der kennt super adresse :flowers:

@Bambus-Garden: war da schon jemand essen :flowers: sieh "gut" aus... :appetite: würde ich gerne mal ausprobieren

Haben den Bambus-Garden heute mal angetestet, lecker! Aber voll, wenn man mit mehreren Leuten hinwill, sollte man lieber reservieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...