nero77 Geschrieben 30. Oktober 2010 report Geschrieben 30. Oktober 2010 so zuhus, ein herzlichn dank an das wilbers team Zitieren
cornel Geschrieben 30. Oktober 2010 report Geschrieben 30. Oktober 2010 so zuhus, ein herzlichn dank an das wilbers team ... jep, mir hat s auch Spass gemacht Du warst aber auch flott unterwegs Bin das nächste mal wider gerne dabei Cornel Zitieren
East Geschrieben 30. Oktober 2010 report Geschrieben 30. Oktober 2010 ein herzlichn dank an das wilbers team Ich durfte mir auch ein Wilbers Federbein, Typ 641 mit hydraulischer Federvorspannung beim Matthes bestellen Meine Frau hat das ok gegeben, ich liebe meine Frau Zitieren
nero77 Geschrieben 30. Oktober 2010 report Geschrieben 30. Oktober 2010 ein herzlichn dank an das wilbers team Ich durfte mir auch ein Wilbers Federbein, Typ 641 mit hydraulischer Federvorspannung beim Matthes bestellen Meine Frau hat das ok gegeben, ich liebe meine Frau deschawü http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=62612&view=findpost&p=616468 ich freu mich für euch drei Zitieren
cornel Geschrieben 30. Oktober 2010 report Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) P.S. Eine Frage: War das ne gute Pommes Bude wo wir gewesen sind ???? Ähh, ne! Aber dafür sind se schon lange da Bearbeitet 31. Oktober 2010 von cornel Zitieren
nero77 Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 Der Basti, der Kapitano und meiner einer könnten noch ein paar Stimmen von euch gebrauchen. Vollbringt eure gute Tat für heute und wenn euch die Bilder gefallen, votet für: Frühling Nr. 2 und 5 Sommer Nr. 5 und 6 Herbst 4 Mach et hier bitte Danke Zitieren
Jochen ! Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 MoinZ ! Für Montag ist ganz gutes Wetter angesagt. Daher kommen ein paar LeutZ um 11.30 Uhr zu mir in die Wärxstätte, wir machen noch ´n Käffken und dann gehts ´ne Runde über den Niederrhein. Eher gemütlicher, keine Rennveranstaltung, so um die 200 km Gesamtstrecke. Wer also Lust hat, Kaffee gibts für lau, aber trotdem heiß. Gruss, Jochen ! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 MoinZ ! Für Montag ist ganz gutes Wetter angesagt. Daher kommen ein paar LeutZ um 11.30 Uhr zu mir in die Wärxstätte, wir machen noch ´n Käffken und dann gehts ´ne Runde über den Niederrhein. Eher gemütlicher, keine Rennveranstaltung, so um die 200 km Gesamtstrecke. Wer also Lust hat, Kaffee gibts für lau, aber trotdem heiß. Gruss, Jochen ! moin, hört sich gut an! wenn es sich einrichten lässt, bin ich dabei. Zitieren
kawiwu Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 MoinZ ! Für Montag ist ganz gutes Wetter angesagt. Daher kommen ein paar LeutZ um 11.30 Uhr zu mir in die Wärxstätte, wir machen noch ´n Käffken und dann gehts ´ne Runde über den Niederrhein. Eher gemütlicher, keine Rennveranstaltung, so um die 200 km Gesamtstrecke. Wer also Lust hat, Kaffee gibts für lau, aber trotdem heiß. Gruss, Jochen ! moin, hört sich gut an! wenn es sich einrichten lässt, bin ich dabei. Dumm gelaufen. Ab morgen ist für mich die Saison bis Februar beendet. Wünsche Euch viel Spaß! Zitieren
CP3 Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 Tja, so isser, der Jochen. Kommt halt immer erst zum Winter aus seiner Höhle und die Weicheisaisonkennzeichenfahrer schauen dumm aus der Wäsche. Trotzdem ne prima Idee und ich wünsch Euch ebenfalls einen schönen Tag. Schau doch näxte Saison mal vorbei, aber bitte nicht bei 42 Grad im Schatten. Nenn Kaffee kriegste dann natürlich auch. Nochmals viel Vergnügen. Gruß Claus Zitieren
nero77 Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) MoinZ ! Für Montag ist ganz gutes Wetter angesagt. Daher kommen ein paar LeutZ um 11.30 Uhr zu mir in die Wärxstätte, wir machen noch ´n Käffken und dann gehts ´ne Runde über den Niederrhein. Eher gemütlicher, keine Rennveranstaltung, so um die 200 km Gesamtstrecke. Wer also Lust hat, Kaffee gibts für lau, aber trotdem heiß. Gruss, Jochen ! moin, hört sich gut an! wenn es sich einrichten lässt, bin ich dabei. .... dann meld dich auch bei mir http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=63047 nun im ernst, ich versteh die herbsbilder nicht bin eventuell raus was haben die herbstbilder mit dem herbst zu tun ???? o.k. nr.1 ist im hintergrund gut zu erkennen`herbst` nix gegen nr.5 (tolles bild, aber herbst) Bearbeitet 31. Oktober 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 nun im ernst, ich versteh die herbsbilder nicht bin eventuell raus was haben die herbstbilder mit dem herbst zu tun ???? o.k. nr.1 ist im hintergrund gut zu erkennen`herbst` nix gegen nr.5 (tolles bild, aber herbst) Nimms nicht so schwer bin beim ersten Kalender mit meinem Bild auch gescheitert Sind halt alles keine Kunstkenner Zitieren
nero77 Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) nun im ernst, ich versteh die herbsbilder nicht bin eventuell raus was haben die herbstbilder mit dem herbst zu tun ???? o.k. nr.1 ist im hintergrund gut zu erkennen`herbst` nix gegen nr.5 (tolles bild, aber herbst) Nimms nicht so schwer bin beim ersten Kalender mit meinem Bild auch gescheitert Sind halt alles keine Kunstkenner na das ist ein trost aber echt, was haben die bilder mit dem herbst an der mütz egal, ich kauf halt keinen mehr Bearbeitet 31. Oktober 2010 von nero77 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 Na, Mädel und Jungs ... Hätte ich gewusst das hier so viele Wichei... äh ... Saisonkennzeichennutzer unterwegs sind, da hätte ich euch die Schmach ... räusper ... die Verlegenheit dieses Posting erspart. Wer noch kann und will : Krüserstr. 29 47839 Krefeld - Hüls am Tor klingeln Gruss, Jochen ! Gruss, Jochen ! Zitieren
East Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 : egal, ich kauf halt keinen mehr Naja, ich hab meinen schon bestellt Zitieren
nero77 Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 : egal, ich kauf halt keinen mehr Naja, ich hab meinen schon bestellt kaufst halt alles was mit t zu tun hat Na, Mädel und Jungs ... Hätte ich gewusst das hier so viele Wichei... äh ... Saisonkennzeichennutzer unterwegs sind, da hätte ich euch die Schmach ... räusper ... die Verlegenheit dieses Posting erspart. Wer noch kann und will : Krüserstr. 29 47839 Krefeld - Hüls am Tor klingeln Gruss, Jochen ! Gruss, Jochen ! evetuell bis morgen Zitieren
physiotherapie Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 wenn ich morgen nicht zu spät dran bin,dann schau ich auch mal vorbei / bzw. rein Zitieren
nero77 Geschrieben 31. Oktober 2010 report Geschrieben 31. Oktober 2010 Am Montag könnte ich - aber nicht mit ner Triumph, da ist schon November und fährst gleich Stimmt ja am Montag ist ja Feiertag Wenns Wetter stimmt Tom, sprechen Wir Uns für nen Ründchen ab Nee im Ernst, wo willste denn hin, wäre mal wieder zeit fürs Bergische Habe am Sa. und So. auch keine Zeit. Montag könnte klappen, aber du stehst ja immer so spät auf Bergisches würde ich mitkommen. treffen am hubi um 10? Zitieren
Tom69 Geschrieben 1. November 2010 report Geschrieben 1. November 2010 Hier liegt der Nebel des Grauens auf den Straßen, dazu sind sie nass. Das Wetter dürfte erst heute nachmittag ne Runde zulassen Zitieren
East Geschrieben 1. November 2010 report Geschrieben 1. November 2010 Hier liegt der Nebel des Grauens auf den Straßen, dazu sind sie nass. Das Wetter dürfte erst heute nachmittag ne Runde zulassen Wie lange bräuchtest Du denn zu Uns Tom??? Basti, weiß noch nicht tendiere aber eher zu 11-12Uhr, aber CaHu definitiv Zitieren
Tom69 Geschrieben 1. November 2010 report Geschrieben 1. November 2010 Hier liegt der Nebel des Grauens auf den Straßen, dazu sind sie nass. Das Wetter dürfte erst heute nachmittag ne Runde zulassen Wie lange bräuchtest Du denn zu Uns Tom??? Basti, weiß noch nicht tendiere aber eher zu 11-12Uhr, aber CaHu definitiv Brauche 1 Stunde zum Hubraum Zitieren
East Geschrieben 1. November 2010 report Geschrieben 1. November 2010 Also, hier ist das Wetter am aufklaren und im Bergischen sieht es auch nicht schlecht aus Zitieren
Tom69 Geschrieben 1. November 2010 report Geschrieben 1. November 2010 Also, hier ist das Wetter am aufklaren und im Bergischen sieht es auch nicht schlecht aus Wer hat dich überhaupt aus dem Bett getreten um diese Zeit?? Werde mal bis 10 Uhr warten und schauen ob die gelbe Schönheit sich hier durchsetzen kann. Dann könnte ich gegen Mittag am Hubi sein. Zitieren
nero77 Geschrieben 1. November 2010 report Geschrieben 1. November 2010 ich dreh ne runde, eventuell um 12 auf ein kaffee am hubi, viel spass Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.