Tom69 Geschrieben 1. November 2010 report Geschrieben 1. November 2010 Hier wird das nix mit dem Aufklaren Sichtweite gerade beim Brötchenholen 100 Meter Wünsche euch viel Spaß, bin leider raus. Zitieren
East Geschrieben 1. November 2010 report Geschrieben 1. November 2010 Hier hats sich auch ziemlich zugezogen, denke mal das es im Bergischen noch mieser aussieht Schaaaade Zitieren
mr.murphy Geschrieben 1. November 2010 report Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) hier wird es erst gar nicht richtig hell.... foggy, wie der engländer sagt! Bearbeitet 1. November 2010 von mr.murphy Zitieren
kawiwu Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Na, Mädel und Jungs ... Hätte ich gewusst das hier so viele Wichei... äh ... Saisonkennzeichennutzer unterwegs sind, da hätte ich euch die Schmach ... räusper ... die Verlegenheit dieses Posting erspart. Ich bin bekennendes Saisonkennzeichenweichei! Die Speedy friert auch nicht gerne. Aber ab März darf ich ja wieder Und bei der Gelegenheit - ich hasse den Winter! Kann man den nicht abschaffen? Zitieren
nero77 Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 na der winter hat auch schöne seiten-glühwein trinken Zitieren
kawiwu Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 [nun im ernst, ich versteh die herbsbilder nicht bin eventuell raus was haben die herbstbilder mit dem herbst zu tun ???? o.k. nr.1 ist im hintergrund gut zu erkennen`herbst` nix gegen nr.5 (tolles bild, aber herbst) Das hört sich jetzt so an: Meine Bilder sind nicht gewählt worden *jammer* deshalb spiel ich nicht mehr mit. Nimms wie ein Mann! Und, ehrlich gesagt, auf Deinem Frühlingsbild kann man die Jahreszeit auch nur raten und Dein Herbstbild zeigt vor allen Dingen eine laaaaaaange Leitplanke na der winter hat auch schöne seiten-glühwein trinken Okay. Ein Punkt für Dich. Zitieren
nero77 Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 [nun im ernst, ich versteh die herbsbilder nicht bin eventuell raus was haben die herbstbilder mit dem herbst zu tun ???? o.k. nr.1 ist im hintergrund gut zu erkennen`herbst` nix gegen nr.5 (tolles bild, aber herbst) Das hört sich jetzt so an: Meine Bilder sind nicht gewählt worden *jammer* deshalb spiel ich nicht mehr mit. Nimms wie ein Mann! Und, ehrlich gesagt, auf Deinem Frühlingsbild kann man die Jahreszeit auch nur raten und Dein Herbstbild zeigt vor allen Dingen eine laaaaaaange Leitplanke na der winter hat auch schöne seiten-glühwein trinken Okay. Ein Punkt für Dich. du hast recht.................... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Endlich wieder Winter Wobei der Indian Summer in Ö auch sehr schön war Zitieren
kawiwu Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) @ Käpt'n: nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch.... Bearbeitet 2. November 2010 von kawiwu Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Es war einfach GEIL!!!!! Super Schneee des woar scheee. Mal sehen arbeite gerade an Kanada. Whistler, Revelstoke, Kicking Horse, (nicht den Jochen) Lake Louise, Sunshine und und und am liebsten den ganzen Winter!! Bearbeitet 2. November 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
leasy06 Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 @ Käpt'n: nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch.... Ich häng mich dran..... bin auch nicht neidisch... Zitieren
East Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Und bei der Gelegenheit - ich hasse den Winter! Kann man den nicht abschaffen? Bin dabei, meine Stimme hast Du, ich hasse ebenfalls den Winter @ Käptn warum heuerst Du nicht auf nem Eisbrecher in der Arktis an da haste des ganze Jahr über Schnee und Eis und Kälte und den ganzen anderen Dreck den keiner will Zitieren
nero77 Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 @schwarz, hier gehts mitte 01/2011 hin http://urlaubsplaner.kitzbuehel.com/poi/?action=display&acco=16403#maplocation Zitieren
leasy06 Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 @schwarz, hier gehts mitte 01/2011 hin http://urlaubsplaner.kitzbuehel.com/poi/?action=display&acco=16403#maplocation hmmmmm....schööööönnnnnnn...himmlisch träum.... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Auch nett! Wobi ich in Kitzbühl noch nie war. Zu wenig BC und zu snoby @schwarz, hier gehts mitte 01/2011 hin http://urlaubsplaner...403#maplocation Bearbeitet 2. November 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Habe es ja schon in meiner Mail angekündigt. Der Kölner Stammtisch feiert am 29.12.2010 im legendären Lomi seine Weihnachtsfeier. Der NC könnte auch mitkommen, ist halt Räumlich begrenzt. Wer hätte den Lust bzw. würde kommen wollen. Zitieren
CP3 Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Auch nett! Wobi ich in Kitzbühl noch nie war. Zu wenig BC und zu snoby @schwarz, hier gehts mitte 01/2011 hin http://urlaubsplaner...403#maplocation Ihr habt wohl zuviel Zeit ? Schnee posten ....- tstststs Ich bekomm gleich ne Allergie. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Ich kenne da eine die würde sich freuen mit Dir in die Berge zu fahren Zitieren
nero77 Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Ich kenne da eine die würde sich freuen mit Dir in die Berge zu fahren ups .............. Zitieren
CP3 Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Ich kenne da eine die würde sich freuen mit Dir in die Berge zu fahren ups .............. Ach, warst Du gemeint Zitieren
leasy06 Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Habe es ja schon in meiner Mail angekündigt. Der Kölner Stammtisch feiert am 29.12.2010 im legendären Lomi seine Weihnachtsfeier. Der NC könnte auch mitkommen, ist halt Räumlich begrenzt. Wer hätte den Lust bzw. würde kommen wollen. Mail.... hab keine mail von dir bekommen Zitieren
nero77 Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 Ich kenne da eine die würde sich freuen mit Dir in die Berge zu fahren ups .............. Ach, warst Du gemeint Zitieren
kawiwu Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 Ich kenne da eine die würde sich freuen mit Dir in die Berge zu fahren ups .............. Ach, warst Du gemeint Moooment! Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 Kathrein -> Schlag sie Schlag sie Zitieren
East Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Moooment! Kathrein -> Schlag sie Schlag sie Genau, schleüdert sie zu Poden tie pösen Purschen Ich war natürlich wie immer lieb Bearbeitet 3. November 2010 von East Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.