Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier wird das nix mit dem Aufklaren :angry: Sichtweite gerade beim Brötchenholen 100 Meter :sick: Wünsche euch viel Spaß, bin leider raus.

Geschrieben

Hier hats sich auch ziemlich zugezogen, denke mal das es im Bergischen noch mieser aussieht :sad: Schaaaade :mellow:

Geschrieben (bearbeitet)

hier wird es erst gar nicht richtig hell....

foggy, wie der engländer sagt! :nod:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Na,

Mädel und Jungs ...

Hätte ich gewusst das hier so viele Wichei... äh ... Saisonkennzeichennutzer

unterwegs sind,

da hätte ich euch die Schmach ... räusper ... die Verlegenheit dieses

Posting erspart.

Ich bin bekennendes Saisonkennzeichenweichei! Die Speedy friert auch nicht gerne.

Aber ab März darf ich ja wieder

Und bei der Gelegenheit - ich hasse den Winter! Kann man den nicht abschaffen?

Geschrieben

[nun im ernst, ich versteh die herbsbilder nicht :cry: bin eventuell raus :cry: was haben die herbstbilder mit dem herbst zu tun :angry: ????

o.k. nr.1 ist im hintergrund gut zu erkennen`herbst` nix gegen nr.5 (tolles bild, aber herbst) :whistle:

Das hört sich jetzt so an: Meine Bilder sind nicht gewählt worden *jammer* deshalb spiel ich nicht mehr mit. Nimms wie ein Mann!

Und, ehrlich gesagt, auf Deinem Frühlingsbild kann man die Jahreszeit auch nur raten und Dein Herbstbild zeigt vor allen Dingen eine laaaaaaange Leitplanke :whistle:

na der winter hat auch schöne seiten-glühwein trinken :laugh:

Okay.

Ein Punkt für Dich. :rolleyes:

Geschrieben

[nun im ernst, ich versteh die herbsbilder nicht :cry: bin eventuell raus :cry: was haben die herbstbilder mit dem herbst zu tun :angry: ????

o.k. nr.1 ist im hintergrund gut zu erkennen`herbst` nix gegen nr.5 (tolles bild, aber herbst) :whistle:

Das hört sich jetzt so an: Meine Bilder sind nicht gewählt worden *jammer* deshalb spiel ich nicht mehr mit. Nimms wie ein Mann!

Und, ehrlich gesagt, auf Deinem Frühlingsbild kann man die Jahreszeit auch nur raten und Dein Herbstbild zeigt vor allen Dingen eine laaaaaaange Leitplanke :whistle:

na der winter hat auch schöne seiten-glühwein trinken :laugh:

Okay.

Ein Punkt für Dich. :rolleyes:

du hast recht.................... :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Käpt'n:smiley3610.gif

nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch....

Bearbeitet von kawiwu
Geschrieben (bearbeitet)

Es war einfach GEIL!!!!!

Super Schneee des woar scheee.

Mal sehen arbeite gerade an Kanada.

Whistler, Revelstoke, Kicking Horse, (nicht den Jochen) Lake Louise, Sunshine und und und :love:

am liebsten den ganzen Winter!!

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

@ Käpt'n:smiley3610.gif

nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch....

Ich häng mich dran..... bin auch nicht neidisch... :snivel:

Geschrieben

Und bei der Gelegenheit - ich hasse den Winter! Kann man den nicht abschaffen?

Bin dabei, meine Stimme hast Du, ich hasse ebenfalls den Winter :sick::angry:

@ Käptn

warum heuerst Du nicht auf nem Eisbrecher in der Arktis an :unsure: da haste des ganze Jahr über Schnee und Eis und Kälte und den ganzen anderen Dreck den keiner will :laugh:

Geschrieben

Habe es ja schon in meiner Mail angekündigt.

Der Kölner Stammtisch feiert am 29.12.2010 im legendären Lomi seine Weihnachtsfeier.

Der NC könnte auch mitkommen, ist halt Räumlich begrenzt.

Wer hätte den Lust bzw. würde kommen wollen.

Geschrieben

Ich kenne da eine die würde sich freuen mit Dir in die Berge zu fahren :rolleyes:

ups ..............

Ach, warst Du gemeint :questionmark:

:laugh:

Geschrieben

Habe es ja schon in meiner Mail angekündigt.

Der Kölner Stammtisch feiert am 29.12.2010 im legendären Lomi seine Weihnachtsfeier.

Der NC könnte auch mitkommen, ist halt Räumlich begrenzt.

Wer hätte den Lust bzw. würde kommen wollen.

Mail.... hab keine mail von dir bekommen :skeptic:

Geschrieben

Ich kenne da eine die würde sich freuen mit Dir in die Berge zu fahren :rolleyes:

ups ..............

:flowers::love:

Geschrieben

ups ..............

:flowers::love:

Moooment!

Geschrieben (bearbeitet)

Moooment!

Kathrein -> Schlag sie Schlag sie :devil:

Genau, schleüdert sie zu Poden tie pösen Purschen :devil:

Ich war natürlich wie immer lieb :innocent:

Bearbeitet von East

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...