nero77 Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 Kathrein -> Schlag sie Schlag sie ja gern ja fester Zitieren
kawiwu Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 Sagt mal - bin ich hier in der Sadistenecke gelandet? Zitieren
East Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 Sagt mal - bin ich hier in der Sadistenecke gelandet? http://www.youtube.com/watch?v=Cz1-eX3s-cw Zitieren
nero77 Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 Sagt mal - bin ich hier in der Sadistenecke gelandet? wenn du ganz nett zu mir bist, darfst du mein mop mal putzen.... Sagt mal - bin ich hier in der Sadistenecke gelandet? http://www.youtube.com/watch?v=Cz1-eX3s-cw , kann nur von dir kommen (tassen-immer 2 mal mehr) Zitieren
kawiwu Geschrieben 4. November 2010 report Geschrieben 4. November 2010 wenn du ganz nett zu mir bist, darfst du mein mop mal putzen.... Ich bin doch nicht bescheuert! Zitieren
East Geschrieben 4. November 2010 report Geschrieben 4. November 2010 @ Nero Ich glaube das heißt nein Zitieren
nero77 Geschrieben 4. November 2010 report Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) @ Nero Ich glaube das heißt nein meinste du? egal hätte sie eh nicht ans mop gelassen andre1050 und icke, sprachen heut mal über so ne weihnachtsfeier(wie käpten schon angedacht hatte) oder ein nettes treffen bei einem bierchen oder glühwein noch wer Bearbeitet 4. November 2010 von nero77 Zitieren
André1050 Geschrieben 7. November 2010 report Geschrieben 7. November 2010 was ist denn hier los.... Zitieren
East Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 was ist denn hier los.... morgen nix wie Du gesehen hast, schon alle im Winterschlaf Zitieren
nero77 Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-4630.htm So will ich nicht enden,deshalb habe ich kein Saisonkennzeichen Zitieren
East Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 So will ich nicht enden,deshalb habe ich kein Saisonkennzeichen wenn ichs nicht besser wüßte würde ich fast sagen das ist der Zitieren
leasy06 Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 andre1050 und icke, sprachen heut mal über so ne weihnachtsfeier(wie käpten schon angedacht hatte) oder ein nettes treffen bei einem bierchen oder glühwein noch wer Hab auch lust auf nennnn Glühwein oder soooo Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 Ich persönlich werde nur auf die Kölner Weihnachtsfeier gehen, sonst wird mir das zuviel. Diese findet am 29.12.Im Lommerzheim statt. Sollte wer intresse haben möge er mir bitte Bescheid geben. Zur Email kann ich folgendes sagen: - 07.05. Sind Holger und Helge auf der Oberbergischen Kartbahn zusätzlich noch am 30.05. auf dem Hunsrückring. - Weihnachtsfeier und Weihnachtsmarkt habe ich leider kein Feedback (ausser Stefan, Andre und Kathrein) wo und wann steht auch aus!<BR style="mso-special-character: line-break"> Es kammen Vorschläge für Touren wie z.B. Thüringerwald und Rhön Leider ist es bei der Rückmeldung zur Email wie mit der Winterstarre! <BR style="mso-special-character: line-break"> Zitieren
East Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 Ich bin dieses Jahr so mit Terminen durchgeplant, die Weihnachtsfeier mit den Arbeitskollegen, Urlaub mit der Familie usw usw glaube das wird höchstens wenn überhaupt nur was kurzfristiges Zitieren
leasy06 Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 Ich persönlich werde nur auf die Kölner Weihnachtsfeier gehen, sonst wird mir das zuviel. Diese findet am 29.12.Im Lommerzheim statt. Sollte wer intresse haben möge er mir bitte Bescheid geben. Zur Email kann ich folgendes sagen: - 07.05. Sind Holger und Helge auf der Oberbergischen Kartbahn zusätzlich noch am 30.05. auf dem Hunsrückring. - Weihnachtsfeier und Weihnachtsmarkt habe ich leider kein Feedback (ausser Stefan, Andre und Kathrein) wo und wann steht auch aus!<BR style="mso-special-character: line-break"> Es kammen Vorschläge für Touren wie z.B. Thüringerwald und Rhön Leider ist es bei der Rückmeldung zur Email wie mit der Winterstarre! <BR style="mso-special-character: line-break"> Hi Zusammen, wie schon gesagt: bei der Oberbergischen Kartbahn bin ich dabei aber nach Köln zur Weihnachtsfeier..nööö..dann lieber auf`n Weihnachtsmarkt mit Glühwein Zitieren
leasy06 Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 Apropo.... Hat jemand ein "Rohrbiege-Gerät" ? möchte den Auspuff an der Orangina steiler stellen... Zitieren
Tom69 Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Leider ist es bei der Rückmeldung zur Email wie mit der Winterstarre! Kannn derzeit auch lediglich kurzfristig Termine wegen zu viel umme Ohren zusagen , aber Danke für dein Engagement ,evtl. schaffe ich es ja mal bei einem Event dazustoßen. Bearbeitet 9. November 2010 von Tom69 Zitieren
East Geschrieben 12. November 2010 report Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Mamamia, isse das ein schiet Wetter wie soll das erst noch werden wenn Winter ist ich vermisse jetzt schon das Moppedfahren Bearbeitet 12. November 2010 von East Zitieren
leasy06 Geschrieben 12. November 2010 report Geschrieben 12. November 2010 Mamamia, isse das ein schiet Wetter wie soll das erst noch werden wenn Winter ist ich vermisse jetzt schon das Moppedfahren Das kannst du aber laut schreien... Komm gerade von Fortuna....sag nur 3:0....bin bis zum Auto pitsche patsche nassssss geworden. Es ist ja im Forum richtig "ruhig" geworden... Zitieren
East Geschrieben 12. November 2010 report Geschrieben 12. November 2010 Es ist ja im Forum richtig "ruhig" geworden... Sind alle in Ihrer Höhle und begeben sich in den Winterschlaf Zitieren
cornel Geschrieben 12. November 2010 report Geschrieben 12. November 2010 Es ist ja im Forum richtig "ruhig" geworden... Sind alle in Ihrer Höhle und begeben sich in den Winterschlaf Alle? Nicht Alle , ein kleines Völkchen fährt das Jahr durch , im Winterschlaf sind nur die 03/10´er cornel Zitieren
CP3 Geschrieben 12. November 2010 report Geschrieben 12. November 2010 Es ist ja im Forum richtig "ruhig" geworden... Sind alle in Ihrer Höhle und begeben sich in den Winterschlaf Alle? Nicht Alle , ein kleines Völkchen fährt das Jahr durch , im Winterschlaf sind nur die 03/10´er cornel Wovon träumst Du denn Ich bin der Härteste 04/10 ... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 12. November 2010 report Geschrieben 12. November 2010 Ich hätte da für eine Tour `nen Vorschlag zu machen. Und zwar in den Pfälzer Wald, unter anderem durchs Elmsteiner Tal. ...weil es dieses Jahr soooooo schööööön war.` Gruß Bianca Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. November 2010 report Geschrieben 12. November 2010 Ich hätte da für eine Tour `nen Vorschlag zu machen. Und zwar in den Pfälzer Wald, unter anderem durchs Elmsteiner Tal. ...weil es dieses Jahr soooooo schööööön war.` Gruß Bianca hi bianca! dieselbe veranstaltung findet natürlich wieder statt.... 05.-07.08.11 13. Hambacher Bikerfest, Hambach/Esthal Das kannst du aber laut schreien... Komm gerade von Fortuna....sag nur 3:0....bin bis zum Auto pitsche patsche nassssss geworden. Es ist ja im Forum richtig "ruhig" geworden... tolle 2. halbzeit, wie? ich bin heute mittag nur kurz mit delilah in die stadt gefahren.... ne kleine besorgung machen. es war ein fest! es sind auch die kleinen dinge.... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 12. November 2010 report Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Wie ??? Du hast schon den Termin? Ich habe nur gehört, dass es noch gar nicht sicher ist,ob das Bikerfest überhaupt wieder stattfindet. Würde aber die Sache ungemein vereinfachen. Dann brauche ich nicht aufs Amt gehen und hoffen, dass ich eine Genehmigung für ein Wochenende zum Befahren der gesperrten Strecke bekomme. Gruß Bianca Bearbeitet 13. November 2010 von Frau Starfighter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.