nero77 Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 05.-07.08.11 13. Hambacher Bikerfest, Hambach/Esthal-notiert Zitieren
East Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 Wie ??? Du hast schon den Termin? Ich habe nur gehört, dass es noch gar nicht sicher ist,ob das Bikerfest überhaupt wieder stattfindet. Würde aber die Sache ungemein vereinfachen. Dann brauche ich nicht aufs Amt gehen und hoffen, dass ich eine Genehmigung für ein Wochenende zum Befahren der gesperrten Strecke bekomme. Gruß Bianca Bin auch dabei und würde auch ein Zimmer beim nehmen Zitieren
leasy06 Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 tolle 2. halbzeit, wie? Hääää wo hast du den den tollen clip mit den Fahnen her...ich haben wollen!!!!!!! Zitieren
der Olli Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Hääää wo hast du den den tollen clip mit den Fahnen her...ich haben wollen!!!!!!! wenn ich mich nicht täusche, dann hat er diesen link: http://95erforum.de/wcf/images/smilies/fahne.gif einfach mehrmals als bild eingefügt. dann schaut das so aus: und wann gehen wir mal auf den weihnachtsmarkt? oder treffen uns bei einem männerabend (plus quotenfrau) oder überhaupt, macht ihr alle eure teller nicht leer??? ich will mopped fahren! Bearbeitet 13. November 2010 von der Olli Zitieren
East Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 so langsam kommt der Zeitpunkt für ein Tasting immer näher, da müßen Wir mal bei, nich war Andre Zitieren
physiotherapie Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 ziehe ja einen guten Weiß - oder Rotwein vor,aber jeder wie er mag. Die Jahreszeit bietet ja genügend stürmische Abende um einen guten Tropfen zu huldugen Zitieren
nero77 Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 du hast echt viel zeit-scheisssssss wetter Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 14. November 2010 report Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) 05.-07.08.11 13. Hambacher Bikerfest, Hambach/Esthal-notiert Prima, ab Januar werde ich dann eine offizielle Anfrage starten. Damit ich weiß wer alles Lust hat zu dem Treffen zu kommen. Und damit ich dementsprechend nach einer Unterkunft schauen kann. Im Moment sind wir mindestens sechs. Jenachdem, ob East seine Frau oder Habby mitbringt. Ein paar Häuser weiter in unserer Straße kann man auch Zimmer buchen. Gruß Bianca Bearbeitet 14. November 2010 von Frau Starfighter Zitieren
East Geschrieben 14. November 2010 report Geschrieben 14. November 2010 Na das hört sich doch prima an Bianca Zitieren
mr.murphy Geschrieben 14. November 2010 report Geschrieben 14. November 2010 Wie ??? Du hast schon den Termin? Ich habe nur gehört, dass es noch gar nicht sicher ist,ob das Bikerfest überhaupt wieder stattfindet. Würde aber die Sache ungemein vereinfachen. Dann brauche ich nicht aufs Amt gehen und hoffen, dass ich eine Genehmigung für ein Wochenende zum Befahren der gesperrten Strecke bekomme. Gruß Bianca klar schätzelein, wisse bescheid!ich bin doch in der biker union.... das hört sich prima an, bianca! lass uns den fuzzis und möchtegern rennfahren nochmal zeigen, wie die triumphler fahren....hehehe Zitieren
André1050 Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 so langsam kommt der Zeitpunkt für ein Tasting immer näher, da müßen Wir mal bei, nich war Andre Sooooooooo, was hälst Du denn vom 14.01.2011 bei mir?Damit wir nicht nur drüber reden! Vorher wird ist es bei mir schlecht......Immer diese Feierei ........ Zitieren
East Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 so langsam kommt der Zeitpunkt für ein Tasting immer näher, da müßen Wir mal bei, nich war Andre Sooooooooo, was hälst Du denn vom 14.01.2011 bei mir?Damit wir nicht nur drüber reden! Vorher wird ist es bei mir schlecht......Immer diese Feierei ........ Dann halte ich mir den Termin mal fest Was meinst Du was Wir als Obergrenze von der Teilnehmerschaft her ansetzten sollten Zitieren
André1050 Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 Obergrenze , sollte ja wirklich ein Tasting sein. Ich denke mal so zwischen 6-8Personen,oder? Wenn jeder was mitbringt, wird es sonst eher eine Sauforgie! Allerdings sollten wir ne Untegrenze für die Qualität der Verköstigung legen Zitieren
East Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) 6-8 Leute ist schon Ok, mehr sollten es auch nicht sein Mindestens 4 Leute sollten Wir schon sein Dann fang ich mal an, Whiskytasting beim Andre am 14.01.2011 1.) Andre 2.) East oder auch Ossi, alias Thomas Bearbeitet 15. November 2010 von East Zitieren
nedado Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 Zum Whiskytasting beim Andre: Ich bleib noch ein wenig laenger hier druebn, aber ansonsten waere ich gerne mit dabei. Hab noch 4 schicke Tropfen im Schrank, das Zeug ist hier drueben nur so unverschaemt teuer... Ich wuensche Euch schonmal viel Spass ! Cnut Zitieren
der Olli Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 Das klingt doch super... Also sind wir schon zu fünft. André, East, Ossi, Thomas und der Olli Wenn es nur 6-8 Leutz sind und jeder eine Flasche organisiert, reicht das auch für eine Sauforgie. Könnte bei Interesse nochmal meinen Kumpel anhauen, der öfters mal solche Proben durchführt. @Cnut - Dann komme ich vermutlich eher mal auf die Insel als Du wieder aufs Festland? Zitieren
East Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) 6-8 Leute ist schon Ok, mehr sollten es auch nicht sein Mindestens 4 Leute sollten Wir schon sein Dann fang ich mal an, Whiskytasting beim Andre am 14.01.2011 1.) Andre 2.) East oder auch Ossi, alias Thomas 3.) der Olli Bearbeitet 15. November 2010 von East Zitieren
East Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 Suffköppe Falsch Genießer Zitieren
nero77 Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) nun ehrlich, es werden eh nicht mehr werden wie 6 bis 8 viel spass ich komm nur mit, wenn es danach zu skihalle geht oder.... Bearbeitet 15. November 2010 von nero77 Zitieren
der Olli Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 nun ehrlich, es werden eh nicht mehr werden wie 6 bis 8 viel spass ich komm nur mit, wenn es danach zu skihalle geht oder.... hmmm, skihalle klingt lustig, nur kommt man dahinten nicht weg. wie wäre es mit altstadt? da war ich schon lange nicht mehr. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 Su Scherzkecks wo ist die Gladbach Fahne? Zitieren
nero77 Geschrieben 15. November 2010 report Geschrieben 15. November 2010 nun ehrlich, es werden eh nicht mehr werden wie 6 bis 8 viel spass ich komm nur mit, wenn es danach zu skihalle geht oder.... hmmm, skihalle klingt lustig, nur kommt man dahinten nicht weg. wie wäre es mit altstadt? da war ich schon lange nicht mehr. ich auch nicht;-), können aber erst in die schönste stadt und dannnnnnnnnnnnnnnnnn zum andre und party machen hab noch rheintaxi gutscheine;-) Su Scherzkecks wo ist die Gladbach Fahne? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.