East Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Su Scherzkecks wo ist die Gladbach Fahne? Was kann ich dafür, wenns die Gladbachfahne nicht auf der Smilieseite gab Wer weiß aus welchem Grund es keine Gladbachfahne dort gab Zitieren
crazy horse Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Das sind doch schon die für die nächste Saison, oder Zitieren
nero77 Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) wie geil-düsseldorf hat gewonnen http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=63047 frühling 2 herzlichen glückwunsch an die anderen beiden ncler Bearbeitet 16. November 2010 von nero77 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Su Scherzkecks wo ist die Gladbach Fahne? Was kann ich dafür, wenns die Gladbachfahne nicht auf der Smilieseite gab Wer weiß aus welchem Grund es keine Gladbachfahne dort gab du dummerchen, gladpack ist doch ostholland.... übrigens, da lädt fortuna ein...hätte doch nen 2.ligatauglichen gegner wählen können... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Schnautze ewiger 2. Ligst Su Scherzkecks wo ist die Gladbach Fahne? Was kann ich dafür, wenns die Gladbachfahne nicht auf der Smilieseite gab Wer weiß aus welchem Grund es keine Gladbachfahne dort gab du dummerchen, gladpack ist doch ostholland.... übrigens, da lädt fortuna ein...hätte doch nen 2.ligatauglichen gegner wählen können... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Schnautze ewiger 2. Ligst jaja, die nerven liegen blank...beim möchtegernbayern, hoffnungskölner, wahlostholländer.... leg dich doch mal fest. Zitieren
André1050 Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Su Scherzkecks wo ist die Gladbach Fahne? Was kann ich dafür, wenns die Gladbachfahne nicht auf der Smilieseite gab Wer weiß aus welchem Grund es keine Gladbachfahne dort gab du dummerchen, gladpack ist doch ostholland.... übrigens, da lädt fortuna ein...hätte doch nen 2.ligatauglichen gegner wählen können... UUUUUUUdoooooooooooooo schnauze Zitieren
East Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Hallo Tom, nur für Dich Bearbeitet 16. November 2010 von East Zitieren
nedado Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Das klingt doch super... Also sind wir schon zu fünft. André, East, Ossi, Thomas und der Olli Wenn es nur 6-8 Leutz sind und jeder eine Flasche organisiert, reicht das auch für eine Sauforgie. Könnte bei Interesse nochmal meinen Kumpel anhauen, der öfters mal solche Proben durchführt. @Cnut - Dann komme ich vermutlich eher mal auf die Insel als Du wieder aufs Festland? Hey, hast Du schon n Plan wann Du in London bist ? Bin wohl bis Ende Januar hier, hab aber ab 2011 keine grosse Huette mehr da ich die mit nem Arbeitskollegen teilen werde. Business-WG - muessen nur noch die Haushaelterin einstellen Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Danke VFLLL, VFLLL Und ich war Smastag bei den Kölner Wasserspieln dabei. Ein Speil was ich meinen Kindern noch erzählen werde!! Hallo Tom, nur für Dich Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. November 2010 report Geschrieben 17. November 2010 UUUUUUUdoooooooooooooo schnauze wie steht es doch im tao te king?"schöne worte sind nicht wahr, wahre worte sind nicht schön!" Zitieren
Tom69 Geschrieben 17. November 2010 report Geschrieben 17. November 2010 wie geil-düsseldorf hat gewonnen http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=63047 frühling 2 herzlichen glückwunsch an die anderen beiden ncler Danke Basti und Glückwunsch zurück. Bin gespannt, wie es dann im Druck aussieht. Zitieren
nero77 Geschrieben 17. November 2010 report Geschrieben 17. November 2010 wie geil-düsseldorf hat gewonnen http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=63047 frühling 2 herzlichen glückwunsch an die anderen beiden ncler Danke Basti und Glückwunsch zurück. Bin gespannt, wie es dann im Druck aussieht. dann berichte mal, ich bestell ihn nicht Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. November 2010 report Geschrieben 17. November 2010 Hückeswagen - Talsperren verhindern Katastrophe Zitieren
Tom69 Geschrieben 17. November 2010 report Geschrieben 17. November 2010 dann berichte mal, ich bestell ihn nicht Warum nicht Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 17. November 2010 report Geschrieben 17. November 2010 Weil das Mopped nicht mehr seins ist und die aktuelle hat es nicht geschaff! dann berichte mal, ich bestell ihn nicht Warum nicht Zitieren
BovertBaer Geschrieben 17. November 2010 Autor report Geschrieben 17. November 2010 Das klingt doch super... @Cnut - Dann komme ich vermutlich eher mal auf die Insel als Du wieder aufs Festland? Hey, hast Du schon n Plan wann Du in London bist ? Bin wohl bis Ende Januar hier, hab aber ab 2011 keine grosse Huette mehr da ich die mit nem Arbeitskollegen teilen werde. Business-WG - muessen nur noch die Haushaelterin einstellen Bin zwar nicht der Olli, aber morgen und nächste Wo Do in London... LG Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. November 2010 report Geschrieben 17. November 2010 Et hätt noch immer jot jejange? Live ab 18:45 Uhr direkt aus der Höhle des Trübsals Zitieren
nero77 Geschrieben 17. November 2010 report Geschrieben 17. November 2010 dann berichte mal, ich bestell ihn nicht Warum nicht der preis Zitieren
East Geschrieben 17. November 2010 report Geschrieben 17. November 2010 Unser Nero ist halt Prämiensparer Zitieren
East Geschrieben 17. November 2010 report Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) hab da was gefunden und ich denke, an die Strecke wird sich der ein oder andere von Uns erinnern na???? wo war das wohl Bearbeitet 17. November 2010 von East Zitieren
CP3 Geschrieben 17. November 2010 report Geschrieben 17. November 2010 hab da was gefunden und ich denke, an die Strecke wird sich der ein oder andere von Uns erinnern na???? wo war das wohl Du postest wieder Sachen. Tststststs ... Hast wohl schon Entzugserscheinungen .... Die Frage ist doch wohl nicht wo, sondern wer fährt so verkehrswidrig. Damit bist Du bei uns echt an der falschen Adresse. Zitieren
nero77 Geschrieben 17. November 2010 report Geschrieben 17. November 2010 Unser Nero ist halt Prämiensparer stimmt den kalender bekomm ich für 18 euro Zitieren
CP3 Geschrieben 17. November 2010 report Geschrieben 17. November 2010 Unser Nero ist halt Prämiensparer stimmt den kalender bekomm ich für 18 euro Was soll das Zitieren
nero77 Geschrieben 18. November 2010 report Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Unser Nero ist halt Prämiensparer stimmt den kalender bekomm ich für 18 euro Was soll das man kann ja auch einen eigenen erstellen oder der würde halt 18 euro kosten http://www.google.de/search?q=kalender+erstellen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Bearbeitet 18. November 2010 von nero77 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.