Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jajajajajajajajajajajajajajajajajaj :wackout::vibration:

Geschrieben
Jajajajajajajajajajajajajajajajajaj :wackout::vibration:

ich nicht.....frau hat geburtstag und reist dann noch ab zum forschungsprojekt nach namibia....

Geschrieben (bearbeitet)

Namibia :maxilla:

Das heißt du hast Sturmfreie Bude :applause::whistle:

Oh, das war mein 2.000stes Post :horn:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Über Windhuk (oder so) hab ich nur gutes gehört. Ne Schulkameradin ist dorthin ausgewandert, eine Bekannte hat dort 6 Monate gearbeitet....

Ich will auch ins Ausland :top: Na ja, dauert ja nur noch 2 Monate :wink:

Wer will denn nun am Samstag ins südliche Ruhrgebiet ?? So ab 10 h ...

Geschrieben
Namibia :maxilla:

Das heißt du hast Sturmfreie Bude :applause::whistle:

Oh, das war mein 2.000stes Post :horn:

ja gratulation und feiern wir dan heut bei udo :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
Über Windhuk (oder so) hab ich nur gutes gehört. Ne Schulkameradin ist dorthin ausgewandert, eine Bekannte hat dort 6 Monate gearbeitet....

Ich will auch ins Ausland :top: Na ja, dauert ja nur noch 2 Monate :wink:

Wer will denn nun am Samstag ins südliche Ruhrgebiet ?? So ab 10 h ...

So, wer ist denn nun morgen dabei? Dann müßten Wir noch einen Treffpunkt abmachen :whistle:

Geschrieben

Angebot:

Treffen um 11 am Cafe Schräglage, Mettmanner Straße in Erkrath. Von da aus B 7 Richtung Wuppertal, ab Velbert sind die Reifen warm und da gehts dann los :whistle:

Entspanntes Landstraße fahren ist angesagt, NC-typisches Tempo.

Anmeldungen werden entgegen genommen !

Geschrieben
Angebot:

Treffen um 11 am Cafe Schräglage, Mettmanner Straße in Erkrath. Von da aus B 7 Richtung Wuppertal, ab Velbert sind die Reifen warm und da gehts dann los :whistle:

ich komm zwar nicht mit....aber was ist nc-typisches tempo?

achja, icon80.giffortuna hat den ksc 1:0 geschlagen! jubel.giffahne.gifn040.giffahne.giffahne.gif

Geschrieben
Angebot:

:glow: ich weiß nicht wo das ist :blush: das müßt Ihr/Du mir erklären als wenn ich 4Jahre alt wäre, quasi Idiotensicher :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
:glow: ich weiß nicht wo das ist :blush: das müßt Ihr/Du mir erklären als wenn ich 4Jahre alt wäre, quasi Idiotensicher :laugh:

du fährst am besten über die theodor heuss brücke.

dann immer geradeaus, rtg. grafenberg, hubbelrath, mettmann.

bei hubbelrath ist eine kaserne, die ampel hinter der kaserne rechts ab, rtg. erkrath

wieder immer geradeaus über die lange landstr.- felder,bis zur t-kreuzung!

dort links ab und immer geradeaus durch erkrath durch.

es kommen die ersten kurven - tempo 50 :sad:

kurz nach dem ortsausgang und diesen ersten kurven ist auf der linken seite das cafe schräglage.

da gucken die schrägen vögel.... :top:

viel spaß jungs!

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Na da werd ich mal schauen ob ich das finde :laugh: Habt ein wenig Geduld falls ich mich verfahren, äääh verspäten sollte :whistle:

Geschrieben
Na da werd ich mal schauen ob ich das finde :laugh: Habt ein wenig Geduld falls ich mich verfahren, äääh verspäten sollte :whistle:

naja, ich habe da auch so meine zweifel....hofentlich hast du den habbi dabei! :whistle::laugh:

Geschrieben

Tja, habe heute noch mit Grippe im Bett gelegen - hoffe aber morgen wieder fit zu sein.

Bin dann morgen um 11:00 Uhr im Cafe Schräglage - komme aus Hilden, ist quasi um die Ecke von mir - wenn ich nicht bis 11:15 Uhr da bin, wartet nicht auf mich - dann hat die Grippe mich nicht losgelassen.

Werde Olli noch ne SMS schicken, der schaut gerade live den Sieg der DEG über die Kölner :-) - eigentlich wollte ich ja auch im Dome sein :-(

Bis Morgen,

Stefan ( schwarze Speed Triple SE )

Geschrieben
naja, ich habe da auch so meine zweifel....hofentlich hast du den habbi dabei! :whistle::laugh:

Tja, da werd ich alleine durchmüssen, der Habbi ist an der Mosel :wink:

Geschrieben

So, das Roadbook ist fertig! Rund 3,5 Stunden, ohne Sightseeing. Es juckt schon ...

Letzte Station ist übrigens das Hubraum Von da kommen ja alle gut heim, oder ?? :flowers:

Cnut

Geschrieben

Ich werds wohl auch versuchen zu kommen, allerdings mit XJR-Power :top: , da zeig ich euch mal, wo Bartel den Most holt :laugh::laugh:

Die Speedy ist schon sauber zum Einmotten, sau ich mir nicht nochmal ein.

Geschrieben
So, das Roadbook ist fertig! Rund 3,5 Stunden, ohne Sightseeing. Es juckt schon ...

Letzte Station ist übrigens das Hubraum Von da kommen ja alle gut heim, oder ?? :flowers:

Cnut

Das passt schon, bestehe aber auf die ein oder andere Zigarettenpause :cigarette:

Geschrieben
Werde Olli noch ne SMS schicken, der schaut gerade live den Sieg der DEG über die Kölner :-) - eigentlich wollte ich ja auch im Dome sein :-(

Der Olli hat eine SMS bekommen, diese aber erst nach dem grandiosen :hockey: 4:0 Sieg der DEG :cheer: über die Fische :shit: aus der Domstadt gelesen... :laugh:

Denke ich werde morgen eher Richtung Eifel fahren und dort mit einer Freundin eine gemütliche Runde im NC-Untypischen Tempo drehen.

Sollte ich mich kurzentschlossen doch noch an euch dranhängen wollen, habe ich ja diverse Nummern aus der Runde und würde mich melden.

Viel Spaß und lasst euch nicht blitzen oder zum Saisonende gar abwerfen!

Geschrieben (bearbeitet)

ich komm gern erst zu dir so um 10? und könnten dann zusammen fahren,. ich kenn den weg :laugh:

nachtrag: bin morgen einfach um 10 bei dir;-) gute nacht t5net

Bearbeitet von nero77
Geschrieben (bearbeitet)
ich komm gern erst zu dir so um 10? und könnten dann zusammen fahren,. ich kenn den weg :laugh:

cnut,

pack dir was zu lesen ein!

krieg und frieden oder der schwarm.....irgendwas dieses umfangs! :laugh:

geil fortuna hat gewonnen!

deg hat die thunfische 4:0 geputzt!

:cool:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Kein Platz für Papier .. und das GEWICHT von 500 Seiten !! :laugh:

Eishockey will ich auch noch unbedingt gucken bevor ich entschwinde... aber für heute war ja nix mehr zu bekommen :sad:

Da sind wir ja morgen eine illustre Runde .. und sights sind eingeplant, inkl. Pausen an selbigen :flowers:

Bis morgen !

Geschrieben

Guten Morgen allerseits,

werde um 11Uhr am Schräglage sein... ob ich mich dann doch später in die andere Richtung abseile entscheide ich dann.

@ Cnut - Über Eishockey-Tickets vor Deiner Flucht auf die Insel reden wir nachher mal. :wink:

Geschrieben

ok, Kaffee ist fertig, Klingel ist auch repariert :laugh::top:

Kein Platz für Papier .. und das GEWICHT von 500 Seiten !! :laugh:

Eishockey will ich auch noch unbedingt gucken bevor ich entschwinde... aber für heute war ja nix mehr zu bekommen :sad:

Da sind wir ja morgen eine illustre Runde .. und sights sind eingeplant, inkl. Pausen an selbigen :flowers:

Bis morgen !

Schön schön schön :wink:

Guten Morgen allerseits,

werde um 11Uhr am Schräglage sein... ob ich mich dann doch später in die andere Richtung abseile entscheide ich dann.

@ Cnut - Über Eishockey-Tickets vor Deiner Flucht auf die Insel reden wir nachher mal. :wink:

Das ist prima, bis gleich :flowers:

Geschrieben

Sodele, gut wieder angekommen, ein herrlicher Herbsttag ohne polizeiliche Vorkommnisse :top: .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...