Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja kollegial ist das nicht!

Außerdem ist die Qualität mit dem von dir geposteten nicht zu vergleichen.

Der kostet einzeln 50 €

Ausserdem hast Du keine Rechte an den Bilder.

Somit ist die Vervielfältigung nicht gegeben!!

Unser Nero ist halt Prämiensparer :laugh:

stimmt den kalender bekomm ich für 18 euro :flowers:

Was soll das :questionmark:

man kann ja auch einen eigenen erstellen oder :whistle: der würde halt 18 euro kosten :rolleyes:

http://www.google.de...lient=firefox-a

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

man kann ja auch einen eigenen erstellen oder :whistle: der würde halt 18 euro kosten :rolleyes:

Wußte noch gar nicht, dass du in Sachen Triumph Sparfuchs bist :whistle:

Bevor ich mir einen Kalender (mit eigenen Bildern) mache, würde ich mir doch lieber ein Fotobuch erstellen.

Kannst ja mal Dein Ergebnis präsentieren, würde mich interessieren.

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben (bearbeitet)

@schwarz -is doch klar :rolleyes:

brauch auch nix für die masse, da gibt es andere abnehmer (und ehrlich gafallen mir nur 4 bilder vom kalender) :laugh: spendet für das t5net.de , dass is dann auch kollegial :wink:

aber moment, im letzten jahr meine ich, kam der kalender so 18 euro und ein teil ging ans t5net- das fand ich gut :applause:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

ich kauf mir erstmal ne kamera :laugh:

Geschrieben

Ich fand den Kalender dieses mal auch leider zu teuer, insbesondere im Vergleich zum Vorjahr. Aber ich finde es immer lobenswert wenn sich jemand die Muehe macht sowas auf die Beine zu stellen... :flowers:. Da geht insgesamt locker ne Woche drauf....

Geschrieben

Ich fand den Kalender dieses mal auch leider zu teuer, insbesondere im Vergleich zum Vorjahr. Aber ich finde es immer lobenswert wenn sich jemand die Muehe macht sowas auf die Beine zu stellen... :flowers:. Da geht insgesamt locker ne Woche drauf....

der einsatz fürs t5net ist echt respektabel- wie aber auch der herr schwarz der die nc logos entworfen hat, touren organisiert u.s.w. aber auch unser ossi einfach spitze ist- hat immer zeit für seine t5net nasen und der udo und der olli und tom und claus und kathrein und u.s.w. alle hier http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showuser=13121 alle habens druffff und sind einfach toll DANKE

ein herzlichn dank geht an meine familie die mir die freiheiten ermöglicht :worship:

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal Danke fürs Lob :blush::flowers: (postwendend zurück :wink: )

aber ich muß sagen das Du recht hast, ich habe eine so tolle Zeit hier im T5net und durch das T5net so viele nette und tolle Leute kennengelernt, das ich auch mal Danke an alle sagen muß :goodbye:

Bearbeitet von East
Geschrieben (bearbeitet)

der einsatz fürs t5net ist echt respektabel- wie aber auch der herr schwarz der die nc logos entworfen hat, touren organisiert u.s.w. aber auch unser ossi einfach spitze ist- hat immer zeit für seine t5net nasen und der udo und der olli und tom und claus und kathrein und u.s.w. alle hier http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showuser=13121 alle habens druffff und sind einfach toll DANKE

ein herzlichn dank geht an meine familie die mir die freiheiten ermöglicht :worship:

und ich danke gott und wünsche mir weltfrieden! :laugh:

und dicke titten bei allen hübschen frauen! :whistle:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Hallo jemand zuhause 11.gif

alles im Winterschlaf oder was :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldige :heartflowers:

Bearbeitet von East
Geschrieben

6-8 Leute ist schon Ok, mehr sollten es auch nicht sein :disapproval:

Mindestens 4 Leute sollten Wir schon sein :nod:

Dann fang ich mal an,

Whiskytasting beim Andredrams.gif

am 14.01.2011sch.gif

1.) Andre ardbeg.gif

2.) East oder auch Ossi, alias Thomas speyside.gif

3.) der Olli fan.gif

muß das noch mal vorholen :whistle:

falls der Olli seinen Kumpel/Freund mitbringen würde wären Wir doch zu viert und hätten Unser Mindestziel erreicht :flowers:

Geschrieben

Ossi , wir zwei zusammen zählen doch drei.....oder

Geschrieben

Wann und wo?

Dann fang ich mal an,

am 14.01.2011sch.gif

1.) Andre ardbeg.gif

3.) der Olli fan.gif

muß das noch mal vorholen :whistle:

falls der Olli seinen Kumpel/Freund mitbringen würde wären Wir doch zu viert und hätten Unser Mindestziel erreicht :flowers:

Geschrieben

Wann und wo?

Dann fang ich mal an,

am 14.01.2011sch.gif

1.) Andre ardbeg.gif

3.) der Olli fan.gif

Ok, schau noch mal genau hin :innocent: Naaaa, ich meine Oben :rolleyes:

Fällt was auf :wink:

Richtig, da steht der Termin :top::laugh::laugh:

Geschrieben

ööööh. ich sach ma mindsens.... Bolt.gif
Geschrieben

na denke so an 4 mit mir dann 6 :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

na denke so an 4 mit mir dann 6 :laugh:

Na warte, nächste Saison hat der Habbi ein Wibers drin, dann heißt Er endgültig, der den Murphy herbrennt :devil::laugh::laugh:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Na warte, nächste Saison hat der Habbi ein Wibers drin, dann heißt Er endgültig, der den Murphy herbrennt :devil::laugh::laugh:

tja, es braucht wohl immer son techn. kram....dass leute sich trauen... :devil:
Geschrieben

Ächem, würds mal von der anderen, der alten ausgelutschten Federbeinvariante sehen, das der Dich mit dem ollen Teil gebügelt hatte :devil: das verdient schon Respekt :top:

Geschrieben

Wollte mich auch mal wieder melden... und da kommt doch direkt das richtige Thema...!!!!!!

Ich war dabei und :whistle:

Aber dafür kannst mich ja nächstes Jahr bügeln :cool::devil:

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende...ich habe am Samstag in der "Stadt Hülchrath" Winterzauber und werde den ersten "Glühwein" in diesem Jahr testen :wink:

Geschrieben

Leute ich muß Euch kundtun ..................

mein Wilbersfederbeinchen ist fein fein fein heut bei mir eingezogen :cheer: :cheer::cheer:

muß jetzt nur noch montiert werden :nod:

Geschrieben

Er nuh wieder :rolleyes: . Danny ist einfach zu gut zu Dir :nod:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...