East Geschrieben 26. November 2010 report Geschrieben 26. November 2010 da hast Du recht mein Schatz ist großartig und ich liebe Sie Zitieren
chrisha Geschrieben 26. November 2010 report Geschrieben 26. November 2010 Ich muß sie nur immer wieder bewundern....wie sie das nur aushält Zitieren
nero77 Geschrieben 27. November 2010 report Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) @east- ich freu mich für euch ♦ich hab meine gestern kurz zum waschen gefahren, und es ist nicht so kalt gewesen gefühlt -5 grad och is meine schön und das beste ist- ich hab kein saisonkennzeichen Bearbeitet 27. November 2010 von nero77 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. November 2010 report Geschrieben 27. November 2010 Ich muß sie nur immer wieder bewundern....wie sie das nur aushält mit nem schrank voll hoch%tigem....,single malt! Zitieren
chrisha Geschrieben 27. November 2010 report Geschrieben 27. November 2010 Ich muß sie nur immer wieder bewundern....wie sie das nur aushält mit nem schrank voll hoch%tigem....,single malt! So wird das sein Zitieren
East Geschrieben 27. November 2010 report Geschrieben 27. November 2010 Ich muß sie nur immer wieder bewundern....wie sie das nur aushält mit nem schrank voll hoch%tigem....,single malt! So wird das sein Na wartet nur ab Euch krieg ich noch Zitieren
Micha Geschrieben 27. November 2010 report Geschrieben 27. November 2010 @east- ich freu mich für euch ♦ich hab meine gestern kurz zum waschen gefahren, und es ist nicht so kalt gewesen gefühlt -5 grad och is meine schön und das beste ist- ich hab kein saisonkennzeichen boah... da hast du aber gründlich gewaschen - da ist ja die ganze Farbe ab... Ich täte meinejn Lackierer verklagen - es soll halt Lack und nicht Tusche benutzen Zitieren
nero77 Geschrieben 28. November 2010 report Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) @micha, dat is die neue tarnfarbe winterfest sind aber auch unsere autos Bearbeitet 28. November 2010 von nero77 Zitieren
nero77 Geschrieben 28. November 2010 report Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 28. November 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 28. November 2010 report Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) @east- ich freu mich für euch ♦ich hab meine gestern kurz zum waschen gefahren, und es ist nicht so kalt gewesen gefühlt -5 grad och is meine schön und das beste ist- ich hab kein saisonkennzeichen Danke Dir, auch fürs schöne Bild Wer alles hat eigentlich alles ein Saisonkennzeichen Bearbeitet 28. November 2010 von East Zitieren
nero77 Geschrieben 28. November 2010 report Geschrieben 28. November 2010 @east- ich freu mich für euch ♦ich hab meine gestern kurz zum waschen gefahren, und es ist nicht so kalt gewesen gefühlt -5 grad och is meine schön und das beste ist- ich hab kein saisonkennzeichen Danke Dir, auch fürs schöne Bild Wer alles hat eigentlich alles ein Saisonkennzeichen mach doch mal eine umfrage drausssssssssss- ich hab aber keins Zitieren
physiotherapie Geschrieben 28. November 2010 report Geschrieben 28. November 2010 isch nett,wäre gestern gerne noch gefahren,habe aber derzeit noch einiges egen einer anstehenden betriebsprüfung zu tuen Zitieren
nero77 Geschrieben 29. November 2010 report Geschrieben 29. November 2010 isch nett,wäre gestern gerne noch gefahren,habe aber derzeit noch einiges egen einer anstehenden betriebsprüfung zu tuen cool meld dich doch mal- wenn du ne runde drehst- komm gern mal mit Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. November 2010 report Geschrieben 29. November 2010 isch nett,wäre gestern gerne noch gefahren,habe aber derzeit noch einiges egen einer anstehenden betriebsprüfung zu tuen cool meld dich doch mal- wenn du ne runde drehst- komm gern mal mit ich dreh ab morgen wieder runden! um die riffe, erks, korallen, etc.... Zitieren
triple-a Geschrieben 29. November 2010 report Geschrieben 29. November 2010 ich dreh ab morgen wieder runden! um die riffe, erks, korallen, etc.... Na dann mal schönen Urlaub im warmen Wasser. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. November 2010 report Geschrieben 29. November 2010 ich dreh ab morgen wieder runden! um die riffe, erks, korallen, etc.... Na dann mal schönen Urlaub im warmen Wasser. dankeschön, luft 28° - wasser 26° Zitieren
East Geschrieben 29. November 2010 report Geschrieben 29. November 2010 Na dann mal schönen Urlaub im warmen Wasser. dankeschön, luft 28° - wasser 26° Dazu hab ich Dir letztens was am Telefon gesagt Schönen Urlaub, Dir und Mrs.Murphy Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. November 2010 report Geschrieben 29. November 2010 Na dann mal schönen Urlaub im warmen Wasser. dankeschön, luft 28° - wasser 26° Dazu hab ich Dir letztens was am Telefon gesagt Schönen Urlaub, Dir und Mrs.Murphy danke ossi, irgendwie betrüblich... gerade jetzt, wo es anfängt zu schneien....fahren wir. egal, ist auch eher was für den supersnowig.... Zitieren
East Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 Och Leute, was ist los??? Unterhaltet mich, mir ist langweilig Zitieren
nero77 Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 der udo is im urlaub..... wer bleibt dennnnn noch Zitieren
East Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) der Basti ist da und auch schon wieder weg Bearbeitet 5. Dezember 2010 von East Zitieren
CP3 Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 Och Leute, was ist los??? Unterhaltet mich, mir ist langweilig . Zitieren
East Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 Unterhalten, nicht einschläfern Zitieren
CP3 Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 Wie unsensibel. Heute wieder ein Mimöschen was. Nun gut, erheitert Dich denn dies Zitieren
East Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 Oh ja Autsch, nu hat MrsEast dat auch gesehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.