CP3 Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 Autsch, nu hat MrsEast dat auch gesehen Biete Ihr halt mal ein anderes Programm. Wenn ich mir das vorstelle ...., ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf ..... Zitieren
East Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 ist Dir das schon passiert http://www.youtube.com/watch?v=CXJjMagxCno Zitieren
East Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 Nö, lieber nicht, ich hab gerade noch für die eine Futter Zitieren
CP3 Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 Nö, lieber nicht, ich hab gerade noch für die eine Futter Denk mal lieber an die Schuhe ... Da kommste nicht mehr inne Garage ..... Zitieren
East Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 wenn die Frau sowas hat, bekomme ich das Andere http://www.youtube.com/watch?v=0mRxE_mnaS4 Zitieren
CP3 Geschrieben 5. Dezember 2010 report Geschrieben 5. Dezember 2010 Sehr schön. Melde mich schonmal an. Aber weißt Du was Männer wirklich wollen Zitieren
André1050 Geschrieben 6. Dezember 2010 report Geschrieben 6. Dezember 2010 Mahlzeit, Sonntag 15Uhr treffen in Düsseldorf Rathhausplatz zum Glühwein schlüfern. Wer ist dabei! Gruß Andre Zitieren
East Geschrieben 6. Dezember 2010 report Geschrieben 6. Dezember 2010 Ne, da muß ich leider absagen, da kann isch nisch Den Anderen die können wünsche ich viel Spaß Zitieren
nero77 Geschrieben 6. Dezember 2010 report Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Ne, da muß ich leider absagen, da kann isch nisch Den Anderen die können wünsche ich viel Spaß wann kannst dennnnn mal los alter, wir wollen dich dabei haben hol dich auch ab Bearbeitet 7. Dezember 2010 von nero77 Zitieren
der Olli Geschrieben 6. Dezember 2010 report Geschrieben 6. Dezember 2010 Mahlzeit, Sonntag 15Uhr treffen in Düsseldorf Rathhausplatz zum Glühwein schlüfern. Wer ist dabei! Gruß Andre Hmm... 15Uhr ist nicht meine Zeit. Um 14.30h ist (gut 2h Spielzeit) da könnten wir ja erst zusammen hin und dann zum Weihnachtsmarkt? Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Dezember 2010 report Geschrieben 7. Dezember 2010 Mahlzeit, Sonntag 15Uhr treffen in Düsseldorf Rathhausplatz zum Glühwein schlüfern. Wer ist dabei! Gruß Andre Hmm... 15Uhr ist nicht meine Zeit. Um 14.30h ist (gut 2h Spielzeit) da könnten wir ja erst zusammen hin und dann zum Weihnachtsmarkt? oder ab 11 glühen und dannne zum spiel Ne, da muß ich leider absagen, da kann isch nisch Den Anderen die können wünsche ich viel Spaß wann kannst dennnnn mal los alter, wir wollen dich dabei haben hol dich auch ab Zitieren
der Olli Geschrieben 7. Dezember 2010 report Geschrieben 7. Dezember 2010 oder ab 11 glühen und dannne zum spiel Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Dezember 2010 report Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Mahlzeit, Sonntag 15Uhr treffen in Düsseldorf Rathhausplatz zum Glühwein schlüfern. Wer ist dabei! Gruß Andre nur für dich http://www.youtube.com/watch?v=qVah-lthAP0 aber auch ein paar von meinen ex http://www.youtube.com/watch?v=JxyYOI83QcQ Bearbeitet 7. Dezember 2010 von nero77 Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Dezember 2010 report Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=XmZc0rsgkIE oder ab 11 glühen und dannne zum spiel bin dabei, hast noch karten? auch für andre? Bearbeitet 7. Dezember 2010 von nero77 Zitieren
André1050 Geschrieben 8. Dezember 2010 report Geschrieben 8. Dezember 2010 ok dann machen wir 11Uhr am Rathhausplatz! Wie lange geht denn das Spiel! Habe Abends noch einen Termin! Mahlzeit, Sonntag 15Uhr treffen in Düsseldorf Rathhausplatz zum Glühwein schlüfern. Wer ist dabei! Gruß Andre nur für dich http://www.youtube.com/watch?v=qVah-lthAP0 aber auch ein paar von meinen ex http://www.youtube.com/watch?v=JxyYOI83QcQ 270 wow, dat schafft meiner net...habe ja auch die spar version :-) Zitieren
der Olli Geschrieben 8. Dezember 2010 report Geschrieben 8. Dezember 2010 Sonntag, 12.12.2010 um 11Uhr auf den Weihnachtsmarkt am Rathausplatz in Düsseldorf - Da möchten doch bestimmt noch mehr Leute mitkommen? Dann weiter zum Eishockey. Düsseldorfer EG vs. Straubing Tigers. Karten (Stehplatz! - Sitzen ist für den A...)für das Spiel gibt es genug, die können wir auch direkt auf dem Weihnachtsmarkt kaufen. Das Spiel beginnt um 14.30h, man kann von ca. 2:15h bis zum Ende ausgehen. Sofern es denn bei der regulären Spielzeit bleibt. Danach können wir auch gerne wieder in die Altstadt... Zitieren
nero77 Geschrieben 11. Dezember 2010 report Geschrieben 11. Dezember 2010 @olli&andre habt eine pn bekommen Zitieren
East Geschrieben 13. Dezember 2010 report Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) wann kommt eigendlich der mr.murphy von Seinem Tauchurlaub wieder Oder wird gerade aufm Basar um die mrs.murphy gefeilscht Bearbeitet 13. Dezember 2010 von East Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. Dezember 2010 report Geschrieben 16. Dezember 2010 ossi, die ägypter hatten alle ein wenig "respekt" vor meinem liebchen.... die hat einigen urlaubern aus dem osten (cih nenn es einfach nur sibirien) die hausordnung der meeresliebhaber....ein wenig näher gebracht. da wir am strand ab und an ein bischen kampfsport zelebrierten, haben auch alle brav eingestimt! Zitieren
East Geschrieben 16. Dezember 2010 report Geschrieben 16. Dezember 2010 Das stell ich mir lustig vor und hihi Zitieren
kawiwu Geschrieben 17. Dezember 2010 report Geschrieben 17. Dezember 2010 Mal ne Frage an die Kölner mit Nahverkehrserfahrung: Ich muss am Montag um 10 Uhr an der Uniklinik sein. Dazu muss ich am Bahnhof Deutz in die U-Bahn umsteigen. Ist der U-Bahnanschluss direkt am Bahnhof und problemlos zu finden? Ich hab nur 10 Minuten Zeit zum Umsteigen und NULL Ortskenntnis. Ich hoffe ja noch immer, dass sich das Schneechaos etwas entspannt, ÖPNV ist nur Plan B, aber wenn es so weiter schneit.... Habe ich schon erwähnt, dass ich den Winter hasse!!!! Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. Dezember 2010 report Geschrieben 18. Dezember 2010 Das könnte knapp werden. Mit schnellem Schritt solltest du in 5 min unten sein. Achtung zwei Ausgänge!!! Ich verabschiede mich erst mal nach davos schön ist. Leider erst 140 cm weiße Pracht. Zitieren
physiotherapie Geschrieben 18. Dezember 2010 report Geschrieben 18. Dezember 2010 Das könnte knapp werden. Mit schnellem Schritt solltest du in 5 min unten sein. Achtung zwei Ausgänge!!! Ich verabschiede mich erst mal nach davos schön ist. Leider erst 140 cm weiße Pracht. Viel Spaß beim Zitieren
nero77 Geschrieben 19. Dezember 2010 report Geschrieben 19. Dezember 2010 Das könnte knapp werden. Mit schnellem Schritt solltest du in 5 min unten sein. Achtung zwei Ausgänge!!! Ich verabschiede mich erst mal nach davos schön ist. Leider erst 140 cm weiße Pracht. viel spass käpt`n und immer mit schuss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.