East Geschrieben 19. Dezember 2010 report Geschrieben 19. Dezember 2010 viel spass käpt`n und immer mit schuss Nen Schuss hatter ja Unser Käptn Zitieren
Tom69 Geschrieben 19. Dezember 2010 report Geschrieben 19. Dezember 2010 Sagt mal ihr Klappstühle, bis dato hat es ja mit einem größerem Treffen auf `nem Weihnachtsmarkt wohl nicht geklappt. Wie sieht es denn in der nächsten Woche aus? Irgendwo noch jemand Lust auf nen Glühwein oder ein Frühstück z.B. bei Polo in Jüchen, um so das Jahr angemessen zu verabschieden Ansonsten wünsche ich einen schönen vierten Advent P.S.: Als Aachener bringe ich dann Printen-Schnaps mit, wobei da aber die Gefahr besteht, dass Whiskey-Liebhaber auf Dauer untreu werden Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Gute Idee. Wann ? Weihnachtsmarkt muss ja nicht sein, aber es gibt ja noch andere Lokalitäten ohne penetranten Glühweingestank. Und kommen auch alle mit dem Moped ? Oder gibts nur Klappstühle hier Gruss, Jochen ! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Gute Idee. Wann ? Weihnachtsmarkt muss ja nicht sein, aber es gibt ja noch andere Lokalitäten ohne penetranten Glühweingestank. Und kommen auch alle mit dem Moped ? Oder gibts nur Klappstühle hier Gruss, Jochen ! klar, kommen alle mit dem moped....und fahren besoffen zurück! selber klappstuhl.... Zitieren
East Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Und kommen auch alle mit dem Moped ? Oder gibts nur Klappstühle hier Gruss, Jochen ! Ich würd mit dem Mopped kommen, aber da ich ein gesetzestreuer Bürger bin und ich ohne Winterreifen auf dem Motorrad bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen nicht fahren kann/darf ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten, würde ich wohl dann mit dem Auto kommen müßen Bearbeitet 20. Dezember 2010 von East Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich würd mit dem Mopped kommen, aber da ich ein gesetzestreuer Bürger bin und ich ohne Winterreifen auf dem Motorrad bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen nicht fahren kann/darf ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten, würde ich wohl dann mit dem Auto kommen müßen drauf geschissen ossi! wir sind viiiiel schneller als das gesetz! außerdem wechselt bei der speedy die bereifung selbständig bei wechslndem untergrund. hat der ethan doch für gesorgt.... Bearbeitet 20. Dezember 2010 von mr.murphy Zitieren
East Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Udo, Du müßstest mich doch kennen um zu wissen das dies Ironisch gemeint war, ich sag aber ganz ehrlich, das ich bei dem Wetter meine Lady nicht nach draußen jagen würde, das ganze Salz, das wär mir jetzt so ein Greuel, mit meinen frisch abgeschmierten Lagern, nene, da laß ich die Kleine lieber stehen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Udo, Du müßstest mich doch kennen um zu wissen das dies Ironisch gemeint war, ich sag aber ganz ehrlich, das ich bei dem Wetter meine Lady nicht nach draußen jagen würde, das ganze Salz, das wär mir jetzt so ein Greuel, mit meinen frisch abgeschmierten Lagern, nene, da laß ich die Kleine lieber stehen war schon klar...das ist was anderes....aber wir sind keine klappstühle! wir sind die niederhein gang....und haben salzpause, schonen nur unsere gefährte(innen)! Zitieren
BovertBaer Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2010 Prima Idee. Treffen in Osterath (z.B. hier) dann kann ich saufen und laufen. Nenn mich egoistisch... Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 war schon klar...das ist was anderes.... aber wir sind keine klappstühle! wir sind die niederhein gang....und haben salzpause, schonen nur unsere gefährte(innen)! Jammerlappen Und : Niederrhein plus Gang ist ein Witz. Ihr seid die Weicheier aus dem Niemandsland. Niederrhein beginnt bei Krefeld Na gut ... Ich würde mich ja anbieten meine Räumlichkeiten für ein paar Stunden zur Verfügung zu stellen. Dann sieht auch keiner wenn ihr mit der Dose kommt und ich sags nicht weiter. Oder ist das auch zu weit, zu gepökelt oder zu gefährlich ? Kaffee kostet hier auch nix. Also ... wat is und wann is ? Ich werde jedenfalls gleich noch ein wenig mit den M+S unter dem Tiger durch den Schnee tollen. Gruss, Jochen ! Zitieren
Tom69 Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Prima Idee. Treffen in Osterath (z.B. hier) dann kann ich saufen und laufen. Nenn mich egoistisch... Egoist! Also ich würde kommen, die Theke sieht gut aus Also entweder Osterath oder Krefeld Wie schaut es denn morgen abend aus , sonst wird es schon knapp Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Bei mir würd´s passen. Zitieren
East Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Bei mir würd´s passen. Schick mir doch bitte mal Deine Adresse per PN Ab wieviel Uhr soll das denn losgehen Könnte erst ab 17:00 dann noch ne halbe Std bis Krefeld Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Mach ich ... 18 Uhr wäre doch fein ? Gruss, Jochen ! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 war schon klar...das ist was anderes.... aber wir sind keine klappstühle! wir sind die niederhein gang....und haben salzpause, schonen nur unsere gefährte(innen)! Jammerlappen Und : Niederrhein plus Gang ist ein Witz. Ihr seid die Weicheier aus dem Niemandsland. Niederrhein beginnt bei Krefeld Na gut ... Ich würde mich ja anbieten meine Räumlichkeiten für ein paar Stunden zur Verfügung zu stellen. Dann sieht auch keiner wenn ihr mit der Dose kommt und ich sags nicht weiter. Oder ist das auch zu weit, zu gepökelt oder zu gefährlich ? Kaffee kostet hier auch nix. Also ... wat is und wann is ? Ich werde jedenfalls gleich noch ein wenig mit den M+S unter dem Tiger durch den Schnee tollen. Gruss, Jochen ! sammelbegriff du olle unke...und krefeld ist bloß provinz...ostholland, genau wie mg.... Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Jaja ... natürlich Ich muss jetzt los. Die Sonne lacht, der Tiger ist willig und reichlich gegen Salz konserviert. CU, Jochen ! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Jaja ... natürlich Ich muss jetzt los. Die Sonne lacht, der Tiger ist willig und reichlich gegen Salz konserviert. CU, Jochen ! mach ein paar schöne bilder.... Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Hab ich ... Ach ja ... Momentan -13°C, Sicht ca 3-5 Meter, Eisnebel. . Zitieren
East Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Hab heute mit einem Freund und Seinem Transporter meine Kleine wieder nach Hause geholt, Jesus, Maria und klein Josef, war das eine Gurkerei Aber jetzt isse wieder daheim und das zählt, nu kann ich in Ruhe auf den Seitenständer von der Sprint RS warten und den nach eintreffen montieren, wie schön das der länger baut und auch schon schön schwarz ist Dann noch das FlyScren wechseln, wenns etwas wärmer wird noch schön putzen und dann ungeduldig auf die Saisoneröffnung warten um mal alles neue ausprobieren zu können Zitieren
CP3 Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 ... und dann ungeduldig auf die Saisoneröffnung warten um mal alles neue ausprobieren zu können Ha, jetzt kann ich Dir auch mal beim Moped helfen. Also ein Seitenständer funktioniert so: .......... Wieso weißt Du das eigentlich nicht Zitieren
CP3 Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Ach ja ... Momentan -13°C, Sicht ca 3-5 Meter, Eisnebel. . Stimmt ziemlich genau ...., komme gerade aus MG. Elende Gurkerei da oben ... Also morgen ab 18.00 Uhr bei Dir. Was brauchen wir denn noch ? Ich krieg bestimmt wieder Hunger. Haste noch nen Grill und Kohle am Start ? Edeka oder sowas habt Ihr doch auch - oder ? Auf das es ab morgen taut. Gruß Claus Zitieren
East Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Ha, jetzt kann ich Dir auch mal beim Moped helfen. Also ein Seitenständer funktioniert so: .......... Wieso weißt Du das eigentlich nicht Das kann wieder nur von Dir kommen Morgen kann ich leider nicht kommen, wünsch Euch aber viel Spaß Zitieren
André1050 Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Prima Idee. Treffen in Osterath (z.B. hier) dann kann ich saufen und laufen. Nenn mich egoistisch... Egoist! Also ich würde kommen, die Theke sieht gut aus Also entweder Osterath oder Krefeld Wie schaut es denn morgen abend aus , sonst wird es schon knapp Moin, kommst mich Abholen!!!! Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. Dezember 2010 report Geschrieben 20. Dezember 2010 Also morgen ab 18.00 Uhr bei Dir. Was brauchen wir denn noch ? Ich krieg bestimmt wieder Hunger. Haste noch nen Grill und Kohle am Start ? Edeka oder sowas habt Ihr doch auch - oder ? Auf das es ab morgen taut. Gruß Claus So Jungs ... Muss dann schon mal etwas genauer wissen was geht / kommt. Grill und Kohle ist vorhanden, sehr guter Pizzalieferant aber auch. Hier habe ich Kaffee und ... äh ... nix. Müsst also schon selber für Grillzeug etc sorgen. Ich mach jetzt den Rechner aus und bin erst wieder morgen ab ca 14 Uhr verfügbar. Wer kommt, ist halt hier. Gruss, Jochen ! Zitieren
Tom69 Geschrieben 21. Dezember 2010 report Geschrieben 21. Dezember 2010 Moin, kommst mich Abholen!!!! Denke das wird klappen. Fahre jetzt erstmal in die schöne Kaiserstadt zum Choppen, ach ne, heißt ja Shoppen Brauche bis Krefeld ca. 45 Minuten. @Jochen Bitte Adresse per PN, dann kann ich mir auch gleich anschauen, wo meine Speedy im Frühjahr verwöhnt wird @ Andrè genaue Zeit sage ich dir dann später. Denke aber, ich könnte so ca. 19 Uhr bei dir sein. Wenn das für euch beide ok ist?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.