André1050 Geschrieben 21. Dezember 2010 report Geschrieben 21. Dezember 2010 Habe gerade noch einen Termin rein bekommen, bin für heute also raus..... Zitieren
nero77 Geschrieben 21. Dezember 2010 report Geschrieben 21. Dezember 2010 geile seit ihr-cool feiert schön Zitieren
CP3 Geschrieben 21. Dezember 2010 report Geschrieben 21. Dezember 2010 So Jungs ... Muss dann schon mal etwas genauer wissen was geht / kommt. Werde vorbeikrüsen ... Grill und Kohle ist vorhanden, sehr guter Pizzalieferant aber auch. Also Pizza, ist doch auch voll weihnachtlich. Hier habe ich Kaffee und ... äh ... nix. Müsst also schon selber für Grillzeug etc sorgen. Ich schau dann zuvor mal beim Trinkgut rein ... Ich mach jetzt den Rechner aus und bin erst wieder morgen ab ca 14 Uhr verfügbar. Geile Arbeitszeiten ... Wer kommt, ist halt hier. Gruss, Jochen ! Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. Dezember 2010 report Geschrieben 21. Dezember 2010 MoinZ ! Ok, bin etwas aufgehalten worden. Anschrift ist raus. Sonst : 0171-1217363 Werde dann mal gleich den Spül in der Werkstatt erledigen damit ihr´s schön heimelig habt. CU, Jochen ! Zitieren
crazy horse Geschrieben 21. Dezember 2010 report Geschrieben 21. Dezember 2010 Falls bis dahin das Auto wieder da ist, komm ich auch mal vorbei. Schickste mir auch die Adresse? Hab keine Ahnung mehr Zitieren
CP3 Geschrieben 22. Dezember 2010 report Geschrieben 22. Dezember 2010 So Ihr Klappstühle , das war doch mal ein gelungener Abend. Und für unsere daheimgebliebenen sei angemerkt, daß es nicht nur kulinarisch ein voller Erfolg war. (Ich krieg das Bild von den LEK (Lenkerendenkaninchen) einfach nicht aus dem Kopf ... ) Gut es gab auch Niederschläge, aber dem verrückten Pferd konnte ja relativ schnell gezeigt werden, wie man(n) ein Moped startet. Hat echt spaß gemacht, sollten wir öfter mal machen. Fette Feiertage und Grüße Claus Zitieren
East Geschrieben 23. Dezember 2010 report Geschrieben 23. Dezember 2010 Wir wünschen euch zum Weihnachtsfeste, daß nur in Maßen es Euch streßt, viel Harmonie und Muße schenkt. Und auch mit Stille euch umfängt. Mal ein, zwei Gänge runterschalten, trotz allem Trubel innehalten, für jeden, der das manchmal tut, ist es für Leib und Seele gut. Die Wohltat und noch vieles mehr, die wünschen Wir Euch allen sehr! Mrs und Mr East Zitieren
physiotherapie Geschrieben 23. Dezember 2010 report Geschrieben 23. Dezember 2010 So letzte Schicht im Jahr erledigt, wünsche allen hier ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest lasst euch reich beschenken Zitieren
Jochen ! Geschrieben 24. Dezember 2010 report Geschrieben 24. Dezember 2010 Dito ! Vielleicht bekomme ich ja endlich ein Paar Lenkerendenhasen. Gruss, Jochen ! Zitieren
physiotherapie Geschrieben 24. Dezember 2010 report Geschrieben 24. Dezember 2010 Dito ! Vielleicht bekomme ich ja endlich ein Paar Lenkerendenhasen. Gruss, Jochen ! bitte schön Zitieren
CP3 Geschrieben 24. Dezember 2010 report Geschrieben 24. Dezember 2010 Puuuuhhhh, der Baum steht, Schnee ist geräumt, der Bärtige kann kommen ... Seid Alle schön faul und setzt reichlich Speck an. Vielleicht bekomme ich ja endlich ein Paar Lenkerendenhasen. Du hattest doch schon Bier mit "Kot" im Deckel ..., aber gut, ich möchte dann doch lieber die "Quick-Lock-Grillplatte". Zitieren
physiotherapie Geschrieben 24. Dezember 2010 report Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Dito ! Vielleicht bekomme ich ja endlich ein Paar Lenkerendenhasen. Gruss, Jochen ! oder lieber die Bearbeitet 24. Dezember 2010 von physiotherapie Zitieren
Tom69 Geschrieben 24. Dezember 2010 report Geschrieben 24. Dezember 2010 Seid Alle schön faul Das wird nix, wir saufen hier im Schnee ab Wünsche der NC schöne Weihnachtstage, gutes Essen, lecker Trinken und reichlich Geschenke Zitieren
nero77 Geschrieben 27. Dezember 2010 report Geschrieben 27. Dezember 2010 Dito ! Vielleicht bekomme ich ja endlich ein Paar Lenkerendenhasen. Gruss, Jochen ! bitte schön bitte mehr Zitieren
crazy horse Geschrieben 28. Dezember 2010 report Geschrieben 28. Dezember 2010 ihr Lüstlinge.... Es ist vollbracht, bin wieder im Lande, die Weihnachtsschlacht geschlagen, nichts angesetzt Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes Weihnachtsfest ohne Baum- oder Wohnungsbrände oder sonstiges Ungemach @Tom: was du da zeigst, nennt sich leichter Schneefall. Ich war im Osterzgebirge, auf ca. 30cm Altschnee fielen innerhalb von 2 Tagen 1m Neuschnee Zitieren
Tom69 Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 @Tom: was du da zeigst, nennt sich leichter Schneefall. Ich war im Osterzgebirge, auf ca. 30cm Altschnee fielen innerhalb von 2 Tagen 1m Neuschnee OK, das sind dann nochmal härtere Bedingungen. Da hast dann selbst Du das Motorrad stehen lassen Zitieren
crazy horse Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 http://www.baerenfels.de/ Zitieren
East Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 http://www.baerenfels.de/ Du warst in einem Kurort Hast Du es sooooo nötig gehabt Zitieren
nero77 Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 http://www.baerenfels.de/ Du warst in einem Kurort Hast Du es sooooo nötig gehabt nenene das ist die Perle des Osterzgebirges-für alte pferde Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 http://www.baerenfels.de/ Du warst in einem Kurort Hast Du es sooooo nötig gehabt nenene das ist die Perle des Osterzgebirges-für alte pferde es git ein oster Z gebirge? Zitieren
physiotherapie Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 for basti in white Zitieren
East Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 Hiiijaaa, gibts da auch was in Schwarz Zitieren
physiotherapie Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 Hiiijaaa, gibts da auch was in Schwarz bitteschön Zitieren
nero77 Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 for basti in white dank Zitieren
East Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Da ich morgen für den Rest des Jahres verschwinde und nächstes Jahr erst wiederkomme, möchte ich mich jetzt schon mal bei allen von der NC fürs schöne Jahr 2010 bedanken und allen ein noch schöneres 2011 wünschen Feiert schön, rutscht gut rein ins neue Jahr und viel viel Glück das wünschen Mrs East und ich Bearbeitet 29. Dezember 2010 von East Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.