Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Ossi, wünsche Dir und allen Anderen auch einen guten Rutsch in neue Jahr.

Viel Gesundheit, Liebe, Glück und Wohlstand 2011, dann klappt es auch mit dem Restlichen :flowers:

P.S.: Wird eigentlich im neuen Jahr einer frischer NC-Thread angelegt :questionmark::questionmark:

Geschrieben

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch in neue Jahr und das wir alle in 2011 im Sattel bleiben.

Meine Lady ist übrigens bis auf den Auspuff wieder fertig.....Bilder folgen dann nächstes Jahr.

Lasst es euch gut gehen.

gruß

andre

Geschrieben

Meine Lady ist übrigens bis auf den Auspuff wieder fertig.....

na das ist doch mal ne gute nachricht!

allen einen guten rutsch! :flowers:

alles weitere....-->Klick mir

Geschrieben (bearbeitet)

Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2011 :balloon::balloon::balloon:

Freue mich schon auf nächstes Jahr mit Euch :top:

Maik

Bearbeitet von maikitsch
Geschrieben (bearbeitet)

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 wünsche ich euch allen zusammen.

Weihnachtsmarkt gibt's nicht mehr und es wird wohl noch ein paar Tage dauern bis man mal wieder eine Runde triplen kann... Wie wäre es mal mit einem Treffen???

Pah, da seh ich doch gerade, dass der gute Nero im August ein ganz wunderschönes Motorrad in seinem Kalender bewundern wird. :laugh:

Bearbeitet von der Olli
Geschrieben

Wie wäre es mal mit einem Treffen???

Immer noch ne gute Idee :top:

Wie wäre es denn mit einem festen, frühzeitig geplanten Termin, zelten, gutem Essen vom Grill und lecker Trinken dabei :questionmark::questionmark:

Geschrieben

Wie wäre es denn mit einem festen, frühzeitig geplanten Termin, zelten, gutem Essen vom Grill und lecker Trinken dabei :questionmark::questionmark:

Wer von den :winter: traut sich denn im Winter zu grillen und dann auch noch im Zelt zu schlafen? Das wird dann wohl eher noch ein paar Monate dauern, oder? Saisoneröffnung wäre dafür wohl geeignet...irgendwann ab April.

Ich hatte eher an eine Kneipe gedacht, zumal wir im Januar noch groß etwas zu feiern haben werden. :biggergrin:

Geschrieben

Wie wäre es mal mit einem Treffen???

Immer noch ne gute Idee :top:

natürlich den fisch vom eisangeln :laugh:

zum saisonstart könnten wir bei dir nächtigen?

Geschrieben

me casa es su casa :flowers:

Geschrieben

me casa es su casa :flowers:

wir packen unsere sachen und ziehen morgen um 15 uhr bei euch ein :goodbye:

Spanisch: gracias

Katalanisch: gràcies

Norwegisch: takk

Schwedisch: tack

Französisch: merci

Italienisch: grazie

Esperanto: dankon

Arabisch: شكراً

Griechisch: Ευχαριστώ

Polnisch: 'Dziękuję'

Tschechisch: 'Dìkuji'

Ungarisch: 'Köszönöm'

:pro:

Geschrieben (bearbeitet)
smiley5637.gifhappy_new_year_0011.gif, Wir sind wieder da smilie_winke_015.gif Bearbeitet von East
Geschrieben

War schon schön :laugh: in einem Nachbarhaus hatten die ein Feuerwerk aufgefahren, dagegen war Stalingrad ein Kindergeburtstag feuerwerk-3496.giffeuerwerk-3497.gif

Geschrieben

wie, in dem haus?

liest denn niemand mehr die gebrauchsanleitung.... :laugh::laugh:

welcome back! :wink:

Geschrieben

Wer von den :winter: traut sich denn im Winter zu grillen und dann auch noch im Zelt zu schlafen? Das wird dann wohl eher noch ein paar Monate dauern, oder? Saisoneröffnung wäre dafür wohl geeignet...irgendwann ab April.

Ich hatte eher an eine Kneipe gedacht, zumal wir im Januar noch groß etwas zu feiern haben werden. :biggergrin:

Da gäbe es ja auch noch das allseits bekannte Café Hubraum.....

Geschrieben

Da gäbe es ja auch noch das allseits bekannte Café Hubraum.....

mach mal nen vorschlag :whistle:

Geschrieben

Bin mal gespannt :skeptic:

Geschrieben

So, dann mach ich mal nen Vorschlag. Samstag den 8.01.2011 16Uhr CaHu

Durchzählen Bitte:

1.Andre

Geschrieben

So, dann mach ich mal nen Vorschlag. Samstag den 8.01.2011 16Uhr CaHu

Durchzählen Bitte:

1.Andre

2. Olli (kommt jemand auf dem Weg durch Langenfeld? :beer: )

Geschrieben

16Uhr? Da wirds doch schon wieder dunkel...

Am Donnerstag sollen 10° werden :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...