CP3 Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 So, dann mach ich mal nen Vorschlag. Samstag den 8.01.2011 16Uhr CaHu Durchzählen Bitte: 1.Andre 2. Olli (kommt jemand auf dem Weg durch Langenfeld? ) 3. Claus (16.00 Uhr wird knapp ..., unter Vorbehalt) 16Uhr? Da wirds doch schon wieder dunkel... Am Donnerstag sollen 10° werden Dich kann man ja auch im Hellen nicht für gut mitnehmen. Mit dem Tauwetter haste allerdings recht, da säuft wieder alles an der Wupper ab. Zitieren
kawiwu Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Durchzählen Bitte: 1.Andre 2. Olli (kommt jemand auf dem Weg durch Langenfeld? ) 3. Kawiwu Mist, zu spät. Dann eben 4.Kawiwu Bearbeitet 4. Januar 2011 von kawiwu Zitieren
CP3 Geschrieben 4. Januar 2011 report Geschrieben 4. Januar 2011 Durchzählen Bitte: 1.Andre 2. Olli (kommt jemand auf dem Weg durch Langenfeld? ) 3. Kawiwu 4. Claus (noch unter Vorbehalt..., Termine, Termine, Termine...) Zitieren
Tom69 Geschrieben 5. Januar 2011 report Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Durchzählen Bitte: 1.Andre 2. Olli (kommt jemand auf dem Weg durch Langenfeld? ) 3. Kawiwu 4. Claus (noch unter Vorbehalt..., Termine, Termine, Termine...) 5. Tom (unter Vorbehalt, versuche aber alles -wie immer-) Bearbeitet 5. Januar 2011 von Tom69 Zitieren
East Geschrieben 5. Januar 2011 report Geschrieben 5. Januar 2011 Durchzählen Bitte: 1.Andre 2. Olli (kommt jemand auf dem Weg durch Langenfeld? ) 3. Kawiwu 4. Claus (noch unter Vorbehalt..., Termine, Termine, Termine...) 5. Tom (unter Vorbehalt, versuche aber alles -wie immer-) 6. Ossi, ich sach mal ja Zitieren
nero77 Geschrieben 5. Januar 2011 report Geschrieben 5. Januar 2011 ich mach da nicht mit, bin da schon beim kasperle http://www.myheimat.de/duesseldorf/freizeit/augsburger-kasperle-praesentiert-qweihnachtskasperleq-d1164627.html Durchzählen Bitte: 1.Andre 2. Olli (kommt jemand auf dem Weg durch Langenfeld? ) 3. Kawiwu 4. Claus (noch unter Vorbehalt..., Termine, Termine, Termine... 5. Tom (unter Vorbehalt, versuche aber alles -wie immer-) 6. Ossi, ich sach mal ja ich mach da nicht mit, bin da schon beim kasperle http://www.myheimat.de/duesseldorf/freizeit/augsburger-kasperle-praesentiert-qweihnachtskasperleq-d1164627.html Zitieren
der Olli Geschrieben 5. Januar 2011 report Geschrieben 5. Januar 2011 ich mach da nicht mit, bin da schon beim kasperle http://www.myheimat.de/duesseldorf/freizeit/augsburger-kasperle-praesentiert-qweihnachtskasperleq-d1164627.html Aber das geht doch nur bis 16Uhr?! Zitieren
nero77 Geschrieben 5. Januar 2011 report Geschrieben 5. Januar 2011 ich mach da nicht mit, bin da schon beim kasperle http://www.myheimat.de/duesseldorf/freizeit/augsburger-kasperle-praesentiert-qweihnachtskasperleq-d1164627.html Aber das geht doch nur bis 16Uhr?! rischtisch- aber mit 2 familien und noch kasperle danach Zitieren
der Olli Geschrieben 5. Januar 2011 report Geschrieben 5. Januar 2011 rischtisch- aber mit 2 familien und noch kasperle danach na gut... das nächste mal dann in der altstadt? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. Januar 2011 report Geschrieben 5. Januar 2011 Durchzählen Bitte: 1.Andre 2. Olli (kommt jemand auf dem Weg durch Langenfeld? ) 3. Kawiwu 4. Claus (noch unter Vorbehalt..., Termine, Termine, Termine...) 5. Tom (unter Vorbehalt, versuche aber alles -wie immer-) 6. Ossi, ich sach mal ja ich kann nicht....bin beim sport. viel spaß Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. Januar 2011 report Geschrieben 6. Januar 2011 yep, so ungefähr kannst du dir das vorstellen.... nur dauert ein kampf zw. 4-15 sekunden, dann ist ruhe! übrigens, beim eishockey hatte die deg früher mal den spieler, walter stadler. der ließ gerne die handschuhe aufs eis fliegen und war keiner boxerei abgeneigt. kam es dazu, schallte es, "ali, aliiii" durchs zooviertel..... hach ja, das waren noch tolle eishockeyzeiten! Zitieren
Komplize Geschrieben 6. Januar 2011 report Geschrieben 6. Januar 2011 naja, back to Topic: Ich würd gern kommen, habe aber selbst die Hütte voll an dem Tag. Wünsche Euch viel Spaß! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. Januar 2011 report Geschrieben 6. Januar 2011 hier gibt es kein btt.... das ist der quassel fred. Zitieren
kawiwu Geschrieben 6. Januar 2011 report Geschrieben 6. Januar 2011 Quasseln? Hier? Kann doch gar nicht sein.... Zitieren
nero77 Geschrieben 6. Januar 2011 report Geschrieben 6. Januar 2011 nur für die nc wer möchte solch ein gutschein buch minus 25% rabatt inkl. versand kaufen? http://www.gutscheinbuch.de/seiten/schlemmerreise.html ihr könnt es online bestellen alles weiter bekommt ihr von mir per pn (nur bei interesse) Zitieren
East Geschrieben 6. Januar 2011 report Geschrieben 6. Januar 2011 Quasseln? Hier? Kann doch gar nicht sein.... weiß auch nicht wie die darauf kommen Zitieren
der Olli Geschrieben 6. Januar 2011 report Geschrieben 6. Januar 2011 übrigens, beim eishockey hatte die deg früher mal den spieler, walter stadler. der ließ gerne die handschuhe aufs eis fliegen und war keiner boxerei abgeneigt. kam es dazu, schallte es, "ali, aliiii" durchs zooviertel..... hach ja, das waren noch tolle eishockeyzeiten! heute wird überwiegend tolles eishockey gespielt und das wird vernachlässigt. wie wäre es wenn du mal wieder zum eishockey kommen würdest??? Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. Januar 2011 report Geschrieben 6. Januar 2011 nur für die nc wer möchte solch ein gutschein buch minus 25% rabatt inkl. versand kaufen? http://www.gutscheinbuch.de/seiten/schlemmerreise.html ihr könnt es online bestellen alles weiter bekommt ihr von mir per pn (nur bei interesse) Hm, ich hab schon ein Buch Zitieren
nero77 Geschrieben 6. Januar 2011 report Geschrieben 6. Januar 2011 nur für die nc wer möchte solch ein gutschein buch minus 25% rabatt inkl. versand kaufen? http://www.gutscheinbuch.de/seiten/schlemmerreise.html ihr könnt es online bestellen alles weiter bekommt ihr von mir per pn (nur bei interesse) Hm, ich hab schon ein Buch ich auch übrigens, beim eishockey hatte die deg früher mal den spieler, walter stadler. der ließ gerne die handschuhe aufs eis fliegen und war keiner boxerei abgeneigt. kam es dazu, schallte es, "ali, aliiii" durchs zooviertel..... hach ja, das waren noch tolle eishockeyzeiten! heute wird überwiegend tolles eishockey gespielt und das wird vernachlässigt. wie wäre es wenn du mal wieder zum eishockey kommen würdest??? gute idee Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. Januar 2011 report Geschrieben 6. Januar 2011 übrigens, beim eishockey hatte die deg früher mal den spieler, walter stadler. der ließ gerne die handschuhe aufs eis fliegen und war keiner boxerei abgeneigt. kam es dazu, schallte es, "ali, aliiii" durchs zooviertel..... hach ja, das waren noch tolle eishockeyzeiten! heute wird überwiegend tolles eishockey gespielt und das wird vernachlässigt. wie wäre es wenn du mal wieder zum eishockey kommen würdest??? ich habe mir ein paar spiele angesehen....zu teuer, unattraktive liga (ähnlich dem american football), team aus söldnern....nö danke. nicht mein fall. was glaubst du, wer steigt denn dieses jahr ab? Zitieren
Komplize Geschrieben 6. Januar 2011 report Geschrieben 6. Januar 2011 Das mit dem Buch finde ich ganz interessant. Ich habe zwar schon eines, aber das ist bald ganz ausgemalt..... Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Januar 2011 report Geschrieben 7. Januar 2011 Das mit dem Buch finde ich ganz interessant. Ich habe zwar schon eines, aber das ist bald ganz ausgemalt..... ich hab auch eins in deinem profil steht die neue 1050 in weiss, machst du davon auch ein paar bilder wie auf deiner web-site??? Zitieren
André1050 Geschrieben 7. Januar 2011 report Geschrieben 7. Januar 2011 @Oli! Soll ich dich am Samstag abholen kommen?! Múst mir nur einmal deine Adresse schicken...... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 7. Januar 2011 report Geschrieben 7. Januar 2011 Das mit dem Buch finde ich ganz interessant. Ich habe zwar schon eines, aber das ist bald ganz ausgemalt..... ich hab auch eins in deinem profil steht die neue 1050 in weiss, machst du davon auch ein paar bilder wie auf deiner web-site??? cool, die dame in folie....die hat aber schöne augen! mich würde nur interessieren, wie der komplize in den kühlschrank geklettert ist.... oder hat er die aufnahme mit selbstauslöser gemacht? ich tippe, er hat sich zusammengefaltet.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.