East Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Jau, obwohl irgendwie immer Schnee in meine Richtung flog , war es schön und lustig wars auch Stibimmt ja, hey Andre wie lange mußtest Du denn noch ran Zitieren
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Warum legt der in dem Video sich nicht richtig in die Kurve(HIHI) Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Warum legt der in dem Video sich nicht richtig in die Kurve(HIHI) du darfst gerne mal mit uns fahren....hihi.... Zitieren
nero77 Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Warum legt der in dem Video sich nicht richtig in die Kurve(HIHI) da freu ich mich mit dir kurven zu fahren Warum legt der in dem Video sich nicht richtig in die Kurve(HIHI) du darfst gerne mal mit uns fahren....hihi.... es werden immer mehr nc`ler Bearbeitet 9. Januar 2011 von nero77 Zitieren
Tom69 Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Basti, mit dem Franz wirst du in der Eifel deinen Spaß bekommen, ganz sicher @franz: Lass mal weniger Wasser durch deine Schleuse, wir saufen hier unten ab Zitieren
nero77 Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Basti, mit dem Franz wirst du in der Eifel deinen Spaß bekommen, ganz sicher @franz: Lass mal weniger Wasser durch deine Schleuse, wir saufen hier unten ab ich werd noch ganz banane- ich will fahren Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Basti, mit dem Franz wirst du in der Eifel deinen Spaß bekommen, ganz sicher @franz: Lass mal weniger Wasser durch deine Schleuse, wir saufen hier unten ab ich werd noch ganz banane- ich will fahren ich geh jetzt gleich wieder zum sport.pack meinen turnbeutel und auf gehts.... Zitieren
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Hy Tom Sitze schon jeden Abend in Einruhr und muss das Oberflächenwasser wegpumpen. Mir steht das Wasser in der Ortslage bis zum Hals genau wie dieser zähe Winter. Gruss Franz Basti, mit dem Franz wirst du in der Eifel deinen Spaß bekommen, ganz sicher @franz: Lass mal weniger Wasser durch deine Schleuse, wir saufen hier unten ab Zitieren
Tom69 Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Zum Glück liegen wir ziemlich hoch. Werde gleich mit der Familie runter zur Rur gehen und einen auf Katastrophen-Tourist machen. Das Wasser schießt da unkontrolliert durch die Gegend (quasi wie die NC im Bergischen ) Zitieren
East Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Das Wasser schießt da unkontrolliert durch die Gegend (quasi wie die NC im Bergischen ) Pffffft, das ist alles kalkuliertes Risiko Zitieren
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Ich finde es immer herrlich einen "kleinen Schnipsel" in die Forumsgemeinde zu schmeißen und schon geht die Party ab. Daran könnte man einen "Winter-Wetter-Frust-Parameter" verlinken, der dann in Prozent die Reizschwelle der nicht gefahrenen Motorrad-Kilometer anzeigt. Ich liege in etwa bei 125% Gruß Franz Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Ich liege in etwa bei 125% Gruß Franz wer hat denn angefangen...du meister des patchwork.... Frei nach Campino: Es kommt die Zeit - oohoohin der das Wasser wieder steigt. Bearbeitet 9. Januar 2011 von mr.murphy Zitieren
physiotherapie Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 na dann haben wir bis jetzt Glück, wir haben ja Köln und Ddorf als Vorflutgebiet Duck und wech Zitieren
nero77 Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) na dann haben wir bis jetzt Glück, wir haben ja Köln und Ddorf als Vorflutgebiet Duck und wech na leider is es ja immer so, dass alles bei hochwasser in köln r(h)einfließt-das is schon echt sch... für köln http://www.steb-koeln.de/hochwasser.html http://www.hw-karten.de/koeln/ Bearbeitet 9. Januar 2011 von nero77 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Naja unsere Kacke fliesst halt in Euer Dorf Aber den Dreck könnt ihr behalten! Zitieren
nero77 Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Naja unsere Kacke fliesst halt in Euer Dorf Aber den Dreck könnt ihr behalten! ne das behalt mal http://branchenbuch.meinestadt.de/koeln/company/9042738 aber eventuell für erneuerbare energie Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Warum das fängt doch Eure Kläranlage in Hamm auf. Was meinst Du warum dort die Gärtner nie Düngen müssen Zitieren
nero77 Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Naja unsere Kacke fliesst halt in Euer Dorf Aber den Dreck könnt ihr behalten! ne das behalt mal http://branchenbuch.meinestadt.de/koeln/company/9042738 aber eventuell für erneuerbare energie nachtrag- bei der ganzen schei... Zitieren
East Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 was habt Ihr denn hier fürn scheiß Thema Zitieren
nero77 Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 was habt Ihr denn hier fürn scheiß Thema Zitieren
André1050 Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Stibimmt ja, hey Andre wie lange mußtest Du denn noch ran War heute morgen gegen 3:30 wieder daheim...... Zitieren
East Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 War heute morgen gegen 3:30 wieder daheim...... Uuups, auf jedenfall hat ja alles geklappt, bei Uns gabs keinen Stomausfall Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Naja unsere Kacke fliesst halt in Euer Dorf Aber den Dreck könnt ihr behalten! auen und ihre bedeutung...für kölner ein mysterium. und wie oft denn noch? du bist ein bayer, gladbachfan und wahlkölner....und damit einfach und schlichtweg raus.... Zitieren
nero77 Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Naja unsere Kacke fliesst halt in Euer Dorf Aber den Dreck könnt ihr behalten! auen und ihre bedeutung...für kölner ein mysterium. und wie oft denn noch? du bist ein bayer, gladbachfan und wahlkölner....und damit einfach und schlichtweg raus.... @udo: das wissen reicht doch oder? Zitieren
crazy horse Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Nero ist eh doof, der zündelt immer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.