mr.murphy Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Nero ist eh doof, der zündelt immer falsch....er ist der auserwählte! @udo: das wissen reicht doch oder? hast recht! Zitieren
nero77 Geschrieben 10. Januar 2011 report Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Nero ist eh doof, der zündelt immer falsch....er ist der auserwählte! und der macht richtig feuer wer kennt den die deutsche version Bearbeitet 10. Januar 2011 von nero77 Zitieren
physiotherapie Geschrieben 10. Januar 2011 report Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) der erste Teil von Matrix ist super,ich liebe diese Szene mit Carrie, die anderen teile waren Mist Bearbeitet 10. Januar 2011 von physiotherapie Zitieren
East Geschrieben 10. Januar 2011 report Geschrieben 10. Januar 2011 So und nu ist gut Ihr kleinen Hetzbrüder Zitieren
nero77 Geschrieben 10. Januar 2011 report Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) So und nu ist gut Ihr kleinen Hetzbrüder nur für dich http://www.youtube.com/watch?v=SW7oja1FKcY&feature=related Bearbeitet 10. Januar 2011 von nero77 Zitieren
physiotherapie Geschrieben 10. Januar 2011 report Geschrieben 10. Januar 2011 ich glaube er wartet auf ihn hier http://www.youtube.com/watch?v=tBCl5_W-uiY dauert noch ein wenig, können ja nochmal ein Motorradwettschieben machen,waren wir ja letztes Jahr auch ganz vorne dabei..... Wobei meine saison habe ich ja schon eröffnet Zitieren
nero77 Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 auch ein schöner frühlich-der ist von bach Zitieren
Tom69 Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 auch ein schöner frühlich-der ist von bach Endlich mal einer der Fahren kann Zitieren
nero77 Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 auch ein schöner frühlich-der ist von bach Endlich mal einer der Fahren kann sind halt gixxer..... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 auch ein schöner frühlich-der ist von bach naja, müssten die seitenpöller nicht so vorbeifliegen.... Zitieren
crazy horse Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 irgendwie sieht die Gegend so aus, als ob da auch mal ein Langholztransporter quer auf der Strasse stehen könnte... Zitieren
East Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 auch ein schöner frühlich-der ist von bach Endlich mal einer der Fahren kann Naaa suuuuper der ist ja voll der coole Fahrer(beißender Ironiemodus) Zitieren
Jochen ! Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 Das ist nur ´n Fake. Wenn man drauf achtet wie der Eimer an überholten Autos und an den Begrenzungspfählen vorbeitrudelt sieht man das ganz schnell. Gruss, Jochen ! Zitieren
Tom69 Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 Das ist nur ´n Fake. Wenn man drauf achtet wie der Eimer an überholten Autos und an den Begrenzungspfählen vorbeitrudelt sieht man das ganz schnell. Gruss, Jochen ! Habe ich auch zunächst gedacht. Wenn man aber sieht, dass er für 100 m (2 Leitpfosten) bei angeblichen 360 km/h ca. eine Sekunde braucht, dann kommt es rein rechnerisch hin. Wobei es tatsächlich nicht so extrem schnell ausschaut. However, sollte er nen Langholztransporter treffen, nehme ich gerne die dann gefertigten Scheite für unseren Ofen Zitieren
nero77 Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 Das ist nur ´n Fake. Wenn man drauf achtet wie der Eimer an überholten Autos und an den Begrenzungspfählen vorbeitrudelt sieht man das ganz schnell. Gruss, Jochen ! Habe ich auch zunächst gedacht. Wenn man aber sieht, dass er für 100 m (2 Leitpfosten) bei angeblichen 360 km/h ca. eine Sekunde braucht, dann kommt es rein rechnerisch hin. Wobei es tatsächlich nicht so extrem schnell ausschaut. However, sollte er nen Langholztransporter treffen, nehme ich gerne die dann gefertigten Scheite für unseren Ofen schwarz ganz schwarzer humor Zitieren
André1050 Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Habe ich auch zunächst gedacht. Wenn man aber sieht, dass er für 100 m (2 Leitpfosten) bei angeblichen 360 km/h ca. eine Sekunde braucht, dann kommt es rein rechnerisch hin. Wobei es tatsächlich nicht so extrem schnell ausschaut. Nach Stoppuhr benötigt er für 2 Leitpfosten 1,8sec bei einer Tachoanzeige von 280km/h. Wenn 2 Leitfosten 100m entspricht wäre Geschwindigkeit=Weg/Zeit =100m/1,8sec=55,55m/s -> 199,98Km/h Also ich glaub dat net.... Wobei wenn ich an unsere Touren zurück denke durch das Bergische,in der Woche und Basti die vorhut hatte Bearbeitet 11. Januar 2011 von André1050 Zitieren
der Olli Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 Nach Stoppuhr benötigt er für 2 Leitpfosten 1,8sec bei einer Tachoanzeige von 280km/h. Wenn 2 Leitfosten 100m entspricht wäre Geschwindigkeit=Weg/Zeit =100m/1,8sec=55,55m/s -> 199,98Km/h Fake! Mit 200km/ kommt man dem schon ziemlich nahe... Wobei wenn ich an unsere Touren zurück denke durch das Bergische,in der Woche und Basti die vorhut hatte Langholztransporte sind mir im Bergischen nur vereinzelt untergekommen, dafür solche Dinger: Aber vermutlich ist das alles überbewertet... Zitieren
nero77 Geschrieben 13. Januar 2011 report Geschrieben 13. Januar 2011 was macht der olli eigentlich so? Zitieren
der Olli Geschrieben 13. Januar 2011 report Geschrieben 13. Januar 2011 was macht der olli eigentlich so? Der schaut sehnsüchtig aus dem Fenster und wartet darauf, dass der Regen endlich aufhört und die Straßen trocken werden. Denn warm genug ist es inzwischen... hab die Tage den Fehler gemacht und den Triple aufbrüllen lassen (nur um zu gucken ob die Batterie noch geht ) Jetzt fällt es mir noch schwerer die restlichen Monate des Winters zu vertrödeln. Zitieren
nero77 Geschrieben 13. Januar 2011 report Geschrieben 13. Januar 2011 was macht der olli eigentlich so? Der schaut sehnsüchtig aus dem Fenster und wartet darauf, dass der Regen endlich aufhört und die Straßen trocken werden. Denn warm genug ist es inzwischen... hab die Tage den Fehler gemacht und den Triple aufbrüllen lassen (nur um zu gucken ob die Batterie noch geht ) Jetzt fällt es mir noch schwerer die restlichen Monate des Winters zu vertrödeln. http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=62162&view=findpost&p=631962 denk drannnnnnnn, 12 grad und trocken Zitieren
nero77 Geschrieben 16. Januar 2011 report Geschrieben 16. Januar 2011 angekommen und herzlichen dank an die üblichen verdäch tigen Zitieren
East Geschrieben 16. Januar 2011 report Geschrieben 16. Januar 2011 angekommen und herzlichen dank an die üblichen verdäch tigen Die Wilbers Boys Zitieren
Tom69 Geschrieben 16. Januar 2011 report Geschrieben 16. Januar 2011 Sieht aber noch ziemlich nass aus, waren die Strassen den ok Zitieren
East Geschrieben 16. Januar 2011 report Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Strassen waren schon Ok, teilweise feucht und Stellenweise viel Rollsplitt aber war schon alles in Ordnung, teilweise haben die Strassen arg gelitten, auf dem Heimweg bin ich in ein Schlagloch gerumpelt, der Habbi sagt Er hat nur noch meinen Helm gesehen Bearbeitet 16. Januar 2011 von East Zitieren
leasy06 Geschrieben 16. Januar 2011 report Geschrieben 16. Januar 2011 Strassen waren schon Ok, teilweise feucht und Stellenweise viel Rollsplitt aber war schon alles in Ordnung, teilweise haben die Strassen arg gelitten, auf dem Heimweg bin ich in ein Schlagloch gerumpelt, der Habbi sagt Er hat nur noch meinen Helm gesehen Hab`s heute auch geschafft.. Orangy ist fertig und läuft Lackteile sind TOP und die kl.Scheibe bringt wirklich etwas... zwar war heute nur eine kl. Ausfahrt drin (70km)aber für die "ERSTE Ausfahrt" schööönnn. Die Strassen rund um Grevenbrioch waren recht Trocken aber mit Schlaglöchern versehen http://www.abload.de/img/11_springt_anxm54.jpg http://www.abload.de/img/11_01_16_speedy08_spiezm8o.jpg http://www.abload.de/img/11_16_2_speedymm4t.jpg bis denne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.