Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nero ist eh doof, der zündelt immer :flowers:

falsch....er ist der auserwählte! :cool:

@udo: das wissen reicht doch oder?

hast recht! :innocent:
Geschrieben (bearbeitet)

Nero ist eh doof, der zündelt immer :flowers:

falsch....er ist der auserwählte! :cool:

und der macht richtig feuer

wer kennt den die deutsche version

:laugh:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben (bearbeitet)

der erste Teil von Matrix ist super,ich liebe diese Szene mit Carrie, die anderen teile waren Mist Bearbeitet von physiotherapie
Geschrieben

So und nu ist gut Ihr kleinen Hetzbrüder :laugh:

Geschrieben

auch ein schöner frühlich-der ist von bach :flowers:

Endlich mal einer der Fahren kann :sick::puke:

Geschrieben

naja, müssten die seitenpöller nicht so vorbeifliegen.... :whistle:

Geschrieben

irgendwie sieht die Gegend so aus, als ob da auch mal ein Langholztransporter quer auf der Strasse stehen könnte...

Geschrieben

Endlich mal einer der Fahren kann :sick::puke:

Naaa suuuuper der ist ja voll der coole Fahrer(beißender Ironiemodus) :sick::sick:

Geschrieben

Das ist nur ´n Fake.

Wenn man drauf achtet wie der Eimer an überholten

Autos und an den Begrenzungspfählen vorbeitrudelt

sieht man das ganz schnell.

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Das ist nur ´n Fake.

Gruss, Jochen !

Habe ich auch zunächst gedacht. Wenn man aber sieht, dass er für 100 m (2 Leitpfosten) bei angeblichen 360 km/h ca. eine Sekunde braucht, dann kommt es rein rechnerisch hin. Wobei es tatsächlich nicht so extrem schnell ausschaut.

However, sollte er nen Langholztransporter treffen, nehme ich gerne die dann gefertigten Scheite für unseren Ofen :winter:

Geschrieben

Das ist nur ´n Fake.

Gruss, Jochen !

Habe ich auch zunächst gedacht. Wenn man aber sieht, dass er für 100 m (2 Leitpfosten) bei angeblichen 360 km/h ca. eine Sekunde braucht, dann kommt es rein rechnerisch hin. Wobei es tatsächlich nicht so extrem schnell ausschaut.

However, sollte er nen Langholztransporter treffen, nehme ich gerne die dann gefertigten Scheite für unseren Ofen :winter:

schwarz ganz schwarzer humor :gloriole:

Geschrieben (bearbeitet)

Nach Stoppuhr benötigt er für 2 Leitpfosten 1,8sec bei einer Tachoanzeige von 280km/h.

Wenn 2 Leitfosten 100m entspricht wäre Geschwindigkeit=Weg/Zeit =100m/1,8sec=55,55m/s -> 199,98Km/h

Also ich glaub dat net....

Wobei wenn ich an unsere Touren zurück denke durch das Bergische,in der Woche und Basti die vorhut hatte :whistle:

Bearbeitet von André1050
Geschrieben

Nach Stoppuhr benötigt er für 2 Leitpfosten 1,8sec bei einer Tachoanzeige von 280km/h.

Wenn 2 Leitfosten 100m entspricht wäre Geschwindigkeit=Weg/Zeit =100m/1,8sec=55,55m/s -> 199,98Km/h

Fake! Mit 200km/ kommt man dem schon ziemlich nahe...

Wobei wenn ich an unsere Touren zurück denke durch das Bergische,in der Woche und Basti die vorhut hatte :whistle:

Langholztransporte sind mir im Bergischen nur vereinzelt untergekommen, dafür solche Dinger:

Aber vermutlich ist das alles überbewertet... :flowers:

Geschrieben

was macht der olli eigentlich so?

Der schaut sehnsüchtig aus dem Fenster und wartet darauf, dass der Regen endlich aufhört und die Straßen trocken werden. Denn warm genug ist es inzwischen... hab die Tage den Fehler gemacht und den Triple aufbrüllen lassen (nur um zu gucken ob die Batterie noch geht :whistle: ) Jetzt fällt es mir noch schwerer die restlichen Monate des Winters zu vertrödeln.

Geschrieben

was macht der olli eigentlich so?

Der schaut sehnsüchtig aus dem Fenster und wartet darauf, dass der Regen endlich aufhört und die Straßen trocken werden. Denn warm genug ist es inzwischen... hab die Tage den Fehler gemacht und den Triple aufbrüllen lassen (nur um zu gucken ob die Batterie noch geht :whistle: ) Jetzt fällt es mir noch schwerer die restlichen Monate des Winters zu vertrödeln.

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=62162&view=findpost&p=631962

denk drannnnnnnn, 12 grad und trocken :whistle:

Geschrieben

angekommen und herzlichen dank :wink::flowers:

an die üblichen verdäch :laugh: tigen

Die Wilbers Boys :biggrin::biggergrin::gash::cheer:

cimg2909.jpg

Geschrieben

Sieht aber noch ziemlich nass aus, waren die Strassen den ok :questionmark:

Geschrieben (bearbeitet)

Strassen waren schon Ok, teilweise feucht und Stellenweise viel Rollsplitt aber war schon alles in Ordnung, teilweise haben die Strassen arg gelitten, auf dem Heimweg bin ich in ein Schlagloch gerumpelt, der Habbi sagt Er hat nur noch meinen Helm gesehen :laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Strassen waren schon Ok, teilweise feucht und Stellenweise viel Rollsplitt aber war schon alles in Ordnung, teilweise haben die Strassen arg gelitten, auf dem Heimweg bin ich in ein Schlagloch gerumpelt, der Habbi sagt Er hat nur noch meinen Helm gesehen :laugh::laugh::laugh:

Hab`s heute auch geschafft.. :frisk:

Orangy ist fertig und läuft :nod:

Lackteile sind TOP und die kl.Scheibe bringt wirklich etwas...

zwar war heute nur eine kl. Ausfahrt drin (70km)aber für die "ERSTE Ausfahrt" schööönnn.

Die Strassen rund um Grevenbrioch waren recht Trocken aber mit Schlaglöchern versehen

http://www.abload.de/img/11_springt_anxm54.jpg

http://www.abload.de/img/11_01_16_speedy08_spiezm8o.jpg

http://www.abload.de/img/11_16_2_speedymm4t.jpg

bis denne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...