East Geschrieben 31. Oktober 2009 report Geschrieben 31. Oktober 2009 Sodele, gut wieder angekommen, ein herrlicher Herbsttag ohne polizeiliche Vorkommnisse . jau, ebenfalls ohne Vorkommnisse daheim aufgeschlagen, war schön danke nochmal an Unseren Tourguide Cnut für den guten Job Zitieren
nero77 Geschrieben 31. Oktober 2009 report Geschrieben 31. Oktober 2009 auch von mir an alle ein schönen dank- Zitieren
crazy horse Geschrieben 31. Oktober 2009 report Geschrieben 31. Oktober 2009 Jaja, das hat der Cnut schon gut gemacht , schöne Strecke, viele schöne Kurven. Und auch ein prima Lokal angesteuert. Und wir verraten nicht, dass es einen gibt, der WEISSE Schuhe trägt Truppe hat gut gepasst uns so gings streckenweise flott voran. Zitieren
East Geschrieben 31. Oktober 2009 report Geschrieben 31. Oktober 2009 Flott, konnt ich nicht sehen , mein Tacho hat es nicht getan Zitieren
nero77 Geschrieben 31. Oktober 2009 report Geschrieben 31. Oktober 2009 Jaja, das hat der Cnut schon gut gemacht , schöne Strecke, viele schöne Kurven.Und auch ein prima Lokal angesteuert. Und wir verraten nicht, dass es einen gibt, der WEISSE Schuhe trägt Truppe hat gut gepasst uns so gings streckenweise flott voran. kommt sicher aus köln- nenene die schwuckeles Zitieren
crazy horse Geschrieben 31. Oktober 2009 report Geschrieben 31. Oktober 2009 Das könnten sie gewesen sein, wenn man mal die Flex an die Absätze legt Zitieren
East Geschrieben 31. Oktober 2009 report Geschrieben 31. Oktober 2009 kommt sicher aus köln- nenene die schwuckeles Basti, auf welchen Seiten treibst Du Dich rum Oder ziehst Du sowas abends im Bett an Zitieren
der Olli Geschrieben 31. Oktober 2009 report Geschrieben 31. Oktober 2009 Das ist aber schickes Schuhwerk... wenn ich mal das passende Auto dazu haben sollte, wird meine Begleitung solche Pumps bekommen. War ein schönes Ründchen heute. Trotz Laub, Dreck, Dosenschleichern und kühlen Temperaturen hatte ich wieder einmal Spaß mit euch. Allerdings muss ich mir irgendwas mit dem Essen überlegen, war fix und alle danach. Zitieren
nero77 Geschrieben 31. Oktober 2009 report Geschrieben 31. Oktober 2009 Basti, auf welchen Seiten treibst Du Dich rum Oder ziehst Du sowas abends im Bett an zu 1 hier is ja bald weihnachten lambostore zu 2- das sag ich dir nur persönlich Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 31. Oktober 2009 report Geschrieben 31. Oktober 2009 Darfs noch ein Pfefferminznlättchen sein? Stimmt diesmal hast Du den habbi gespielt. Jo, danke auch nochmal für meine letzte Tour! So letzter Termin für Poker und Geschmortes ist Samstag, 21.11.08 Das ist aber schickes Schuhwerk... wenn ich mal das passende Auto dazu haben sollte, wird meine Begleitung solche Pumps bekommen. War ein schönes Ründchen heute. Trotz Laub, Dreck, Dosenschleichern und kühlen Temperaturen hatte ich wieder einmal Spaß mit euch. Allerdings muss ich mir irgendwas mit dem Essen überlegen, war fix und alle danach. Zitieren
der Olli Geschrieben 31. Oktober 2009 report Geschrieben 31. Oktober 2009 So letzter Termin für Poker und Geschmortes ist Samstag, 21.11.08 Call! Sag mal Käpt'n warum bist Du denn 'gen W'tal geflogen. Wohnst Du nicht mehr in Kölle? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 31. Oktober 2009 report Geschrieben 31. Oktober 2009 war ein rera(ise)ce Call!Sag mal Käpt'n warum bist Du denn 'gen W'tal geflogen. Wohnst Du nicht mehr in Kölle? Zitieren
Holger! Geschrieben 1. November 2009 report Geschrieben 1. November 2009 So letzter Termin für Poker und Geschmortes ist Samstag, 21.11.08 Na ich hoffe mal der Termin ist der 21.11.2009. Den hab ich jetzt mal fest fürs Pokern eingeplant. Werde bis dahin nur noch Pokern bei DSF gucken. Gruß, Holger Zitieren
nedado Geschrieben 1. November 2009 report Geschrieben 1. November 2009 Erstmal danke für die , mir hats auch sehr viel Spaß gemacht im alten Revier zu wildern ! Und so wenig Schnittlauch am Rand ... Möchte mich dann auch für den 21.11. anmelden! Schönen Wochenstart, Cnut Zitieren
nero77 Geschrieben 3. November 2009 report Geschrieben 3. November 2009 tach hab heut frei und fahr nun richtung berische, wenn einer lust und zeit hat kan mich anrufen.01779684171 Zitieren
nedado Geschrieben 3. November 2009 report Geschrieben 3. November 2009 Das wird wohl nix, Dir aber viel Spaß ! Zitieren
East Geschrieben 3. November 2009 report Geschrieben 3. November 2009 tach hab heut frei und fahr nun richtung berische, wenn einer lust und zeit hat kan mich anrufen.01779684171 Duuuuuuuuuu Saaaaaack , ich hoffe Du hast Spaß gehabt Zitieren
nero77 Geschrieben 4. November 2009 report Geschrieben 4. November 2009 Duuuuuuuuuu Saaaaaack , ich hoffe Du hast Spaß gehabt hat es,ABER ist ist Herbst 80% der Strassen sind frei von Laub, aber allgemein hat man nicht mehr den Spass (kalt&windig&teilweise nassssss mit Laub), aber wenn ich so den einen oder anderen gs fahrer zitieren möchte, "nur bei diesen Wetter fahr ich raus aber mit meinen neuen dunlops bin ich vollstens zufrieden und somit können die gs fahrer mich auch mal Zitieren
East Geschrieben 7. November 2009 report Geschrieben 7. November 2009 Hey was ist los, keinerlei Aktivitäten der Niederrhein Connection Keiner mehr Lust was zu schreiben Zitieren
nero77 Geschrieben 7. November 2009 report Geschrieben 7. November 2009 da das wetter ja mom. so bescheiden ist, was ist den mit so einem treffen- macht ja auch spass treffen+spass-schau hier @tom69 Zitieren
physiotherapie Geschrieben 8. November 2009 report Geschrieben 8. November 2009 Also bescheiden würde ich das Heute nicht nennen,war zwar noch etwas feucht heute Morgen,aber sonst ging es noch ganz gut. Tja leider hatte ich aus beruflichen Gründen noch nicht das Vergnügen mit der Truppe hier,aber ich hoffe das wird 2010 anders und ich kann es dann mal einrichten. Derzeit leider nur wenig Zeit und da müssen es dann auch schon mal die frühen Morgenstunden sein ( senile Bettflucht nennt man das glaube ich ). Wobei auf dem Rückweg für`n Kaffee am See hatte man das Gefühl,nur noch englische Ladys trauen sich bei dem Wetter raus ( sieht man ja sonst nicht soviel dort ). In diesem Sinne,vielleicht gibt es ja noch ein paarTtage wie diese in 2009. Zitieren
BovertBaer Geschrieben 8. November 2009 Autor report Geschrieben 8. November 2009 Hier mal die Wettervorhersage für meine nächste Woche: Sonne pur Eigentlich sollte ich das Mopped mitnehmen. Geht das denn als Handgepäck ???? Zitieren
physiotherapie Geschrieben 8. November 2009 report Geschrieben 8. November 2009 Hier mal die Wettervorhersage für meine nächste Woche:Sonne pur Eigentlich sollte ich das Mopped mitnehmen. Geht das denn als Handgepäck ???? wenn du sie vorher zerlegst und Strafe für`s Übergewicht zahlst,dann sollte das ganze kein Problem sein Zitieren
East Geschrieben 8. November 2009 report Geschrieben 8. November 2009 Hier mal die Wettervorhersage für meine nächste Woche:Sonne pur Eigentlich sollte ich das Mopped mitnehmen. Geht das denn als Handgepäck ???? Soetwas nennt man auch seelische Grausamkeit aber was solls, viel Spaß und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir Zitieren
nero77 Geschrieben 9. November 2009 report Geschrieben 9. November 2009 Hier mal die Wettervorhersage für meine nächste Woche:Sonne pur Eigentlich sollte ich das Mopped mitnehmen. Geht das denn als Handgepäck ???? hast du urlaub oder bist beruflich dort??? eigentlich bist immer in anderen gefilden aber selten zu haus oder wie ??? und hast deine triple noch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.