Daytona-Treiber Geschrieben 30. Januar 2011 report Geschrieben 30. Januar 2011 Ach und wer ihn noch nicht kennt, blauer BMW KLE-GB 108, wenn ihr ihn seht immer schön lächeln,der dreht gern Filmchen von Euch wat is ??? KLE-ver Kennzeichen ??? Hab ich auch wo ist er dir denn begegnet ???? Warste etwa bei mir in der Gegend ??? Zitieren
physiotherapie Geschrieben 30. Januar 2011 report Geschrieben 30. Januar 2011 Ach und wer ihn noch nicht kennt, blauer BMW KLE-GB 108, wenn ihr ihn seht immer schön lächeln,der dreht gern Filmchen von Euch wat is ??? KLE-ver Kennzeichen ??? Hab ich auch wo ist er dir denn begegnet ???? Warste etwa bei mir in der Gegend ??? Hi war im Bergischen unterwegs und auf dem Rückweg noch einen Abstecher zur Grafenmühle ( mußte noch in der Praxis vorbei, sonst findet man mich dort nicht ), da kam der BMW und hatte eine KTM am Haken. Zitieren
East Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 Boah, isch krisch die Krise, den ganzen Tag Minusgrade, der Winter gibt einfach nicht auf Zitieren
crazy horse Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 Hier schneits so ein bisschen... Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) also ich glaube ja, dass wir frühestens Mitte/Ende März eine vernünftige Runde fahren können, Stichwort Regen ... vielleicht sogar erst ab April (und da hab ich überhaupt keine Zeit zum fahren) ... das sind ja super Aussichten Bearbeitet 31. Januar 2011 von Daytona-Treiber Zitieren
André1050 Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 Du machst das schon Gib mal bitte Feedback, bin gespannt was rauskommt Feedback: Die Sitzhaltung dieser Übermaschine ist einfach nichts für mich, aber die Leistung die dieses Gerät auf die Schraße bringt ist unglaublich. Schub im Überfluss zu jeder Zeit. Die Power in ne Speedy würde ich mir wünschen. Gepart mit weniger PS und Höchstgeschwindigkeit, dafür mehr drehmoment und in Verbindung mit dem geilen Fahrwerk. HAMMER.... Würde ich sofort zuschlagen... Zitieren
East Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 Tja, Wir sollten mal über nen Kompressorkit nachdenken Zitieren
Knumsgol Geschrieben 4. Februar 2011 report Geschrieben 4. Februar 2011 so Heute `ne nette Runde gedreht,knapp 250 km. Gegen Kälte kann man sich ja anziehen,sah ein bißchen wie der hier aus Ach und wer ihn noch nicht kennt, blauer BMW KLE-GB 108, wenn ihr ihn seht immer schön lächeln,der dreht gern Filmchen von Euch Hallo Niederrheiner! Danke für den Tip mit dem BMW... habe auch ein KLEver Kennzeichen. Zum Wetter: Gestern konnte man es schon gut aushalten. Waren um die 7 Grad und trocken, also konnte ich endlich meine erste Runde mit meiner Speedy drehen Hoffe mal das Wetter wird ab Morgen wieder besser... Gruß Knumsgol Zitieren
triple-a Geschrieben 5. Februar 2011 report Geschrieben 5. Februar 2011 So, heute habe ich, nach einbau der Batterie, endlich meine erste kleine Runde im Bergischen gedreht. Temperatur war ok, trocken blieb es auch, die Straßen war nicht alle im besten Zustand. Es hat aber wieder viel Freude gemacht meine schnuckelige Lady auszuführen. Zitieren
East Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Booah bin ich sickig, hätte das am WE nicht so ein Wetter sein können wie heute Zitieren
Tom69 Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Sieh es positiv, man konnte schon gut einen Eindruck bekommen, wie geil die Sonne im Frühling (wieder) werden wird. Haben im Büro eine riesige Fensterwand: Den ganzen Mittag aufgerissen und die gelbe Gefahr reingelassen . Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Booah bin ich sickig, hätte das am WE nicht so ein Wetter sein können wie heute mädchen Zitieren
crazy horse Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Ich sollte mich mal langsam um die Zulassung kümmern Klasse Wetter heute, Herr East Wollte dir das nur mal sagen, falls du das verpennt hast Man musste aber ganz schön arbeiten, um die Reifen auf Temperatur zu bringen. Bearbeitet 7. Februar 2011 von crazy horse Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) @andre1050: mach mal nen paar fotos von der neuen alten @pferd: hab mir heut diese hier gekauft http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=134503383&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=40237&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=20000&customerIdsAsString=&categories=SuperMoto〈=de&pageNumber=1 freu mich schon aufs weekend, wenn wir beide gummi lassen Bearbeitet 7. Februar 2011 von nero77 Zitieren
crazy horse Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Ehrlich? Find ich ja gut , aber als einziges Moped kommt man damit nicht klar. Zitieren
André1050 Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 @andre1050: mach mal nen paar fotos von der neuen alten @pferd: hab mir heut diese hier gekauft http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=134503383&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=40237&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=20000&customerIdsAsString=&categories=SuperMoto〈=de&pageNumber=1 freu mich schon aufs weekend, wenn wir beide gummi lassen Fotos mache ich heute, SMC hatte ich auch mal, macht Spaß.....Bei deiner Fahrleistung aber, wirst Du dir wohl Radhosen unterziehen müssen. Sonst wird sich ein weiterer Kinderwunsch nicht erfüllen.... Zitieren
André1050 Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) So wie versprochen ein paar Bilder meiner alten/neuen: 1 2 3 Bearbeitet 8. Februar 2011 von André1050 Zitieren
East Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Schööööööön Jetzt mußte noch das Avatarbild anpassen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Fotos mache ich heute, SMC hatte ich auch mal, macht Spaß.....Bei deiner Fahrleistung aber, wirst Du dir wohl Radhosen unterziehen müssen. Sonst wird sich ein weiterer Kinderwunsch nicht erfüllen.... watt heißt denn smc?scheiße mit die clöten? Zitieren
East Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Udo Udo Udo das ist eine Modellbezeichnung für die Supermoto von KTM Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Udo Udo Udo das ist eine Modellbezeichnung für die Supermoto von KTM kann doch trotzdem die bedeutung haben.... ktm bedeutet doch auch was....keine tausend meter..... Bearbeitet 8. Februar 2011 von mr.murphy Zitieren
André1050 Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Sportmotorcycle Bearbeitet 8. Februar 2011 von André1050 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Sportmotorcycle ok, kann auch hinkommen....ich trau den ösis aber auch zu, dass sie nicht wissen wie man klöten schreibt.... Zitieren
André1050 Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 So, habe die Lady gerade mal für 50km ausgeführt....och wat is et schö....... und die Lady die bleibt erstmal im Stall.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.