Käpt'n schwarz Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Mann muss dem Herrn nur in den .... treten dann klappt das.auch mit dem fahren. Fehlt nur noch for h bs (; Zitieren
triple-a Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 So wie versprochen ein paar Bilder meiner alten/neuen: 1 2 3 Ganz schön schwarz, die Kleine. Zitieren
André1050 Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Mann muss dem Herrn nur in den .... treten dann klappt das.auch mit dem fahren. Fehlt nur noch for h bs (; ????for h bs ?????? Lady läuft super mit der neuen ketten, danke noch einmal Zitieren
East Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Lady läuft super mit der neuen ketten, danke noch einmal Wow, hat die Lady mehrere davon Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Beim Smarti kann es schonmal zu fehlen kommen Fehlt nur noch h.die BS Mann muss dem Herrn nur in den .... treten dann klappt das.auch mit dem fahren. Fehlt nur noch for h bs (; ????for h bs ?????? Lady läuft super mit der neuen ketten, danke noch einmal Zitieren
André1050 Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Fehlt nur noch h.die BS Wat willste mir den jetzt sagen liebe jung Zitieren
nero77 Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Fehlt nur noch h.die BS Wat willste mir den jetzt sagen liebe jung -hinten die bremsscheibe- -lustig ein rätsel Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Fehlt nur noch h.die BS Wat willste mir den jetzt sagen liebe jung -hinten die bremsscheibe- -lustig ein rätsel kein rätsel.... klassischer fall von abküfi! Zitieren
André1050 Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Fehlt nur noch h.die BS Wat willste mir den jetzt sagen liebe jung -hinten die bremsscheibe- -lustig ein rätsel kein rätsel.... klassischer fall von abküfi! Klassischerfall von abküfi........ und weist nicht was smc bedeutet. Bist kein rocker, woll! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Klassischerfall von abküfi........ und weist nicht was smc bedeutet. Bist kein rocker, woll! du verwechselst gerade rocker mit beamten.... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Fehlt nur noch h.die BS Wat willste mir den jetzt sagen liebe jung -hinten die bremsscheibe- -lustig ein rätsel kein rätsel.... klassischer fall von abküfi! Klassischerfall von abküfi........ und weist nicht was smc bedeutet. Bist kein rocker, woll! Zitieren
André1050 Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Fehlt nur noch h.die BS Wat willste mir den jetzt sagen liebe jung -hinten die bremsscheibe- -lustig ein rätsel kein rätsel.... klassischer fall von abküfi! Klassischerfall von abküfi........ und weist nicht was smc bedeutet. Bist kein rocker, woll! So Faxen dicke, habe es jetzt auch getan..... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 So Faxen dicke, habe es jetzt auch getan..... was denn... in einem ganzen satz geantwortet? Zitieren
East Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Meine Herrn Leute, was seit Ihr bescheuert Ich mag Euch Zitieren
nero77 Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 BLBR - Bussi links, Bussi rechts ASAP - As soon an possible BBB - bye-bye baby BTW - by the way (im Übrigen) GGG - Ganz großes Grinsen CU - see you (wir sehen uns) CU2 - see you too CUL8r - see you later (wir sehen uns später) HDGDL - Hab dich ganz doll lieb ILD - Ich liebe dich KA - Keine Ahnung KK -Kein Kommentar LOL - laufhing out loud (lautes Auflachen) LG - Liebe Grüße OMG - Oh, mein Gott! PP - persönliches Pech TGIF - Thank God, it's friday UAWG - Um Antwort wird gebeten VLG - Viele liebe Grüße 2L8 - tool late (zu spät) 4U - for you (für dich) U2 - you too (du auch) AIJ - Am I Jesus? (Bin ich Jesus?) ADS - Alles Deine Schuld ALKLA - Alles klar? ANW - Auf nimmer Wiedersehen BM - Blödman BF - Blödfrau BDPEW - Bei dir piept's wohl BIALZHA - Bin allein zu Haus DUBIDODO - Du bist doch doof DEAND - Denke an dich DK - Dummkopf DN - Du nervst! EVA - Echt voll affig FIB - Flugzeuge im Bauch FILWY - Falling in Love with you DUWIPA - Du wirst Papa HADULUAUEIBI - Hast du Lust auf ein Bier? HAND - Have a nice day (Schönen Tag noch) HADU - Halte durch! HAK - Hugs and kisses (Drück und küsse dich) FUDHUK - Fall um den Hals und knuddel GN - Geht nicht GNGN - Geht nicht gibt's nicht Zitieren
East Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 HIV = hann ich verjesse LMAA = kennt jeder JWD = janz weit draußen Zitieren
cornel Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) @pferd: hab mir heut diese hier gekauft http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=134503383&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=40237&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=20000&customerIdsAsString=&categories=SuperMoto〈=de&pageNumber=1 freu mich schon aufs weekend, wenn wir beide gummi lassen ....cool, ich hab mir die andere gekauft , damit kann man jetzt ordentlich über die Schlaglöcher kacheln Bearbeitet 9. Februar 2011 von cornel Zitieren
East Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Sonntag solls ja so lala vom Wetter her werden, jemand Lust auf nen Kaffee bei Cafe Hubraum? Bearbeitet 12. Februar 2011 von East Zitieren
André1050 Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 Sonntag solls ja so lala vom Wetter her werden, jemand Lust auf nen Kaffee bei Cafe Hubraum? was häst du denn von polo jüchen? Zitieren
East Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 Mmmhhh, wenn ich im Augenblick rausschaue, sieht das alles nicht so prickelnd aus Zitieren
der Olli Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Im Augenblick wird es bei mir dunkel... Wenn die Straßen trocken sind und ich so um das zusätzliche Putzen drumherum komme, dann könnte man doch mal über einen Kaffee reden. Bearbeitet 12. Februar 2011 von der Olli Zitieren
East Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 Würde sagen, das entscheiden Wir morgen kurzfristig Zitieren
der Olli Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 Ganz meiner Meinung Herr East! Tun wir morgen mal gucken tun, wie die Straßenverhältnisse sind. Wünsche einen schönen Abend allerseits. Ich bin dann mal Zitieren
East Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 Alles klar Herr der Olli, viel Spaß und schönen Abend noch Zitieren
André1050 Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 Alles klar Herr der Olli, viel Spaß und schönen Abend noch die sonne scheint......würde auch ne runde drehen. aber vielleicht geht es etwas neutraler. CaHu ist mir zu weit.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.