East Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 Sonntag solls ja so lala vom Wetter her werden, jemand Lust auf nen Kaffee bei Cafe Hubraum? was häst du denn von polo jüchen? Hab gerade mit dem Jochen und dem Habbi gesprochen und Wir würden Uns gerne so gegen 15-16Uhr bei Polo Jüchen auf nen Kaffee treffen, wer wäre denn noch mit dabei Zitieren
der Olli Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 Das schaut ja ziemlich nass draussen aus... Das Hubi würde ich deshalb nicht vorschlagen. Richtung Polo dürften die großen Straßen wohl abgetrocknet sein. Also? Ansonsten beginne ich gleich mit dem Frühjahrsputz. Zitieren
East Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 Also ich komme nachher mit dem Auto nach dem Polo, dat is mir da draußen alles noch nich so geheuer Zitieren
East Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 Hab gerade mit dem Jochen und dem Habbi gesprochen und Wir würden Uns gerne so gegen 15-16Uhr bei Polo Jüchen auf nen Kaffee treffen, wer wäre denn noch mit dabei Und wann? Uiuiuiui, waren doch ein paar Bier zuviel was Zitieren
der Olli Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Uiuiuiui, waren doch ein paar Bier zuviel was War alles noch im Rahmen... Eher gegen 15Uhr oder eher gegen 16Uhr? Bearbeitet 13. Februar 2011 von der Olli Zitieren
East Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 ich denke das Wir so um 15:03 aufschlagen werden Zitieren
André1050 Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 so setzt mich jetzt auf mop, das wetter ist ja ok. bis gleich dann Zitieren
nero77 Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) schöner tag gewesen und unser east ist nun mitglied im andre1050 pannendienst http://www.youtube.com/watch?v=90pvNfrTuJA bitte nicht auf die schleichwerbung achten Bearbeitet 13. Februar 2011 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 Echt, wer Euch als Freunde hat, braucht keine Feinde mehr Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 Ach, hattest du gar nicht gesehen, dass ich dir noch ne Tasse vors Rad gestellt habe Zitieren
nero77 Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 Reifenpanne – was tun? Der Durchschnittsautofahrer denkt fast nie an eine Reifenpanne, die statistisch tatsächlich nur sehr selten eintritt. Und doch versagen etwa drei Millionen Reifen pro Jahr in Deutschland vorzeitig ihren Dienst. Was dann zu tun ist, weiß Andre1050 aus Jüchen . Zitieren
East Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 Ach, hattest du gar nicht gesehen, dass ich dir noch ne Tasse vors Rad gestellt habe Auch Du mein Sohn Brutus Zitieren
nero77 Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) es geht auch schön- ohne s.a.c. problem Bearbeitet 13. Februar 2011 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 Reifenpanne – was tun? Der Durchschnittsautofahrer denkt fast nie an eine Reifenpanne, die statistisch tatsächlich nur sehr selten eintritt. Und doch versagen etwa drei Millionen Reifen pro Jahr in Deutschland vorzeitig ihren Dienst. Was dann zu tun ist, weiß Andre1050 aus Jüchen . Ich glaube ich muß mir für die Scheißkarre echt mal nen Wagenheber und Bordwerkzeug besorgen @ Andre vielen Dank nochmal für Deine Hilfe, Du warst der einzige der aktive Hilfe geleistet hat Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 Auf manche Leute kann man sich eben verlassen Andere haben nur Unsinn im Sinn Zitieren
nero77 Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Reifenpanne – was tun? Der Durchschnittsautofahrer denkt fast nie an eine Reifenpanne, die statistisch tatsächlich nur sehr selten eintritt. Und doch versagen etwa drei Millionen Reifen pro Jahr in Deutschland vorzeitig ihren Dienst. Was dann zu tun ist, weiß Andre1050 aus Jüchen . Ich glaube ich muß mir für die Scheißkarre echt mal nen Wagenheber und Bordwerkzeug besorgen @ Andre vielen Dank nochmal für Deine Hilfe, Du warst der einzige der aktive Hilfe geleistet hat wat und wer hat sich um deine rfrau gekümmert wann gehen die leihgaben von polo den zurück? die 50 exemplare Bearbeitet 13. Februar 2011 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) ich weiß nicht wo von Ihr redet @Basti ich glaube davon hast Du mehr gehabt, wie meine Frau Bearbeitet 13. Februar 2011 von East Zitieren
der Olli Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 Die anderen haben halt aktiv zugeschaut... Glaube wir brauchen demnächst nicht mehr zum Polo, es soll da noch andere schöne Schuppen geben wo es Kaffee aus schicken Tassen gibt. Zitieren
nero77 Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 ich schwöööööööööööör- ich scheisss ihn an- moment worum geht es gerade Zitieren
der Olli Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 Aber ohne nette Bedienungen, hat der Basti keinen Spass... Zitieren
nero77 Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Reifenpanne – was tun? Der Durchschnittsautofahrer denkt fast nie an eine Reifenpanne, die statistisch tatsächlich nur sehr selten eintritt. Und doch versagen etwa drei Millionen Reifen pro Jahr in Deutschland vorzeitig ihren Dienst. Was dann zu tun ist, weiß Andre1050 aus Jüchen . Ich glaube ich muß mir für die Scheißkarre echt mal nen Wagenheber und Bordwerkzeug besorgen @ Andre vielen Dank nochmal für Deine Hilfe, Du warst der einzige der aktive Hilfe geleistet hat für die fordwerke http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_25030.htm Zitieren
East Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 für die fordwerke Na da danke ich doch recht herzlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.