André1050 Geschrieben 17. Februar 2011 report Geschrieben 17. Februar 2011 Wat ein Wetter, ich werde nun ne Runde drehen Zitieren
East Geschrieben 17. Februar 2011 report Geschrieben 17. Februar 2011 Wat ein Wetter, ich werde nun ne Runde drehen Bin eben mal nach Jüchen (Polo) und wieder zurück, die Batterie brauchte mal wieder ne Ladung Zitieren
East Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 Brauch ne Prise Mitleid, ich bin krank, gleich gehe ich erstmal zu meinem Arzt und dann sehen Wir weiter Zitieren
nero77 Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 Brauch ne Prise Mitleid, ich bin krank, gleich gehe ich erstmal zu meinem Arzt und dann sehen Wir weiter gute besserung mein lieber.........(fahren wir doch heute einfach ne runde) Zitieren
East Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 Junge Junge, wenn ich das machen würde, da gäbs aber Mecker von Mrs.East Zitieren
mr.murphy Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 besser dich ossi! hoffe, dich hat nicht dieselbe seuche wie die murphys erwischt.... ich leide nach 2 wochen immer noch unter leichten beschwerden und mein weib hat es nun in der 5. woche... einfach nur ekelhaft! Zitieren
East Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 Diagnose vom , Grippe, bis Freitag Krankgeschrieben Zitieren
nero77 Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 Diagnose vom , Grippe, bis Freitag Krankgeschrieben So lange dauert eine Grippe Die Dauer einer Grippe kann von Fall zu Fall stark variieren. Typischer Weise treten aber schon nach kurzer Dauer erste Symptome der Grippe wie Kopf- und Gliederschmerzen, Müdigkeit oder Husten auf. In der Regel dauern diese Symptome dann 7-14 Tage an, wobei aber auch nach dieser Dauer häufig noch einzelne Symptome über mehrere Wochen weiter auftreten die einzige medi ist zu gassssssssseeeeeeeennnnnnnnnnnnnn Zitieren
East Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 so kalt wie mir im Augenblick ist , nene , da bleib ich in der warmen Wohnung, außerdem bin ich krankgeschrieben, da werde ich nen tun und Mopped fahren Zitieren
triple-a Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 Na dann mal gute Besserung. Ich habe mich heute ins Büro geschleppt und niese nun ein wenig vor mich hin Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 Hey Leute, kann mir einer von Euch kurzfristig eine Helmkamera mit guter Auflösung für 10 Tage zur Verfügungstellen? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 mmmmh, hat denn einer von uns so eine ding? ich kenne niemanden.... Zitieren
nero77 Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 so kalt wie mir im Augenblick ist , nene , da bleib ich in der warmen Wohnung, außerdem bin ich krankgeschrieben, da werde ich nen tun und Mopped fahren blabla Zitieren
East Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 blabla Bin halt nich son Rocker wie Du Zitieren
nero77 Geschrieben 22. Februar 2011 report Geschrieben 22. Februar 2011 blabla Bin halt nich son Rocker wie Du ja aber in england bei regen und so........ Zitieren
mr.murphy Geschrieben 22. Februar 2011 report Geschrieben 22. Februar 2011 ja aber in england bei regen und so........ basti, das ist auch urlaub!übrigens... wenn dann schreib, uk oder schottland. vor ort lassen sie dich bei so einem fauxpas von den klippen segeln, ersäufen dich in irgendeinem loch xxxxx, aber niemals in ihrem single malt! Zitieren
East Geschrieben 22. Februar 2011 report Geschrieben 22. Februar 2011 ja aber in england bei regen und so........ Ja genau, sag mal nen Schotten, Ihr habts aber schön hier in England Zitieren
Tom69 Geschrieben 26. Februar 2011 report Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Moinsen, hat jemand Lust und Zeit morgen früh so um 10 Uhr bei Polo in Jüchen zum Frühstück einzukehren Ich spendiere die Frühstückseier Bearbeitet 26. Februar 2011 von Tom69 Zitieren
nero77 Geschrieben 26. Februar 2011 report Geschrieben 26. Februar 2011 ja aber in england bei regen und so........ Ja genau, sag mal nen Schotten, Ihr habts aber schön hier in England dié zeit wo ich auf der insel gewesen bin, liebte ich sie nun ist es mir gleich -----aus den augen aus dem sinnnnnnnnnnnnn - das einzige was o.k. ist heißt guinness und dieses malltlltltl ...... da zieh ich nen guten rotwein vor Moinsen, hat jemand Lust und Zeit morgen früh so um 10 Uhr bei Polo in Jüchen zum Frühstück einzukehren Ich spendiere die Frühstückseier lieber nicht http://img.fotocommunity.com/Spezial/Quatsch-Fun/Fruehstueckseier-a19522618.jpg ja aber in england bei regen und so........ basti, das ist auch urlaub!übrigens... wenn dann schreib, uk oder schottland. vor ort lassen sie dich bei so einem fauxpas von den klippen segeln, ersäufen dich in irgendeinem loch xxxxx, aber niemals in ihrem single malt! ich hab es vergessen, dad der east immer von schottland spricht Zitieren
André1050 Geschrieben 28. Februar 2011 report Geschrieben 28. Februar 2011 Das Wetter soll ja ab Mittwoch besser werden.... Wollte am Donnerstag, wo die ganzen beklopten los ziehen,ne runde drehen, so ab 13Uhr... Noch wer mit am start Zitieren
maikitsch Geschrieben 28. Februar 2011 report Geschrieben 28. Februar 2011 Das Wetter soll ja ab Mittwoch besser werden.... Wollte am Donnerstag, wo die ganzen beklopten los ziehen,ne runde drehen, so ab 13Uhr... Noch wer mit am start Wie bekloppte? Ich wohne und arbeite im Wahnsinn; viel Spass beim fahren Allaf, Maik Zitieren
André1050 Geschrieben 28. Februar 2011 report Geschrieben 28. Februar 2011 Das Wetter soll ja ab Mittwoch besser werden.... Wollte am Donnerstag, wo die ganzen beklopten los ziehen,ne runde drehen, so ab 13Uhr... Noch wer mit am start Wie bekloppte? Ich wohne und arbeite im Wahnsinn; viel Spass beim fahren Allaf, Maik dann pappnasen Zitieren
East Geschrieben 28. Februar 2011 report Geschrieben 28. Februar 2011 ich wollte am Donnerstag nach Dortmund zur Motorradmesse Freitag hab ich auch noch frei, wenn da das Wetter noch gut ist Zitieren
der Olli Geschrieben 28. Februar 2011 report Geschrieben 28. Februar 2011 Mal gucken ob ich Donnerstag auch frei nehmen kann. Gäbe ein paar Sachen, die ich mir auf der Messe anschauen würde.. Zitieren
nero77 Geschrieben 1. März 2011 report Geschrieben 1. März 2011 bin mittwoch dabei, schreib mal uhrzeit ect. fahr heut auch ne runde- kommt wer mit 15 uhr hubi ich wollte am Donnerstag nach Dortmund zur Motorradmesse Freitag hab ich auch noch frei, wenn da das Wetter noch gut ist fährst mit der dose? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.