Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fährst mit der dose?

Jau, allerdings nicht mit der eigenen :rolleyes:

Geschrieben

könnten uns dort ja treffen?

Na klar :top: Werde so gegen 9:00 bis 9:30 da sein :nod:

Geschrieben

Mal gucken ob ich Donnerstag auch frei nehmen kann. Gäbe ein paar Sachen, die ich mir auf der Messe anschauen würde..

Bei mir wird das leider nix... darf mir das schöne Wetter von hinter dem Fenster anschauen. Herr East, schauen Sie doch mal bitte nach den Blinker-Rücklicht-Kombinationen über die wir gesprochen haben! :flowers:

Viel Spaß Jungs

Geschrieben

Mal gucken ob ich Donnerstag auch frei nehmen kann. Gäbe ein paar Sachen, die ich mir auf der Messe anschauen würde..

Bei mir wird das leider nix... darf mir das schöne Wetter von hinter dem Fenster anschauen. Herr East, schauen Sie doch mal bitte nach den Blinker-Rücklicht-Kombinationen über die wir gesprochen haben! :flowers:

Viel Spaß Jungs

Blinker Rücklicht kombi gibt es für 1050er Modelle in der Bucht für 72€..............

Geschrieben

14/14:15 könnte ich schaffen.

13:30 definitiv nicht.

Geschrieben

14/14:15 könnte ich schaffen.

13:30 definitiv nicht.

14:15 bei polo :flowers:

Das Wetter soll ja ab Mittwoch besser werden....

Wollte am Donnerstag, wo die ganzen beklopten los ziehen,ne runde drehen, so ab 13Uhr...

Noch wer mit am start

und du bist bitte auch um 14:15 da :flowers:

Geschrieben

Schei....., habe gerade noch nen Notfall reinbekommen, Mopedfahren fällt aus :mellow:

Geschrieben

Schei....., habe gerade noch nen Notfall reinbekommen, Mopedfahren fällt aus :mellow:

solange du nicht bei der feuerwehr bist... :whistle:

viel spaß....ne®o :smile:

ich bin heute mit dem moped zur arbeit gefahren.

war nur kalt an de pötterkes. :laugh:

Geschrieben

Könnte es auch schaffen nach Polo so gegen 14:30 :flowers:

Geschrieben

Könnte es auch schaffen nach Polo so gegen 14:30 :flowers:

nix da! DU bist gefälligst krank! :innocent::laugh:
Geschrieben

nich mehr, bin noch auffe Arbeit :whistle:

Geschrieben

nich mehr, bin noch auffe Arbeit :whistle:

ok, dann bist du doof.... :laugh::laugh::laugh:

so wie mich misch....

Geschrieben

Nero kommt auch nicht....

Geschrieben

@udo: ne®o :flowers:

wir freffen uns morgen alle so ab 13:30 - 14 uhr bei polo jüchen-jochen, amdre150 und ne®o :laugh::laugh::laugh: wer noch

Geschrieben

@udo: ne®o :flowers:

wir freffen uns morgen alle so ab 13:30 - 14 uhr bei polo jüchen-jochen, amdre150 und ne®o :laugh::laugh::laugh: wer noch

ich dööfcken muss knechten....

aber mir fällt bestimmt noch was zur penetration der hiesigen kollegen ein.... :devil:

Geschrieben

Ich bin heute auch mal mit dem Moped zur Arbeit gefahren, kühl wars aber ich freue mich schon auf die Rückfahrt gleich bei strahlendem Sonnenschein :smile::smile::smile:

Geschrieben

Na klasse, war schön alleine beim Polo :cry:

Geschrieben

IHR HABT MICH NICHT MEHR LIEB :snivel:

Geschrieben

IHR HABT MICH NICHT MEHR LIEB :snivel:

was zahlste denn.... :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...