Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Blinker Rücklicht kombi gibt es für 1050er Modelle in der Bucht für 72€..............

Danke, bin aber auf der Suche nach einem Blinker, der ein Rücklicht integriert hat Klick

Ein Rücklicht, das einen Blinker integriert hat dürfte Schwierigkeiten mit der Zulassung haben, weil der Abstand zwischen den Blinkern hinten 18cm betragen muss.

IHR HABT MICH NICHT MEHR LIEB :snivel:

Klar haben wir Dich lieb! :console::flowers:

Geschrieben

@ Olli

soll ich morgen nach den Kellermännern schauen oder ob noch eine andere Firma so was ähnliches anbietet :unsure:

Geschrieben

IHR HABT MICH NICHT MEHR LIEB :snivel:

Doch.

Aber warum liest du nicht noch mal nach, bevor du losdüst?

Geschrieben

Hallo, noch jemand aus dem Winterschlaf erwacht :unsure:

Mir ist langweilig :sad:

Geschrieben

geh fummeln :flowers:

Geschrieben

geh fummeln :flowers:

Geht nicht, die Kinder sind zuhause :wink:

Geschrieben

Das Wetter ist schön, putz doch Dein Motorrad. :flowers:

Wäre meins nicht demontiert bei Dir in der Garage könnten wir eine Runde fahren... :sad:

Geschrieben

Das Wetter ist schön, putz doch Dein Motorrad. :flowers:

Wieso, das hast Du mir doch versprochen :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Ich mach mich mal auf Richtung Prolo Jüchen.... Düse da mal was rum ....

Die Jecken sind ja zum Glück von der Strasse.

Vielleicht sieht man sich ....

Geschrieben

Wer kommt heute mit....ab 13Uhr

Geschrieben

Wer kommt heute mit....ab 13Uhr

muss arbeiten....

bin mit dem moped zur arbeit gefahren - windig und kalte pfoten.

zieh dicke handschuhe an!

Geschrieben

na da bin ich mal gespannt :whistle:

Geschrieben

Hübsches kleines Ründchen gedreht mit Andre und dem weissen Bastian. Start und Ziel bei Klisch in Düsseldorf, irgendwie Richtung Mettmann/Neandertal.

Mit dabei eine geliehene 2011er, sind alle mal damit gefahren - begeistert war keiner. Ich persönlich fand den Motor etwas durchzugsstärker untenraus als den der 2010er, das wars dann aber auch schon. Für mich der Tank zu breit, Sitzposition für meine 1,90 nicht gut (ok, weder Lenker noch Hebelei eingestellt), insgesamt etwas weichgespült das Ganze, könnte auch ne Kawasaki sein :innocent:

Stoppie geht auch nicht mehr damit.

Dann wurde noch Andres Gabel inkontinent am Cafe Hubraum, mein lieber Mann, da lief ganz schön was raus :sad:

Trotzdem den Heimweg geschafft, gleich zur Reparatur dagelassen.

Tja, so war das heute.

Und welche Speedy sieht am besten aus? Na logisch, Khaki :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab vorhin mit dem Basti telefoniert, hat genau das gleiche gesagt :mellow:

Mir hats ehrlich gesagt schon gereicht als ich auf der Messe auf dem fürdiemassengebautenmainstream Hobel gesessen habe, 2011er Speedy, nein Danke :contra:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Hat er denn auch erzählt, was er kaufen würde? :innocent:

Geschrieben

Nööö, was denn :unsure:

Geschrieben

Soll er mal selber erzählen :flowers:

Geschrieben

Haste recht :nod:

Geschrieben

Hübsches kleines Ründchen gedreht mit Andre und dem weissen Bastian. Start und Ziel bei Klisch in Düsseldorf, irgendwie Richtung Mettmann/Neandertal.

Mit dabei eine geliehene 2011er, sind alle mal damit gefahren - begeistert war keiner. Ich persönlich fand den Motor etwas durchzugsstärker untenraus als den der 2010er, das wars dann aber auch schon. Für mich der Tank zu breit, Sitzposition für meine 1,90 nicht gut (ok, weder Lenker noch Hebelei eingestellt), insgesamt etwas weichgespült das Ganze, könnte auch ne Kawasaki sein :innocent:

Stoppie geht auch nicht mehr damit.

Dann wurde noch Andres Gabel inkontinent am Cafe Hubraum, mein lieber Mann, da lief ganz schön was raus :sad:

Trotzdem den Heimweg geschafft, gleich zur Reparatur dagelassen.

Tja, so war das heute.

Und welche Speedy sieht am besten aus? Na logisch, Khaki :love:

interessant würde sein: khaki wie von unserem pferdchen :flowers: mit der anlage des andre1050 :laugh: und den rest von mich :laugh::laugh:

ist ein schöner tag gewesen, ein herzlichen dank an klisch- nun hat auch düsseldorf einen guten und kompetenten t-händler :smile:

bild0027ao5.jpg bild0035xoy.jpg

ach ja, ich kauf mir sicher keine neu...............................

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

war eine schöne kleine Tour gestern. Danke Basti noch einmal für den Hol- und Bringservice!

Also die neue ist nicht mein Fall, kann mich Jochen nur anschließen!

Mal sehen was meine Gabel hat......Auf jedenfall zu wenig öl :-)

Jedoch die Speedy in der Bildmitte der drei am Hubi ist de schönste :-))

Bearbeitet von André1050
Geschrieben

............morgen ne runde fahren :questionmark:

In welche Richtung fährst du denn :rolleyes::questionmark:

Geschrieben

............morgen ne runde fahren :questionmark:

In welche Richtung fährst du denn :rolleyes::questionmark:

Herzlichen Glückwunsch lieber Tom zum 1000sten Beitrag :flowers::flowers::flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...