der Olli Geschrieben 2. März 2011 report Geschrieben 2. März 2011 Blinker Rücklicht kombi gibt es für 1050er Modelle in der Bucht für 72€.............. Danke, bin aber auf der Suche nach einem Blinker, der ein Rücklicht integriert hat Klick Ein Rücklicht, das einen Blinker integriert hat dürfte Schwierigkeiten mit der Zulassung haben, weil der Abstand zwischen den Blinkern hinten 18cm betragen muss. IHR HABT MICH NICHT MEHR LIEB Klar haben wir Dich lieb! Zitieren
East Geschrieben 2. März 2011 report Geschrieben 2. März 2011 @ Olli soll ich morgen nach den Kellermännern schauen oder ob noch eine andere Firma so was ähnliches anbietet Zitieren
crazy horse Geschrieben 2. März 2011 report Geschrieben 2. März 2011 IHR HABT MICH NICHT MEHR LIEB Doch. Aber warum liest du nicht noch mal nach, bevor du losdüst? Zitieren
East Geschrieben 6. März 2011 report Geschrieben 6. März 2011 Hallo, noch jemand aus dem Winterschlaf erwacht Mir ist langweilig Zitieren
East Geschrieben 6. März 2011 report Geschrieben 6. März 2011 geh fummeln Geht nicht, die Kinder sind zuhause Zitieren
der Olli Geschrieben 6. März 2011 report Geschrieben 6. März 2011 Das Wetter ist schön, putz doch Dein Motorrad. Wäre meins nicht demontiert bei Dir in der Garage könnten wir eine Runde fahren... Zitieren
East Geschrieben 6. März 2011 report Geschrieben 6. März 2011 Das Wetter ist schön, putz doch Dein Motorrad. Wieso, das hast Du mir doch versprochen Zitieren
firerooky Geschrieben 6. März 2011 report Geschrieben 6. März 2011 Ich mach mich mal auf Richtung Prolo Jüchen.... Düse da mal was rum .... Die Jecken sind ja zum Glück von der Strasse. Vielleicht sieht man sich .... Zitieren
André1050 Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 Wer kommt heute mit....ab 13Uhr Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 Wer kommt heute mit....ab 13Uhr muss arbeiten....bin mit dem moped zur arbeit gefahren - windig und kalte pfoten. zieh dicke handschuhe an! Zitieren
nero77 Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 Wer kommt heute mit....ab 13Uhr ruft dich gerade an.--------------------------- Zitieren
crazy horse Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 Hübsches kleines Ründchen gedreht mit Andre und dem weissen Bastian. Start und Ziel bei Klisch in Düsseldorf, irgendwie Richtung Mettmann/Neandertal. Mit dabei eine geliehene 2011er, sind alle mal damit gefahren - begeistert war keiner. Ich persönlich fand den Motor etwas durchzugsstärker untenraus als den der 2010er, das wars dann aber auch schon. Für mich der Tank zu breit, Sitzposition für meine 1,90 nicht gut (ok, weder Lenker noch Hebelei eingestellt), insgesamt etwas weichgespült das Ganze, könnte auch ne Kawasaki sein Stoppie geht auch nicht mehr damit. Dann wurde noch Andres Gabel inkontinent am Cafe Hubraum, mein lieber Mann, da lief ganz schön was raus Trotzdem den Heimweg geschafft, gleich zur Reparatur dagelassen. Tja, so war das heute. Und welche Speedy sieht am besten aus? Na logisch, Khaki Zitieren
East Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Hab vorhin mit dem Basti telefoniert, hat genau das gleiche gesagt Mir hats ehrlich gesagt schon gereicht als ich auf der Messe auf dem fürdiemassengebautenmainstream Hobel gesessen habe, 2011er Speedy, nein Danke Bearbeitet 8. März 2011 von East Zitieren
crazy horse Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 Hat er denn auch erzählt, was er kaufen würde? Zitieren
crazy horse Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 Soll er mal selber erzählen Zitieren
nero77 Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 Hübsches kleines Ründchen gedreht mit Andre und dem weissen Bastian. Start und Ziel bei Klisch in Düsseldorf, irgendwie Richtung Mettmann/Neandertal. Mit dabei eine geliehene 2011er, sind alle mal damit gefahren - begeistert war keiner. Ich persönlich fand den Motor etwas durchzugsstärker untenraus als den der 2010er, das wars dann aber auch schon. Für mich der Tank zu breit, Sitzposition für meine 1,90 nicht gut (ok, weder Lenker noch Hebelei eingestellt), insgesamt etwas weichgespült das Ganze, könnte auch ne Kawasaki sein Stoppie geht auch nicht mehr damit. Dann wurde noch Andres Gabel inkontinent am Cafe Hubraum, mein lieber Mann, da lief ganz schön was raus Trotzdem den Heimweg geschafft, gleich zur Reparatur dagelassen. Tja, so war das heute. Und welche Speedy sieht am besten aus? Na logisch, Khaki interessant würde sein: khaki wie von unserem pferdchen mit der anlage des andre1050 und den rest von mich ist ein schöner tag gewesen, ein herzlichen dank an klisch- nun hat auch düsseldorf einen guten und kompetenten t-händler ach ja, ich kauf mir sicher keine neu............................... Zitieren
André1050 Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Moin, war eine schöne kleine Tour gestern. Danke Basti noch einmal für den Hol- und Bringservice! Also die neue ist nicht mein Fall, kann mich Jochen nur anschließen! Mal sehen was meine Gabel hat......Auf jedenfall zu wenig öl :-) Jedoch die Speedy in der Bildmitte der drei am Hubi ist de schönste :-)) Bearbeitet 9. März 2011 von André1050 Zitieren
nero77 Geschrieben 11. März 2011 report Geschrieben 11. März 2011 ............morgen ne runde fahren Zitieren
Tom69 Geschrieben 11. März 2011 report Geschrieben 11. März 2011 ............morgen ne runde fahren In welche Richtung fährst du denn Zitieren
maikitsch Geschrieben 11. März 2011 report Geschrieben 11. März 2011 ............morgen ne runde fahren In welche Richtung fährst du denn Herzlichen Glückwunsch lieber Tom zum 1000sten Beitrag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.