Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast du urlaub oder bist beruflich dort??? eigentlich bist immer in anderen gefilden aber selten zu haus oder wie ??? und hast deine triple noch :laugh::laugh::laugh:

Is leider Arbeit. Ja ,viel unterwegs, meine Frau brauch halt auch ihre Freiheiten :whistle:

Und über die Triple Frage macht man keine Witze!! Die arme Lady steht in der dunklen Garage und braucht schon bald nen Psychater weil sie nicht mehr rauskommt. Das ist ein ERNSTES Thema!!

Geschrieben

Bist Du den zum Pokern noch da oder schon wieder zurück?

Is leider Arbeit. Ja ,viel unterwegs, meine Frau brauch halt auch ihre Freiheiten :whistle:

Und über die Triple Frage macht man keine Witze!! Die arme Lady steht in der dunklen Garage und braucht schon bald nen Psychater weil sie nicht mehr rauskommt. Das ist ein ERNSTES Thema!!

Geschrieben
Bist Du den zum Pokern noch da oder schon wieder zurück?

Yo, zum Pokern bin ich da und gerne dabei.

Geschrieben

So, wer ist denn morgen mit dabei ????

:jester::trumpet::guitar::beer:

Geschrieben

Bei dem Bier wäre ich sofort dabei, leider kann ich nicht, meine Frau hat morgen am 11.11. Geburtstag :happybirthday: Kölle Alaaf :horn:

Geschrieben
Bei dem Bier wäre ich sofort dabei, leider kann ich nicht, meine Frau hat morgen am 11.11. Geburtstag :happybirthday: Kölle Alaaf :horn:

Da hat Deine Frau sich aber ein tolles Datum ausgesucht. Jetzt weiss ich warum sie mir so sympathisch ist... :wink:

Geschrieben

hat mit der Uhrzeit nicht ganz hingehauen 11:20 :laugh: aber sonst :top:

Geschrieben

Wann wolltest Du den da hin und als was gehts DU?

Für die Düsseldorfer Freunde eine kleine Freude

Ein Kölner und ein Düsseldorfer sitzen mit einer Nonne und einer wunderschönen jungen Frau im Bahnabteil, als der Zug im Dunkel eines Tunnels verschwindet. Kurz bevor das Tageslicht zurückkehrt, ertönt ein lautes Klatschen und bei der Ausfahrt aus dem Tunnel hält sich der Düsseldorfer schmerzverzerrt die Wange.

Die Nonne schaut betreten zu Boden, faltet die Hände und denkt: "Lieber Herrgott, welch verdorbene Welt, in der schon ein kurzer Tunnel reicht, dass dieser Mann sich in Unzucht an der jungen Dame vergeht. Doch sie hat ihm die gerechte Strafe gleich mitgegeben - möge er in Demut zur Einsicht kommen."

Die junge Frau schmunzelt und denkt: "Der Schwerenöter aus Düsseldorf...wollte mir mal eben schnell unters Röckchen und hat im Dunkeln die Nonne erwischt. Geschieht ihm recht!"

Der Düsseldorfer kocht: "Dieser kölsche Hund: Langt mal eben im Tunnel dat Leckerchen an und ich bekomme an seiner statt eine gezimmert!"

Der Kölner schaut teilnahmslos aus dem Fenster und denkt: "Im nächsten Tunnel kriegt der Trottel wieder eine von mir."

Geschrieben

:horn:

Der NC hat zwei :happybirthday: zu feiern Alaaf :jester:

Unser blonder mit schüterem Haar

und dem Ossi sein Bürzel hust hust äh seine nette Frau :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

alles gute deiner frau :happybirthday::heartflowers: und natürlich unserem olli

Bearbeitet von nero77
Geschrieben
Wann wolltest Du den da hin und als was gehts DU?

Für die KÖLN Freunde eine kleine Freude

Ein Kölner und ein Düsseldorfer sitzen mit einer Nonne und einer wunderschönen jungen Frau im Bahnabteil, als der Zug im Dunkel eines Tunnels verschwindet. Kurz bevor das Tageslicht zurückkehrt, ertönt ein lautes Klatschen und bei der Ausfahrt aus dem Tunnel hält sich der Kölner schmerzverzerrt die Wange.

Die Nonne schaut betreten zu Boden, faltet die Hände und denkt: "Lieber Herrgott, welch verdorbene Welt, in der schon ein kurzer Tunnel reicht, dass dieser Mann sich in Unzucht an der jungen Dame vergeht. Doch sie hat ihm die gerechte Strafe gleich mitgegeben - möge er in Demut zur Einsicht kommen."

Die junge Frau schmunzelt und denkt: "Der Schwerenöter aus Köln...wollte mir mal eben schnell unters Röckchen und hat im Dunkeln die Nonne erwischt. Geschieht ihm recht!"

Der Kölner kocht: "Dieser coole Düsseldorfer: Langt mal eben im Tunnel dat Leckerchen an und ich bekomme an seiner statt eine gezimmert!"

Der Düsseldorfer schaut teilnahmslos aus dem Fenster und denkt: "Im nächsten Tunnel kriegt der Trottel wieder eine von mir."

und ein nettes helau an euch jecken :pope::batman::eyemask::zorro::tophat::chinese::canadian::japanese::mexican::cowboy::indian::arabian::fez::afro::native::mr.t::detective::captain::pirate::corsair::propeller:

Geschrieben

ossi,

liebe grüße und einen :heartflowers: glückwunsch an die frau gemahlin, der super sozia!

macht euch nen schönen tag und bis neulich. :top:

Geschrieben

Ja, da graturlier ich dann auch direkt: Herzlichen Glückwunsche den beiden NClern :flowers: !!

Olli, da kannste mir auf Deinen Ehrentag ja direkt morgen einen ausgeben :laugh:

Cnut

Geschrieben

Hallo Olli,

alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!

:flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers:

Geschrieben
Olli, da kannste mir auf Deinen Ehrentag ja direkt morgen einen ausgeben :laugh:

Cnut

Ja neee, is klaaar! Es gibt aber kein Pils...

Danke euch allen und mein lieber Ossi, bestell bitte herzliche Geburtstagsgrüße der holden Sozia mit dem schönen Geburtstagsdatum. :wink:

Ich halte mal den Sonntag im Auge um ein Ründchen zu drehen, vielleicht wirds ja was?!

Geschrieben

Glückwünsche an meine Frau hab ich weitergeleitet und soll allen ein herzliches Dankeschön ausrichten :flowers:

Den Olli soll ich nochmal ausdrücklich zum :happybirthday: gratulieren :heartflowers::top:

Geschrieben

oooops!

der olli hat ja auch geburtstag..... :whistle: soooorry....

:heartflowers: glückwunsch dem besten guide der saison! :smile::flowers:

Geschrieben

die polizei rüstet im oberbergischen "ein wenig" auf....

"wovor haben sie

pispers?
Geschrieben (bearbeitet)

So Jungs wie schauts aus?

Bis jetzt kommen zum Pokern

Olli

Holger

Cnut, evtl mit besserer hälfte

Thomas (BB)

Ossine mit den plonden Haaren (Geberin)

Basti (Moderator, besser als Oli Welke) kommt nicht hat Angst Bike, Auto, Hof, kind und Frau zu verspielen :sad:

Jochen?

Wer hat sonst noch keinen Fahrschein??

Sagt Bitte bis Dienstag Bescheid muss die Zutaten Ordern!!

So letzter Termin für Poker und Geschmortes

ist Samstag, 21.11.08

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

Ggf. ist Cnutine auch mit an Bord, also dann in echt. Wäre auch tatsächlich blond :whistle::laugh:

Bestätigung folgt noch bis Dienstag...

Geschrieben

tach liebe gemeinde,

möchte morgen einer eine kleine ausfahrt machen, um die mittagszeit soll es leicht regnen, ich fahr morgen sicher ne runde :top:

ich würd mich freuen, meldet euch :whistle:

Kulturschock Großbritannien: Warum wir über England staunen

Die Briten fahren nicht nur auf der falschen Straßenseite und finden Regenwetter „lovely“. Großbritannien tickt einfach anders.

Geschrieben

Hallo Bastian,

kriege erst nächste Woche meine neuen Reifen - Maschine meiner Frau ist schon 500 km über dem Inspektionstermin.

Mmh, das wird morgen nichts bei mir.

Dir aber viel Spass !

tach liebe gemeinde,

möchte morgen einer eine kleine ausfahrt machen, um die mittagszeit soll es leicht regnen, ich fahr morgen sicher ne runde :top:

ich würd mich freuen, meldet euch :whistle:

Kulturschock Großbritannien: Warum wir über England staunen

Die Briten fahren nicht nur auf der falschen Straßenseite und finden Regenwetter „lovely“. Großbritannien tickt einfach anders.

Geschrieben
So Jungs wie schauts aus?

Bis jetzt kommen zum Pokern

Olli

Holger

Cnut, evtl mit besserer hälfte

Thomas (BB)

Ossine mit den plonden Haaren (Geberin)

Basti (Moderator, besser als Oli Welke) kommt nicht hat Angst Bike, Auto, Hof, kind und Frau zu verspielen :sad:

Jochen?

Wer hat sonst noch keinen Fahrschein??

Sagt Bitte bis Dienstag Bescheid muss die Zutaten Ordern!!

Ich kann nicht :cry: mein alter Schottlandgefährte kommt nächstes Wochenende mit Seiner Familie quasi zu Besuch, da wollen Wir gemeinsam etwas unternehmen :wink:

Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse, aber Wir besprechen auch noch Unsere nächste Tour nach Schottland :wackout:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich kann nicht :cry: mein alter Schottlandgefährte kommt nächstes Wochenende mit Seiner Familie quasi zu Besuch, da wollen Wir gemeinsam etwas unternehmen :wink:

Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse, aber Wir besprechen auch noch Unsere nächste Tour nach Schottland :wackout:

auch geil :cool: ich beneide dich,denke nur an die fotos von deinen touren :love::cool:

Bearbeitet von nero77

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...