BovertBaer Geschrieben 10. November 2009 Autor report Geschrieben 10. November 2009 hast du urlaub oder bist beruflich dort??? eigentlich bist immer in anderen gefilden aber selten zu haus oder wie ??? und hast deine triple noch Is leider Arbeit. Ja ,viel unterwegs, meine Frau brauch halt auch ihre Freiheiten Und über die Triple Frage macht man keine Witze!! Die arme Lady steht in der dunklen Garage und braucht schon bald nen Psychater weil sie nicht mehr rauskommt. Das ist ein ERNSTES Thema!! Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 Bist Du den zum Pokern noch da oder schon wieder zurück? Is leider Arbeit. Ja ,viel unterwegs, meine Frau brauch halt auch ihre Freiheiten Und über die Triple Frage macht man keine Witze!! Die arme Lady steht in der dunklen Garage und braucht schon bald nen Psychater weil sie nicht mehr rauskommt. Das ist ein ERNSTES Thema!! Zitieren
BovertBaer Geschrieben 10. November 2009 Autor report Geschrieben 10. November 2009 Bist Du den zum Pokern noch da oder schon wieder zurück? Yo, zum Pokern bin ich da und gerne dabei. Zitieren
Tom69 Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 So, wer ist denn morgen mit dabei ???? Zitieren
East Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 So, wer ist denn morgen mit dabei ???? Bei dem Bier wäre ich sofort dabei, leider kann ich nicht, meine Frau hat morgen am 11.11. Geburtstag Kölle Alaaf Zitieren
der Olli Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 Bei dem Bier wäre ich sofort dabei, leider kann ich nicht, meine Frau hat morgen am 11.11. Geburtstag Kölle Alaaf Da hat Deine Frau sich aber ein tolles Datum ausgesucht. Jetzt weiss ich warum sie mir so sympathisch ist... Zitieren
East Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 hat mit der Uhrzeit nicht ganz hingehauen 11:20 aber sonst Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 Wann wolltest Du den da hin und als was gehts DU? Für die Düsseldorfer Freunde eine kleine Freude Ein Kölner und ein Düsseldorfer sitzen mit einer Nonne und einer wunderschönen jungen Frau im Bahnabteil, als der Zug im Dunkel eines Tunnels verschwindet. Kurz bevor das Tageslicht zurückkehrt, ertönt ein lautes Klatschen und bei der Ausfahrt aus dem Tunnel hält sich der Düsseldorfer schmerzverzerrt die Wange. Die Nonne schaut betreten zu Boden, faltet die Hände und denkt: "Lieber Herrgott, welch verdorbene Welt, in der schon ein kurzer Tunnel reicht, dass dieser Mann sich in Unzucht an der jungen Dame vergeht. Doch sie hat ihm die gerechte Strafe gleich mitgegeben - möge er in Demut zur Einsicht kommen." Die junge Frau schmunzelt und denkt: "Der Schwerenöter aus Düsseldorf...wollte mir mal eben schnell unters Röckchen und hat im Dunkeln die Nonne erwischt. Geschieht ihm recht!" Der Düsseldorfer kocht: "Dieser kölsche Hund: Langt mal eben im Tunnel dat Leckerchen an und ich bekomme an seiner statt eine gezimmert!" Der Kölner schaut teilnahmslos aus dem Fenster und denkt: "Im nächsten Tunnel kriegt der Trottel wieder eine von mir." So, wer ist denn morgen mit dabei ???? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 11. November 2009 report Geschrieben 11. November 2009 Der NC hat zwei zu feiern Alaaf Unser blonder mit schüterem Haar und dem Ossi sein Bürzel hust hust äh seine nette Frau Zitieren
nero77 Geschrieben 11. November 2009 report Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Bei dem Bier wäre ich sofort dabei, leider kann ich nicht, meine Frau hat morgen am 11.11. Geburtstag Kölle Alaaf alles gute deiner frau und natürlich unserem olli Bearbeitet 11. November 2009 von nero77 Zitieren
nero77 Geschrieben 11. November 2009 report Geschrieben 11. November 2009 Wann wolltest Du den da hin und als was gehts DU?Für die KÖLN Freunde eine kleine Freude Ein Kölner und ein Düsseldorfer sitzen mit einer Nonne und einer wunderschönen jungen Frau im Bahnabteil, als der Zug im Dunkel eines Tunnels verschwindet. Kurz bevor das Tageslicht zurückkehrt, ertönt ein lautes Klatschen und bei der Ausfahrt aus dem Tunnel hält sich der Kölner schmerzverzerrt die Wange. Die Nonne schaut betreten zu Boden, faltet die Hände und denkt: "Lieber Herrgott, welch verdorbene Welt, in der schon ein kurzer Tunnel reicht, dass dieser Mann sich in Unzucht an der jungen Dame vergeht. Doch sie hat ihm die gerechte Strafe gleich mitgegeben - möge er in Demut zur Einsicht kommen." Die junge Frau schmunzelt und denkt: "Der Schwerenöter aus Köln...wollte mir mal eben schnell unters Röckchen und hat im Dunkeln die Nonne erwischt. Geschieht ihm recht!" Der Kölner kocht: "Dieser coole Düsseldorfer: Langt mal eben im Tunnel dat Leckerchen an und ich bekomme an seiner statt eine gezimmert!" Der Düsseldorfer schaut teilnahmslos aus dem Fenster und denkt: "Im nächsten Tunnel kriegt der Trottel wieder eine von mir." und ein nettes helau an euch jecken Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 11. November 2009 report Geschrieben 11. November 2009 Dreimal Kölle Alaaf Et jeht los nach dem Motto -> "In Kölle jebützt" Zitieren
mr.murphy Geschrieben 11. November 2009 report Geschrieben 11. November 2009 ossi, liebe grüße und einen glückwunsch an die frau gemahlin, der super sozia! macht euch nen schönen tag und bis neulich. Zitieren
nedado Geschrieben 11. November 2009 report Geschrieben 11. November 2009 Ja, da graturlier ich dann auch direkt: Herzlichen Glückwunsche den beiden NClern !! Olli, da kannste mir auf Deinen Ehrentag ja direkt morgen einen ausgeben Cnut Zitieren
EXC525 Geschrieben 11. November 2009 report Geschrieben 11. November 2009 Hallo Olli, alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!!! Zitieren
der Olli Geschrieben 11. November 2009 report Geschrieben 11. November 2009 Olli, da kannste mir auf Deinen Ehrentag ja direkt morgen einen ausgeben Cnut Ja neee, is klaaar! Es gibt aber kein Pils... Danke euch allen und mein lieber Ossi, bestell bitte herzliche Geburtstagsgrüße der holden Sozia mit dem schönen Geburtstagsdatum. Ich halte mal den Sonntag im Auge um ein Ründchen zu drehen, vielleicht wirds ja was?! Zitieren
East Geschrieben 11. November 2009 report Geschrieben 11. November 2009 Glückwünsche an meine Frau hab ich weitergeleitet und soll allen ein herzliches Dankeschön ausrichten Den Olli soll ich nochmal ausdrücklich zum gratulieren Zitieren
mr.murphy Geschrieben 11. November 2009 report Geschrieben 11. November 2009 oooops! der olli hat ja auch geburtstag..... soooorry.... glückwunsch dem besten guide der saison! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 13. November 2009 report Geschrieben 13. November 2009 die polizei rüstet im oberbergischen "ein wenig" auf.... "wovor haben sie pispers? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 13. November 2009 report Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) So Jungs wie schauts aus? Bis jetzt kommen zum Pokern Olli Holger Cnut, evtl mit besserer hälfte Thomas (BB) Ossine mit den plonden Haaren (Geberin) Basti (Moderator, besser als Oli Welke) kommt nicht hat Angst Bike, Auto, Hof, kind und Frau zu verspielen Jochen? Wer hat sonst noch keinen Fahrschein?? Sagt Bitte bis Dienstag Bescheid muss die Zutaten Ordern!! So letzter Termin für Poker und Geschmortes ist Samstag, 21.11.08 Bearbeitet 13. November 2009 von Käpt'n schwarz Zitieren
nedado Geschrieben 13. November 2009 report Geschrieben 13. November 2009 Ggf. ist Cnutine auch mit an Bord, also dann in echt. Wäre auch tatsächlich blond Bestätigung folgt noch bis Dienstag... Zitieren
nero77 Geschrieben 13. November 2009 report Geschrieben 13. November 2009 tach liebe gemeinde, möchte morgen einer eine kleine ausfahrt machen, um die mittagszeit soll es leicht regnen, ich fahr morgen sicher ne runde ich würd mich freuen, meldet euch Kulturschock Großbritannien: Warum wir über England staunen Die Briten fahren nicht nur auf der falschen Straßenseite und finden Regenwetter „lovely“. Großbritannien tickt einfach anders. Zitieren
EXC525 Geschrieben 13. November 2009 report Geschrieben 13. November 2009 Hallo Bastian, kriege erst nächste Woche meine neuen Reifen - Maschine meiner Frau ist schon 500 km über dem Inspektionstermin. Mmh, das wird morgen nichts bei mir. Dir aber viel Spass ! tach liebe gemeinde,möchte morgen einer eine kleine ausfahrt machen, um die mittagszeit soll es leicht regnen, ich fahr morgen sicher ne runde ich würd mich freuen, meldet euch Kulturschock Großbritannien: Warum wir über England staunen Die Briten fahren nicht nur auf der falschen Straßenseite und finden Regenwetter „lovely“. Großbritannien tickt einfach anders. Zitieren
East Geschrieben 13. November 2009 report Geschrieben 13. November 2009 So Jungs wie schauts aus?Bis jetzt kommen zum Pokern Olli Holger Cnut, evtl mit besserer hälfte Thomas (BB) Ossine mit den plonden Haaren (Geberin) Basti (Moderator, besser als Oli Welke) kommt nicht hat Angst Bike, Auto, Hof, kind und Frau zu verspielen Jochen? Wer hat sonst noch keinen Fahrschein?? Sagt Bitte bis Dienstag Bescheid muss die Zutaten Ordern!! Ich kann nicht mein alter Schottlandgefährte kommt nächstes Wochenende mit Seiner Familie quasi zu Besuch, da wollen Wir gemeinsam etwas unternehmen Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse, aber Wir besprechen auch noch Unsere nächste Tour nach Schottland Zitieren
nero77 Geschrieben 13. November 2009 report Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Ich kann nicht mein alter Schottlandgefährte kommt nächstes Wochenende mit Seiner Familie quasi zu Besuch, da wollen Wir gemeinsam etwas unternehmen Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse, aber Wir besprechen auch noch Unsere nächste Tour nach Schottland auch geil ich beneide dich,denke nur an die fotos von deinen touren Bearbeitet 13. November 2009 von nero77 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.