East Geschrieben 22. März 2011 report Geschrieben 22. März 2011 Ich will ihn doch nicht herbrennen....ne,ne dat stimmt so net Aber IHR seit so zügig unterwegs ....ich weis...Erfahrung und jedemenge Kilometer.., da ist ein etwas "langsamer" für mich ganz hifreich Egal, die letzten Tour im September 2010 war sooo schööönnn mit EUCH, da freut man sich richtig auf ein WIEDERSEHEN wenn der Udo das liest Zitieren
nero77 Geschrieben 22. März 2011 report Geschrieben 22. März 2011 Ich will ihn doch nicht herbrennen....ne,ne dat stimmt so net Aber IHR seit so zügig unterwegs ....ich weis...Erfahrung und jedemenge Kilometer.., da ist ein etwas "langsamer" für mich ganz hifreich Egal, die letzten Tour im September 2010 war sooo schööönnn mit EUCH, da freut man sich richtig auf ein WIEDERSEHEN wenn der Udo das liest east - mach nur weiter Zitieren
East Geschrieben 22. März 2011 report Geschrieben 22. März 2011 Wiiiieeesooooo, ich hab nix gemacht Zitieren
der Olli Geschrieben 22. März 2011 report Geschrieben 22. März 2011 Ich will ihn doch nicht herbrennen....ne,ne dat stimmt so net Aber IHR seit so zügig unterwegs ....ich weis...Erfahrung und jedemenge Kilometer.., da ist ein etwas "langsamer" für mich ganz hifreich Egal, die letzten Tour im September 2010 war sooo schööönnn mit EUCH, da freut man sich richtig auf ein WIEDERSEHEN Sofern der Schraubergott, denn Willens ist, werde ich nächste Woche vorfahren. Da ist sowieso nichts mit 'zügig' fahren... Ausserdem ist das das erste Wochenende im April, da kommt die SKF-Fraktion wieder aus den Löchern gekrochen und das Schnittlauch am Wegesrand schießt förmlich nur so mit Laserpistolen bewaffnet hervor. Da sollte ohnehin ein gemächlicheres Tempo angeschlagen werden. Zitieren
André1050 Geschrieben 22. März 2011 report Geschrieben 22. März 2011 Wollte Donnerstag ne runde drehen, basti ist bestimmt auch dabei So ab 14Uhr Zitieren
nero77 Geschrieben 23. März 2011 report Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Wollte Donnerstag ne runde drehen, basti ist bestimmt auch dabei So ab 14Uhr können wir machen, nimm mein mop mit und wir treffen uns in oostkapelle wo wir uns bis zum 01.04. austoben können http://maps.google.de/maps?q=oostkapelle&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl Bearbeitet 23. März 2011 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 23. März 2011 report Geschrieben 23. März 2011 Wollte Donnerstag ne runde drehen, basti ist bestimmt auch dabei So ab 14Uhr eventuell könnte ich für Basti einspringen Zitieren
leasy06 Geschrieben 23. März 2011 report Geschrieben 23. März 2011 @leasy: hast ja lang ausgehalten Joooo, mannnnn war ich abends "fertischhhh" aber schööööönnnnnn Zitieren
nero77 Geschrieben 23. März 2011 report Geschrieben 23. März 2011 http://www.schoonzichtholiday.nl/huisjes/chrysantenlaan_10.htm schön Zitieren
André1050 Geschrieben 23. März 2011 report Geschrieben 23. März 2011 Wollte Donnerstag ne runde drehen, basti ist bestimmt auch dabei So ab 14Uhr eventuell könnte ich für Basti einspringen super, wo treffpunkt Zitieren
Fast mic Geschrieben 23. März 2011 report Geschrieben 23. März 2011 Wollte Donnerstag ne runde drehen, basti ist bestimmt auch dabei So ab 14Uhr eventuell könnte ich für Basti einspringen super, wo treffpunkt Was dagegen wenn ich ne Runde mitfahre? Zitieren
André1050 Geschrieben 23. März 2011 report Geschrieben 23. März 2011 ein klares nein, habe nichts dagegen. bis morgen EAST was ist jetzt Zitieren
Fast mic Geschrieben 24. März 2011 report Geschrieben 24. März 2011 ein klares nein, habe nichts dagegen. bis morgen EAST was ist jetzt Wann soll ich Wo sein? Zitieren
East Geschrieben 24. März 2011 report Geschrieben 24. März 2011 Wird wenn kurzfristig sein, so gegen 15 Uhr bei CaHu , kann aber noch nicht 100% zusagen Zitieren
André1050 Geschrieben 24. März 2011 report Geschrieben 24. März 2011 ok, dann 15 uhr am CaHu, @:fast mic weist du wo das ist ? Zitieren
Fast mic Geschrieben 24. März 2011 report Geschrieben 24. März 2011 ok, dann 15 uhr am CaHu, @:fast mic weist du wo das ist ? Klar war gestern schon mit Basti und Habbi da. Zitieren
crazy horse Geschrieben 24. März 2011 report Geschrieben 24. März 2011 Na, dann werd ich mir auch mal freinehmen heute Zitieren
triple-a Geschrieben 24. März 2011 report Geschrieben 24. März 2011 Ich werde nach der Arbeit mal in Richting Altenberg fahren und dann so Richtung cafe o. und ne kleine Runde durch Bergische. Werde so um 17 Uhr in Altenberg sein, allerdings nicht mit der Speedy , kommt ihr da vielleicht auch vorbei auf eurer Runde? Zitieren
Fast mic Geschrieben 24. März 2011 report Geschrieben 24. März 2011 Schöne Tour durchs Bergische mit Andre1050 und Crazy Horse Schönes Triple Trio Zitieren
André1050 Geschrieben 24. März 2011 report Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Danke Micha und Jochen für die doppelte Runde mit vielen Hühnern immer an der gleichen Stelle Bearbeitet 24. März 2011 von André1050 Zitieren
crazy horse Geschrieben 24. März 2011 report Geschrieben 24. März 2011 Tja, bis auf den Start eigentlich ne schöne Runde Aber das war nicht mein Tag heute, es lief einfach nicht rund. Nun ja, solche Tage gibts. Zitieren
CP3 Geschrieben 24. März 2011 report Geschrieben 24. März 2011 ok, dann 15 uhr am CaHu, @:fast mic weist du wo das ist ? Klar war gestern schon mit Basti und Habbi da. Ach ja , War das die Runde als ich den Basti aus dem Ford raus abgeledert hab. Zitieren
East Geschrieben 25. März 2011 report Geschrieben 25. März 2011 Ach ja , War das die Runde als ich den Basti aus dem Ford raus abgeledert hab. Ich hab gehört das Du wie ein Beserker aus dem Auto raus bist und dem Basti auf dem Helm rumgetrommelt hast Zitieren
CP3 Geschrieben 25. März 2011 report Geschrieben 25. März 2011 Ach ja , War das die Runde als ich den Basti aus dem Ford raus abgeledert hab. Ich hab gehört das Du wie ein Beserker aus dem Auto raus bist und dem Basti auf dem Helm rumgetrommelt hast Ach, hats Habbilein wieder aus dem Nähkästchen geplaudert ... Na logo, "abgeledert" halt. Wenn ich schon nicht fahren darf, will ich wenigstens spielen dürfen. Zitieren
nero77 Geschrieben 26. März 2011 report Geschrieben 26. März 2011 ok, dann 15 uhr am CaHu, @:fast mic weist du wo das ist ? Klar war gestern schon mit Basti und Habbi da. Ach ja , War das die Runde als ich den Basti aus dem Ford raus abgeledert hab. na das ist nen tag davor gewesen/ nun lieg ich im bett und bin am kotzen wegen dem ledern aber ist voll lusitg gewesen der bmw fahrer hinter deiner dose hatte sicher in der hose und fast mic hat dich auch kennen gelernt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.