Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will ihn doch nicht herbrennen....ne,ne dat stimmt so net :flowers:

Aber IHR seit so zügig unterwegs ....ich weis...Erfahrung und jedemenge Kilometer.., da ist ein etwas "langsamer" für mich ganz hifreich :whistle:

Egal, die letzten Tour im September 2010 war sooo schööönnn mit EUCH, da freut man sich richtig auf ein WIEDERSEHEN :frisk:

wetter_0001.gif wenn der Udo das liest ekelig_smilie_0010.gif

Geschrieben

Aber IHR seit so zügig unterwegs ....ich weis...Erfahrung und jedemenge Kilometer.., da ist ein etwas "langsamer" für mich ganz hifreich :whistle:

Egal, die letzten Tour im September 2010 war sooo schööönnn mit EUCH, da freut man sich richtig auf ein WIEDERSEHEN :frisk:

wetter_0001.gif wenn der Udo das liest ekelig_smilie_0010.gif

east - mach nur weiter :laugh::whistle:

Geschrieben

Wiiiieeesooooo, ich hab nix gemacht :disapproval:

Geschrieben

Sofern der Schraubergott, denn Willens ist, werde ich nächste Woche vorfahren. Da ist sowieso nichts mit 'zügig' fahren... :disapproval:

Ausserdem ist das das erste Wochenende im April, da kommt die SKF-Fraktion wieder aus den Löchern gekrochen und das Schnittlauch am Wegesrand schießt förmlich nur so mit Laserpistolen bewaffnet hervor. Da sollte ohnehin ein gemächlicheres Tempo angeschlagen werden.

Geschrieben

Wollte Donnerstag ne runde drehen, basti ist bestimmt auch dabei :laugh:

So ab 14Uhr

Geschrieben

So ab 14Uhr

eventuell könnte ich für Basti einspringen :whistle:

Geschrieben

@leasy: hast ja lang ausgehalten :laugh:

Joooo, mannnnn war ich abends "fertischhhh" aber schööööönnnnnn :cool:

Geschrieben

So ab 14Uhr

super, wo treffpunkt

Geschrieben

So ab 14Uhr

super, wo treffpunkt

Was dagegen wenn ich ne Runde mitfahre?

Geschrieben

ein klares nein, habe nichts dagegen. bis morgen

EAST was ist jetzt

Geschrieben

ein klares nein, habe nichts dagegen. bis morgen

EAST was ist jetzt

Wann soll ich Wo sein?

Geschrieben

Wird wenn kurzfristig sein, so gegen 15 Uhr bei CaHu :unsure: , kann aber noch nicht 100% zusagen :dry:

Geschrieben

ok, dann 15 uhr am CaHu,

@:fast mic weist du wo das ist ?

Geschrieben

ok, dann 15 uhr am CaHu,

Klar war gestern schon mit Basti und Habbi da.

Geschrieben

Na, dann werd ich mir auch mal freinehmen heute :flowers:

Geschrieben

Ich werde nach der Arbeit mal in Richting Altenberg fahren und dann so Richtung cafe o. und ne kleine Runde durch Bergische.

Werde so um 17 Uhr in Altenberg sein, allerdings nicht mit der Speedy , kommt ihr da vielleicht auch vorbei auf eurer Runde?

Geschrieben

Schöne Tour durchs Bergische mit Andre1050 und Crazy Horse :flowers:

img0181nf.jpg Schönes Triple Trio

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Micha und Jochen für die doppelte Runde mit vielen Hühnern immer an der gleichen Stelle :laugh:

Bearbeitet von André1050
Geschrieben

Tja, bis auf den Start eigentlich ne schöne Runde :flowers:

Aber das war nicht mein Tag heute, es lief einfach nicht rund. Nun ja, solche Tage gibts.

Geschrieben

ok, dann 15 uhr am CaHu,

Ach ja :questionmark: ,

War das die Runde als ich den Basti aus dem Ford raus abgeledert hab. :questionmark::laugh::devil::flowers:

Geschrieben

War das die Runde als ich den Basti aus dem Ford raus abgeledert hab. :questionmark::laugh::devil::flowers:

Ich hab gehört das Du wie ein Beserker aus dem Auto raus bist und dem Basti auf dem Helm rumgetrommelt hast :whistle::laugh:

Geschrieben

Ich hab gehört das Du wie ein Beserker aus dem Auto raus bist und dem Basti auf dem Helm rumgetrommelt hast :whistle::laugh:

Ach, hats Habbilein wieder aus dem Nähkästchen geplaudert ... :questionmark::laugh:

Na logo, "abgeledert" halt. :wink:

Wenn ich schon nicht fahren darf, will ich wenigstens spielen dürfen. :rolleyes:

:flowers:

Geschrieben

ok, dann 15 uhr am CaHu,

na das ist nen tag davor gewesen/ nun lieg ich im bett und bin am kotzen wegen dem ledern :laugh: aber ist voll lusitg gewesen der bmw fahrer hinter deiner dose hatte sicher :shit: in der hose :guffaw:

und fast mic hat dich auch kennen gelernt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...