CP3 Geschrieben 26. März 2011 report Geschrieben 26. März 2011 ok, dann 15 uhr am CaHu, @:fast mic weist du wo das ist ? Klar war gestern schon mit Basti und Habbi da. Ach ja , War das die Runde als ich den Basti aus dem Ford raus abgeledert hab. na das ist nen tag davor gewesen/ nun lieg ich im bett und bin am kotzen wegen dem ledern aber ist voll lusitg gewesen der bmw fahrer hinter deiner dose hatte sicher in der hose und fast mic hat dich auch kennen gelernt War da ein BMW Ich schau halt nur, dass ich drann vorbei komm, die Marke ist mir egal. Haste den Do.. vorher noch mitbekommen Ist schon nett was aus so einem Leihwagen mit 103 KW im 2ten rauskommt ... @ Fast mic: Keine Sorge, wenn ich mit zwei Rädern unterwegs bin mach ich sowas nich, dann hab ich genug zu tun. Zitieren
East Geschrieben 27. März 2011 report Geschrieben 27. März 2011 @ Fast mic: Keine Sorge, wenn ich mit zwei Rädern unterwegs bin mach ich sowas nich, dann hab ich genug zu tun. ja nee is klar Zitieren
kawiwu Geschrieben 27. März 2011 report Geschrieben 27. März 2011 ...genug damit zu tun, von niemand überholt zu werden Zitieren
CP3 Geschrieben 27. März 2011 report Geschrieben 27. März 2011 ...genug damit zu tun, von niemand überholt zu werden Also ich habe Dir ja schon von diesen kleinen Häuschen im Dauner Wildpark erzählt .... Da gibbet auch Trockenfutter und wenns regnet Wasser ... Werden ja sehen wer gleich (um 11.15 Uhr) startklar ist. Und auf der Rodelbahn ist bremsen verboten. Zitieren
Fast mic Geschrieben 27. März 2011 report Geschrieben 27. März 2011 Jemand Lust Morgen ne Runde zu drehen? Wetter soll gut werden. Zitieren
CP3 Geschrieben 27. März 2011 report Geschrieben 27. März 2011 Wer bremst verliert!!! Ja iss ja jut, datt hann ich och jedeet ... Mann hats mich geschmissen ... ..., direkt vor der zweiten Kurve. Kurzer heftiger Ausflug ins Grüne, aber hatt super Laune gemacht. Da müssen wir unbedingt mal im Leder runter ... Würde mich freuen, wenn noch ein paar "Gefahrensucher" Lust dazu hätten. Bei der Bahn hat die Bremse schon eine Berechtigung. Jemand Lust Morgen ne Runde zu drehen? Wetter soll gut werden. Geht leider noch nicht. Viel Vergnügen. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 27. März 2011 report Geschrieben 27. März 2011 @ Fast mic: Keine Sorge, wenn ich mit zwei Rädern unterwegs bin mach ich sowas nich, dann hab ich genug zu tun. Danke für die Vorlage Ja stimmt, Öl auffüllen Wasser auffüllen und dann auch noch aufpassen das der linke Spiegel nicht abfällt `"Duck und gaaaaaaaaaaaaanz schnell weg" Zitieren
CP3 Geschrieben 27. März 2011 report Geschrieben 27. März 2011 @ Fast mic: Keine Sorge, wenn ich mit zwei Rädern unterwegs bin mach ich sowas nich, dann hab ich genug zu tun. Danke für die Vorlage Ja stimmt, Öl auffüllen Wasser auffüllen und dann auch noch aufpassen das der linke Spiegel nicht abfällt `"Duck und gaaaaaaaaaaaaanz schnell weg" Uff, dachte schon Du erzählst, dass Du mich nähe Höxter auf der Sommerrodelbahn versägt hast. Zitieren
East Geschrieben 28. März 2011 report Geschrieben 28. März 2011 Uff, dachte schon Du erzählst, dass Du mich nähe Höxter auf der Sommerrodelbahn versägt hast. Leute, diese Rodelbahn ist der absolute Hammer, die macht Gaudi, schade nur das die so weit weg ist Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 28. März 2011 report Geschrieben 28. März 2011 Auch nicht schlecht! Diese Kurvenparadies ist auch sehr spektakulär. Zitieren
André1050 Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Heute ab 14Uhr runde in die Eifel. Einflugsschneide ist Ruhrsee!!!!! Noch wer?! Zitieren
Fast mic Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Heute ab 14Uhr runde in die Eifel. Einflugsschneide ist Ruhrsee!!!!! Noch wer?! Bin dabei, wo treffen? Zitieren
André1050 Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 könnte gegen 14Uhr bei Polo sein! Vielleicht werden es paar minuten später Zitieren
crazy horse Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Polo hätte ich jetzt auch gesagt. Bin jetzt offline und werde gegen 14 Uhr bei Polo sein. Zitieren
Fast mic Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 könnte gegen 14Uhr bei Polo sein! Vielleicht werden es paar minuten später Bis gleich. Zitieren
East Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Müßt Ihr Säcke alle nicht arbeiten Bääh, will auch Zitieren
Fast mic Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Schöne Eifeltour mit dicker Knolle zum Abschluss ( 3mal 50 € und für jeden einen Punkt wegen unerlaubten überholen ). hier die Rennleitung bei der Arbeit. Zitieren
crazy horse Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Ich glaubs ja immer noch nicht, dass wir da überholt haben. Ich hatte schon ein ungutes Gefühl mit dem GS-Fahrer hintendran, alle Antennen an und ordentlich gefahren. Und den anderen hatte ich ja auch gesehen. Zitieren
East Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Och Jungs, kann man(n) Euch denn nicht alleine lassen @ Jochen Warst Du schon über die Frist hinaus, oder ist Dein Punktekonto weiter aufgestockt Zitieren
crazy horse Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Naja, ist noch ein guter Rest übrig, bei mir fallen die immer nur über die 5-Jahresregel raus Ich werde einen Video/Foto-Beweis anfordern (lassen). Ich nehme an, der hat sich in Erwartung von Temposündern drangehängt, also wird die Kamera wohl angewesen sein. Wenn es so war (was ich nicht glaube) war es zumindest wieder mal eins von diesen völlig sinnlosen Überholverboten Auch nicht schlecht - ein paar Meter zuvor hat einer sein Moped in den Graben gesetzt. Die Jungs standen zwar und sagten alles ok, aber eigentlich hätte der Pozilist da auch mal nach dem rechten schauen müssen ob wirklich alles fit ist. Zitieren
East Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Das ist ja nen starkes Stück Wo haben die Euch den geschaßt Zitieren
crazy horse Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Oben ist doch ein schönes Foto, erkennst du das nicht? Zitieren
André1050 Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Ich habe die Situation so wahr genommen. Der Wagen vor mir hatte den blinker rechts gesetzt und ist an den Straßenaußenrand gefahren! Er signalisierte mir das er dort halten wolle. Dann bin ich an dem Wagen langsam vorbei gerollt. Dieses wird der Kollege wohl nicht gesehen habe, er hatte wohl geschlussfolgert das wir Überholt hatten, weil wir nun vor dem Wagen waren. Im Rückspiegel war der Kollege erst wesentlich später zu sehen. Des Weiteren hatte sich der Kollege uns nicht vorgestellt. Oder hattet ihr einen Namen, Dienstelle etc. gehört. Ich gehe mal davon aus, das auch kein Video-Beweis vorliegen, sonst hätten wir uns das ansehen können. Habe nunmal gefragt ob die Maschine aufzeichnet. Also zusammengefasst reine Vermutung und das Verhältnis ist 3:1 zu unseren gunsten. Welch ein Glück das er meine DB-Eater gesehen hat Aber vielleicht kann unser Tom was dazu sagen! Sonst ein sehr schöner Tag.Bis Samstag dann... Bearbeitet 29. März 2011 von André1050 Zitieren
East Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Das könnte Richtung Schmidt sein, dann nachher links ab Richtung Rursee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.