mr.murphy Geschrieben 31. März 2011 report Geschrieben 31. März 2011 ich nich mehr, Du hast die Schöne verkauft echt, die ist wech? Zitieren
nero77 Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 kurz zu info, ich hab heute meine lady an einen netten jungen rocker aus groß gerau verkauft ich wünsche ihm viel spass wie ich es mit der lady gehabt habe und bleibe natürlich dem forum treu, nur nen mop hab ich nicht mehr aber mal abwarten was die zeit bringt Zitieren
East Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 kurz zu info, ich hab heute meine lady an einen netten jungen rocker aus groß gerau verkauft ich wünsche ihm viel spass wie ich es mit der lady gehabt habe und bleibe natürlich dem forum treu, nur nen mop hab ich nicht mehr aber mal abwarten was die zeit bringt Zitieren
kawiwu Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 Ich geb ihm 3 Wochen ohne Motorrad - maximal! Zitieren
leasy06 Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 kurz zu info, ich hab heute meine lady an einen netten jungen rocker aus groß gerau verkauft ich wünsche ihm viel spass wie ich es mit der lady gehabt habe und bleibe natürlich dem forum treu, nur nen mop hab ich nicht mehr aber mal abwarten was die zeit bringt Schade... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du lange ohne mopped bist Du hast doch sicherlich Plan "B" Zitieren
triple-a Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) kurz zu info, ich hab heute meine lady an einen netten jungen rocker aus groß gerau verkauft ich wünsche ihm viel spass wie ich es mit der lady gehabt habe und bleibe natürlich dem forum treu, nur nen mop hab ich nicht mehr aber mal abwarten was die zeit bringt Na da bin ich mal gespannt was denn als nächstes kommt.... Bearbeitet 3. April 2011 von triple-a Zitieren
Fast mic Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 kurz zu info, ich hab heute meine lady an einen netten jungen rocker aus groß gerau verkauft ich wünsche ihm viel spass wie ich es mit der lady gehabt habe und bleibe natürlich dem forum treu, nur nen mop hab ich nicht mehr aber mal abwarten was die zeit bringt Sieh zu das du wieder einen fahrbaren Untersatz bekommst ab Donnerstag soll wieder die Sonne scheinen Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Tja Emma schliesst sich Schneewittchen (vorbehaltlich des Geldeingangs) an und ist auch verkauft. Dito was die Zeit bringt. kurz zu info, ich hab heute meine lady an einen netten jungen rocker aus groß gerau verkauft ich wünsche ihm viel spass wie ich es mit der lady gehabt habe und bleibe natürlich dem forum treu, nur nen mop hab ich nicht mehr aber mal abwarten was die zeit bringt Bearbeitet 3. April 2011 von Käpt'n schwarz Zitieren
chrisha Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Tja Emma schliesst sich Schneewittchen (vorbehaltlich des Geldeingangs) an und ist auch verkauft. Dito was die Zeit bringt. kurz zu info, ich hab heute meine lady an einen netten jungen rocker aus groß gerau verkauft ich wünsche ihm viel spass wie ich es mit der lady gehabt habe und bleibe natürlich dem forum treu, nur nen mop hab ich nicht mehr aber mal abwarten was die zeit bringt Recht habt Ihr, wech damit. Moppedfahren wird auch total überbewertet Zitieren
mr.murphy Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Recht habt Ihr, wech damit. Moppedfahren wird auch total überbewertet de ja vu... großartig - als hätte ich mir nen selbst nen witz erzählt! Zitieren
triple-a Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Recht habt Ihr, wech damit. Moppedfahren wird auch total überbewertet de ja vu... großartig - als hätte ich mir nen selbst nen witz erzählt! Vieleicht sollten wir alle verkaufen, die Dinger machen Krach, bedienen sich wertvollster Rohstoffe und sollen sogar gefährlich sein.... Zitieren
chrisha Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Recht habt Ihr, wech damit. Moppedfahren wird auch total überbewertet de ja vu... großartig - als hätte ich mir nen selbst nen witz erzählt! Vieleicht sollten wir alle verkaufen, die Dinger machen Krach, bedienen sich wertvollster Rohstoffe und sollen sogar gefährlich sein.... Nicht alle auf einmal, das macht die Preise kaputt Zitieren
Komplize Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Aufhören Moped zu fahren ist wie aufhören zu rauchen-ganz einfach also. Jeder hat das schon mehrere Hundert mal geschafft! Ich auch, jeden Abend neu! ***ichgebsauf*** Zitieren
East Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Niemals nich, verkauf ich meine Kleine Die gehört zur Familie, wohnt zwar in der Garage, ist aber ein vollwertiges Familienmitglied Zitieren
André1050 Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 ist aber ein vollwertiges Familienmitglied besorge mir bitte auch so ein zeug Zitieren
East Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 kein Problem, Du mußt es aber auch nehmen Zitieren
André1050 Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 sicher, sicher, .....übrigens wird das diese Woche nichts mit Ölwechsel. Habe mir gestern das Sprunggelenk verknaxt und laufe seid heute erstmal mit Gibs herum. Dieser bleibt auch erstmal bis Freitag dran......wat ein scheiß! Zitieren
Tom69 Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Zwei der größten Freaks hier verkaufen, ist das der Anfang vom Ende?? Na ja, 2012 soll doch eh die Welt untergehen Zitieren
East Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Na ja, 2012 soll doch eh die Welt untergehen Na und, da geh ich halt mit der Lady unter @ Andre kein Problem, wann immer es Dir passt, nen halbes Stünchen hab ich immer Zeit Zitieren
nero77 Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Niemals nich, verkauf ich meine Kleine Die gehört zur Familie, wohnt zwar in der Garage, ist aber ein vollwertiges Familienmitglied die bekommst eh nicht verkauft Zwei der größten Freaks hier verkaufen, ist das der Anfang vom Ende?? Na ja, 2012 soll doch eh die Welt untergehen hast du ein genaus datum? muß noch was erledigen Bearbeitet 4. April 2011 von nero77 Zitieren
kawiwu Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 hast du ein genaus datum? muß noch was erledigen 21.12.2012 (sagen die Mayas) Zitieren
André1050 Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 hast du ein genaus datum? muß noch was erledigen 21.12.2012 (sagen die Mayas) Wat Geil, das erste mal das ich mir keine gedanke über Weihnachtsgeschenke machen muss Zitieren
chrisha Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Niemals nich, verkauf ich meine Kleine Die gehört zur Familie, wohnt zwar in der Garage, ist aber ein vollwertiges Familienmitglied die bekommst eh nicht verkauft Zwei der größten Freaks hier verkaufen, ist das der Anfang vom Ende?? Na ja, 2012 soll doch eh die Welt untergehen hast du ein genaus datum? muß noch was erledigen Mein Mopped kaufen ??? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Chrisha ich kann dich gut leiden, aber wir wollen es ja nicht übertreiben Niemals nich, verkauf ich meine Kleine Die gehört zur Familie, wohnt zwar in der Garage, ist aber ein vollwertiges Familienmitglied die bekommst eh nicht verkauft Zwei der größten Freaks hier verkaufen, ist das der Anfang vom Ende?? Na ja, 2012 soll doch eh die Welt untergehen hast du ein genaus datum? muß noch was erledigen Mein Mopped kaufen ??? Zitieren
physiotherapie Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) wirklich lustiger Link Bearbeitet 5. April 2011 von Magic Footprince Copyright, sorry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.