East Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 Niemals nich, verkauf ich meine Kleine Die gehört zur Familie, wohnt zwar in der Garage, ist aber ein vollwertiges Familienmitglied die bekommst eh nicht verkauft Stimmt, weil ich nicht so fadenscheinige Argumente habe, wieso ich die verkaufen muß Zitieren
nero77 Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Niemals nich, verkauf ich meine Kleine Die gehört zur Familie, wohnt zwar in der Garage, ist aber ein vollwertiges Familienmitglied die bekommst eh nicht verkauft Stimmt, weil ich nicht so fadenscheinige Argumente habe, wieso ich die verkaufen muß [/url]ne ne ne ne weil die keiner will - angebot & nachfrage [/url][/url] Bearbeitet 5. April 2011 von nero77 Copyright again, sorry Zitieren
East Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 ne ne ne ne weil die keiner will - angebot & nachfrage Das sagst Du und in China kippt nen Sack um, wen interessierts Zitieren
nero77 Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) ne ne ne ne weil die keiner will - angebot & nachfrage Das sagst Du und in China kippt nen Sack um, wen interessierts dein sack Bearbeitet 5. April 2011 von Magic Footprince Zitieren
leasy06 Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 Habe mir gestern das Sprunggelenk verknaxt und laufe seid heute erstmal mit Gibs herum. Dieser bleibt auch erstmal bis Freitag dran......wat ein scheiß! Hi Andre, wünsch dir erst einmal "GUTE BESSERUNG" haste Sport betrieben ????? Zitieren
East Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 @ Andre sach mal was ist denn hier los jetzt willst Du Deine Lady auch noch verkaufen Kommt denn wenigstens was neues oder wars das Zitieren
André1050 Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 @ Andre sach mal was ist denn hier los jetzt willst Du Deine Lady auch noch verkaufen Kommt denn wenigstens was neues oder wars das Natürlich also keine bange, ich bleibe euch auf zweirädern erhalten Zitieren
leasy06 Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 @ Andre sach mal was ist denn hier los jetzt willst Du Deine Lady auch noch verkaufen Kommt denn wenigstens was neues oder wars das Natürlich also keine bange, ich bleibe euch auf zweirädern erhalten Mensch...ist die 2011 Speedy den soooo gut ????? oder brauchst du jetzt eine mit Beiwagen Zitieren
nero77 Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 @ Andre sach mal was ist denn hier los jetzt willst Du Deine Lady auch noch verkaufen Kommt denn wenigstens was neues oder wars das Natürlich also keine bange, ich bleibe euch auf zweirädern erhalten mit diesem hier http://autobus.cyclingnews.com/photos/2006/apr06/seaotter06/tech/tech2/Giant_carbon_Anthem.jpg Zitieren
André1050 Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 mit diesem hier http://autobus.cyclingnews.com/photos/2006/apr06/seaotter06/tech/tech2/Giant_carbon_Anthem.jpg Ich habe mir dieses zugelegt: Giant XTC Advanced SL aber ein Mop will ich trotzdem Zitieren
Tom69 Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Giant XTC Advanced SL Irgendwie fehlt da ein Dämpfer OOOOlliii: Einer mehr in der MTB-Gruppe fürs Bergische Neue MTB`s gehören ja so dermaßen eingestürzt, der Olli kann Dir da eine spektakuläre Stelle zeigen Zitieren
André1050 Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Irgendwie fehlt da ein Dämpfer Dämpfer...........ist doch was für Mumus Zitieren
Fast mic Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Heute einer Lust und Zeit für ne Runde durchs Bergische Abfahrt 15.30 Uhr Cafe Hubraum Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Heute einer Lust und Zeit für ne Runde durchs Bergische Abfahrt 15.30 Uhr Cafe Hubraum weiche satanas.... ich check das gerade....wenn, dann werd ich es aber erst gegen 16 uhr zum hubi schaffen. außerdem....viele mit moped sinds ja nicht mehr. Bearbeitet 6. April 2011 von mr.murphy Zitieren
nero77 Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Heute einer Lust und Zeit für ne Runde durchs Bergische Abfahrt 15.30 Uhr Cafe Hubraum kucks du hier http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=62162&st=0 Zitieren
Fast mic Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Änderung, Abfahrt 16 Uhr @ Nero77, danke werde mich nächstes mal dran halten. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 sorry, klappt leider nicht... Zitieren
kawiwu Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Ich habe mir dieses zugelegt: Giant XTC Advanced SL aber ein Mop will ich trotzdem Wieso verkaufst Du Deine Speedy???? Und warum werden es hier immer weniger?? Bearbeitet 6. April 2011 von kawiwu Zitieren
der Olli Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 mit diesem hier http://autobus.cyclingnews.com/photos/2006/apr06/seaotter06/tech/tech2/Giant_carbon_Anthem.jpg Ich habe mir dieses zugelegt: Giant XTC Advanced SL aber ein Mop will ich trotzdem Ja nee ist klar! Kannst Du Geld drucken? Soviel geben andere Leute nicht einmal für ihre Motorräder aus... Zitieren
Fast mic Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Neuer Versuch! Hat morgen jemand der noch ein Motorrad besitzt Lust ne Runde zu drehen, Wetter soll gut werden Zitieren
East Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Ich hab zwar noch nen Mopped aber keine Zeit Zitieren
kawiwu Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Und ich hätte Zeit, aber mein Mopped steht noch in der Werkstatt Zitieren
East Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Und ich hätte Zeit, aber mein Mopped steht noch in der Werkstatt Hast Du denn jetzt einen Überblick, was alles defekt ist Zitieren
leasy06 Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Neuer Versuch! Hat morgen jemand der noch ein Motorrad besitzt Lust ne Runde zu drehen, Wetter soll gut werden dito hab eine Orangina aber bin berufl. bis Samstag in Osnabrück Herr... gib mir einen Job wie z.B. Nero`s Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Leute,die Saisoneröffnung war rückblickend Mist .... Ich bin heute 'ne Runde gefahren und da ist mir erstmal aufgefallen wie wenig Kurven ich hier hab ich muss dann wohl am WoE wieder ins Bergische Kurventraining Also wer Lust hat ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.