Komplize Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Änderung, Abfahrt 16 Uhr @ Nero77, danke werde mich nächstes mal dran halten. Waaaahnsinn Jungs, zu welchen Zeiten könnt Ihr schon heizen. Ich werd da neidisch....Dafür schlaf ich bis acht! Leute,die Saisoneröffnung war rückblickend Mist .... Ich bin heute 'ne Runde gefahren und da ist mir erstmal aufgefallen wie wenig Kurven ich hier hab ich muss dann wohl am WoE wieder ins Bergische Kurventraining Also wer Lust hat ... Sonntag, Eifel? Zitieren
der Olli Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Leute,die Saisoneröffnung war rückblickend Mist .... Ich bin heute 'ne Runde gefahren und da ist mir erstmal aufgefallen wie wenig Kurven ich hier hab ich muss dann wohl am WoE wieder ins Bergische Kurventraining Also wer Lust hat ... Mist, weil Du erstmal festgestellt hast, dass Du viel zu wenig Kurven in Deiner Gegend hast? Ich fand sie auch Mist, aber das hatte andere Gründe... Tja, fahren wollen würde ich ja morgen, aber ich habe morgen weder ein Motorrad noch Zeit. Freitag bzw. Samstag morgen baue ich wieder zusammen. Und wenn alles läuft, dann reden wir mal über ein Ründchen. Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Leute,die Saisoneröffnung war rückblickend Mist .... Ich bin heute 'ne Runde gefahren und da ist mir erstmal aufgefallen wie wenig Kurven ich hier hab ich muss dann wohl am WoE wieder ins Bergische Kurventraining Also wer Lust hat ... Sonntag, Eifel? yo, gute Sache ... bin dabei, wer noch ??? BTW kennste dich da ein wenig aus ??? Leute,die Saisoneröffnung war rückblickend Mist .... Ich bin heute 'ne Runde gefahren und da ist mir erstmal aufgefallen wie wenig Kurven ich hier hab ich muss dann wohl am WoE wieder ins Bergische Kurventraining Also wer Lust hat ... Mist, weil Du erstmal festgestellt hast, dass Du viel zu wenig Kurven in Deiner Gegend hast? Ich fand sie auch Mist, aber das hatte andere Gründe... Tja, fahren wollen würde ich ja morgen, aber ich habe morgen weder ein Motorrad noch Zeit. Freitag bzw. Samstag morgen baue ich wieder zusammen. Und wenn alles läuft, dann reden wir mal über ein Ründchen. Natürlich weil ich zu wenig Kurven hier habe ... hier kannste schon drei Tage vorher sehen wer zu Besuch kommt als solches fand ich die Saisoneröffnung aber super, viele Kurven & nette Leute Das du sie Mist fandest ist ja mehr als verständlich, hattest ja wohl Pech genug .... hoffentlich klappt es und du bist dabei Zitieren
nero77 Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Neuer Versuch! Hat morgen jemand der noch ein Motorrad besitzt Lust ne Runde zu drehen, Wetter soll gut werden dito hab eine Orangina aber bin berufl. bis Samstag in Osnabrück Herr... gib mir einen Job wie z.B. Nero`s ich haben einen schönen männerjob und einen bmw x5 als firmenwagan Leute,die Saisoneröffnung war rückblickend Mist .... Ich bin heute 'ne Runde gefahren und da ist mir erstmal aufgefallen wie wenig Kurven ich hier hab ich muss dann wohl am WoE wieder ins Bergische Kurventraining Also wer Lust hat ... Mist, weil Du erstmal festgestellt hast, dass Du viel zu wenig Kurven in Deiner Gegend hast? Ich fand sie auch Mist, aber das hatte andere Gründe... Tja, fahren wollen würde ich ja morgen, aber ich habe morgen weder ein Motorrad noch Zeit. Freitag bzw. Samstag morgen baue ich wieder zusammen. Und wenn alles läuft, dann reden wir mal über ein Ründchen. und nur wegen dir kauf ich mir ne .............. und wir drehn die bergischen runden @ Andre sach mal was ist denn hier los jetzt willst Du Deine Lady auch noch verkaufen Kommt denn wenigstens was neues oder wars das Natürlich also keine bange, ich bleibe euch auf zweirädern erhalten er hat es mir gesagt................... und es is eine gute wahl Bearbeitet 6. April 2011 von nero77 Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Du stehst eh bald auf der schwarzen Liste. D.h. dir verkauft dann keiner mehr ein Moped. Zitieren
kawiwu Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Und ich hätte Zeit, aber mein Mopped steht noch in der Werkstatt Hast Du denn jetzt einen Überblick, was alles defekt ist Eben nicht....er kommt nicht dazu Zitieren
triple-a Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Neuer Versuch! Hat morgen jemand der noch ein Motorrad besitzt Lust ne Runde zu drehen, Wetter soll gut werden Ich bin einer der vermutlich wenigen hier die noch eins haben , aber leider keine Zeit . Ich denke ich möchte auch so einen Job wie André haben, (14:00 UHR Polo Jüchen und so) Zitieren
triple-a Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Leute,die Saisoneröffnung war rückblickend Mist .... Ich bin heute 'ne Runde gefahren und da ist mir erstmal aufgefallen wie wenig Kurven ich hier hab ich muss dann wohl am WoE wieder ins Bergische Kurventraining Also wer Lust hat ... Ja das mit den Kurven am tiefsten Niederrhein ist in der Tat ein Elend, vergleibar wohl nur noch mit Norddeutschland, aber da gibs immerhin die ElbDeiche mit ihren Straßen Ich habe Lust auf einen Ausflug, vielleicht klappt ja am Sa was.So 17:30 gehe ich St.Pauli gucken und wir sind ja selten so früh zurück das ich pünklich zum Anpfiff da sein kann. Zitieren
Fast mic Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Änderung, Abfahrt 16 Uhr @ Nero77, danke werde mich nächstes mal dran halten. Waaaahnsinn Jungs, zu welchen Zeiten könnt Ihr schon heizen. Ich werd da neidisch....Dafür schlaf ich bis acht! Leute,die Saisoneröffnung war rückblickend Mist .... Ich bin heute 'ne Runde gefahren und da ist mir erstmal aufgefallen wie wenig Kurven ich hier hab ich muss dann wohl am WoE wieder ins Bergische Kurventraining Also wer Lust hat ... Sonntag, Eifel? Tja als HartzIV Empfänger kann man sich die Zeit frei einteilen und der Staat zahlt auch noch das Hobby Zitieren
André1050 Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Ich denke ich möchte auch so einen Job wie André haben, (14:00 UHR Polo Jüchen und so) Haha, und dann nach dem Mopedfahren wieder malochen Hätzte in der Schule aufgepasst...... Ja nee ist klar! Kannst Du Geld drucken? Soviel geben andere Leute nicht einmal für ihre Motorräder aus... Habe mein Weihnachtsgeld von 1998 noch im Keller liegen. Es will einfach nicht weniger werden und deine Armut kotzt mich an Zitieren
triple-a Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Ich denke ich möchte auch so einen Job wie André haben, (14:00 UHR Polo Jüchen und so) Haha, und dann nach dem Mopedfahren wieder malochen Hätzte in der Schule aufgepasst...... Na das ist die kleine Info die immer fehlte Vielleicht schreibst du demnächst 14 Uhr pünktlich, muß gleich wieder malochen dann bin ich auch nicht mehr neidisch Bearbeitet 7. April 2011 von triple-a Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Leute,die Saisoneröffnung war rückblickend Mist .... Ich bin heute 'ne Runde gefahren und da ist mir erstmal aufgefallen wie wenig Kurven ich hier hab ich muss dann wohl am WoE wieder ins Bergische Kurventraining Also wer Lust hat ... Ich habe Lust auf einen Ausflug, vielleicht klappt ja am Sa was.So 17:30 gehe ich St.Pauli gucken und wir sind ja selten so früh zurück das ich pünklich zum Anpfiff da sein kann. Von mir aus auch Samstag,würde sogar noch besser passen ... vielleicht kann der Komplize auch am Samstag ? Nur beim Olli sieht's dann wohl sehr schlecht aus Zitieren
der Olli Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Wenn ich am WE zum fahren komme, dann erst ab Samstag mittag. Das kann ich dann aber erst kurzfristig entscheiden. Zitieren
East Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Eben nicht....er kommt nicht dazu Das ist ja blöd, soviel Zeit kann das doch nicht kosten um da mal drüberzuschauen Zitieren
kawiwu Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Eben nicht....er kommt nicht dazu Das ist ja blöd, soviel Zeit kann das doch nicht kosten um da mal drüberzuschauen jetzt hat er die Zeit gefunden, bis auf kleinere Sachen ist soweit alles in Ordnung. Ist wohl noch alles in den Toleranzen, und nichts muss gerichtet werden. Morgen kann ich sie abholen und mir dann in Ruhe überlegen, was ich an Kosmetik betreibe. Bearbeitet 23. Juli 2011 von kawiwu Zitieren
East Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Na da ist ja nochmal alles gutgegangen Zitieren
kawiwu Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Na da ist ja nochmal alles gutgegangen Oberflächlich ja...bis auf diverse Krätzerchen, die wohl einen Aufenthalt in der Beautyklinik erfordern Bearbeitet 23. Juli 2011 von kawiwu Zitieren
East Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Eine wahre Lady trägt die Falten mit Stolz Zitieren
André1050 Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 morgen ne runde touren richtung eifel!Treffpunkt: RWE Niederaußem 13UHR! Zitieren
crazy horse Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Vorsicht, Videomopeds! Morgen Mittag übernehme ich meine reinrassige BMW und fang an, Mallorca unsicher zu machen. Ich wünsch mir viel Spass. Und euch auch Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Ich hab mal was in "NC on the road" für Samstag gepostet ... Hat wer Lust ? Ich brauch doch Kurventraining unter fachmännischer Anleitung Zitieren
nero77 Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Vorsicht, Videomopeds! Morgen Mittag übernehme ich meine reinrassige BMW und fang an, Mallorca unsicher zu machen. Ich wünsch mir viel Spass. Und euch auch viel spass und schreib mal ne karte an unseren east Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Ja ja der feine Herr fährt nicht mehr mit uns. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Ich hab mal was in "NC on the road" für Samstag gepostet ... Hat wer Lust ? Ich brauch doch Kurventraining unter fachmännischer Anleitung och, lust hätt ich ja schon.... aber dieses wochenende und das nächste ebenso.....gaaanz schlecht. mit ein bischen glück, kann ich evtl. sonntag eine kleine runde drehen. Zitieren
Komplize Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Ich hab mal was in "NC on the road" für Samstag gepostet ... Hat wer Lust ? Ich brauch doch Kurventraining unter fachmännischer Anleitung Sa geht gar nicht, bin voll ausgebucht. So geht besser, vll. kommt Udo dann auch mit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.