Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen ne runde touren richtung eifel!Treffpunkt: RWE Niederaußem 13UHR!

Hallo Andre,

umfahr den Bereich Stolberg großräumig, da ist Großaufgebot :bluelight: aufgefahren. Du gehörst zwar nicht zur Zielgruppe :bash: , aber auch mit Verkehrsstörungen ist zu rechnen. Die Eifel sollte dann frei sein..

Viel Spaß

Geschrieben

morgen ne runde touren richtung eifel!Treffpunkt: RWE Niederaußem 13UHR!

Hallo Andre,

umfahr den Bereich Stolberg großräumig, da ist Großaufgebot :bluelight: aufgefahren. Du gehörst zwar nicht zur Zielgruppe :bash: , aber auch mit Verkehrsstörungen ist zu rechnen. Die Eifel sollte dann frei sein..

Viel Spaß

Danke für die Info, dann kann ich es ja heute krachen lassen :devil:

Hoffe deinen Kurzen geht es besser! :flowers:

Geschrieben

Ich hab mal was in "NC on the road" für Samstag gepostet ... Hat wer Lust ? Ich brauch doch Kurventraining unter fachmännischer Anleitung :rolleyes::flowers:

Ich kann Sa nun gar nicht :sad: Vielleicht geht ja am So eine kleine Runde.

Allen Sa Fahren schon mal viel Spaß :smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal was in "NC on the road" für Samstag gepostet ... Hat wer Lust ? Ich brauch doch Kurventraining unter fachmännischer Anleitung :rolleyes::flowers:

Sa geht gar nicht, bin voll ausgebucht. So geht besser, vll. kommt Udo dann auch mit?

wenn, dann schwebt mir ne fahrt am morgen oder vormittag vor.

hängt ganz von den plänen meiner angetrauten ab und unserer mischpoke ab. :wink::innocent:

würde schon gerne ne ausfahrt unternehmen und ein wenig komplizes ausführungen zum nc kalender lauschen.

sagtest du nicht, du wirst dir sa. pauli anschauen?

ist doch auch was..... :cool:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben (bearbeitet)

Sa geht gar nicht, bin voll ausgebucht. So geht besser, vll. kommt Udo dann auch mit?

wenn, dann schwebt mir ne fahrt am morgen oder vormittag vor.

hängt ganz von den plänen meiner angetrauten ab und unserer mischpoke ab. :wink::innocent:

würde schon gerne ne ausfahrt unternehmen und ein wenig komplizes ausführungen zum nc kalender lauschen.

sagtest du nicht, du wirst dir sa. pauli anschauen?

ist doch auch was..... :cool:

Ja werde ich, die spielen ja aber erst ab 17:30 (so denn nicht schon vorher ein offizieller durch Bierbecherwerfer schaden genommen hat), also würde es reichen wenn ich um drei wieder zu Hause bin :smile:

Mir käme, vorbehaltlich der Freigabe von zu Hause :innocent: auch eine Ausfahrt am Morgen sehr entgegen und natürlich würde ich dann auch gern schon mal etwas zum nc Kalender erfahren.

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

Ja werde ich, die Spiel ja aber erst um 17:30, also würde es reichen wenn ich um drei wieder zu Hause bin :smile:

Mir käme, vorbehaltlich der Freigabe von zu Hause :innocent: auch eine Ausfahrt am Morgen sehr entgegen und natürlich würde ich dann auch gern schon mal etwas zum nc Kalender erfahren.

ups, die spielen erst sonntag....alles klar! :wink:
Geschrieben (bearbeitet)

Hoffe deinen Kurzen geht es besser! :flowers:

Danke, die sind wieder fit.

Bearbeitet von Tom69
Daytona-Treiber
Geschrieben

Ich schlag jetzt mal folgendes vor:

Sonntag,10.04, zwischen 8 und 9 Uhr treffen (vielleicht Raststätte Peppenhoven,A61)

Kleinere Runde,so dass wir uns nachmittags wieder mit der Familie beschäftigen können ...

Geschrieben

ich werde definitiv im bergischen fahren.

bei so einer 1/2-tagsfahrt möchte ich nicht die hälfte auf der bahn verbringen... :cry:

Geschrieben

Sonntag hab ich Intensivtraining beim ADAC, von 9:00-18:00 :rolleyes:

Samstag gehts leider nicht, muß das Material schonen :laugh:

Geschrieben

Sonntag hab ich Intensivtraining beim ADAC, von 9:00-18:00 :rolleyes:

Samstag gehts leider nicht, muß das Material schonen :laugh:

Oh, und ich habe am nächsten Samstag Kurventraining auf der Bergischen Kartbahn und das mit der Speedy, da bin ich schon mächtig gespannt :smile:

Geschrieben

bei so einer 1/2-tagsfahrt möchte ich nicht die hälfte auf der bahn verbringen... :cry:

Ich schliesse mich gern an, haste einen Treffpunkt? Kommt noch wer mit?

Geschrieben

Ich schliesse mich gern an, haste einen Treffpunkt? Kommt noch wer mit?

bislang noch nicht...(beides).

ich kann bei dir vorbei kommen. von dir aus dann ab ins bergische?

wenn noch jemand mit möchte, schlag ich als treffpunkt das hubi vor.

derjenige der wartet, kann es dort bei nem kaffee tun.... :wink:

Geschrieben

Hört sich gut an. 9 uhr?

Geschrieben

ich ruf dich morgen an, ja?

dann weiss ich mehr.

Geschrieben

Heute noch ne kleine Runde durchs Bergische gedreht :love:

img0187y.jpg Na weiß noch jemand wo das ist :nod:

Geschrieben

Ich fahre Sonntag in die Eifel. Wer noch nicht versorgt ist kann sich gerne dranhängen. Treffpunkt wäre A61, Tanke Peppenhoven, gegen 10.30 Uhr. Der Plan ist bis zur Mosel runter zu fahren. Wird also eher eine größere Runde. :smile:

Geschrieben

Heute noch ne kleine Runde durchs Bergische gedreht :love:

Na weiß noch jemand wo das ist :nod:

Ich weiß nicht, irgendwie kommt mir das bekannt vor, wenn ich nur wüßte wo das ist :gash:

Daytona-Treiber
Geschrieben

kommt mir bekannt vor :whistle: ich glaub da war ich schon mal :rolleyes: ist genau 150 km von meinem Zuhause weg :laugh:

Geschrieben

kommt mir bekannt vor :whistle: ich glaub da war ich schon mal :rolleyes: ist genau 150 km von meinem Zuhause weg :laugh:

Und drumherum sind Kurven :whistle:

Geschrieben

Ich fahre Sonntag in die Eifel. Wer noch nicht versorgt ist kann sich gerne dranhängen. Treffpunkt wäre A61, Tanke Peppenhoven, gegen 10.30 Uhr. Der Plan ist bis zur Mosel runter zu fahren. Wird also eher eine größere Runde. :smile:

Na da komm ich doch mit, also 10:30 in Peppenhoven!Freu mich :rolleyes:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Und drumherum sind Kurven :whistle:

ich hörte davon :rolleyes: da wo ich her komm kennt man sowat nich :skeptic:

Geschrieben

Das stell ich mir schrecklich vor :console:

Geschrieben

Das stell ich mir schrecklich vor :console:

hast du morgen mittag zeit ossi, für nen öl service

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...