Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@east: deine führsorge in ehren, aber der ist junger :laugh: , aber schön das dir und deiner lady heut nix passiert ist

@fast- es geht um die drei :whistle:

muss ich das verstehen :questionmark::questionmark::questionmark:

denk mal nach, und kombiniere - fahren wir auch mal zusammen hin und dann erklär ich es dir :flowers:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

ich weiss es, ich weiss es... :whistle:

hier ein tipp von mir. :flowers:

pa144727.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Geschrieben

@east: deine führsorge in ehren, aber der ist junger :laugh: , aber schön das dir und deiner lady heut nix passiert ist

Na danke, ich meine für das jünger :dry:

Geschrieben

So denn, ich sach mal bis morgen, meine bessere Hälfte hat gerade 'ne Flasche Wein aufgemacht :booze:

Prost, aus Erfahrung kann ich Dir sagen, das es morgen und übermorgen am meisten wehtut :cry::crutch::nurse:

Hey.. kann das auch bestätigen :crutch:

Prost und lass dich gut pflegen :nurse:

und "Gute Besserung" an euch beide!

Bin gestern so versackt.. :cheers: das ich heute nicht auf mein Orangina konnte :snore:

Geschrieben

Na danke, ich meine für das jünger :dry:

sorry :console:

Geschrieben

Wärst du mal mit uns mitgefahren, wir hatten den lieben Gott dabei :wink:

img0191im.jpg

Na, ganz so göttlich ist es bei uns auch nicht zugegangen: Wir haben bei der Tour Bekanntschaft mit der schönen Kamera-BMW 1200RT gemacht. Gestochen scharfe Aufnahmen vom geilsten Überholmanöver des Universums! Intergallaktisch war dann auch die Standpauke!

Wichtiger Merksatz: BMW RT-Modelle mit Antenne an der Verkleidung und Spiralkabel am Helm sollten für Alarmstimmung sorgen. Egal, ob der Fahrer einen coolen Helm trägt oder nicht (unserer hatte ein Monster-Airbrush)!

Geschrieben

Na, ganz so göttlich ist es bei uns auch nicht zugegangen: Wir haben bei der Tour Bekanntschaft mit der schönen Kamera-BMW 1200RT gemacht. Gestochen scharfe Aufnahmen vom geilsten Überholmanöver des Universums! Intergallaktisch war dann auch die Standpauke!

Wichtiger Merksatz: BMW RT-Modelle mit Antenne an der Verkleidung und Spiralkabel am Helm sollten für Alarmstimmung sorgen. Egal, ob der Fahrer einen coolen Helm trägt oder nicht (unserer hatte ein Monster-Airbrush)!

Seid ihr heute schon wieder hochgenommen worden???

Geschrieben (bearbeitet)

Wärst du mal mit uns mitgefahren, wir hatten den lieben Gott dabei :wink:

Wie jetzt, kaum läst man euch allein - passiert sowas :mellow:

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

Seid ihr heute schon wieder hochgenommen worden???

das sind doch andre, jochen und fast mic gewesen oder?

Geschrieben

Das Ergebnis des heutigen Tages:

Merke: Rollsplit und Schräglage vertragen sich nicht :mellow: auch nicht in langsamen Kurven.

Naja, glücklicherweise ist nur das Seitenteil und der Bugspoiler im Eimer, dazu noch Blinker und Spiegel ... Der Rest hat, Gott sei Dank, nix abbekommen :mellow:

Ich bin soweit auch gut weggekommen, bis auf ein paar Prellungen (Daumen, Schulter, Sprunggelenk) ist soweit alles ok.

@Komplize: Das mit dem Kalender kann ich wohl erstmal vergessen .... :mellow:

BTW: Wer weiss, wo ich die benötogten Ersatzteile wieder herbekomme ???

Mensch Thomas, so ein Ärger.

Hoffentlich ist dir wirklich nicht mehr passiert. Gute Besserung dir und deiner tona

Und natürlich ist das kein Grund nicht in den Kalender zu kommen.

Geschrieben

Egal, ob der Fahrer einen coolen Helm trägt oder nicht (unserer hatte ein Monster-Airbrush)!

oder, er zeigte nur sein wahres gesicht... :laugh:
Geschrieben

Egal, ob der Fahrer einen coolen Helm trägt oder nicht (unserer hatte ein Monster-Airbrush)!

oder, er zeigte nur sein wahres gesicht... :laugh:

genau das war es....er war auf der dunklen Seite der Macht!

Geschrieben

Mensch Thomas,

so ein Driss.

Ist natürlich schnell passiert und dann im Splitt is ja klar.

Ach die Teile werden sich einfinden und solange die Knochen halbwegs heile sind...

Vor kurzen wollte doch einer seine West edition Lacksatz+Verkleidung hier loswerden :whistle:

Also Thomas "Kopfhoch"

Daytona-Treiber
Geschrieben

Danke Jungs :flowers:

Jetzt hab ich genug gejammert, jetzt werden Teile gesucht :smile: wer also zufällig was weiss bitte Nachricht an mich :flowers:

@Vopi

Ich hab den Chris wegen der West-Verkleidung schon angeschrieben,von ihm hab ich auch meinen BOS Auspuff, netter Kerl :laugh:

Am liebsten wäre mir aber wieder der oginool Zustand :laugh:

Geschrieben

Ich finde das Bild mit euren 4 Speedy´s wirklich schön, aber 3 mal auf einer Tröööt-Seite!Können wir uns darauf einigen das nicht alles Zitiert wird! Das macht den Tröööööttt nur Unübersichtlich! :flowers:

Geschrieben

Ich finde das Bild mit euren 4 Speedy´s wirklich schön, aber 3 mal auf einer Tröööt-Seite!Können wir uns darauf einigen das nicht alles Zitiert wird! Das macht den Tröööööttt nur Unübersichtlich! :flowers:

genau stop

stop.gif

Geschrieben

denk mal nach, und kombiniere - fahren wir auch mal zusammen hin und dann erklär ich es dir :flowers:

Ok ich habs geschnallt, es geht um die 3 Bäumchen. Ich fand das andere Foto aber schöner :love:

Geschrieben

Kleine Dinge erledige ich sofort, schon geändert :rolleyes:

Geschrieben

Ok ich habs geschnallt, es geht um die 3 Bäumchen. Ich fand das andere Foto aber schöner :love:

ist es auch, aberr du bist noch kein richtiger 3 zylinder :laugh:

Geschrieben

aber du bist noch kein richtiger 3 zylinder :laugh:

:laugh::disapproval::hitcher:

Geschrieben

@Daytona-Treiber

Na Jung, wie geht es Dir :console:

Daytona-Treiber
Geschrieben

@Daytona-Treiber

Na Jung, wie geht es Dir :console:

Och,et geht so ... Daumen blau,Schulter blau, aber alles halb so wild ...

Der seelische Schmerz über meine "black Pearl" ist da deutlich größer :weep:

Geschrieben

Kenn ich beides, den seelischen und den körperlichen Schmerz, aber das schweißt zusammen :rolleyes:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Falls ich die benötigten Verkleidungsteile nich bekomme geht meine Überlegung schon dahin aus meiner eine West-Edition zu machen, der Chris hat noch einen kompletten Satz .... aber eigentlich mag ich mein schwarz :unsure:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...