Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So Jungs wie schauts aus?

Bis jetzt kommen zum Pokern

Klar komme ich zum Pokern... bin blutiger Anfänger und hab keine Ahnung von den Regeln. Und danach können wir ja noch an die Ringe.

Alternativ könnte ich noch eine Eishockey-Spiel (Nachwuchsliga) an der guten alten Brehmstraße anbieten. DEG - KEC.

tach liebe gemeinde,

möchte morgen einer eine kleine ausfahrt machen, um die mittagszeit soll es leicht regnen, ich fahr morgen sicher ne runde :top:

ich würd mich freuen, meldet euch :whistle:

Kulturschock Großbritannien: Warum wir über England staunen

Die Briten fahren nicht nur auf der falschen Straßenseite und finden Regenwetter „lovely“. Großbritannien tickt einfach anders.

Was hältst Du davon, wenn wir kurz nach Mittag losfahren? :smile:

Bezüglich der Inselbewohner, haben wir ja bald einen T5net-Spion drüben. Soll er mal berichten.

Geschrieben
Was hältst Du davon, wenn wir kurz nach Mittag losfahren? :smile:

dann bindet euch am lenker fest.

hier fegt es gerade.

meine mary poppins vorbeifliegen gesehen zu haben.

oder es war ne oma, die sich nicht mehr festhalten konnte. :laugh:

Geschrieben

Muss umdisponieren... schaffe es heute doch nicht. :sad:

Hab gerade den Fahrdienst für meine Eltern aufs Auge gedrückt bekommen.

Geschrieben
dann bindet euch am lenker fest.

hier fegt es gerade.

meine mary poppins vorbeifliegen gesehen zu haben.

oder es war ne oma, die sich nicht mehr festhalten konnte. :laugh:

:guffaw: Mensch Udo, der war gut :top:

Geschrieben
Muss umdisponieren... schaffe es heute doch nicht. :sad:

Hab gerade den Fahrdienst für meine Eltern aufs Auge gedrückt bekommen.

schade, aber das wetter war ab 13 uhr typisch britisch, aber doch geil :love:

und an alle anderen (die schönwetterfahrer+couchpotatos) meldet euch mal und laßt die NC weiter leben :cool:

Geschrieben
schade, aber das wetter war ab 13 uhr typisch britisch, aber doch geil :love:

und an alle anderen (die schönwetterfahrer+couchpotatos) meldet euch mal und laßt die NC weiter leben :cool:

auch Du wirst noch ruhiger werden mein junger Padawan :laugh::laugh:

Geschrieben
auch Du wirst noch ruhiger werden mein junger Padawan :laugh::laugh:

ja dan kauf ich mir eine bmw und wecksel das forum so ca. 2040

Geschrieben

So, nochmal zum Pokern: Wir kommen zu zweit, meine bessere Hälfte zockt entweder mit oder macht die Geberin :-).

Fahrn würd ich auch gern mal wieder, ich setz voll auf den Samstag mittag. Wie üblich steht dann aber bestimmt der Wintereinbruch an ... :sad:

Geschrieben
So, nochmal zum Pokern: Wir kommen zu zweit, meine bessere Hälfte zockt entweder mit oder macht die Geberin :-).

Fahrn würd ich auch gern mal wieder, ich setz voll auf den Samstag mittag. Wie üblich steht dann aber bestimmt der Wintereinbruch an ... :sad:

Samstag fahren... noch sieht es trocken aus. :top: Ich könnte allerdings auch den Tag in der Garage verbringen und mein Geburtstagsgeschenk (ein Weihnachtsgeschenk ist auch schon bestellt) einbauen. Oder ich verschiebe das und warte bis die anderen Teile auch da sind. :wackout:

Nedado, fährst Du Samstag mit der Bahn nach Kölle? Würde dann in L'feld zusteigen.

Sonntag gibt's wieder :hockey: 18.30Uhr DEG vs. Teddybärchen (Wolfsburg) Wer mitkommen mag, kann sich ja melden. Cnut, war hellauf begeistert von seiner Premiere. (Auch dieses Mal wird's eine Niederlage geben - aber Bier oder auch Pils machen trotzdem gute Laune möglich :laugh: )

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin am überlegen am Freitag früher Feierabend zu machen(wenn mein Meister mich läßt)und könnte/würde so gegen 13Uhr zum Cafe Hubraum kommen :smile::smile: noch jemand Lust und Laune, Samstag ginge erst nachdem der Cnut bei mir den Ölwechselgemacht hat :whistle:

Bearbeitet von East
Geschrieben
Ich bin am überlegen am Freitag früher Feierabend zu machen(wenn mein Meister mich läßt)und könnte/würde so gegen 13Uhr zum Cafe Hubraum kommen :smile::smile: noch jemand Lust und Laune, Samstag ginge erst nachdem der Cnut bei mir den Ölwechselgemacht hat :whistle:

Meinst Du einen Motorölwechsel? (Oder Gabelöl?...) Das klingt gut. Da komm ich auch hin. :laugh:

Nebenbei, muss meine Kette spannen und ein Ölwechsel sollte auch mal langsam kommen.

Freitag 13Uhr ist bei mir ein Ding der Unmöglichkeit.

Geschrieben
Samstag fahren... noch sieht es trocken aus. :top: Ich könnte allerdings auch den Tag in der Garage verbringen und mein Geburtstagsgeschenk (ein Weihnachtsgeschenk ist auch schon bestellt) einbauen. Oder ich verschiebe das und warte bis die anderen Teile auch da sind. :wackout:

Nedado, fährst Du Samstag mit der Bahn nach Kölle? Würde dann in L'feld zusteigen.

Sonntag gibt's wieder :hockey: 18.30Uhr DEG vs. Teddybärchen (Wolfsburg) Wer mitkommen mag, kann sich ja melden. Cnut, war hellauf begeistert von seiner Premiere. (Auch dieses Mal wird's eine Niederlage geben - aber Bier oder auch Pils machen trotzdem gute Laune möglich :laugh: )

kann zu allen terminen nücht.....
Geschrieben
kann zu allen terminen nücht.....

Sag mal Udo was ist denn los mit Dir? Hat Deine Frau Dich jetzt in die Pflicht genommen, nachdem Du das Freizeitkonto in den Sommermonaten so stark strapaziert hast oder...? :flowers:

Geschrieben
Sag mal Udo was ist denn los mit Dir? Hat Deine Frau Dich jetzt in die Pflicht genommen, nachdem Du das Freizeitkonto in den Sommermonaten so stark strapaziert hast oder...? :flowers:

nö, war 2 wochen krankgeschrieben, bin onkel geworden, projektarbeiten und urlaubsvorbereitungen.

und saskia ist doch gerade erst am montag vom ihrer reise zurück.

irgendwie bin ich platt und brauche dringend urlaub! :smile:

Geschrieben

meld dich einfach am freitag mal, fahr dan mit dem mop zu arbeit und könnte auch um 13 uhr am hubi sein.

@east kannst du dich an das madel erinnern von cafe orbach mit der honda cbr repsol??? hab sie gestern bei einer kleinen runde kennengelernt -katrin- :laugh: und mit ihr noch ein, zwei, drei :cigarette: und nummern getauscht . allein fahren ist ja nicht so schön :wink:

Geschrieben

Und Bastian, konntest Du dran bleiben oder hat Sie dich abgehängt ? :wink:

Kriege heute meine neuen Reifen ( hoffe ich zumindestens ) - werde am Freitag aber nicht früher Feierabend machen können. :cry:

Och Udo, erzähle lieber nichts von Namibia - da war ich vor 3 Jahren und könnte sofort wieder hin Hier klicken!

meld dich einfach am freitag mal, fahr dan mit dem mop zu arbeit und könnte auch um 13 uhr am hubi sein.

@east kannst du dich an das madel erinnern von cafe orbach mit der honda cbr repsol??? hab sie gestern bei einer kleinen runde kennengelernt -katrin- :laugh: und mit ihr noch ein, zwei, drei :cigarette: und nummern getauscht . allein fahren ist ja nicht so schön :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt wildert er schon bei den japanern ( -innen ), ne ne ne :innocent:

Bearbeitet von physiotherapie
Geschrieben

Ich dachte das heißt ne Nummer schieben :rolleyes: Nummern austauschen das kannte ich noch nicht :laugh::laugh:

Geb Dir morgen nach der Arbeit Bescheid, dann weiß ich ob mein Meister mich gehen läßt :wink:

Geschrieben

So, ich werde morgen gegen 12Uhr zuhause sein, dann umziehen, zur Garage, aufsatteln, losfahren und so gegen 13Uhr bei Cafe Hubraum aufschlagen :whistle:

Wer ist denn noch mit dabei :unsure:

Basti ist ja schon fest eingeplant :laugh:

Geschrieben

Wen ich so sehe was sich hier in den letzten Woche so alles aus der Eifel angemeldet hat, dann wird das sicherlich ein geiler Sommer 2010 :top: Vielleicht kann ich die Jungens ja mal animieren ins Bergische zu reisen, habe noch eine Tour inkl. Guide bei euch gut.

Stelle hiermit einen offiziellen Antrag für das Jahr 2010:

Threaderöffnung 01.01.2010 unter dem Thema Niederrhein / Eifel Connection :smile:

Speedy Gonzales 24
Geschrieben
So, ich werde morgen gegen 12Uhr zuhause sein, dann umziehen, zur Garage, aufsatteln, losfahren und so gegen 13Uhr bei Cafe Hubraum aufschlagen :whistle:

..ich pflüge morgen mit ein paar bergische jungs durch den westerwald :wink:

sonst wäre ich gerne mit euch um 13:00 ab hubraum gestartet.

Geschrieben

So, ihr Flachpfeifen :whistle:

Wie sieht es morgen aus? Bestes Wetter, Schnauze voll von der Maloche, ich muss mal raus hier.

Richtung Eifel.

Urlauber, Selbständige, Arbeitslose, Kurzarbeiter, Überstundenabbauer und Kranke vor :laugh:

Treffen 10Uhr Polo Jüchen.

Jo, ist sehr kurzfristig, weiss ich. Zur Not fahr ich aber auch allein.

Geschrieben (bearbeitet)

tach east, hab auch kein problem morgen auf eine eifelrunde und du???? könnten uns mit dem verrückten pferd morgen auf eine ritt treffen.

würde um 12 bei dir sein und uns mit dem pferd ab 13 uhr bei bedburg oder??? treffen eifel hätte ich auch lust :wackout:

@jochen wat meinst du?

Bearbeitet von nero77

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...