Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin ja dieses Jahr noch nicht viel gefahren, aber auf jeder Fahrt bin ich an versteckten Polizeiwagen mit netten Radargeräten vorbeigefahren. Heute hats mich auch erwischt, aber das kann nicht sonderlich viel gewesen sein.

Trotzdem passt auf im Bergischen - diese Jahr blitzen sie wie blöde!

Geschrieben

Falls ich die benötigten Verkleidungsteile nich bekomme geht meine Überlegung schon dahin aus meiner eine West-Edition zu machen, der Chris hat noch einen kompletten Satz .... aber eigentlich mag ich mein schwarz :unsure:

Hey wird schon wieder werden, einen Bugspoiler hab ich wohl noch rumfliegen muss ich nur mal suchen ist auch in schwarz! :whistle:

Geschrieben

Ich bin ja dieses Jahr noch nicht viel gefahren, aber auf jeder Fahrt bin ich an versteckten Polizeiwagen mit netten Radargeräten vorbeigefahren. Heute hats mich auch erwischt, aber das kann nicht sonderlich viel gewesen sein.

Trotzdem passt auf im Bergischen - diese Jahr blitzen sie wie blöde!

Wo standen die Raubritter denn :unsure: bzw wo warst Du unterwegs :skeptic:

Geschrieben

Das ist doch wie jedes Jahr. In den ersten Frühlingstagen /-Wochen steht sprießt das Unkraut bekanntlich nur so an den Straßenrändern. Das wird sich im Mai wieder ändern. Bei meinen zwei bisherigen Fahrten habe ich keinen gesehen bzw. nur einen Provida-5er-BMW auf der A1, der aber mehr an dem tieffliegenden Phaeton interessiert war.

Das Wetter ist schlecht... wisst ihr auch warum? Thomas' und mein Mopped müssen erst wieder geflickt werden und bis dahin dürft ihr aus Solidarität nicht bei schönem Wetter fahren. :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch wie jedes Jahr.

Das stimmt wohl

Das wird sich im Mai wieder ändern.

Das eher nicht

Da gibt es so fiese Dinge wie dieses hier und sein Pondon im Linksrheinischen. Wenn da mal nicht über den Sommer hinweg konzertierte Aktionen geplant sind. Nur blöd, dass man es immer erst weiß, wenn man hineingerät :whistle: .

...sprießt das Unkraut bekanntlich nur so ....

Da gibt es ja Sorten, die bekommst du nie so ganz weg, lediglich die Dichte ist über das Jahr hinweg unterschiedlich :laugh: Bearbeitet von Tom69
Geschrieben (bearbeitet)

ich hoffe ja, dass es wieder nur dinge sind, die überbewertet sind! alles nur geldmacherei....wie helme, bremsen, reifen.... :innocent:

aber schön zu wissen, dass man sich sorgt....ob man will oder nicht....

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Also einmal standen sie zwischen Wuppertal und Remscheid, kurz hinter Ronsdorf (aber da fährt man normalerweise auf einer Tour nicht unbedingt her). Das zweite Mal hab ich sie bei Königsfeld gesichtet, das liegt an der L483 kurz hinter Schwelm Richtung Bever - und in der Gegenrichtung auch auf der L483 kurz vor dem Abzweig nach Gevelsberg standen sie auch.

Immer an Stellen, wo man ganz gerne Gas gibt (und bei Königsfeld kommt dazu, dass hier Tempo 30 gilt, warum auch immer).

Daytona-Treiber
Geschrieben

Das Wetter ist schlecht... wisst ihr auch warum? Thomas' und mein Mopped müssen erst wieder geflickt werden und bis dahin dürft ihr aus Solidarität nicht bei schönem Wetter fahren. :laugh:

So ist es,das habt ihr jetzt davon :whistle::innocent:

Geschrieben (bearbeitet)

So ist es,das habt ihr jetzt davon :whistle::innocent:

Ach, ich bin halt ganz hart :wink: und bin sogar heute schon mit dem Kraftrad zur Arbeit gefahren und gleich wieder zurück (hier scheint sogar gerade die Sonne), aber natürlich nicht mit meiner Lady :whistle:

@Daytona-Treiber: Wie gehts dir den heute?

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

Hey ihr NRWler !! Alles klar im Heimatrevier ??

Melde mich mal kurz aus dem platten Land mit einer Anfrage: Wer hat am Sonntag Zeit und Lust einem Freund von mir das Bergische/Sauerland zu zeigen ? Der Jung lebt in Hamburg und ist am WE in Köln, kennt aber noch nix in "unserer" Gegend (Vlt. ne kleine Talsperrentour oder so). Er fährt ne CBR 1000 aus 2009, schätze so mein Fahrstil ;).

Würd mich freuen wenn ich ihm einen fähigen guide empfehlen dürfte...

Thx und Gruss aus Lower Saxony, dem kurvenärmsten Bundesland :/.

Cnut

Daytona-Treiber
Geschrieben (bearbeitet)

@Daytona-Treiber: Wie gehts dir den heute?

Ich bin blau :laugh: Schulter,Hüfte,Daumen etc. Wird aber stündlich besser :laugh:

Ich versuche jetzt die black pearl bis Ostern wieder flott zu kriegen,da wäre ja genug Zeit zum fahren ... die einfachsten Dinge wie Spiegel und Blinker hab ich gestern schon bestellt :nod:

Wenn sich jetzt noch Plastec meldet und mir sagt,dass sie dass wieder hinkriegen dann geb ich 'ne Runde :flowers: (Rollsplit :laugh: )

Bearbeitet von Daytona-Treiber
Geschrieben

Hey ihr NRWler !! Alles klar im Heimatrevier ??

Melde mich mal kurz aus dem platten Land mit einer Anfrage: Wer hat am Sonntag Zeit und Lust einem Freund von mir das Bergische/Sauerland zu zeigen ? Der Jung lebt in Hamburg und ist am WE in Köln, kennt aber noch nix in "unserer" Gegend (Vlt. ne kleine Talsperrentour oder so). Er fährt ne CBR 1000 aus 2009, schätze so mein Fahrstil ;).

Würd mich freuen wenn ich ihm einen fähigen guide empfehlen dürfte...

Thx und Gruss aus Lower Saxony, dem kurvenärmsten Bundesland :/.

Cnut

Hi Cnut, alter Ex-Inselaffe, wie gehts Dir :laugh::wink:

Sonntag dürfte wenn das Wetter mitspielt kein Problem sein :flowers:

Ich bin blau :laugh: Schulter,Hüfte,Daumen etc. Wird aber stündlich besser :laugh:

Ich versuche jetzt die black pearl bis Ostern wieder flott zu kriegen,da wäre ja genug Zeit zum fahren ... die einfachsten Dinge wie Spiegel und Blinker hab ich gestern schon bestellt :nod:

Wenn sich jetzt noch Plastec meldet und mir sagt,dass sie dass wieder hinkriegen dann geb ich 'ne Runde :flowers: (Rollsplit :laugh: )

Schön das Du die Sache mit Humor nimmst :top:

Hast Du versucht mal bei der Firma Platec anzurufen :smile: Könnte auch nicht schaden :disapproval:

Daytona-Treiber
Geschrieben

so, gerade einen Anruf von Plastec aus Düsseldorf erhalten ... sie bekommen die Verkleidung wieder hin :cheer: würden sogar im Originalton lackieren und das Decal besorgen und aufkleben :biggrin: morgen fahr ich da mal vorbei und dann werden sie mir sagen was das so kostet :greedy:

Jetzt hab ich aber noch drei Fragen an die fachkundigen "Forumisten":

a) Weiss jemand ob man meine Verkleidung noch von Triumph (o.a.) neu bekommt??? Was würde sowas in etwa kosten???

b) wer hat noch zwei Schnellverschlüsse für die Verkleidung übrig ??? Zwei stück liegen wohl noch irgendwo auf der Strasse :sad:

ich frag deshalb weil ich dann die Reparaturkosten besser einschätzen und bewerten kann ... vielleicht ist es mit dem Bugspoiler vom Senz@i ja auch günstiger als meinen reparieren und lackieren zu lassen ... mal sehen

@East: Hast einen gut bei mir :booze:

Geschrieben

Quatsch, wofür denn :flowers:

Daytona-Treiber
Geschrieben

ne ne, komm lass mal, das muss drin sein ... war ein feiner Tip :flowers:

Geschrieben

Teurer Tipp....Laphroaig,Ardbeg,Talisker........Lagavulin :whistle:

Geschrieben

Hahahahaha :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

so, gerade einen Anruf von Plastec aus Düsseldorf erhalten ... sie bekommen die Verkleidung wieder hin :cheer: würden sogar im Originalton lackieren und das Decal besorgen und aufkleben :biggrin: morgen fahr ich da mal vorbei und dann werden sie mir sagen was das so kostet :greedy:

Jetzt hab ich aber noch drei Fragen an die fachkundigen "Forumisten":

a) Weiss jemand ob man meine Verkleidung noch von Triumph (o.a.) neu bekommt??? Was würde sowas in etwa kosten???

b) wer hat noch zwei Schnellverschlüsse für die Verkleidung übrig ??? Zwei stück liegen wohl noch irgendwo auf der Strasse :sad:

ich frag deshalb weil ich dann die Reparaturkosten besser einschätzen und bewerten kann ... vielleicht ist es mit dem Bugspoiler vom Senz@i ja auch günstiger als meinen reparieren und lackieren zu lassen ... mal sehen

Hey wenn ich ihn finde kannste ihn so haben und schnellverschlüsse habe ich auch noch satt da :flowers:

Ich geh mal in den Keller schauen wo der ist :wink:

Geschrieben

Ich sachs ja immer wieder, das ist das geilste Forum wo gibt :pro::applause:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Oh fuck ... this sounds expensive :wink::laugh:

Hey wenn ich ihn finde kannste ihn so haben und schnellverschlüsse habe ich auch noch satt da :flowers:

Ich geh mal in den Keller schauen wo der ist :wink:

das wär ziemlich geil :flowers::worship::wackout:

Ich sachs ja immer wieder, das ist das geilste Forum wo gibt :pro::applause:

Dem ist aber auch rein gar nix hinzuzufügen :gossip::tablefun::hug:

Geschrieben

So Leute, dann lassen wir das Projekt "Kalender" mal losgehen. Am Samstag, den 30. April legen wir los. Wir treffen uns ab 14 Uhr am alten Henkel-Hafen am Ende der Reisholzer Werftstrasse in D'Town. Models und Visagisten sind bestellt, jetzt fehlen nur noch unsere Maschinen samt Fahrer/Innen.

Wir shooten eines nach dem anderen, Ideen können gern mitgebracht werden.

Ich hoffe auf rege Beteiligung, wie gesagt, machen wir da ein Happening raus. Jeder muss noch was für das Happening mitbringen, Details folgen dann noch.

Gruß vom Komplizen

Geschrieben

30 April ist geblockt,geile geile da freu ich mich drauf. Leider kenne ich die Lokalität nicht!!!Werde ich mir mal ansehen fahren ummich insperieren zu lassen! :whistle:

Geschrieben

jroßartisch...janz jroßartisch.... :cheer:

Geschrieben

Hey Thomas,

bin hier ganz gut angekommen, so langsam sind alle Sachen ausgepackt :D. Muss unbedingt mal ins Weserbergland oder in'n Harz, rund um H ist fahren echt lahm. Bau die Daytona grad wieder zur Strassenmaschine um, bald hab ich wieder ne Black Beauty :). Das neue Renneisen kommt dann, so Gott will, morgen aus England nachgeliefert (ZX10R).

Waer cool wenn Du dem Jens zeigen koenntest wie man im Bergischen Blumen pflueckt :D.

Faehrt von Euch eigentlich jemand zum Harzride ??

Geschrieben

Waer cool wenn Du dem Jens zeigen koenntest wie man im Bergischen Blumen pflueckt :D.

Mit dem SAC-Modell kann der Tho sogar ganze Blumenpaletten transportieren ... :rolleyes::devil:

Faehrt von Euch eigentlich jemand zum Harzride ??

Also laufen wollte ich nicht dahin. Wann kommste denn vorbei :questionmark:

:flowers:

Dann am Sonntag den 17.04.11 vollgetankt um 10.30 Uhr am Hubi :questionmark:

Da wär ich dabei. :wink:

Gute Gelegenheit noch vor dem Tüv den Vorderen hinzurichten, aber mehr als max. 500 Km gebe ich dem nicht mehr.

Termin i.O. :questionmark:

Ansonsten schlagt halt einen Treffpunkt vor.

Grüße

Claus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...